Final Fantasy 13-2 Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute vllt kann man mir hier weiter helfen undzwar ich habe ein kleines Problem habe mir heute FFXIII-2 geholt und komme nicht weiter bei Gogmagog ich weis nicht wie ich ihn am besten besiegen kann vllt kann man mir ja hier Tipps geben

  • Ich zitiere jetzt direkt aus dem offiziellen Lösungsbuch von Final Fantasy XIII-2:


    "Sobald die Auseinandersetzung mit Gogmagog beginnt wechseln Sie zum Paradigma Extermination, um den Serienbalken des Monsters in die Höhe zu triben und so größtmöglichen Schaden zu verursachen. Sie können den Schaden, den Serah und Noel einstecken, minimieren, indem Sie jedes Mal sofort auf das defensive Paradigma Doppelwall umschalten, sobald eine Einblendung verkündet, dass Gogmagog zu seiner verhherenden Zerfleischen-Attacke ansetzt. Da Sie mittlerweile aber schon ein paar Heiltränke im Inventar haben dürften, wäre es theoretisch auch möglich, bei einem offensiven Paradigma zu bleiben und Ihre Gruppe über das Gegenstandsmenü zu heilen, sobald die TP unter die 50-Prozent-Grenze fallen."


    Ich empfehle dir auf jedenfall dir das Lösungsbuch anzuschaffen wenn du schon bei diesem Gegner nicht weiter kommst und auch allgemein ist das Buch sehr hilfreich weil das Spiel sehr viele Facetten hat auf die man ohne dieses Buch unmöglich kommen würde. (Zumindest gehts da mir so ^^)
    Aber ich hoffe ich konnte dir erstmal bei diesem Gegner helfen.

  • mit brecher+verheerer serienbalken hochtreiben und wenn er angreift (zb mit zerfleischen) zu verteidiger+verteiger wechseln, wenn er geschockt ist einfach brecher+brecher machen


    http://www.youtube.com/watch?v=X4H-Zhp9RNU (musst aber nicht so schnell wie im video sein)


    kannst pm schicken falls du was wissen willst, ich kenn mich mit dem spiel eig ziemlich gut aus!

  • Es gibt in dem Wald ja drei Portale. Durch eines bist du hergekommen. Und die anderen beiden musst du nutzen, um an zwei Fragmente (oder so, Erinnerung ist etwas schwammig) zu kommen. Besitzt du die beiden, kannst du erst richtig gegen den Pudding kämpfen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.