Erledigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!



    Ich spiele begeistert Sims3 Einfach tierisch!, jedenfalls... als ich vor ein paar Tagen spielen wollte, sah mein Origin Client seltsam aus, so als ob er nicht richtig geladen wäre. Allerdings dachte ich mir nicht dabei und versuchte mich einzuloggen, was nicht klappte, da tat sich einfach nichts.


    Also habe ich den Laptop heruntergefahren und neu gestartet. Habe den Origin Client ohne Internetverbindung mal gestartet, er sah normal aus. Schließlich habe ich die Internetverbindung hergestellt und wieder dieser... ich nenns mal kurz Fehler.


    Das brachte mich dazu den Origin Client aus meinen Programmen und Funktionen zu deinstallieren, habe mir die aktuelle Version heruntergeladen und installiert, erfolgslos. Tja, dann habe ich mal auf der Origin Homepage gestöbert, fand aber nichts...


    Ich spiele über 6 Monate problemlos dieses Spiel und nun macht es Mätzchen... aber kanns an meiner momentanigen Datenbremse liegen? Habe in letzter Zeit viele Videos gesehen. Oh und einen Screenshot von meinem Problem habe ich auch! Bitte helft mir! :,(


    Voll vergessen, ich habe einen Compaq Presario CQ57 mit Windows 7. Hilft das was? Oder wie kann ich Sims3 einfach tierisch spielen, ohne Origin? Ich meine... ich downloade mir nichts mehr über SimsResource und will eh nur das mit den Haustieren spielen, mehr nicht...