Police- Line do not Cross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Police Line do Not Cross


    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/robeo/robeo0912/robeo091200082/6157664-ein-banner-der-polizei-line-do-not-cross-besagt.jpg]


    Liebe Leser und Leserinnen. Hier findet ihr Infos zu meiner FF Police Line do not Cross. Eine Fanfiction von LightSasuke123 (Luc) Police Line do not Cross ist eine Polizei-Fanfiction wo es um Gewalt,Schießereien, Verfolgungen und noch vieles mehr geht. Die Hauptcharaktere sind Chase, der Polizist für Fälle die etwas mit Autos zutun haben.Er ist der stolze Fahrer von einem (Ab Kapitel 2) Lamborghini Gallado. Neben an sitzt immer sein bester Freund Jack. Jack wurde Hart erzogen. Schon mit 5 nahm er an vielen Kampfsporten teil und gewann öfters Tuniere. Die beiden sind unzertrennlich. Ihr erstes Treffen gab es im Kindergarten. Später waren sie zusammen in einer Klasse und wollten ab da, Cops sein. Das wahr ihr Traum. Mit 12 machten die beiden ihr erstes, frühes Praktikum. Damals in der Polizei Station in Bremen. Gefallen hatte es den beiden nicht ganz. Schließlich nahmen sie in einem Halben Jahr noch mehr Praktikumme an, und es wurde nie besser, sondern immer nur schlechter. Nun überedeten die beiden ihr Eltern, nach Costa Rica auszuwandern. Nach langer Diskussion verließen sie Deutschland und zogen nach San Jose, Die Hauptstadt von Costa Rica. Dort nahmen sie gleich ein Praktikum an. In dieser Station war es perfekt. Schließlich wurden sie nach einer Hilfe entdeckt. Der Mann der die beiden endteckte hieß Collin. Er gab den beiden den Rat Cops zu werden. Das ließen sie sich nicht endgehen. Neun Jahre sind vergangen und die beiden hatten ihren ersten Auftrag. Es folgten noch viele andere und später wurden sie auf die SPA (Speziales Polizei Amt) verwiesen. Dort waren nur Talente. Nun sind sie die berühmtesten Cops von San Jose und bekommen immer mehr Fälle.


    Hier findet ihr weiter Informationen um meine Fanfiction


    [tabmenu][tab=Andere Informationen]
    (Text[ect])[subtab=Vorwort] Hier findet ihr andere Informationen zu Ländern, Orten und Charakteren. Viel Spaß beim Lesen. [subtab=Chase]
    [Blockierte Grafik: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/polizei-muetze-polizist-weiss-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg]
    Name: Chase
    Geboren/Land: 4.März 1990 (23) Deutschland Hannover
    Geschwister: Jessy, kleine Schwester. Sie lebt bei ihren Tanten in Hannover. Jessy ist 11 Jahre Alt.
    Eigenschaften: Chase ist sehr mutig, er hat ein Super Geschick. Das erweißt er auch beim Auto
    fahren.
    Weitere Sachen: Chase ist ein super Autofahrer. Er ist der Fachmann zum Thema
    "Handschellen" und versteht sich super mit seinem Kollegen, gleichzeitig auch bestem Freund
    Jack. Chase gehört zu einer Großfamilie. Im Jahr 2000 wanderte er nach Costa Rica aus.
    [subtab=Jack]
    [Blockierte Grafik: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/polizei-polizist-knueppel-schlagstock-karneval-fasching-185840000.jpg]
    Name: Jack
    Geboren/Land: 8. April 1991 (22)
    Geschwister: Keine, Jack ist ein Einzelkind.
    Eigenschaften: Jack ist begabt im Thema Kampfsport. Früher machte er Judo, Karate, Boxen, Kickboxen
    und Teakwondo.
    Weitere Sachen: Jack ist ein Einzel Kind. Als er noch 5 wahr, starb seine Mutter. Ein paar Tage nach dem
    Tot, fing er an mit Judo. Schon mit 6 hatte er 9 Pokale, und diese sind alle Gold. Mit seinem Bestem Freund
    und Kollege, Jack versteht er sich super. Im Jahr 2000 zog er nach Costa Rica. Zusammen mit Chase ist er
    ein richtig guter Cop. Die beiden sind die berühmtesten Cops der SPA.
    [subtab=Orte]
    San Jose:
    (Map folgt bald)
    Cantino(erfunden):
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/28jv29g.jpg]
    [subtab=Nebencharaktere]
    (Bis jetzt noch keine)
    [subtab=Informationen zu den Kapiteln]
    Jeden zweiten Tag kommt ein neues Kapitel.
    Im Moment kommen erstmal
    keine Kapitel da ich die ganze FF aufbaue.
    [/tabmenu]

