Vote der Woche (14.07.-21.07.2013) - Team Flare finde ich vom Aussehen her...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Farbe haut mich nicht um. Die sehen aus wie der Chefs einer Müllabfuhr XD Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen können. Was mir eher sorgen bereitet, ist die Befürchtung die Story könnte wieder so flach werden wie damals zu Team Rocket Zeiten. "Ihnen geht Geld über alles" klingt einfach viel zu sehr nach "wir nutzen Pokemon aus um Geld zu bekommen". Und der Protagonist hält sie auf und alle sind wieder glücklich, yay! -.-
    Man kann aber sicherlich auch da noch eine gute Geschichte raus bekommen. Etwa das diese Leute schon die Welt regieren und sie durch Umweltverschmutzung, Massentierhaltung etc. zu grunde richten. Der Protagonist weiß das, aber keiner glaubt ihm weil die Medien von Team Flare bestimmt werden :D Am Ende wird man selbst als Verbrecher bezeichnet und kämpftg gegen den Rest der Welt um Team Flare endlich aufzuhalten :D (ich habe wohl zu viel Batman gesehen...)

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • ich hab "ok" gewählt...,
    der schnitt der klamotten ist in ordnung aber das rot oder orange ist zu dominant...,
    wäre des mit schewarz oder einer anderen kontrast farbe kombiniert worden, wäre ich zufrieden...,
    aber so ist es rein farblich gesehen zu viel....,


    und somit war der tarnfaktor am a***h! :)
    die sind sogar für tarnung vor lava zu farbintensiv..., damit muss man ja auffallen...,
    vielleicht soll das ja bezweckt werden...,
    für dinge/leute die auffallen interessiert man sich doch mit der zeit net mehr, weil es nix mehr neues ist und somit können die machen wat sie wollen (eine total verrückte these). xD


    mal schauen was ihre motive sind..., denn geld allein kann es ja net sein..,
    wenn dieses gut ist, kann man ja über diese aufdringliche farbe hinwechsehen :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich finde das nicht so toll. Denn das Rot, das sticht zu sehr ins Auge. Das hätte man vielleicht ein bisschen dunkler machen können. Außerdem ist es viel zu eintönig, was ich auch schlecht finde. Es muss mal ein bisschen bunter sein. Oder einfach Schwarz. Schwarze Anzüge finde ich bei Verbrecherteams immer am besten. So besonders gekleidet mag ich das eigentlich nicht so

  • Das Design von den Antogonisten in Pokemon war eigentlich schon immer recht skurril und wieso sollte es in der 6. Gen anders sein? Sie sehen lächerlich aus und haben einen Wiedererkennungswert, so sollten die Schurken sein. Wer hätte außerdem gedacht, dass die Frisur von Team Galaktik getoppt werden kann? Zwar sind die Farben vielleicht echt zu knallig, dennoch besser als ein langweiliges Schwarz. Ich bin auch schon sehr auf die Battlemusic gespannt, die von Rüpeln eigentlich meistens recht gut war.

  • Ich finde bisher alle Charaktere vom Design her sehr gelungen, bisschen besser als in der letzten Generation. Die Freunde vom Protagonisten gehen klar, weswegen mir Tierno sympathisch ist, da er ein tolles Ziel hat. Sonst wird's bestimmt auch toll, den anderen Protagonisten als Freund/in im Storyverlauf zu haben.


    Team Flare ist ziemlich besonders. Mir gefallen sie vom Namen her und sie versprühen schon viel Flair mit ihrem Auftreten. Die Pose auf ihrem Artwork erinnert mich an die Ginyu-Force, hätte nicht wirklich sein müssen, weil sie dadurch nicht so bedrohlich wirken. Ihre Anzüge gefallen mir jedenfalls sehr, sie wollen eindeutig auffallen, mit ihren Brillen und ihrer Frisur, die einer Flamme ähnelt, was ich im übrigen ziemlich lustig finde.


    Das Ziel von Team Flare ist wohl viel Geld zu scheffeln. Erinnert mich bisschen an Team Rocket, aber diese wollten auch die Weltherrschaft, nicht nur das große Geld. Mal schauen, wie Team Flare sich in den Spielen anstellen wird und ob sie Erfolg haben werden (hoffentlich). ;D


    Achja, ich wollte noch etwas zum neuen Professor sagen, den ich fast vergessen hätte. Er scheint zwar ganz nett zu sein, aber irgendwie stimmt etwas nicht mit dem. :/


    Ich vermute mal, dass er der Boss von Team Flare sein könnte, oder der (frühere) Champ. Wie auch immer, vielleicht täusche ich mich auch, weil er nicht so seriös wirkt, wie die anderen Professoren.

