Vote der Woche (14.07.-21.07.2013) - Team Flare finde ich vom Aussehen her...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja wissen tun wir nicht wirklich welchen Typ sie benutzten, klar Anhand ihres Logos, Frisur und Farbe der Kleidung lässt sich vermuten das sie Feuer-Typen nutzen. Aber wer weiß vielleicht haben diese ganzen Feuer-Aspekte ja nen anderen Hintergrund. Wie etwa Unser Motto: "Wir sind heiße Typen". :assi:



    Naja in manchen Filmen/Serien wird erzählt das Orange eine Farbe ist, die dem Gegenüber zum "vermöbeln" verleitet. Tja Team Flare, schlechte Farbwahl für euch, eine gute für uns. :sarcastic:


    Man erkennt im trailer doch ganz deutlich das der eine ruepel ein Hunduster benutzt oder ?
    Es gibt sicherlich einen grund wieso sie genau dieses Pokemon verwendet haben . Vielleicht weil sie feuer und unlicht pokemon benutzen[/s]
    Darum bin ich der meinung das ihr kleidung den typ den sie nutzen unterstreicht . Zwar nicht den unlicht
    typen aber Yolo egal. :P

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/e62d1bbe5e0b273954a6457745856f84/tumblr_mpu0voe8V61qf5hjqo8_250.gif]
    Das soll 'ne böse Organisation sein?
    Hab' für nicht so toll gestimmt, was aber auch daran liegt, dass mir an Team Flare nicht so wirklich etwas gefällt (höchstens das Outfit, welches aber ein wenig dunkler sein könnte) und nunja, nur deren Hintergrund gefällt mir, denn es ist viel besser als [Team Plasma-Boss]: "ICH WILL EINE NEUE WELT ERSCHAFFEN MUHAHAHAHAHA!!!11elf". ^^'

  • Gut, Einheitsleggins hätte es nicht gebraucht, und auch ihre blasse Hautfarbe ist mir etwas zu unmenschlich, aber ansonsten sind sie einfach mega. Den Kragen haben sie richtig hipsterlike hochgekrempelt und es muss Stunden dauern, sich die Haare so hochzugelen, vergesst das bitte nicht.


    Momentan frage ich mich nur eines: wo the fuck bringen sie in den hautengen Modeanzügen ihre Pokébälle unter? :o


    Edit@Minze: das war doch Zyrus, der Galaktik-Boss...? G-Cis wollte letztendlich auch nur alles erobern.

  • Nun, der erste Eindruck... gefällt mir nicht wirklich. Viel zu viel rot. Und die Frisuren finde ich auch gewöhnungsbedürftig.
    Sehen für mich ganz klar so aus, als würden sie nur auf den Typ Feuer setzen.
    Aber zumindest die Sonnenbrillen finde ich doch gut :)

  • Ich finde persönlich dass diese rüpel sehr hässlich aussehen(danke gamefreak)
    Also dieses rot ist viel zu nja komisch.
    Ich finde sie sehen aus wie ein arenaleiter(meine meinung)
    Ich finde der sollte ein individuum sein.
    Also ich persönlich halte ja nichts von diesen teams.
    Persönlich fände ich so einen " Bösen Helden" besser.(für alle die mich nicht verstehen;so ein typ wie z.B. N aber ohne team plasma)

  • Als ich das Team das erste mal gesehen habe fand ich diese noch sehr seltsam und die Outfits fand ich einfach nur grässlich, viel zu auffällig.
    Mittlerweile habe ich mich an das Team zwar gewöhnt, aber den Preis für das beste gekleidete Team gewinnen diese jedenfalls nicht.
    Das diese nur auf Geld aus sind finde ich im Vergleich zu den bisherigen gegnerischen Team ein sehr bodenständiges Ziel, wobei ich mir vorstellen kann das dies nur ein Vorläufiges Ziel ist und nachdem diese genug Geld haben vielleicht ihre wahren Ziele enthüllen und wofür sie dieses Geld brauchen. :)
    Aber ich würde sagen wir sollten einfach mal abwarten und Tee trinken. :tee: Im Oktober wissen wir dann ja wie das Team und die Story umgesetzt wird. :)


    MfG ~Yasuo~

  • So ich hab mal ein bisschen gegoogelt und mich schlau gemacht. Also zum einen kann Flare auch für Flair stehen, das bedeutet ja so viel wie Stimmung oder bei Menschen eher so was wie Ausstrahlung. Passt dazu, dass sie sehr modisch gekleidet sind und sehr auffällig und somit ein auffällige Ausstrahlung haben. Aber den Begriff Flare gibt's auch. Das sind plötzliche Sonneneruptionen, die meistens in so Kurven verlaufen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dabei werden ungeheure Energien frei in Form von Gamma- und Röntgenstrahlung. Das sieht dann ungefähr so aus:

    Das erklärt dann wohl die grelle Orangene Farbe und den Feuertyp ^^

  • Naja...
    Ich finde sie zumindest besser als Team Plasma. Die stecken nicht mehr in solchen Dildo Kostümen.
    Aber irgendwie passt die orange-rote kleidung auch nicht. Ich meine, das ist ein "böses" Team, dass geheim im Untergrund agiert und natürlich nicht entdeckt werden will.
    Da ist so ein strahlendes Outfit natürlich perfekt. Ich hätte es ja noch so Neon-orange gemacht und dass es im dunkeln leuchtet :ugly:
    Ich hoffe im Spiel kommt eine Szene, in der der Tem Flare Boss seinen Designer feuert :D
    Ehrlich mal, Team Rocket - schwarze kleidung, giftige Pokemon... Das waren noch Schurken.


    Jetzt würde jetzt eine Szene aus einem Film gut rein passen. Also die Szene gibt es, das weiß ich, nur kann ich mich nicht richtig an deteils erinnern... schade eigentlich...


    Also, ähh...
    Ich stimme mal nicht ab, sie sind nicht schlecht, da ich sie besser finde als die letzten, aber sie sind auch nicht wirklich OK...

  • Ich finde sie zumindest besser als Team Plasma. Die stecken nicht mehr in solchen Dildo Kostümen.


    Mensch, warum findet jeder, dass die wie Dildos aussehen?! xD



    Naja, zurück zum eigentlichen Thema:
    Joa, ich find' die jetzt nicht verkehrt, auf jedenfall besser als Team Galaktik ^^"
    Ok, die Farben sind etwas, äh...heftig, aber sie scheinen ja hauptsächlich Feuerpokémon zu benutzen (schätze ich zumindest, wenn man sich das Design und den Namen mal anschaut...
    außerdem hat einer im Trailer ein Hunduster eingesetzt, also :D)
    Und sie bieten etwas Abwechslung zwischen dem ganzen "ICH WILL DIE WELTHERRSCHAFFT ÜBRERNEHMEN!!!DERP!!"-Zeug :>
    Ok, Team Plasma war da schon etwas "abwechslungsreicher", wollten aber im Endeffekt auch nur die Weltherrschaft.


    Oh und an alle die Homestuck kennen:
    Findet ihr nicht auch, dass der männliche Team Flare Rüpel wie Dave aussieht? :DD

  • Also Team Flare ist - obwohl in den Farbtopf gefallen - seinem Namen treu und gibt sich daher schräg in knalligem Rot-Ton. Dafür erstmal Respekt... Wer so in aller Öffentlichkeit rumläuft, scheint zumindest keine Hemmungen zu haben.
    Dennoch ist mir die äußerliche Aufmachung zu extrem bunt, auch wenn nur ein Farbton, aber der sticht sehr in den Augen und meint schon im Vorfeld: Vorsicht!" Eine Warnfarbe oder der verzweifelte Versuch, flammende Liebe zu symbolisieren...


    Nein jetzt mal im Ernst: Die Typen wirken wie die "Men in Black" nur eben in Rot und ihre Absichten mögen an sich voller Ernsthaftigkeit sein, doch die Klamotten bewirken eher, dass man sie nicht wirklich ernst nehmen kann... selbst wenn man wollte. Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Ich weiß ohnehin nicht, warum jede Organisation in Pokémon gleich immer so schrullige Outfits besitzt. Können die nicht mal in einfachen Smokings rumlaufen oder jeder für sich sein eigenes persönlichkeitsbezogenes Outfit?


    Dennoch sind mir ihre Absichten doch auch lieber als der Rest aller gescheiterten Organisationen in den letzten Jahren. Die kommen wenigstens nicht mit der Kontrolle von Zeit und Raum oder der kompletten Weltherrschaft (was ohnehin nicht möglich wäre), sondern setzen gezielt auf kelinere Ziele, die man leichter bewältigen und sogar schaffen kann.
    In diesem Sinne erhoffe ich mir viel vom neuem "bösen" Team und erwarte einen Gegner, der mir als Spieler mal nicht mit philosophischen Floskeln in den Ohren hängt, sondern der auch austeilen kann und damit eine bessere Herausforderung bietet.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Naja...
    Ich finde sie zumindest besser als Team Plasma. Die stecken nicht mehr in solchen Dildo Kostümen.
    Aber irgendwie passt die orange-rote kleidung auch nicht. Ich meine, das ist ein "böses" Team, dass geheim im Untergrund agiert und natürlich nicht entdeckt werden will.
    Da ist so ein strahlendes Outfit natürlich perfekt. Ich hätte es ja noch so Neon-orange gemacht und dass es im dunkeln leuchtet :ugly:


    Wer sagt, das sie geheim im Untergrund arbeiten? Es kann ja genausogut sein, dass sie ganz offen agieren. Vielleicht mit offenen Zielen, aber vielleicht verstecken die sie nur?