  • Der Titel der FF lädt schon mal zum Lesen ein und das Absperrband passt perfekt. Die Zusammenfassung des Inhaltes lässt auf spannende Verfolgungsjagden und Schießduelle schließen. Der Ort an dem sich die Story ereignet ist auch sehr gut gewählt. Die beiden Hauptcharaktere gefallen mir sehr gut, da jeder seine eigene kleine Geschichte hat.

  • Police- Line do not Cross


    Vorkapitel 1


    Diamantenraub


    [San Jose,23:00]


    Nachts klingelte ein Telefon in einem Haus, nah am Strand von San Jose, der Hauptstadt von Costa Rica. Dort wohnten Chase und Jack. Zwei Profi Polizisten. Sie sind die beiden besten, und berühmtesten Polizisten in ganz San Jose und in der SPA. Chase wachte als erstes auf. Er zog sich an und ging ans Telefon.Im Moment trug er nur eine Unterhose und Unterhemd beide Klamotten sind weiß. "Polizist Chase am Apperat was gibts?" sagte er müde ins Telefon hinein. "Hallo Chase!" sagte eine Barsche Stimme aus dem Apperat. Es war Chef Carlson, der Chef der Polizei SPA, das SPA steht für Speziales Polizei Amt.Carlson kannte die Stimme von Chase wie seine eigene. Carlson war der Mann der Chase und Jack die Aufträge gab. "Ein Diamanten Raub im Süden von San Jose!" sagte Carlson. "Oky sie meinen Steysies Second Hand Shop?" fragte Chase nach. "Nar klar meine ich das!" sagte Carlson. "Oky wir machen uns sofort zum Einsatz" sagte Chase. "Das wollte ich hören!" sagte Carlson und legte auf. Chase ging in Jack´s Zimmer. Weit war es bis dahin nicht. Er ging durch die Küche und durch das Wohnzimmer. Nun nur noch mal rechts, dann kam er in dem etwas kleinerem Zimmer von seinem besten Freund Jack. Chase klopfte an die Tür. "Herein!" sagte die etwas tiefere barsche Stimme von Jack. Chase ging in nun in das Zimmer von Jack. Er hatte einen schönen Teppich. Zusammen mit der Grün und roten Tapete kriegte das Zimmer einen lebendigen Style der Chase sofort fröhlich machte. Möbel hatte Jack nicht viel. Einen Fernseher, ein Schrank ein Sofa und ein Bett schmückten sein Zimmer aus. Ein großes Fenster hatte er auch. Von dort konnte man das wunderschöne Meer ansehen. Gegen Nacht wurde das rauschen auch immer stärker, so das die meisten Nachts wach wurden.