  • Obwohl ich Team Flair Flare am Anfang ziemlich ... lachhaft fand, muss ich sagen dass ich sie schon ins Herz geschlossen hab :D
    Lächerlicher als Team Galaktik oder Plasma sind sie auf keinen Fall, ganz im Gegenteil: dieses hipster-mäßige Fashionista-Getue finde ich sogar eher amüsant als peinlich xD
    Haben auf jeden Fall Wiedererkennungswert xD
    Ich fänds höchstens etwas doof wenn sie nur Feuer-Pokis (s. Hunduster) benutzen, aber das steht ja noch garnicht fest :)
    Das bisher bekannte Ziel "Geld scheffeln" mag etwas nach Stereotyp klingen - aber ich finde es zur Abwechslung endlich mal etwas realistischer^^
    Mal schauen was sie da noch draus machen :3


    Allgemein finde ich das Charakterdesign bis jetzt ziemlich gut - mir gefallen beide Protagonisten, die Freunde bis auf Trovato(?) - sprich: Sannah finde ich super (hibbeliges Animegirl halt xD) & Tierno finde ich auch noch okay - nur eben nich so spitze wie die Protagonisten^^
    Die bisher gezeigten Arenaleiter finde ich auch rundum gelungen, auch wenn der Robo-Arme-Junge n bissi spooky is - aber warum auch nicht?! :D
    Mit am besten gelungen finde ich allerdings Professor Platan - er sieht zwar jung aus, aber durch seine "Augenringe" (oder sind das Falten.? xD) sowie diese ... "Bartstriche" an seinen Wangen, hat er trotzdem etwas älteres, erfahrenes an sich - einfach ein stimmiges Gesamtdesign finde ich :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich finde sie nicht so toll... zu viel orang. Warum ist das ganze design orang?
    Das sieht lächerlich aus uns so kann man sie auch nicht richtig ernst nehmen.
    Ich fände es gut wenn die Bösewichte mal etwas stärker sind, die Rüpel waren mir immer zu schwach. So stark wie ein Ass-trainer wäre gut.

  • Ich schätze einfach mal, dass das knallige Outfit Absicht ist, damit sie so einen auffallenden "Gaga-Effekt" haben. 8| Schrecklich finde ich sie jetzt nicht, ich fand die Ritterkostüme von Team Plasma schlimmer (und es ist mal was anderes als dunkle Kleidung), aber ich hätte irgendwas anderes erwartet, vielleicht etwas mit rot und blau, passend zu den Farben von X und Y, verziert mit ein paar DNA-artigen Mustern, als Team das die DNA von Pokémon manipuliert. Eigentlich finde ich sie nur witzig und werde sie wohl als böses Team nicht wirklich ernst nehmen können, es sei denn, sie zeigen in der Story dass sie nicht nur wie ein Haufen Freaks aussehen, sondern auch was auf dem Kasten haben.
    Und zu dem Arenaleiter Citro...bin ich die einzige die bei ihm ständig an den Professor aus Luigis Mansion oder Calvin aus Pokémon XD denkt?
    Die Protagonisten finde ich übrigens sehr gut. Auf jeden Fall besser als die von SW2... Das Mädchen sah aus, als hätte sie Brötchen an den Kopf geklebt und der Junge, als würde ihm eine Palme auf dem Kopf wachsen, während Matisse fast genauso aussah wie ein Charakter aus einem Anime, dessen Namen ich vergessen habe... Die Freunde der Protagonisten finde ich ganz ok, nur Trovato mag ich nicht, er sieht für mich aus wie ein laufender Pilz.

  • Also mir gefällt es ganz gut. Es ist ziehmlch ... eh, knallig. Aber auch originell. Und dieses mal haben sie auch realistische Ziele, auch wenn ich denke das Geld nicht alles ist. Wer weis wie sie das verdienen oder was sie damit machen wenn sie es haben. Auf jeden Fall muss es irgendetwas geben sonst würde man ja nicht gegen sie kämpfen müssen. Und es ist auch besser, dass man nicht alleine ist sondernd zu viert. Ich meine ein kleiner Junge der vor ein paar Tagen begonnen hat Pokémon zu fangen und trainieren haltet gleich eine riesige Organisation auf, die es sicher schon länger gibt und die alle anderen nicht auf halten konnten. Wie z. B. der Champ und die Top Vier. Oder die Arenaleiter. Das sie Hunduster als Pokémon einsetzen gefällt mir. Das deutet auf Feuer/Unlicht. Feuer ist aber noch wahrscheinlicher. Man siehe ihre Kostüme. Aber gerade bei der Fashion Stadt Paris, passen solch herausstechende Klamotten. Und da man den eigenen Charakteren vielleicht neu kleiden kann, kann man vielleicht auch ein Team Flare Outfit anziehen. Wer doch was. :ugly:

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • DIe schauen aus, als würden sie gerade von der Modeshow in Paris kommen. :D Ääh, dieses Knallorange. x_X
    An sich ... ich liebe Mode und so, nur: Für das böse Team? XD
    Srsly, auch wenn Team Plasma die beste Story hatte: Team Rocket und Team Plasma in BW2 hatten die besten Klamotten, weil einfach schwarz. Moment. Team Plasma in BW2 hatten eindeutig das beste Design x3
    Hunduster x3 Das heißt, ich kann das auch fangen, vll. relativ am Anfang. *___*

  • Was mich eher stört sind die komischen Posen, in gewisser weise erinnert es fast schon an die komische Truppe rund um Dodoria und Geese aus DBZ! ;)


    Meinst Du die Ginyu Force, die fünf Finger von Freezers starker Hand? ;)


    Also ich finde, dass dieses Team ganz cool wirkt. Hat irgendwie etwas tolles an sich. Ich mag den Rotton und die Frisur ist besser als die von Team Galaktik. Sie kommen in meinen Augen zwar nicht an Team Rocket und Team Plasma (Neo) ran aber cool finde ich sie dennoch. Frage mich schon wie die Vorstände oder der Boss aussehen?


    Ich mag auch den Namen Flare. Klingt richtig gut und ich finde es cool, dass sie auch auf Feuer-Pokémon setzen.

  • Als ich die Rüpel von Team Flare das erste Mal sah, dachte ich, ich würde wegen dem orangerot Augenkrebs bekommen. Aber nach kurzer Zeit fand ich sie in Ordnung. Die Frisur (vor allem die der Frau) ist zwar... gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen finde ich sie nicht so albern wie Team Plasma in SW.


    Mit ihren Anzügen wirken sie, als kämen sie aus einem Casino. Die Tatsache, dass sie viel Geld haben wollen, erinnert mich an Team Rocket, die ja die Spielhalle hatten, mit der sie leicht Geld einkassiert haben. :D Jedenfalls sind es wieder menschlichere Ziele, entgegen eines Utopias oder die gesamte Welt mit dem stärksten Drachen-Pokémon erobern wollen.


    Meine Lieblingsteams bleiben Team Rocket und Team Crypto (das böse Team aus Colosseum und XD, welches den Pokémon ihre Herzen versiegelt und sie so zu Kampfmaschinen macht)

  • Die gehn wirklich garnicht. Für mich sehen sie ziemlich lächerlich aus. Naja mal sehen, wie sie sich letztendlich im fertigen Spiel präsentieren, aber ich habe keine Bedenken, wass wir sie hinwegfegen und wieder für Ordnung in der Pokemon-Welt sorgen werden. :D
    Ich will mal wissen, wer die in diese unmöglichen orange-roten Anzüge gesteckt hat. Die sind völlig unmodern und auch farblich nicht gerade das, was momentan Trend ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich bin für nicht gut, weil es einfach
    nur hingebabbt wurde, keine richtige mühe gegeben..
    Orange Kleidung wow
    Bei Tem Rocket, Galaktik, Plasma1 und Plasma 2
    so ähnliches hätte ich mir jetzt vorgestellt aber
    ich kann es ihnen nicht über nehmen
    ich meine Pokémon ist jetzt nicht mehr
    gezeichnet sonder vom Computer
    gemacht und das mit dem Reiten
    ist ja schon gut also!

  • Ich finde sie sehen ganz cool aus ^^
    das, dass Rot mal schön kräftig ist stört mich nicht, da ich eh kräftige Farben mag :D
    dazu ist das helle mal eine Abwechslung, sonst laufen die Bösen fast immer in dunkeln Farben oder in weiß rum :/
    ich finde nur blöd das Feuer wieder das Thema des Teams ist, es gibt doch schon Team Magma... Das reicht!

  • Die Verbrecherorganisationen in den neueren Spielen sind mittlerweile einfach nur enttäuschend, während viele schwache Untergebene bei einer an die Mafia angelegte Organisation
    wie Team Rocket ja noch ok war würde ich mir gerade für die neueren Spiele ein etwas ernstzunehmendes Verbrechersyndikat wünschen das nicht mit Masse sondern mit der Qualität
    ihrer Mitglieder auftrumpft aber so wie es aussieht haben sie sich bei X&Y wieder nur an die Tradition festgebissen anstatt zu versuchen die Serie voranzubringen. O~O