Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder mal so ein typisches Argument, da steht ja nicht direkt Flüchtling.

    Seit wann ist das ein typisches Argument?
    Wenn jemand eine Straftat begeht, wie sexuelle Belästigung, dann sollte es einem doch erstmal völlig egal sein, woher er kommt. Fakt ist aber, er ist kriminell und ein Arschloch, völlig egal, welcher Nationalität er angehört.


    Mach einfach mal deine Augen auf.

    Sie sind auf. :ahahaha:
    Du kommst hier gerade mit Artikeln an und sagst extrem wenig darüber. Keiner weis genau, was für Intentionen zu mit dem posten des Artikels verbindest, obwohl es sich viele hier denken können.
    Wenn ich so einen Artikel lese, wie den aus dem Schwimmbad und den beiden behinderten Mädchen, denke ich mir einfach "Joa, die Täter sind ohne weiteres kriminelle Arschlöcher!", was interessiert mich da die Nationalität? Mich interessiert nur, dass die Täter gefasst werden.
    Was den Artikel mit den Flüchtlingen angeht, bringt das bei mir den Gedanken hervor, dass es definitiv Störenfriede bzw. kriminelle unter den Flüchtlingen gibt, das habe ich auch nie bestritten, aber es noch längst nicht alle sind, die sich so verhalten.
    Aber du behandelst Flüchtlinge wie eine Art Kollektiv, indem alle gleich sind und keiner eine gewisse Individualität besitzt.


    Und bei dem hier saß ich erst einmal mit offenem Mund vor meinem Bildschirm um zu realisieren, was für Scheiße du da geschrieben hast:

    Einige hier sollten echt mal einen Arzt aufsuchen Naziphobie ist heilbar.

    Ich sage dazu nichts weiter, ok?
    Denn ich denke, dass andere das schön übernehmen werden.

  • Haha.
    In dem Artikel steht auch, dass sich die Vorfälle in den Flüchtlingsunterkünften ereignen - also keine Gefahr für unsere deutschen Frauen! Darüber hinaus war einer dieser ach so gehäuften Vorfälle, dass ein Mann ein Kind geohrfeigt haben soll. Kleine Wette: Wenn ein Deutscher ein Kind ohrfeigt, wird nicht die Polizei gerufen. Ich setze fünf Schekel.
    Und der versuchte Selbstmord eines Flüchtlings ist wohl kaum kriminell.
    Es mag sein, dass es in Flüchtlingsunterkünften zu mehr Straftaten kommt als anderswo. Zum einen liegt das aber auch daran, dass perspektivlose, unter erbärmlichen Bedingungen zusammengepferchte Menschen schneller aufeinander losgehen als wohlhabendere Menschen in (im Vergleich) geräumigen Wohnungen. zum anderen sollte man das nicht so darstellen, als gäbe es dort täglich Gemetzel und mafiöse Strukturen.

    Echt ja keine mafioesen Strukturen?
    Da solltest echt mal lesen lernen, das war ein Auszug von 10 Tagen und das die Gewalt auch außerhalb der Unterkünfte passiert kann man anhand hunderter Meldungen belegen.
    Warst du mal beim Bund oder wie früher in der DDR bei der Armee?
    Tausende von jungen Männern auf engstem Raum und muss da die Militärpolizei täglich eingreifen?
    Was man halt nicht sehen will, sieht man auch nicht, richtig?
    Hört bloß endlich auf die Straftaten aufgrund der Unterbringung zu relativieren, wenn man angeblich Schutz sucht, warum verhält man sich dann so, gibt's solche Meldungen aus Lagern in der Tuerkei?
    Nein, weil dort mit drastischen Massnahmen zu rechnen ist, über unsere Gesetzeslage lachen die sich doch kaputt.
    Messerangriff auf einen Jugendlichen von einem Minderjährigen Flüchtling, er trug schwere Verletzungen davon.
    Resultat kurze Vernahme, dann wieder ab zu Mama in die Fluechtlingsunterkunft, da ja keine Fluchtgefahr besteht.

  • früher in der DDR bei der Armee?
    Tausende von jungen Männern auf engstem Raum und muss da die Militärpolizei täglich eingreifen?
    Was man halt nicht sehen will, sieht man auch nicht, richtig?

    Ja IoI, wie soll man denn etwas sehen, was nicht mehr existiert?


    Gut, dass du mal die DDR anspricht. Die ist ja dafür, dass man eine MAUER UM DEUTSCHLAND baut.