    Jack war schon auf und wollte sich anziehen. "Zieh dir gleich die Polizei Sachen an, Diamanten Raub im Süden!" sagte Chase zum müden Jack. "Oky..!" antwortete Jack und holte seinen Anzug aus dem Schrank. Chase ging nun in sein Zimmer und zog sich die Polizei Sachen an. Dazu gehörten auch Wafen wie die Pistole und der Knüppel. Als letzes zog er sich den Hut auf und machte sich auf den Weg zur Haustür, dort stande auch schon Jack. Chase machte die Tür auf und starrte auf die schwarze Farbe der Nacht, aus dem das helle Licht der Laternen schien. "Nun aber schnell sagte Chase und rannte zum Auto. Das Auto war ein Golf GTI 3 im Polizei Style. "Komm!!!" hetzte Chase Jack. "Ich komm ja schon..." antwortete Jack und trottete durch die Haustür und stieg in das Auto ein.Chase startete den Motor und die Fahrt ging los. Weit war es nicht bis zu Steysie. Chase fuhr 5 Kilometer bis er an der letzen Kurve ankam und sie ohne Probleme zu überwinden. Als sie ankamen brannte das Licht in dem Laden. Die beiden stiegen aus und bewegten sich langsam zu Eingangstür. Chase riss die Tür auf und Zog seine Pistole. "Polizei, sie sind verhaftet!" schrie er und stürmte ins Gebäude des Shops. Plötzlich packte ihm ein Räuber ins Genick. "Nun ist es aus du dummer Bulle!" schrie der Gangster. Zum Glück rette Jack ihn mit einem Karate Tritt und der Räuber legte sich auf den Boden. Der Räuber krümmte sich nun vor Schmerzen. Chase nahm ihn drückte ihn gegen die Wand und verhaftete ihn. "Danke Partner!" sagte Chase zu Jack. Jack packte sich den anderen Gauner und legte ihn mit einem Judo Trick um. Der Räuber fiel sogar fast in Ohnmacht als Jack ihm seine Judo Künste zeigte. Danach verhaftete er den Gauner auch. "Das waren alle, aber wo ist Steysie?" fragte Chase. "Da!" zeigte Jack und nahm der gefesselten die Fessel ab. "Hier sind die Diamanten Steysie, jetzt müssen wir aber zum Polizei Amt!" sagte Chase und übergab die Diamanten. "Danke sehr Cops, danke!" strahlte Steysie und räumte sie in den Tresor wo sie vorher waren. Der Tresor ist den beiden sofort aufgefallen als sie rein kamen. Es wahr ein Riesen Schuh. Nun gingen Chase und Jack mit den verhafteten Gaunern nach draußen. Die beiden Polizisten stiegen wieder in das Auto und gaben die beiden Räuber im Polizei Amt ab. "Danke , das sie diesen Fall gelöst haben !" sagte Carlson im SPA und lobte die beiden. "Nichts zu danken, haben wir gerne Gemacht!" sagten die beiden wie aus einem Mund.Nun fuhren sie wieder Nach Hause und ließen sich in ihr Bett fallen. Der einzige der noch nicht schlief war Jack. Jack ging nochmal in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Im Kühlschrank war nicht viel drin. Müde nahm Jack eine Milch hinaus und trank sie aus. Milch hilft ja dann, wenn man nicht einschlafen kann dachte Jack. Danach fiel er auch Müde in sein Bett und schlief.

