Vote der Woche (14.07.-21.07.2013) - Team Flare finde ich vom Aussehen her...

  • Team Flare finde ich vom Aussehen her... 279

    1. cool! (81) 29%
    2. ok... (118) 42%
    3. nicht so toll... (80) 29%

    In den letzten Tagen gab es wieder zahlreiche neue Enthüllungen zu Pokémon X/Y (3DS), welches bekanntlich am 12.10.2013 weltweit erscheinen wird. Dazu gehörten mehrere Charaktere wie der neue Professor, zwei Arenaleiter und das neue freche Team Flare. Letzteres tritt in einem sehr stylischen orangenen Outfit auf. Genau dies ist das Thema das Vote der Woche. Wie ist der Ersteindruck zu Team Flare und seinem Auftreten? Natürlich kennen wir noch nicht die genauen Hintergründe, doch zeigen die bisher enthüllten Charaktere durchaus, dass man diesmal etwas mutiger ist und gerne etwas überzieht. Ähnlich ist es mit einem der Arenaleiter, der zwei Roboterarme zusätzlich zu seinen normalen Armen hat.


    In den Kommentaren könnt ihr gerne auch generell auf das bisher enthüllte X/Y Charakterdesign eingehen. Also was euch am Outfit von Team Flare besonders gut/schlecht gefällt, ob die Freunde des Spielcharakters gut/schlecht aussehen, die ersten Arenaleiter oder der Professor.
    Zur Übersicht der bisherigen Vote der Woche bei uns...

  • Es ist viel zur rot, das gefällt mir gar nicht, es sieht furchtbar aus und die Farbe sticht viel zu sehr ins Auge, ein wenig mehr Abwechslung täte gut. Ich bin eh kein fan von Verbrecher Organisationen und kann es gar nicht verstehen das viele sie so toll finden, immerhin sind sie ja die bösen im Spiel.


    Am schlimmsten ist Team Rocket, sie kommen in jeder Folge vor, das ist gar nicht lustig, es nervt einfach nur noch.

  • Naja das Rot/Orange sticht mir zu fest heraus.Ich finde die Farbe allgemein nicht so toll und deshalb habe ich für Ok gestimmt.
    Ich hätte mir eigentlich irgendetwas spezielles gewünscht und das es nicht so elastisch wirkt.Vielleicht violette Kleidung, aber einfach stylischer und modischer..
    Das Outfit spricht mich einfach nicht an, aber das könnte im Spiel vielleicht noch besser aussehen!



    MfG

  • Naja das Rot/Orange sticht mir zu fest heraus.Ich finde die Farbe allgemein nicht so toll und deshalb habe ich für Ok gestimmt.
    Ich hätte mir eigentlich irgendetwas spezielles gewünscht und das es nicht so elastisch wirkt.Vielleicht violette Kleidung, aber einfach stylischer und modischer..
    Das Outfit spricht mich einfach nicht an, aber das könnte im Spiel vielleicht noch besser aussehen!


    Du sprichst mir total aus der Seele. Das Rot ist einfach nur viel zu übertrieben und tut in den Augen weh. Schön wäre ja die hätten alle verschiedene Farben und nicht nur eine.
    Das schlimme ist ja alles ist rot, Haare, Brille,Outfitt das ist viel zu viel.

  • es ist ok.....


    Ich hätte mir eher etwas in der Richtung Schwarzer Umhang mit nem Roten Shirt oder so vorgestellt und passende Kopfbedeckung (ja ich weiss zu Team Rocket like.....aber ich mag die halt! ;))


    Was mich eher stört sind die komischen Posen, in gewisser weise erinnert es fast schon an die komische Truppe rund um Dodoria und Geese aus DBZ! ;)