    Hat dir, sehr verehrter 40-jähriger, die DDR-Zeit nicht gereicht?
    Musst du jetzt nach einer Mauer IN Deutschland eine Mauer UM Deutschland haben?
    Willst du unbedingt (wieder) der Gefangene im eigenen Land werden?


    Ja? Dann wähl die AfD und treib unser Land in den Abgrund

    warum verhält man sich dann so, gibt's solche Meldungen aus Lagern in der Tuerkei?

    Wie denn, wenn Erdogan keine Infos rausgibt? :rolleyes:
    Der Hitler-Nacheiferer ist ja gerade dabei, jede Zeitung in Beschlag zu nehmen, damit nichts mehr berichtet wird, natürlich hören wir dann nichts aus den Lagern



    Ach ja:

    Naziphobie

    Größter Sch*ß, den ich je von diesem Account gehört habe

  • gibt's solche Meldungen aus Lagern in der Tuerkei?
    Nein, weil dort mit drastischen Massnahmen zu rechnen ist

    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Türken genauso eingestellt sind wie du und keine Scheu haben, Flüchtlinge mit Gewalt einzuschüchtern?

  • Wenn sich manche Menschen mit einer Mauer in ihrem Leben sicherer fühlen, bin ich die Letzte, die sie ihnen verwehrt. Jeder darf grundsätzlich mal auf seinem Grundstück tun und unterlassen, was ihm beliebt. Wir könnten sogar zu einer Spendenaktion "Macht Europa sicherer" aufrufen, um genügend Ziegel und Maurer bereitzustellen. Wir könnten ihnen auch einen Bunker erbauen. Dort dringt hoffentlich kein Internet zu ihnen durch. ^^

  • Okay übetreiben wir jetzt mal nicht. Ich habe Naziphobie gegooglelt und festgestellt, dass es im Fachjargon der Neuen Rechten enthalten ist und öfters gegen Andere angewandt wird. Die Bildersuche war erschreckend: https://www.google.de/search?q…LAhXIFJoKHdzpCSkQ_AUIBigB



    Leute, welche Naziphobie sagen, um andere Meinungen zu diffamieren, setzen auch Patriotismus mit Nationalismus gleich. Sie bezeichnen Antifaschismus als neue Art von Faschismus. Daran merkt man, dass die Rechten gar keine Ahnung haben, was Faschismus überhaupt bedeutet.. (Mussolini und so haha)

  • Der rechte Jargon ist allgemein übelkeitserregend, das ist doch bekannt und hier ist von bestimmten Seiten schon einiges gefallen.
    x Volksverräter. Check
    x Lügenpresse. Check.
    x Dreckspack. Kommt sicher noch.
    x Naziphobie. Check.
    x Unsere blonden teutschen Frauen. Glaub, check.
    X Tas teutsche Volk! Check.


    Außerdem schau ich mich grad für meinen freien Wochentag nach einer Stelle in einem Asylheim um, um Kindern beim Lernen zu helfen. Niemand nennt meine zukünftigen Kinderchen Dreckspack. :cursing:

  • x Unsere blonden teutschen Frauen. Glaub, check.

    Mach daraus ein komplettes Check. Habe das hier 100% schon einmal gelesen.


    Tausende von jungen Männern auf engstem Raum und muss da die Militärpolizei täglich eingreifen?

    Vielleicht stellst du dir mal die Frage, unter welchen Umständen Leute auf engstem Raum miteinander leben müssen.


    Was man halt nicht sehen will, sieht man auch nicht, richtig?

    Immer noch offen. :ahahaha:
    Aber natürlich sehen wir es. Wir gehen die Thematik nur ganz einfach anders an. Unser Interesse gilt nicht als erstes dem, ob es nun ein Ausländer war, oder nicht. Sondern wie der Tathergang war und ob der Täter bereits gefasst wurde.


    Sich eine Meinung erst dann zu bilden, wenn man sagen kann, ob der Täter Ausländer war oder nicht, so wie du es tust, ist unter aller Sau.


    Hört bloß endlich auf die Straftaten aufgrund der Unterbringung zu relativieren

    Es gibt Straftaten, für welche der Grund, dass man aufgrund bestimmter Umstände auf kleinster Fläche zusammenleben muss, legitim sind. Das bedeutet aber nicht, dass es geduldet werden sollte, ich denke nur, dass man bis zu einem gewissen Grad Verständnis haben sollte.
    Wiederum gibt es auch Straftaten, welche das nicht sind, beispielsweise sexuelle Belästigung, bei welcher noch keiner hier irgendetwas relativiert hat, du wirfst es uns nur einfach vor.

