Gebrauchtes-Spiel Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    da ich über die suchfunktion leider keinen Beitrag dazu gefunden habe, schreibe ich meine Frage kurz selbst:
    Und zwar habe ich mir PokemonRanger gekauft (eig in "neu", allerdings war ein Spielstand bereits erstellt.) Und nun bin ich unsicher... Soll ich es zurückgeben?
    Es geht mir um die Manaphy-Mission.. Klar geht es mir auch um das spiel an sich, aber das ei wäre auch schon interessant :)


    Nun ist es so das kein RangerNet freigespielt wurde und der bereits erstellte Spielstand nicht beendet ist. Ich habe gelesen das das Rangernet wenn es freigespielt wurde, nicht mehr gelöscht werden kann.
    Heißt das wenn ich das spiel lösche und von vorne beginne, das rangernet symbol im hauptbildschirm bestehen bleibt? Oder verschwindet es auch taucht erst wieder auf, wenn das spiel erneut durchgespielt wurde? und Zack sehe ich auf einmal das die manaphy version doch schon vor dem derzeitigen spielstand gestartet wurde?


    Ich hoffe mir kann es einer sagen, weil dann geht das spiel zurück :)


    Lg

  • Ich kann dich beruhigen, die Manaphy Mission wurde auf dem Spiel noch nicht gespielt. Es ist nämlich so; das Ranger Netzwerk wird, wie Du richtig erkannt hast, nach der Hauptstory freigespielt. Es kann dann nicht mehr gelöscht werden, bei Beginn eines neuen Spiels wird es nur solange gesperrt, bis die Hauptstory wieder beendet ist - es wird aber weiterhin angezeigt.
    Naja, und falls die Mission auf irgendeine Art und Weise doch schon freigeschaltet wurde, kannst Du das Spiel ja immernoch zurückschicken, mit der Begründung, das es halt keine Neuware ist. :)

  • Danke dir das beruhigt mich schon :)
    Das Rangernet ist definitiv nicht aktiviert bzw wird nicht angezeigt. Ich werde den alten Spielstand löschen und mein Glück versuchen :)
    Und dann sooooollte ich ja mein Ei bekommen ^^


    Ist halt schwierig nach so lange Zeit noch ein OVP Spiel zu bekommen(was nicht überteuert ist).. Ich dachte ich hätte eins gefunden und dann sowas :/ Aber scheinbar hatte ich noch ein wenig Glück ;)