Die Göttin der Kunst ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Für eine traumhafte Freundin']

    [Blockierte Grafik: http://i390.photobucket.com/albums/oo345/stryke81/MLP/32411a9ddd1224e7d7fbdadee23ffd40.jpg]
    Ich hoffe, du magst Einhörner, weil ich irgendwie fand, das Bild passt zu dir :3
    Am 13. Juli 1996 kam, irgendwo auf der Welt, ein süßes, kleines Mädchen auf die Welt, das deren Eltern alsbald Vanessa nannten (wie mich, hehe). Es wuchs fröhlich heran, hat am 9. März 2009 um 19:19 das Bisaboard entdeckt und ist seitdem hier aktiv. Sie schreibt Fanfiction, bei denen jedem recht schnell klar wird, wie begabt sie beim Thema Fanfiction ist. Auch zeichnen kann sie ganz hervorragend, was man an den zahlreichen Bildern in ihrem wunderschönen Profil sehen kann.
    Zudem ist sie ein Animefan und haut mit ihren Cosplays bestimmt alle um! Richtig, es geht um niemand geringeren als unsere liebe
    Cáithlyn!
    Herzlichen Glückwunsch, von ganzem Herzen alles Gute wünsche ich dir, aber davon liest du später ohnehin noch etwas. Ich habe ein paar Leutchen zusammengetrommelt, die dir auf diesem Wege ebenfalls gratulieren wollen, viel Spaß dabei, dies zu lesen, ich hoffe, es gefällt dir. Lass dich heute ordentlich feiern! ♥


    [tab=Moses]
    Huhuz Lynn!
    Ich habe dir versprochen ein Topic zu machen.. Äh.. Tada! :D
    Auch wenn das ganze Drumherum jetzt nicht von mir stammt, hoffe ich doch sehr, dass es dir gefällt, weiß ja selbst noch nicht wie das wird, aber ich vertraue meinen Komplizinnen.
    Du wolltest doch mal ein Geburtstagstopic haben, blieb dir ja auf Grund von Inaktivität bisher immer enthalten, also freu dich gefälligst darüber. Solltest du es nicht tun, sag das wem anderen. :(
    Aber genug von irgendwelche Ermahnungen, im Endeffekt geht es ja darum: Du wirst 17! Ist jetzt nicht ganz so cool wie 16 oder 18, aber irgendwas muss ja dazwischen kommen. Vielmehr habe ich auch dazu nicht zu sagen. Nach geschlagenen 1593 privaten Nachrichten, rund 200 Gästebucheinträgen und einigen Stunden im Bisachat müsstest du eigentlich wissen, dass ich auch Gefühlsduseleien nicht allzu großen Bock habe, sondern mehr so auf willkürliches Geherze stehe, also mache ich das mal lieber kurz und knackig:
    Du bedeutest mir tatsächlich ganz schön viel, was du überwiegend deiner asozialen Ader, dem doch recht hoch zu sein scheinenden IQ und deiner frechen Art zu verdanken hast, aus diesem Grund fällt es mir auch leicht dir nur das Beste für das kommende Jahr zu wünschen, auch wirklich von Herzen, also ganz ehrlich.
    Pass auf dich auf und genieße den Tag, wehe du tust es nicht. <3


    [tab=Kleio]
    Liebe Cáithlyn,


    So lang kennen wir uns zwar noch nicht, aber ich war unglaublich positiv überrascht, wie viel wir doch gemeinsam haben. Abgesehen von Tsuna vielleicht :P
    Wusstest du eigentlich, dass Cáithlyn eine putzige, kleine Eule ist, die alle möglichen Sprachen spricht? Noch eine niedliche Verbindung, die sich da zu einem meiner liebsten Bücher erschließt :3
    Tja, ich bin so herrlich unkreativ bei sowas, lol ... aber dennoch hoffe ich, dass du dich über dieses zweifellos sehr schön werdende Topic freust und einen tollen Geburtstag hast -


    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/Noctua_Feeig.gif]