  • Es könnte deutlich besser sein. Bisher haben mir eigentlich alle Outfits der Schurken gefallen, aber dieses mal sehen sie aus wie rote Türsteher eines Casinos, die ihre Brille beim letzten Tapezieren in den Farbeimer fallen lassen haben. Mich stören auch die roten Haarzipfel, die zwar von der Form her einen Eindruck hinterlassen wie "Wir fackeln euch ab!", aber modisch einfach daneben sind. Jedoch begrenzt sich das nicht nur auf Team "Flaire" (franz.: "Duft", oft aber im Deutschen verwendet für "Eindruck" und ähnliches), welches vom Namen her zum Frankreich-Motto passt, sondern auf alle Charaktere, z.B. den Professor, den ich beim ersten Betrachten als Team Flaire-Boss wahrgenommen habe, oder der neue AL mit den Robot-Armen, der aussieht, als hätte er die zum 4.Geburtstag bekommen. Auch die anderen Charaktere sind meiner Meinung nach ziemlich an eine Eigenschaft, die den ersten Eindruck darstellt, gebunden. Ich hoffe doch mal, dass dieses böse Team wenigsten einen guten Chef und starke Pokemon als Trainingseinheiten hat!

  • Ich habe ok gewählt...
    Zwar sehen sie schon einwenig behämmert aus, aber ich denke sie haben den
    größten Wiedererkennungswert aller Teams. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn
    sie wie normale Banditen gekleidet wären.

  • Ich finde einfach dass sie zwar keine Magmas oder Aquas sind aber es geht.Besser als wären sie halbnackt.
    Vorallem verstehe ich aber nicht was genau Pokemon andeuten will,also von den Namen der Teams.
    Bsp.:
    Magma wollte mehr Land
    Aqua wollte mehr Wasser
    Galactic wollte ein neues Universum
    Rocket will die Weltherrschaft indem sie eine Pokemonarmee aufstellen.
    Plasma will dass Pokemon und Menschen getrennt leben
    Das mit den Namen von Plasma und Rocket hab mir zehmlich kompliziert vorgestellt
    Rockket-Weltherrschaft
    Mit der Rakete hat der Mensch den Mond"erobert"
    Plasma-Teilung von Pokemon und Menschen
    Gegenstände bestehen Teilchen
    Teichen aus Atomen
    Aber wenn man ein Atom teilt explodiert es und ich denke dass in Atomen Plasma oder so ist
    Wahrscheinlich denken alle die das hier lesen sich jetzt zwei Sachen
    1)Was zum Teufel wird das wenn ich es fertig gelesen habe und
    2)Warum lese so einen Dreck überhaupt


    Worauf ich hinaus wil ist dass ich nicht mal weiß was flare heßt?
    Und das Aussehen deutet ja auf sowas feuerähnliges.Naja,vielleicht google ich es mal

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Also mich sprechen die neuen Bösewichter gar nicht an. Was soll das denn bitre sein? Wenn ich die auf der Strasse sehen würde, dann würde ich die einfach nur auslachen so bescheuert sehen die aus, wer soll die denn bitte ernst nehmen naja. Da hat mal wieder Game Freak in die Tonne gegriffen.
    Hätte mir was ernsteres gewünscht, aber vllt soll es ja die jüngere Generation ansprechen keine Ahnung.


    Auf jeden Fall nicht gelungen Note 6 punkt.

  • Im Vergleich zu Galaktik und Plasma vieeeeel besser.
    Mir gefällt es ganz gut hat nen schönen Farbverlauf :thumbsup:


    Vielleicht sind die rot weil sie Yveltal haben wollen und es gibt noch ein zweites noch unbekanntes Team das Xerneas haben will das blau ist. Wäre ähnlich wie Aqua und Magma, wer weiß :pika:

  • Na ja ok...
    Ich finde die Farben jetzt nicht so toll zu grell
    Sollte es noch andere Teams geben würde es Sinn machen, von wegen Flare ist Feuer usw. aber wenn es nur das eine Team gibt finde ich die Farbgebung etwas übertrieben und dann noch die Haare von denen :P
    Aber im Vergleich zu Galaktik finde ich die schon besser ^^

  • Habe für "ok" gestimmt.
    Die Kleidung ansich ist ja noch in Ordnung, bloß die Farbe
    gefällt mir jetzt nicht so sehr. Sticht einem schon direkt ins Auge und zu viel rot. :S  
    Eine etwas dezentere Farbe wäre vielleicht besser gewesen, aber naja...