  • Es ist immer ein Problem, wenn Menschen auf engstem Raum zusammenleben, vor allem, wenn sie ein bestimmtes Maß an Privatssphäre bis dato gewöhnt waren.
    Unsere Psychologielehrerin hat uns damals beim Fukushimavorfall uä. berichtet, dass Menschen selbst in sicheren Bunkern lieber in ihre verstrahlte Umgebung hinausgingen, als weitere Tage 'eingepfercht' zu bleiben.

  • Ja stimmt sowas lese ich natürlich auch täglich von hier lebenden Leuten, dass ist keine Hetze, das sind Fakten.

    Fakt ist offenbar, dass du sowas öfter über Flüchtlinge liest. Vielleicht wird auch eher über solche Vorfälle berichtet, wenn Flüchtlinge involviert sind. Fakt ist jedenfalls, dass 2014 deutschlandweit rund 33.101 Menschen wegen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung angezeigt wurden. Davon waren 81,6% Deutsche. Würden die Medien über alle zur Anzeige gebrachten Vorfälle berichten, könntest du also täglich (!) rund 74 Fälle über Deutsche lesen.

  • Die drittgrößte Fraktion im Europäischen Parlament, die konservativen bis rechtspopulistischen Europäischen Konservativen und Reformisten, denen aus der deutschen Delegation 2 Abgeordnete der AfD, 5 von ALFA und 1 der Familienpartei angehört, haben die beiden AfD-Mitgliedern Beatrix von Storch (sollte bekannt sein) und Marcus Pretzell (u.a. Landesvorsitzender NRW) zum Rückzug aus der Fraktion aufgefordert. Sollten die beiden dem bis Ende März nicht nachkommen werden, wird die Fraktion über einen Ausschluss abstimmen.


    Die EKR ist, wie viele Europafraktionen, recht heterogen. Die britischen Tories, die dort Mitglied sind und die stärkste Gruppe innerhalb der Fraktion bilden, würde ich nicht unbedingt als rechtspopulistisch bezeichnen, es sind Konservative mit einer europaskeptischen Einstellung. Ganz anders bei der polnischen PiS, die ja derzeit auch in Polen die Regierung stellt. Die sind sicher auch konservativ, aber auch populistisch und sicher nicht sehr freiheitsliebend, wenn man sich die derzeitige Lage in Polen anschaut. Das hangelt sich dann durch alle Landesdelegationen in diesem Spektrum. Die deutsche Familienpartei ist sicher konservativ, aber nicht populistisch, die Dansk Folkeparti ist sicher populistisch, ...
    Das diese Fraktion jetzt die Schnauze voll von den beiden AfD-Mitgliedern hat, zeigt ja, dass selbst auf europäischer Ebene die AfD durch Extremität auffällt, die sie für andere Konservative und Rechtspopulisten nicht mehr tragbar macht. Die AfD hat ja lange damit argumentiert Mitglied der EKR zu sein, wie kann man da nur auf die Idee kommen sie würde ins extremistische abrutschen? Tja, das wars wohl mit dem Argument.

  • Fakt ist offenbar, dass du sowas öfter über Flüchtlinge liest. Vielleicht wird auch eher über solche Vorfälle berichtet, wenn Flüchtlinge involviert sind. Fakt ist jedenfalls, dass 2014 deutschlandweit rund 33.101 Menschen wegen Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung angezeigt wurden. Davon waren 81,6% Deutsche. Würden die Medien über alle zur Anzeige gebrachten Vorfälle berichten, könntest du also täglich (!) rund 74 Fälle über Deutsche lesen.

    Fakt ist, dass Straftaten seitens der Migranten entweder gar nicht oder nur vereinzelt in Polizeiberichten auftauchen, somit hat deine Statistik null Aussagekraft.
    Das Medien vermehrt über Straftaten von Migranten berichten ist ebenfalls falsch, genau das Gegenteil ist der Fall.

  • Fakt ist, dass Straftaten seitens der Migranten entweder gar nicht oder nur vereinzelt in Polizeiberichten auftauchen, somit hat deine Statistik null Aussagekraft.
    Das Medien vermehrt über Straftaten von Migranten berichten ist ebenfalls falsch, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Beweise, bitte.

