Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • http://www.rp-online.de/politi…den-landtag-aid-1.5823304


    Hier stehen einige Aussagen von AFD-Politiker, die zur Wahl stehen oder standen!


    Das Reicht von Grichlandurlaub 41 über kinderlose Mütter bis hin zu Behauptung, die NSPDAP sei links gewesen wegen sozialitischen im Namen.


    Jede Aussage von denen ist einfach ne Katastrophe

  • Kann mir mal einer erklären wieso Ash92 hier überhaupt noch geantwortet wirdß ?_?
    Ihr habt euch jetzt drei Seiten lang darüber unterhalten, dass "80.000 Delikte = 74 täglich sind". Da wurde weder etwas über die Straffälligkeit der Ethnien gesagt, noch über die Glaubwürdigkeit. Hört mir mal bitte, alle, auf mit euren "Fakten". Habe hier irgendwo das Wort desöfteren gehört, aber psst: Nur weil in einer Studie 5000 Deutsche über die Fluchtlingspolitik befragt wurden und 90% sagten "Alles Kriminelle" ist Deutschland noch lang nicht so. Hochrechnungen halte ich für einen Witz, man kann zwar sagen, so wie @Highlife, "näherungsweise", aber es gibt immer die Möglichkeit des Zufalls. Aber das ist jetzt allgemein mal einfach zur Veranschaulichung.


    @Shorino
    Bin mir ziemlich sicher (Wenn das Argument schon so anfängt :rolleyes: ), dass mal ein Polizeichef bei Stern.TV meinte, dass kleinere Delikte nicht aufgenommen werden. Mir fehlt gerade der Beweis, ist aber auch ziemlich egal, weil ich verstehen kann, dass die Polizei zur Zeit einfach keinen Bock hat jeden Ladendiebstahl, der aus drei Bier besteht, aufzuschreiben. Gibt ja im übrigen auch kleinere Sachen, die bei Deutschen nicht weiter behandelt werden. Das ist das Einzige, dass mir so einfällt, dass nicht in einer Statistik auftauchen würde.
    Ansonsten...Ist so eine Statistik sehr doof. Die Silvesternacht z.B: Da haben wir keinen Beleg dafür, dass es Flüchtlinge waren, da uns die Beweise fehlen, wir sagen aber aufgrund von Augenzeugen das es welche waren. Es könnten aber auch Ausländer gewesen sein, die von der AFD bezahlt wurden. :ugly:
    Ne, ich hoffe es ist klar was ich meine. Ohne Registierungen ist es immer doof, so etwas zu bestimmen.


    ? % der Männer haben vergewaltigt. Aber wir haben trotzdme keine Gesellschaft, in der jeder Mann als Vergwaltiger abgestempelt wird (aber als Pedophiler, über das Thema müsste man nochmal reden).


    Ansonsten würde ich mal gerne eine weitere Sache sagen:
    Nachdem die AFD ja weiterhin Niveau-Limbo spielt (und gewinnt :thumbup: ), wäre ich dafür, dass wir in Zukunft nicht mehr nach Hautfarbe, sondern nach Dummheit abschieben.

  • Wie ich gerade in der NZ (Nürnberger Zeitung) gelesen habe, will die AfD den "Ausstieg aus der Atom-Energie RÜCKGÄNGIG machen will"


    Bedeutet:
    Sie wollen die Abschaltung der restliche Kernkraftwerke nicht nur verhindern, sondern die bereits abgeschalteten Kraftwerke wieder einschalten...


    Warum? Damit sie etwa wieder Material für die Verteidigung der deutschen Grenzen haben?


    Desweiteren wollen sie (was irgendwie zu erwarten war) die Minaretten (die Türme der Moscheen) verbieten, da die für den "islamischen Terror" stehen.
    Religionsfreiheit FTW.... :tired:



    :thumbdown:


    Ach ja, am Sonntag findet MAL WIEDER eine Demonstration der Panischen Europäer in Nürnberg statt
    Mal wieder verursachen sie nur Kosten...
    ...und behaupten, die Ausländer verursachen mehr Kosten....
    Na gut, mal schauen, ob ich ihnen wieder das Banner klauen kann

  • Gestern war ja der 5. Jahrestag des Fukushima-Desasters, da haben die sich ja ein hübsches Datum ausgesucht.
    Die NPD hat in meinem Kaff 3 Tage vor der Wahl begonnen, Plakate aufzuhängen. Jede Menge. Konstruktive Programmpunkte wurden natürlich nicht genannt, lediglich Merkel und Araber diffamiert. 3 Tage vor der Wahl! Da merkt doch jeder Depp, wie egal denen die Leute sind, außer die unverbesserlich Debilen. Ich bin echt gespannt, wie das morgen ausgehen wird bei der Wahl hier. Bei den Landtagswahlen ist die Wahlbeteiligung wirklich nicht besonders hoch, aber ich kann jedem nur empfehlen, wählen zu gehen und die Stimmenanteile der faschistoiden Gruppen da ordentlich herunterzudrücken. Ich bin viel zu patriotisch für Rheinland-Pfalz, als dass ich es akzeptieren könnte, dass solche Leute den Ruf gewisser Regionen und Bundesländer so verderben. Wer sein Land/seine Region wirklich liebt, der wählt, und zwar alles, außer diesen Hitlers in spe.