  • Ich finde sie cool!
    So genau weiss ich auch nicht warum, aber es ist einfach so!
    Vlt weil ich Orange mag. Ich finde nämlich, die Farbe geht eher ins Orangene, als ins Rötliche. Die Frisuren sind dagegen schon verrückter! Sie könnten Flammen darstellen...naja und ihre Haltung ist eben typisch böse Organisation. Alle anderen Teams haben auch so komische Haltungen. Das ist jetzt nichts mehr Neues.
    Bei den News habe ich gelesen, dass ihnen Geld über alles geht. Meiner Meinung nach ist das ein realistischeres Ziel, als z.b. das von team galactik oder plasma. Auch wenn deren Ziele ausgefallener und cooler waren (neues Universum, Pokemon von den Menschen befreien und so), ist das mit dem Geld mal eine "normale" nette Abwechslung, wie es auch im echten Leben zu finden sein kann bzw. ist.


  • Du sprichst mir total aus der Seele. Das Rot ist einfach nur viel zu übertrieben und tut in den Augen weh. Schön wäre ja die hätten alle verschiedene Farben und nicht nur eine.
    Das schlimme ist ja alles ist rot, Haare, Brille,Outfitt das ist viel zu viel.


    Ich teile mit euch beiden wirklich die meinung dazu! Das neonartige Orangerot ist viel zu knallig. Andernseits kann man noch nicht viel dazu sagen, wie sie in der Story für eine Bedeutung ausser den verkauf von Fossilien haben. Von daher ist der Vote auf "Okay..." das beste, was man bis jetzt geben kann.

  • Irgendwas hat diese orange Farbe schon was^^ ich fände es echt toll wenn durch dieses Team Fossilien einen höheren Wert bzw. In X und Y wichtig werden, ich war schon immer ein Fan von diesen Pokemon aus den Fossilien. Wäre cool wenn man die Fossilien von Team Flair zurückholen muss und sie dann bei einem Professor erwcken kann.

  • Naja, optisch gefallen sie mir nicht so gut. Die Teams waren ja eigentlich nie sonderlich hübsch gekleidet; ich brauch mich jetzt nicht auch noch über den stechenden orangeton hier auslassen (ich mag orange absolut nicht haha) denn es wurde von den anderen schon alles gesagt.
    Dass ihnen Geld über alles ginge ist sicherlich auch nichts neues und passt in dieses typische Verbrecherschema in Filmen hahaha. Aber vielleicht wird es eine ganz spannende Abwechslung in der Handlung.

  • Mir gefällt das Design von Team Flare eigentlich ganz gut.
    Es ist zwar schlicht gehalten, aber farbenfroher als das der anderen Teams, was für ein bisschen Abwechslung sorgt.
    Und mit ihren Outfits machen sie ihrem Namen aufjedenfall alle Ehre.
    Ich hoffe aber, dass das Design der Mitglieder mit höherem Rang dann doch etwas kreativer ist.

  • Ich finde sie echt lustig. Diese orangenen Anzüge, Brillen und sogar die Haare... Es ist zwar, wie im Startpost angemerkt, etwas überzogen, aber gerade das gefällt mir irgendwie. Auch die Arenaleiter finde ich bisher echt gut, aber die Freunde der Protagonisten gefallen mir noch gar nicht. Die sehen irgendwie... komisch aus, weiß auch nicht. Auch der Prof und die Protagonisten gefallen mir noch nicht, das liegt aber nicht am Design der Kleidung, sondern an der Gesamterscheinung.