    Möge die Schutzfee der Künstler über diesen deinen Geburtstag wachen und ihn unvergesslich machen! :D


    Deine Kleio ~


    P.S.: Oh, und übertreib nicht mit den Insektenstichen /Insider ;D


    [tab=Ruinenmaniac_Rolf]
    Wow, wie ein Hobby zwei zu Freunden machen kann? Es macht wirklich viel Spaß, mit dir über (teilweise echt seltsame) Dinge zu sprechen. Und wir haben auch immer sehr kreative Ideen... Manchmal zu sehr, aber gut. Ich bin in jedem Falle froh, mich zu deinen Freunden zählen zu dürfen. Ich bin ja schon froh gewesen, dass ich mich überhaupt erst getraut habe, dich anzuschreiben und nicht gleich nach ein paar Sätzen ratlos vorm Bildschirm zu sitzen, aber glücklicherweise (oder so) haben wir ja mit der Schüchternheit beide ein kleineres Problem... chen. Das kann man ja aber auch nach und nach abbauen wie ein gewisser Mafioso. Umso schöner, dass wir dann bei gewissen Sachen beide nerden können. Hoffentlich bleibst du gesund und wirst dieser Endlosdiskussionen mit mir nie müde ^.=.~ Ich wünsche dir viele Flauschenais und einen ganz tollen Geburtstag.


    Der komische Typus.


    [tab=Trishna]
    Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag! Wer? Cäsar? Was ist das, kann man das essen? Nein, jemand viel wichtigeres, nämlich Cáithlyn! Und deswegen wünsche ich ihr alles, alles gute! Leider bin ich nicht annähernd so kreativ wie du und kann keine atemberaubend lange Rede schreiben, aber ich hoffe, man erkennt den guten Willen.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag,
    Trishna


    [tab=Kojondo]
    Hey Cáithy!




    Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich würde dir auch noch gerne eine Kleinigkeit schreiben...
    Also wir kennen uns ja jetzt seit ca. März und ich muss sagen, es macht immer sehr viel Spaß, mit dir im Team im FA-Bereich zusammen zu werkeln ;)
    Ich glaube, ohne dich könnte ich es mir dort gar nicht mehr vorstellen ;D Du bist echt eine ganz, ganz Nette und obendrein noch sehr talentiert, ein richtiges Allround-Genie ;) (wirst ein echt harter Gegner bei der Olympiade sein, hehe XDDD)
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, ne Menge Spaß und Freude hier im BB, dass du uns auch weiterhin so erhalten bleibst und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen - du hast es dir verdient! ^^
    Btw: du bist ja auch ein Juli-Kind und Krebslein Krabby Krebscorps Lithomith und noch dazu einen Tag vor mir geboren XD
    Für heute wünsche ich dir auch noch einen ganz tollen Tag - feier noch schön und genieße den Sonnenschein, den du dieses Wochenende geschenkt bekommen hast (lass dich auch sonst noch reichlich beschenken, hörst du? XDD) - es ist dein Tag! ^^