  • Fakt ist, dass Straftaten seitens der Migranten entweder gar nicht oder nur vereinzelt in Polizeiberichten auftauchen, somit hat deine Statistik null Aussagekraft.Das Medien vermehrt über Straftaten von Migranten berichten ist ebenfalls falsch, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Fakt ist, dass du trotzdem immer einen Internetbericht über Straftaten von Migranten zu haben scheinst obwohl über die ja ach so selten berichtet wird.



    Aber find'sch gut, dass man jetzt alles zum #fakt erheben kann einfach indem man #fakt schreibt. Wo kämen wir denn hin, wenn wir das nicht könnten?

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Fakt ist, dass Straftaten seitens der Migranten entweder gar nicht oder nur vereinzelt in Polizeiberichten auftauchen, somit hat deine Statistik null Aussagekraft.Das Medien vermehrt über Straftaten von Migranten berichten ist ebenfalls falsch, genau das Gegenteil ist der Fall.

    Was bitte heißt null Aussagekraft? Alles was ich sagte ist, dass du täglich über rund 74 Vorfälle von deutschen Tatverdächtigen im Bezug auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lesen könntest, würden die Medien über alle Vorfälle Berichten. Nur das war die Aussage meines Beitrags und die Statistik ist insofern sehr wohl aussagekräftig.


    Migranten tauchen in Polizeiberichten auf, wenn sie angezeigt werden. Natürlich ist davon auszugehen, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt, bei Deutschen aber auch. Davon abgesehen habe ich die Kriminalität von Migranten in meinem Beitrag gar nicht thematisiert. Ich habe nur aufgezeigt wieso es gelinde gesagt unsinnig ist alleine aus Medienberichten eine Kriminalitätsrate ableiten zu wollen. Dein letzter Satz ist übrigens nur eine Behauptung von dir ohne jedwede Belege.

  • Was bitte heißt null Aussagekraft? Alles was ich sagte ist, dass du täglich über rund 74 Vorfälle von deutschen Tatverdächtigen im Bezug auf Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung lesen könntest, würden die Medien über alle Vorfälle Berichten. Nur das war die Aussage meines Beitrags und die Statistik ist insofern sehr wohl aussagekräftig.
    Migranten tauchen in Polizeiberichten auf, wenn sie angezeigt werden. Natürlich ist davon auszugehen, dass es eine hohe Dunkelziffer gibt, bei Deutschen aber auch. Davon abgesehen habe ich die Kriminalität von Migranten in meinem Beitrag gar nicht thematisiert. Ich habe nur aufgezeigt wieso es gelinde gesagt unsinnig ist alleine aus Medienberichten eine Kriminalitätsrate ableiten zu wollen. Dein letzter Satz ist übrigens nur eine Behauptung von dir ohne jedwede Belege.

    Deine Statistik hat einfach null Aussagekraft eben wegen der Dunkelziffer
    https://mopo24.de/nachrichten/…arbeit-dunkelziffer-55771
    Wenn du meine Posts gelesen hättest (Vorfälle im Asylheim Tempelhof), würdest du erkennen, daß sie eben nicht in Polizeiberichten auftauchen.
    Im übrigen ist das Argument, dass macht der deutsche auch einfach nur noch ermüdend.
    Habe ich irgendwo behauptet das es nicht so ist, oder ich dieses gar gut heisse?
    Nur müssen wir uns zu der eh schon hohen Zahl an Straftaten nicht noch mehr Leute ins Land holen, die die Zahlen noch weiter in die Höhe treiben.
    Ich lese immer die werden abgeschoben, wo denn bitte??
    Mittlerweile sind über 800000 Asylantraege bearbeitet, nimmt man Zahlen von Schweden oder Frontex zu Grunde, kann man von gut 30% ausgehen, dir keinen Anspruch auf Asyl haben.
    Sind ca.240000, wo bitte sind entsprechende Abschiebung in der Höhe?


  • Lies doch mal richtig. Das Einzige was ich aus der Statistik ableite ist, dass die Medien theoretisch im Schnitt täglich über 74 Vorfälle berichten könnten, in denen Deutsche Tatverdächtige sind. Das ist Fakt. Punkt.


    Ich habe nichts über die Kriminalität von Flüchtlingen gesagt. Wie häufig Flüchtlinge oder Migranten im Verhältnis zu Deutschen im Jahre 2015/16 straffällig wurden und werden weiß ich nicht. Mir sind keine aussagekräftigen Statistiken dbzgl. bekannt und im Gegensatz zu den meisten anderen Internet-Menschen habe ich keine Glaskugel die mir das verrät. Um es klar zu stellen: ich finde Aussagen wie "Flüchtlinge sind doch nicht häufiger kriminell als Deutsche" mittlerweile genau so nervtötend wie "Flüchtlinge sind viel häufiger kriminell als Deutsche".