  • Ich möchte mich nachdem ich mich halbwegs hier eingelsen habe auch mal dazu melden :D


    Ich bin echt gespannt, wie das morgen ausgehen wird bei der Wahl hier. Bei den Landtagswahlen ist die Wahlbeteiligung wirklich nicht besonders hoch, aber ich kann jedem nur empfehlen, wählen zu gehen und die Stimmenanteile der faschistoiden Gruppen da ordentlich herunterzudrücken. Ich bin viel zu patriotisch für Rheinland-Pfalz, als dass ich es akzeptieren könnte, dass solche Leute den Ruf gewisser Regionen und Bundesländer so verderben. Wer sein Land/seine Region wirklich liebt, der wählt, und zwar alles, außer diesen Hitlers in spe.

    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Jeder sollte für ein gemeinsames Miteinander sein und auch darauf hinarbeiten. Und jeder der in so einem Umfeld leben möchte sollte doch die ihm/ihr möglichen mittel dafür nutzen.


    Weiter hin möchte ich noch hinzufügen, dass man einfach mal die "Versprechen" mal hinter fragt. Wozu soll das nützen? oder Wie wollt ihr das erreichen? Die Antworten auf solche Fragen lassen sich mit gesunden Menschenverstand schnell einschätzen, ob sich die Parteien wirklich gedanken darüber gemacht haben oder ob dies nur Versprechungen sind die die Wählerschaft auf ihre Seite zu bringen. Für mich selbst habe ich so oft genug feststellen können das AfD und NPD sehr viele haltlose versprechungen macht.
    Dies Hatte heute ihren Höhepunkt in einem Gespräch mit einem Afd Anwerber, bei dem wir vor einem Wahlplakat standen in dem die Afd stimmen für die NPD angeworben hat: "Ich gehe nicht wirklich konnform mit Ihren Ansichten, die sie sich nebenbei wohl auf mit der NPD teilen." "Nein. Wir hatten bishher nichts mit der NPD zu tun oder Gemein".


    Dem entsprechend kann ich nur jeden dazu anhalten auch einfach neugierig zu sein und Fragen zu stellen.

  • Mir fällt auch auf, wie sehr unschuldige Parteien in die rechte Szene durch die Wutbürgerschaft gerückt werden (Ich meine nicht die AfD, die AfD ist glasklar rechts und fremdenfeindlich!)


    So war es in den Kommunalwahlen so, dass die SPD, CDU, DIE LINKE, die GRÜNEN und noch eine bestimmte Partei vorhanden waren.


    Diese bestimmte Partei gab sich als Freie Bürger für *Stadtname* aus und bestand im Grunde genommen nur aus Bürgern der Stadt, die sich intensiv mit der Kommune auseinandersetzen möchten, von denen Ich auch viele kenne. Viele von deren Abgeordneten sind sehr nette Menschen, die Ich auch persönlich kenne und sozialdemokratische Ansichten haben, sich jedoch sehr auf die Stadt beziehen und eigentlich wenig Ahnung von der Bundespolitik haben, dafür sich aber engagiert für die Stadt einsetzen und lediglich nur für die Stadt arbeiten und die Partei nicht im Kreis, Land oder Bund vertreten ist.


    Mein Problem besteht allerdings darin, dass, vielleicht habt ihr es schon bemerkt, die Wutbürger alles wählen wollen, was irgendwie nicht etabliert ist und gegen CDU/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP rebellieren wollen. Natürlich haben die Freien Bürger knapp 20% der Stimmen bekommen, allerdings nicht von irgendwelchen Leuten, die sich mit dem Parteiprogrammen auseinandergesetzt haben, sondern von alten Leuten, die aus irgendeinem Grund Existenzängste ihrer Stadt, aufgrund der "rigorosen" Flüchtlingspolitik hätten.


    3 mal könnt ihr raten, in welches Licht die Partei gerückt ist, die eigentlich sozialdemokratisch und "gutmenschlich" agiert..

  • Was mich aber auch stört ist, dass Parteein von vielen momentan nach dem Hauptkriterium für oder gegen Flüchtlinge gewählt werden.
    Leute, nur weil eine Partei für Flüchtlinge ist, sind sie keine Heiligen und machen alles richtig. Man muss seine Wahl auch nach anderen Themen ausrichten.

