Meerschweinchens Buntes Paradis [Geschlosssen für langfe zeit (nicht für immer) 3DS System kaputt :( ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in meinem Barsa





    [tabmenu][tab=Pokémon Wants für den Pokédex der 6.Gen]




    Es ist mir egal ob GTSpokémon aus anderen Barsars oder selbst gefangen.
    Ich brauche diese Pokémon nur für den Dexeinträge. Also könnt ihr diese Pokémon auch sofort wieder bekommen.
    Wer mir sehr viele Pokémon geben/ausleihen kann ,der kann sich 3 Items seiner Wahl ausuchen außer sie sind reserviert^^
    Jemehr helfen desto besser! :)


    [tab=Item Wants]Sonderbonbon, Funkelstein, Leuchtstein, Meagsteine Sinelbeeren/item] und andere Beeren oder Items macht euer Angebot![tab=DV Wants] Ich suche ein 6*31 [pokemon]Ditto[/pokemon] und DV Legis z.B 4*31 [pokemon]Yveltal[/pokemon].

    [item][/item]

    Außerdem Weibliche Pokémon in diesen Bällen: Aprikokobällen [tab= Legendäre und Events] [pokemon]Mew[/pokemon] [pokemon]Jirachi[/pokemon][pokemon]Palkia[/pokemon] [pokemon]Giratina[/pokemon] [pokemon]Suicune[/pokemon] [pokemon]Latias[/pokemon] / [pokemon]Latios[/pokemon]

    [item][/item]

    [tab=Shiny-Wants] Alle Pokemon außer Quapsel und Entwicklungen.

    [item][/item]

    [tab=VF Wants DRINGENT GESUCHT]

    [item][/item]

    VF Starter

    [item][/item]

    [/tabmenu]

    [item][/item]

    [size=12]Meine Angebote[/size]

    [item][/item]

    [item][/item]

    [item][/item]

    [item][/item]

    [item][/item]

    [tabmenu]Hier sind die Seltenen Exenplare meines Barsares[tab=Legendäre]  [spoiler=Zapdos] Spitzname: Moonheard

    [item][/item]

    Lv.70 OT: Maike ID-Nummer: 46536

    [item][/item]

    Fähigkeit: Erzwinger

    [item][/item]

    Ang: 135 Vert: 124 Sp.-Ang: 201 Sp.-Vert: 137 Init: 182

    [item][/item]

    Wesen: Hastig 5.1.2014 Meerestitanenhöhle Mit lv.70 Nickt oft ein.

    [item][/item]

    Attacken: -Freierfall -Regentanz -Donnerblitz ------------ [/spoiler] [/tabmenu]

    [item][/item]

    [item][/item]

    [tabmenu][tab=Zuchtreste]Hier sind ein paar von meinen Zuchtresten ^^Sie haben ALLE meinen OT und ID !^^[tab=Eier]

    [item][/item]

    2X Im [item]Traumball 17.5.2014


    1X Im Pokéball 17.5.2014


    [tab=Sheinux]


    1. (Männlich) Lv.1
    KP: 12


    Ang: 6
    Vert: 5
    Sp.-Ang: 4
    Sp.-Vert: 45
    Init: 6


    Wesen: Hart


    Fähigkeit: Bedroher
    Attacken:


    -Tackle
    -Donnerzahn



    2.


    Weiblich Lv.1


    KP: 12


    Ang: 6
    Vert: 4
    Sp.-Ang: 5
    Sp.-vert: 5
    Init: 6


    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Bedroher


    Attacken:


    -Donerzahn
    -Tackle


    [tab=Dedenne]~folg~ [/tabmenu]




    [tabmenu][tab= GTS Pokémon]Hier sind ein paar seltene oder normale GTS Pokémon.
    SIE SIND NICHT GECHEKT[tab=Yveltal ENG]
    Yveltal


    Lv. 51


    KP: 205
    Ang: 126
    Vert: 118
    Sp.-Ang: 145
    Sp.-Vert: 129
    Init: 121


    Wesen: Still
    Fähigkeit: Dunkelaura


    OT: Ethan
    ID-Nummer: 63262


    Attacken:
    -Schmarotzer
    -Unheilsschwinge
    -Aussetzer
    -Finsteraura


    12.4.2014
    Flare-Geheimbasis
    Offenbar mit Lv.50 erhalten.
    Kann Treffer gut verkraften.
    [tab=Dodu GER]~folgt~[tab= Rihorn JAP]~folgt~[tab=Rihorn ITA]~folgt~[tab=Arkani FRA]~folgt~[tab=Bithora ITA]~folgt~[tab=Kiesling JAP]~folgt~[tab= Psiau ENG]~folgt~[tab=Arktilas JAP]~folgt~[/tabmenu]










    [tabmenu][tab=ZA´s]Ich biete nun endlich meine ersten ZA´s an^^[tab=Dartiri] mit Dreschflegel,Ruheort,Klingensturm und Heuler[tab=Panflam] Panflam mit Donnerschlag und Feuerschlag[/tabmenu]




    [tabmenu][tab=Informationen]Whitelist: Fuxi, Wolf93, Wolveheart ,Chan91 , Netcom, La-Luna, bsara, FeuerTrainer, Tim1860, Exorbitant, Kenobi, ShinyQuajutsu, Le@lex , Monkey D Flummy, Lady der Region, Ashiriko
    Blacklist: /
    Grey: ~Fynx , Dreist, Goracks, Eierkopf


    Daten


    OT:Maike
    ID-Nummer 46536 [Diesen OT haben allle Pokémon hier. Außer Übertragene Pokémon, GTS Poki und getauschte Pokémon. Bei diesen trage ich die Information von OT und ID nocht ein]


    Pokémon Y
    FC: 2337 - 3393 - 8631
    [tab=Aktionen im Barsar]


    Ü-Eier werden Verschenkt
    Aktion endete am 01.06.2014
    [tabmenu]

  • Hallo,


    ich möchte dich bitten, deine Generationsangaben noch einmal zu überprüfen und zu korrigieren. Diese sind leider ziemlich verwirrend, ich schätze, hier liegt ein Missverständnis vor.
    Im Titel des Basares gibst du über das Präfix an, auf Gen. 4 tauschen zu können und auch der Spoiler mit deinem Angebot trägt die Bezeichnung 4. Gen, allerdings bietest du dort ein Milza (was erst mit der 5. Generation eingeführt wurde) und ein Farbeagle von Route 5 (was man dort ebenfalls nur in Einall, also der 5. Generation fangen kann) an, desweiteren hast du bei deinem Freundescode geschrieben, dass dieser von Weiß ist, welches aber ebenfalls zur 5. Generation von Pokémon zählt.
    Nochmal zur Übersicht:
    - 4. Generation: Diamant, Perl, Platin, HeartGold und Soulsilver
    - 5. Generation: Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2


    Desweiteren ist so etwas hier ...

    Ich fange auch Pokemon nach wunsch(bitte nicht so seltene)

    ... nur gestattet, wenn du auflistest, welche Pokémon du auf deiner Edition/deinen Editionen denn auch wirklich fangen kannst.

  • Guten Abend,
    hätte Interesse an dem Zygarde.
    Könnte dir die Starter alle nachzüchten oder du schaust mal in meinem Basar nach ob dich etwas interessiert.
    Können auch gerne mehrere Pokis sein, statte diese auch gerne mit Sonderbonbons oder Vitaminen aus.
    Meld dich am besten per PN wenn dich was interessiert.


    Lg.