    Deine Kojondo


    [tab=Feliciá Ferucci]
    Meine liebste Lynn,
    erst einmal wünsche ich dir an dieser Stelle, bevor ich mit dem ganzen Süßholzraspeln anfange, einen schönen siebzehnten Geburtstag, besonders, dass du gesund und glücklich bist/bleibst, und alles, was du dir für dein neues Lebensjahr vorgenommen hast, klappt. Aber am aller meisten wünsche ich mir für dich, dass du niemals aufhörst zu zeichen, denn du bist mit dem, was du deine Zeichnungen nennst, eine riesen große Inspiration. Es gab einmal eine Zeit in meinem Leben, in der ich mir schwor, nie wieder zu zeichnen. Aber dann bin ich irgendwann über deine Galerie gestolpert und wollte wieder anfangen zu zeichnen, niemals aufgeben und habe mir geschworen, irgendwann wenigstens halbwegs so genial zu zeichnen wie du.
    Aber das Zeichnen ist bei Weitem noch nicht alles was du kannst-du schreibst wundervolle Kurzgeschichten, wie mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist, hehehe. Ich dachte, ich würde ganz gut schreiben und müsste mich an niemandem orintieren. Tja, wie schön man sich doch irren kann :3
    Und gerade deswegen, habe ich vielleicht nichts für dich gezeichnet, aber eine kleine Geschichte habe ich für dich parat, ich hoffe du magst sie, sie ist im Spoiler unter dem Schluss meines Textes (: (sie ist schlecht geworden! :) )
    Ich möchte dir an dieser Stelle auch noch einmal für alles danken, was du in letzter Zeit so Gutes für mich getan hast. Angefangen bei der Commission, bis hin zu Edge, was-und das lass ich mir jetzt nicht nehmen! *: -nur durch deine ganzen Ideen und Feinarbeiten und Motivation, so gut angekommen ist, dass wir angenommen wurden. Ich danke dir unheimlich dafür, weil ich anfangs dachte "Maaaaaan, Carii, den Scheiß findet eh keiner gut, die lehnen dich ab! " Und dann konnte ich mir Hilfe bei dir suchen und tada <3
    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, es mit dir leiten zu dürfen, besonders weil ich sehr auf deine Ideen gespannt bin.
    Du bist ein unglaublich lieber und offener Mensch, Süße, und ich bin wirklich froh, mit dir befreundet zu sein, besonders weil du einer der wenigen Menschen bist, an die, und deren Träume und Werke ich noch glaube, und das sind in jenem Fall nur eine handvoll.


    Auch wenn dieser Text wohl nicht derart gut war, hoffe, er hat dir halbwegs gefallen und dich zum Lächeln gebracht (weil er so schlecht war! xD).
    Ich hab dich lieb, Vany, und ich hoffe, noch sehr lange deine Gegenwart genießen zu dürfen *:


    In Liebe,


    Carii, deine Pacifista Herrin (ich liebe diesen Namen, hehe x3)




    [tab=and last but not least - Onee-chan]
    Allerliebste Cátihlyn! Zuerstmal hoffe ich, dass dir dieses Topic gefällt und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert! Es haben sich schließlich viele Menschen dazu bereit erklärt, dir mit einem Text eine Freude zu bereiten. Selbstverständlich musste ein Topic für dich her, schließlich bist du vielen als sehr gute Freundin bekannt, mit der man gut schreiben kann ;3 auch ich möchte dich in diesen beiden Punkten nicht mehr missen! Aber mal ganz abgesehen davon: Herzlichen Glückwunsch Caithy! Alles Liebe wünscht die Vany der Vany, wenn du heute etwas träumst, deuten wir das gemeinsam! Lass dich reich beschenken, auf dass du den siebzehnten Lebensabschnitt genauso gut beginnst wie den letzten! Viel Glück und Gesundheit und natürlich wünsch ich dir auch viel Kreativität im Leben, da ich weiß, wie es ist, mal ein Kreatief zu haben. Das Topic heißt ja nicht umsonst 'Göttin der Kunst' (danke an Carii für diese tolle Idee *-*) Naja, Feier schön rein, du hast es dir verdient ;3 Und nächstes Jahr drücke ich dich für diesen Geburtstag nachträglich, wenn wir uns am Japantag sehen! Also, lass dich hochleben und genieße deinen Kuchen! Hab dich lieb <3
    In Liebe, deine große Schwester, hehe ♥

  • Ich hab dir zwar schon etwas in dein GB gekritzelt, aber was soll's, doppelt hält besser: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mich da den anderen nur anschließen und bepflichten, dass du ein toller Mensch, eine sehr nette Freundin und eine unglaubliche Künstlerin bist. Bei jedem FF-Wettbewerb, bei dem ich gevotet habe, hast du auch Punkte von mir bekommen und ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass du auch das Saisonfinale gewinnen wirst. Du bist echt unfassbar. Bleib eine so wundervolle Person, auch in deinen folgenden Lebensjahren. :3