  • Leute, nur weil eine Partei für Flüchtlinge ist, sind sie keine Heiligen und machen alles richtig. Man muss seine Wahl auch nach anderen Themen ausrichten.

    Ich denke nicht, dass sich die Bürger nur auf diese Kriterien ausrichten. Sonst hätten wir nur AfD/NPD/kleinere Regionalparteien gegen sämtliche etablierte Parteien, die sich auf die Grundwerte eines Menschen ausrichten. Und außerdem unterscheiden sich die Parteien eh alle im Detail, so sprechen sich auch viele Parteien flüchtig gegen Flüchtlinge aus (hach ja, Wortspiele), indem sie übertriebene Konvergenzkriterien stellen und nur elitäre Flüchtlinge tolerieren. Ich finde das passt eher in die Flüchtlingstopic, als in diese, auch wenn hier Tendenzen zu rechtspopolistischen Sachbeständen vorliegen ;3





    Nun was anderes:


    http://www.deutschlandfunk.de/…e.html?drn:news_id=589761


    Rechtsextreme und Rechtspopulisten mit extremen Präferenzen nutzen also das russische Netzwerk, um miteinander zu vermitteln, wer hätte das gedacht. Es wurde doch irgendein User auf Facebook gesperrt, aufgrund von Hetze und hat es sich doch jetzt auf dieser Seite bequem gemacht, wer war das nochmal? @Bastet du vlt? :rolleyes:

  • Sicher. :D
    Die meisten Diskussionen beziehen sich darauf, ob eine Partei fremdenfeindlich- oder freundlich ist. Klar, ich wähle keine Partei mit rassistischem Gedankengut, aber andere Dinge sind auch wichtig zu berücksichtigen. Wofür Geld ausgegeben wird, wie viel sie davon in Bildung investieren...

  • Wofür Geld ausgegeben wird, wie viel sie davon in Bildung investieren...

    Ach wenn wir mit dem Thema anfangen muss man noch sehen, wo sie das Geld für ihre vorhaben hernemen etc. Muss sagen hab mich Die letzten monate erst mal genug damit beschäftigt, obwohl mich sehr vieles teilweise zum lachen brachte :D




    Und außerdem unterscheiden sich die Parteien eh alle im Detail, so sprechen sich auch viele Parteien flüchtig gegen Flüchtlinge aus (hach ja, Wortspiele), indem sie übertriebene Konvergenzkriterien stellen und nur elitäre Flüchtlinge tolerieren.

    Dagegen ist auch an sich nichts einzuwenden. Das ganze spiegelt nur traurigerweise wieder was die gesammte Regierung getrost ignoriert hat: Die Warnung vor großen Mengen an Flüchtlingen die auf uns zu kommen.



    Wieder zurück zum Thema


    Rechtsextreme und Rechtspopulisten mit extremen Präferenzen nutzen also das russische Netzwerk, um miteinander zu vermitteln, wer hätte das gedacht. Es wurde doch irgendein User auf Facebook gesperrt, aufgrund von Hetze und hat es sich doch jetzt auf dieser Seite bequem gemacht, wer war das nochmal? @Bastet du vlt?

    Das diese Leute einen anderen Weg finden war leider irgendwo zu erwarten. Meiner Meinung nach sollte man gegen Menschen, die Menschenfeindliches****** *räusper* -"Gedankengut" verteilen, härter vorgehen. Ansonsten finden diese Personen immer wieder einen Weg ihre Interessen an gleichgesindte weiter zugeben und diesen nach zu geben.


    (Man ist das schwer bei so einem Thema halbwegs sachlich zu bleiben :wacko: )

  • Das diese Leute einen anderen Weg finden war leider irgendwo zu erwarten. Meiner Meinung nach sollte man gegen Menschen, die Menschenfeindliches****** *räusper* -"Gedankengut" verteilen, härter vorgehen. Ansonsten finden diese Personen immer wieder einen Weg ihre Interessen an gleichgesindte weiter zugeben und diesen nach zu geben.

    Wird von Russland toleriert. Kann man nichts machen, haha... :/

  • Naja das Deutschland nichts gegen diese Plattform machen kann ist mir leider auch klar allerdings befinden sich diese Personen ja nicht in Russland. (Bei folgendem bin ich mir Juristisch 0 sicher) Aber so geschehen Planung und Ausfürung der dort besprochenen dinge in Deutschland. :/

  • Aber so geschehen Planung und Ausfürung der dort besprochenen dinge in Deutschland. :/

    Im Internet, notfalls mit einer Fake-IP, leider.. aber einige User mit rechten Tendenzen könnten uns darüber aufklären, die schonmal angedeutet haben, dass sie bestimmte Netwerke kennen, "die eine Revolution planen"

  • @Carpe Noctem
    Ich wollte nur grad meinen Unmut über die Idee / Planung, dass IN Wien eine Seilbahn zum Kahlenberg gebaut werden soll, Luft machen. Nein, wir benötigten das Geld für sonst nichts. ¯\_(ツ)_/¯
    Ich denke, dass genau dieses verstandlose Geld zum Fenster rauswerfen manche Menschen in die Hände der FPÖ treibt, weil diese versprechen es besser zu machen. Leider haben diese Leute vergessen, dass die FPÖ es höchstpersönlich schonmal vermasselt hat.