  • Ein sehr schönes Kapitel in dem auch schon gut spannung aufkam. Die beiden Polizisten sind ein gutes Team, nur der Boss von den beiden gefällt mir nicht so. Die zwei wirken wie zwei richtig gute cops, die vor keinem Einsatz Angst haben.

  • Vorkapitel 2


    Verfolgungen leicht gemacht



    [San Jose 21:15]


    "Gäähn" sagte Chase, der schon müde war am Abendbrottisch. Polizisten essen immer so spät. Also jedenfalls, die beiden. "Oh nein die Salami fehlt!" rief Jack. Jack konnte nicht ohne Salami Abendbrot essen. "Komm wir holen sie" sagte Chase er würgte genervt. Die beiden gingen aus dem Haus hinaus und stiegen in das Auto ein. Das Auto war schon alt und lies sich nicht mehr sehr gut fahren. Ganz dunkel war es in San Jose, der Hauptstadt von Cost Rica, noch nicht aber ihnen fehlte auch ein Scheinwerfer. Und der andere Scheinwerfer war auch schon kaputt aber er schien noch ganz ok. Die Innen Austattung war auch kaputt hinteren Sitze haben schon kein Leder mehr und mehrere Löcher. Das Radio ging auch schon nicht mehr. Der ganze Blau Weiße Lack der außen immer ist, ist bedeckt mit einer Schicht Rost. Die Scheiben waren voll mit Steinschlägen. Der Kofferraum war das schlimmste von allen Sachen was das Auto zubieten hat. Er war voller Schimmel und in ihm wohnten schon Insekten. Als sie vor einem Monat durch den Dschungel gefahren sind, wurden sie von Affen angegriffen. Naja, eher das Auto wurde von Affen angegriffen. Die Affen machten das ganze Dach kaputt. Dies wurde danach aber sofort repariert. Das nütze auch nicht sehr viel da man eigentlich das ganze Auto reparieren müsste. Früher war es wie ein luxus Auto, nun ist es etwas zum verschrotten. Chase startete den Motor. Was für ein Glück das der noch läuft dachte er sich. Als sie gerade mal eine Minute fuhren, ging schon der Motor aus. Chase versuchte den Motor wieder an zu schmeißen aber beim ersten Versuch ging er nicht an. Nun versuchte es Chase nochmal. Nun ging er wieder an und sie fuhren weiter . Sie fuhren zum Laden "Kurt´s Einkaufswelt" , dort gab es die beste Salami in ganz San Jose. Nun war es schon 21:30 in Costa Rica und die meisten schliefen schon. Plötzlich fuhr ein schwarzer Ferrari dermaßen schnell vorbei das die Reifen ja schon fast Feuer fingen. Das Fenster ging auf und der Fahrer zog seine Pistole.
    Nun begann er auf den Laden von Kurt zu schießen. Insgesammt trafen 11 Patronen die Scheibe des Laden´s. "Den schnappen wir uns!" rief Jack. "Na klar machen wir das " antwortete Chase und fuhr somit so schnell wie es geht dem Ferrari hinterher. Das merkte der Ferrari und schoss nun auf das Auto von Chase und Jack. "Das hat er sich wohl gedacht!" rief Chase. Chase fuhr Schlangenlinien damit sie nicht getroffen werden. Logischer weiße wurde der Fahrer des Ferrari´s , durch das schießen langsamer. Langsam kam Chase an den Ferrari hinan. Das merkte der Fahrer und fuhr nun schneller. Da hatte Jack eine Idee. Er öffnete sein Fenster und zog seine Pistole. Nun schoss er auf die Reifen des Ferraris der nun langsamer wurde.Jack hatte nur eine Patrone. Und diese zerfetze den Reifen des Ferraris dermaßen, dass er wegflog. Direkt gegen einen Schönen Springbrunnen der aber keine Schäden hatte. Chase stande nun neben dem Ferrari und rammte ihn gegen eine Laterne. Der Ferrari brannte ab, und der Fahrer stieg aus. Jack gab ihm einen Tritt und nahm ihn fest. "So, nun bringen wir ihn ins SPA und dann kaufen wir uns die Salami!" sagte er und schmiss den Gauner in das Auto der beiden. Sie fuhren los. Nun leiß sich das Ato noch schlechter fahren da es nun noch mehr kaputt war. "Gute Arbeit!" lobte Carlson die beiden als sie im SPA ankamen. "Haben wir gerne gemacht!" sagte Chase. "Ach ja ich habe noch was für euch, guckt mal nach draußen!". Draußen stante ein nagelneuer Lamborghini Gallardo im Polizei Style. "Der ist für euch!" sagte Carlson. "Vielen lieben Dank!" riefen die beiden. Nun fuhren sie mit dem Lamborghini zu Kurt und kauften sich die Salami. Für eine Salami war sie nicht gerade billig. 2 Euro kostet sie. "Hier ist dein Geld Kurt!" rief Jack und gab ihm nun sein Geld. "Danke, und nochmals danke, dass ihr den Ganer geschnappt habt!" antwortete Kurt mit einem lächeln. Die beiden fuhren nun mit ihrem neuen Auto nach Hause und leißen sich die Salami schmecken. "Hm, ist die lecker!!!" rief Chase und rammte sein Brot mit der Salami in seinen Mund. Jack biss auch kräftig zu. Die beiden tranken noch was und zogen sich um. Nun gingen sie in ihr Bett und schliefen. Chase hörte noch lange das rauschen des Meeres. Dann schlief er ein.

  • Das kapitel war super. Chase kann ohne sein Salamibrot den Dienst nicht beenden, klasse. Das Auto der beiden eignet sich aber nicht mehr so um Gangster zu jage, da sollten sie sich ein neues anschaffen.
    Und diese Verfolgungsjagd war ja fast schon Actionfilmreich. Sehr gut beschrieben. Aber es ist schon etwas komisch, dass die beiden für einen erledigten Auftrag gleich einen neuen Wagen bekommen, das hätte ich den miesepetrigen Boss gar nicht zugetraut.