    Es ist zu früh zu sagen, dass sie geheim im Untergrund agieren :)


    Ich persönliche finde die Anzüge ganz nett.

  • Ich fand, dass Team Plasma bisher den besten Stil hatte und auch farblich gut angepasst war. Das neue Team Flare sieht sehr grell aus. Zwar mag ich grelle und knallige Farben, aber irgendwie sehen die Rüpel schon sehr lächerlich aus mit diesem übertriebenen Rot...
    Ich hoffe irgendwann kommt ein Team mit knallbunten Klamotten 8)

  • Die sehen irgendwie affig aus aber die Farbe gefällt mir. Sind die bei PokemonX auch rot/orange oder vllt. blau ?


    Blau wäre dann ein anderes Team ;)


    Das Wort "Flare" steht ja schon eher im Verbindung zum Orangerot. Das würde mit blau keinen Sinn mehr machen. Außerdem hätten sie davon sicher ein Bild gezeigt, wenn sich nur die Farbe verändert.

  • Nee, also wirklich mögen, tue ich die Outfits absolut nicht. Na gut, ist jetzt kein totaler Flop, aber ich seh da wieder mal rein gar nichts, was an eine Verbrecherbande errinnert. Ihr hättet mir auch stecken können, dass die Typen 'ne Feuer-Arena leiten, ich hätte es euch geglaubt. Naja, ich hoffe mal, dass das Team, entgegen der Kleidung trotzdem seriös bleibt, denn wenn ich so jemandem auf der Straße begegnen würde... Ich könne einfach nicht ernst bleiben.


  • Mensch, warum findet jeder, dass die wie Dildos aussehen?! xD

    Weil manchen eben schneller die Sprüche ausgehen und sie dann die nächstbeste Äußerung aus dem Zitattopic nehmen.


    Aber ist euch vielleicht auch aufgefallen, dass in der Kampfsequenz des Trailers "Hunduster wird von Rüpel (Flare) in den Kampf geschickt!" und nichts von einem Flare-Rüpel steht? Das hat mir ordentlich Brennholz für meine Gerüchteküche gegeben und lässt mir sogar den Verdacht, dass Team Flare nicht das einzige Schurkenteam ist, auch wenn mir das lieber wäre. :)


    Team Flare rockt!

  • Weil manchen eben schneller die Sprüche ausgehen und sie dann die nächstbeste Äußerung aus dem Zitattopic nehmen.


    Aber ist euch vielleicht auch aufgefallen, dass in der Kampfsequenz des Trailers "Hunduster wird von Rüpel (Flare) in den Kampf geschickt!" und nichts von einem Flare-Rüpel steht? Das hat mir ordentlich Brennholz für meine Gerüchteküche gegeben und lässt mir sogar den Verdacht, dass Team Flare nicht das einzige Schurkenteam ist, auch wenn mir das lieber wäre. :)


    Team Flare rockt!


    Ich glaube, das ist einfach eine andere Schreibweise ^^"
    Bei Smaragd gab's ja auch zwei Teams und die haben das nicht so angeschrieben (meine ich)


    Zitat

    Gut, Einheitsleggins hätte es nicht gebraucht, und auch ihre blasse Hautfarbe ist mir etwas zu unmenschlich, aber ansonsten sind sie einfach mega. Den Kragen haben sie richtig hipsterlike hochgekrempelt und es muss Stunden dauern, sich die Haare so hochzugelen, vergesst das bitte nicht.


    DAS denke ich mir bei vielen Animefiguren. :D
    - Bereit Böses zu tun!?
    - Nein
    - WARUM NICHT!? òó"
    - Meine Haare sitzen nicht! Q_Q
    - oh noez! =/

  • Ich mag das Design des neuen bösen Teams irgendwie.
    Mit diesem knalligen Orange heben sie sich von den anderen Teams, die ja sonst eher schlicht gekleidet waren (Rocket, Plasma usw.), deutlich ab. Auch ihr Ziel, viel Geld zu haben, passt zu der Kleidung samst Brille und in die heutige Gesellschaft ganz gut. Als würde man dann in X/Y wie Robin Hood gegen die Super-Reichen kämpfen, damit sie ihr Geld rausrücken und den Armen geben oder so. ^^