  • Ja Menschen neigen zu vergessen. wenn es bequem für sie ist, wenn sie wirklich nicht mehr daran denken, oder wenn man ihnen Sachen verspricht. Menschen sind dazu verdammt immer und immer wieder offensichtliche Fehler zu begehen.
    Und die Seilbahn zum Kahlberg (der aus Pokemon?) ist ein gutes Beispiel für die vielen sinnlosen Ausgaben.

  • Kahlenberg. :D Wenn man dort ein Glumanda oder zumindest ein Camaub fangen könnte, würde ich ja nichts dagegen sagen. ^^
    Das Beste ist ja, dass so viel Unnötiges gebaut wird und selbst, wenn eine Ausgabe nötig ist, übersteigt sie den eigentlichen Wert manchmal ums Doppelte. Im AKH, einem Krankenhaus in Wien, haben sie zuerst die Eingänge für die Krankenbetten zu schmal gebaut und in anderen Neubauten die (Behinderten)WCs vergessen, dann musste man alles umbauen. Man hat mit wasserlöslicher Farbe Kilometer an Radwegen gestrichen :'D
    Und gleichzeitig jammern alle rum, wenn Hilfsbedürftige Lebensnotwendiges erhalten. Genius! XD

  • Vielleicht noch mal was Lustiges:



    Anfangs hat die AfD gemeint: Wir müssen die Ursachen der Flüchtlingskrise bekämpfen, damit wir keine Flüchtlinge mehr haben
    und jetzt: Die Bundeswehr, die soll gefälligst in Deutschland beim Volk bleiben und nicht irgendwo in Syrien, das geht
    uns nichts an!1


    Oder: Wir wohlen eine direkte Demokratie für Volksentscheide!!1


    nach der schweizer Volksabstimmung, wo man doch nicht für härtere Maßnahmen gegen Migranten ist, Beatrix: "Das in der Schweiz ist eine Diktatur des Volkes" wtf wtf wtf wtf wtf



    Zuerst voll für Rousseau sein und jetzt auf einmal dagegen, weil es doch nicht so klappt mit den Volksentscheiden, unfassbar!

  • Mein Bruder war heute auf der Autobahn irgendwo von Österreich nach Deutschland unterwegs und sah irgendwann ein Auto auf deutschen Boden, das die Aufschrift "Merkel muss weg!" zierte und gang klar die Botschaft versendet, die sogar meine Mutter inzwischen pflegt. Merkel macht anscheinend alles kaputt und fördert mit ihrem Verhalten praktisch schon zu rechtsaktiven Maßnahmen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ja Menschen neigen zu vergessen. wenn es bequem für sie ist, wenn sie wirklich nicht mehr daran denken, oder wenn man ihnen Sachen verspricht. Menschen sind dazu verdammt immer und immer wieder offensichtliche Fehler zu begehen.

    Wie recht du da doch hast. Wäre der Mensch lernfähig würde er aus vielen Fehlern lernen und so etwas wie es heute gibt, würde es sowas erst garnicht geben.


    @Chengo Von diesen Wiedersprüchen ist das ja nur die Spitze des Eisberges. Aber nach einer kleinen Hintergrundrecherche kann man vermuten wo solches "Gedankengut" herkommt. (Glaube Gedankengut könnte ich in diesem Topic öfters sagen xD)



    Mein Bruder war heute auf der Autobahn irgendwo von Österreich nach Deutschland unterwegs und sah irgendwann ein Auto auf deutschen Boden, das die Aufschrift "Merkel muss weg!" zierte und gang klar die Botschaft versendet, die sogar meine Mutter inzwischen pflegt. Merkel macht anscheinend alles kaputt und fördert mit ihrem Verhalten praktisch schon zu rechtsaktiven Maßnahmen.

    Du darfst aber hierbei nicht vergessen das Merkel, wenn überhaupt, nicht alleine zu Verantwortung gezogen werden kann. Wenn jemand zur Verantwortung gerufen werden sollte, dann doch bitte die gesamte Regierung und auch die Oposition die die Möglichkeit hat gegen Fehlentscheidungen vorzugehen. So ist es auch einfach falsch nur einer Person den schwarzen Peter zuzuschieben.