  • So dann schreib ich wie versprochen mal ein rewiew^^ Die charaktere find ich bisher ganz gut auch wenn die steckbriefe etwas kurz sind^^ Die Kapitel sind zwar kurz aber auf die wichtigsten Sachen hast du acht gegeben, müsstest vieleicht nur manche ereignisse etwas ausführlicher machen, wie das mit dem genick packen vieleicht das der Gangster nochwas sagt wie: Jetzt ists aus bullenschwein ! (oder so^^) Gab auch ein paar rechtschreibfehler (ich denke du meintest SchimmeL nich schimmer xD) Und der satz "Und der andere Scheinwerfer war auch schon kaputt aber er schien noch ganz ok." ist (finde ich) ziemlich unlogisch, schreib lieber sowas wie in der art: Auch der andere scheinwerfer hatte schon wesentlich bessere Tage gesehen, aber funktionierte noch. Insgesamt iene ziemlich gute Story
    bei der du nur etwas besser auf die beschreibungen von kampfszenen oder auch gefühlslagen der charaktere eingehen musst, und mehr auf rächtschraibfehlar achtest^^

  • Kapitel 1 Unerwarteter Ausflug


    [San Jose, 12:23]


    Wie gewohnt stante Chase um 12:00 Uhr auf. Um diese Zeit machten die beiden Polizisten ein hartes Krafttraining. Chase zog sich seine Sportsachen an. Obwohl es spät Vormittag ist, war Chase noch sehr müde. "Hm, da lasse ich Jack nochmal schlafen, ich esse erstmal etwas." sagte er zu sich selbst, dass machte er öfters. Er schmierte sich ein Brötchen und biss gierig rein. Er ließ sich es schmecken und kochte noch zwei Kaffee´s . Einen noch für Jack. Chase hatte alles gegessen und nahm ein Brötchen mit, als er zu Jack ins Zimmer lief, um ihn aufzuwecken. Jack war ein Mensch der sehr lange schlief. Jack war öfters erkältet, wie jeder müsste er dann eigentlich schnarchen, aber das machte Jack nie. Jack war einfach nur einzigartig. "Jack, aufwachen Krafttraining ist angesagt!" rief Chase ihm zu. Jack schlief weiter. "Jack!" rief Chase weiter. Aber Jack schleif immer noch weiter. "Mann, der schläft ja wie ein Stein!" dachte sich Chase. Plötzlich hatte Chase eine Idee. Er nahm die Flasche Wasser die Jack immer an seinem Bett stehen hatte, und machte den Verschluss auf. Er goss vorsichtig einen Tropfen auf Jack. Das störte Jack nicht. Nun goss er aber die ganze Flasche über Jack. Jack schrie auf. "Guten Morgen, Kumpel." sagte Chase mit einem Grinsen im Gesicht. "Wenigstens bin ich jetzt wach." antwortete Jack und stieg aus seinem Bett. Jack lief zu seinem Schrank und zog auch seine Sportsachen an. "Oky, ich gehe schonmal in den Keller!" rief Chase. Der Keller war der Ort wo immer das Krafttraining statt fand. Er hatte einen Teppich der sehr hart wahr. Die Wände waren aus Stein, wie jeder Keller eines älteren Hauses. Viele Hanteln lagen in dem Raum und Boxsäcke hingen an der Decke. Chase zog sich die Boxhandschuhe an und boxte nun ein bisschen an den Säcken. Nun kam auch Jack. Er lief zu den Hanteln und machte halt, was man mit Hanteln macht. Nun gab Jack Chase Karate Unterricht. Chase musste nur die Tritte nachmachen die ihm gezeigt wurden. Plötzlich klingelte das Telefon. Jack nahm ab. "Jack am Apperat , was gibts?" sagte er in den Hörer. "Carlson hier, ich bitte das ihr beiden in das Quartier kommt, lasst euch aber Zeit." antwortete der Anrufende, Carlson. "Oky, wir sind in zwanzig Minuten da, Ciao!" "Bis gleich." sagte Carlson und legte auf. "Chase zieh deine Normalen Sachen an, wir müssen ins SPA." sagte Jack. Die beiden gingen wieder nach oben, da wo die Wohnung ist. Die beiden zogen sich nun um. Chase wahr als erstes fertig und ging zur Haustür um da auf Jack zu warten. Lang dauerte die Warterei nicht. Jack kam nun auch. "Und jetzt ab zum Auto!" rief Jack und ging stolz durch die Haustür. Chase trottete hinterher. Er hatte wirklich keine Lust nun in das SPA zu fahren, da sie heute frei hatten. Chase startete den Motor des Autos. Sie fuhren nun im Ort 110 Sachen. Das war in Costa Rica erlaubt. So kamen sie schnell vorran. Angekommen im SPA sahen sie, dass alles leer war. Außer das Büro von Carlson da erkannte man sein Gesicht und das von seiner Assistentin Jana. Sie war neu. Sie hatte blonde Haare und war 21 Jahre alt. Chase öffnete die Tür des Büros von Carlson. "Gut das ihr da seid!" sagte Carlson. "Ja ja, kommen sie auf den Punkt!" rief Chase genervt seinem Chef zu. "Oky, wie sie wollen Herr Chase!" antwortete er. "Ich habe euch in einen Polizei Ass Camp angemeldet, es ist in Australien genauer in Cantino! Ihr werdet im Krieg teilnehmen unswar 2 Wochen." sagte er. "Wollen sie uns verarschen?" sagte Chase verwirrt. "Nein, will ich nicht" antwortete Carlson. "Der Flieger geht um 3:00 Uhr nachts morgen." "Packt schonmal!" sagte Carlson. "Und nun abdrehten!" rief er. Die beiden gingen nun wieder aus dem Gebäude hinaus. "Das kann nicht war sein." sagte Jack. "Doch ist es, hier guck mal die Tickets. Die hat er mir gegeben." antworte Chase und gab Jack die Tickets zum angucken. Chase stieg ins Auto ein. Jack bleib kurz stehen. Er konnte es eigentlich nicht glauben, aber schließlich ist es ein Ass Camp. Also müssten die beiden nun auch zu Ass Klasse gehören. "Komm, wir müssen packen." sagte Chase aus dem Auto. Nun stieg auch Jack ein. Chase startete den Motor. Wieder ging die Fahrt Nachhause los. Sie wirkte sehr lang. Nun fuhren sie nur noch 70 Sachen. Die beiden konnten es nicht fassen dass ihr Chef sie einfach so in den Krieg schickt. Als sie ankamen war es schon 13:45 Uhr. Jack öffnete die Haustür und ging in sein Zimmer, warscheinlich zum packen. Chase ging auch in sein Zimmer. Aber langsam. Chase holte seinen Koffer vom Dachboden. Er putzte ihn erstmal kräftig, denn er war voller Staub. Zuerst packte er seine Polizei Sachen, sowie Tarnkleidung ein. Danach wurden normale Klamotten eingepackt. Gleich danach seine Socken. Der Koffer war schon zu hälfte voll, da er sehr viele Sachen eingepackt hatte. Nun packte er Badesachen und Zahnbürste und andere Badezimmer Sachen. In Cantino gab es ein Großes Meer, und fiel Strand. Deswegen nahm er noch ein Handtuch mit und dünne Strickjacken. Chase war sehr aufgeregt, er flog nicht so oft. Er brachte den Koffer an die Haustür dort stante schon der Koffer von Jack. Sie flogen erst Morgen früh aber Nummer sicher gehen ist bei der Polizei wichtig. Damit sie etwas im Bauch hatten und die Zeit schneller rum ging, fuhren Chase und Jack zu *Choss Resturant* und aßen beide ein Hänchen. "Das ist echt lecker!" sagt Jack. "Oh Ja da hast du Recht!" antwortete Chase mit vollen Mund. Bezahlen mussten die Polizisten nie. So gingen die beiden zum Auto und fuhren Nachhause. Nun war es 17:32 Uhr. Die beiden gingen früh schlafen. Sie schliefen sofort. Morgen flogen sie und sie wussten nicht was sie arwartet.

  • Hm...
    So. Da sie ein Paar Nutzer gefallen hat, ich meine natürlich die Fanfiction, werde ich das gleiche Thema verwenden und eine neue schreiben!
    Diesmal wird Chase aber weggelassen und ich komme vor. Nun stehen auch die Nachname dabei und ich verspreche euch sie kommt in ein paar Tagen.
    Sie wird bestimmt besser und ich schreibe die Kapitel nun länger. Und wem das Kapitel da oben gefallen hat, wurde beglückt. Ich nehme es auch in der
    neuen FF rein und überarbeite es nochmal.


    Also Leute, Bitte closen!