    Das spielt aber, wie bereits gefühlt hundert Mal hier gesagt wurde, keine Rolle für die Frage, ob man Flüchtlinge aufnehmen sollte. Denn eines ist jedenfalls sicher: nicht alle Flüchtlinge sind kriminell und auch nicht die Mehrheit und diese zu bestrafen, weil andere kriminell sind, wäre einfach idiotisch. Wieso sollte man einer syrischen Familie, die vor Krieg und Elend flüchtet, die Aufnahme verwehren, weil andere Menschen irgendwo in Deutschland z.B. Frauen sexuell belästigt haben?

  • Deine Statistik hat einfach null Aussagekraft eben wegen der Dunkelziffer

    Dann hätte das, was du mit den Artikeln die du hier postest aussagen willst, nämlich, dass Ausländer viel mehr Straftaten begehen, als Deutsche, auch keine Aussagekraft.


    Nur müssen wir uns zu der eh schon hohen Zahl an Straftaten nicht noch mehr Leute ins Land holen, die die Zahlen noch weiter in die Höhe treiben.

    Tut mir Leid, wenn ich dich damit nun persönlich angreife, aber...
    ...bist du noch ganz dicht?!
    Pauschal sagen, dass Ausländer, die ins Land kommen, definitiv Straftaten begehen, hat nichts mehr mit einer leicht rechten Meinung zutun (Wobei wir ja schon geklärt haben, dass eine rechte Meinung zu haben, erstmal nicht schlimm ist).
    Das ist rechtspopulistisch und kriminell.

  • Lies doch mal richtig. Das Einzige was ich aus der Statistik ableite ist, dass die Medien theoretisch im Schnitt täglich über 74 Vorfälle berichten könnten, in denen Deutsche Tatverdächtige sind. Das ist Fakt. Punkt.


    Ich habe nichts über die Kriminalität von Flüchtlingen gesagt. Wie häufig Flüchtlinge oder Migranten im Verhältnis zu Deutschen im Jahre 2015/16 straffällig wurden und werden weiß ich nicht. Mir sind keine aussagekräftigen Statistiken dbzgl. bekannt und im Gegensatz zu den meisten anderen Internet-Menschen habe ich keine Glaskugel die mir das verrät. Um es klar zu stellen: ich finde Aussagen wie "Flüchtlinge sind doch nicht häufiger kriminell als Deutsche" mittlerweile genau so nervtötend wie "Flüchtlinge sind viel häufiger kriminell als Deutsche".


    Das spielt aber, wie bereits gefühlt hundert Mal hier gesagt wurde, keine Rolle für die Frage, ob man Flüchtlinge aufnehmen sollte. Denn eines ist jedenfalls sicher: nicht alle Flüchtlinge sind kriminell und auch nicht die Mehrheit und diese zu bestrafen, weil andere kriminell sind, wäre einfach idiotisch. Wieso sollte man einer syrischen Familie, die vor Krieg und Elend flüchtet, die Aufnahme verwehren, weil andere Menschen irgendwo in Deutschland z.B. Frauen sexuell belästigt haben?

    Ich lese schon richtig keine Bange, nur ist deine angegebene Statistik, belegt durch meinen Link weder vollständig noch korrekt, somit, sind es nur Vermutungen aufgrund einer fehlerhaften Statistik.Fakt.
    Flüchtlinge aufnehmen, Ja da gebe ihr Recht, aber eben Flüchtlinge nach geltendem Recht und keine Wirtschaftsmigranten, die einen nicht unerheblichen Teil der Flüchtlinge ausmacht.
    Eben diese sind Hauptverantwortlich für die meisten Straftaten und gehören abgeschoben, aber eben dieses passiert nicht.

  • Ich lese schon richtig keine Bange, nur ist deine angegebene Statistik, belegt durch meinen Link weder vollständig noch korrekt, somit, sind es nur Vermutungen aufgrund einer fehlerhaften Statistik.

    Seine Statistik hat schon seine Daseinsberechtigung.
    Die Statistik, von welcher er spricht besteht aus dokumentierten Fällen, also eine Statistik aus realen Werten, welche nicht einfach geschätzt sind. Damit hat seine Statistik seine Wertigkeit, wenn man bedenkt, dass beispielsweise Umfragen um Statistiken aufzustellen in einer Stichprobe von 1:10000 oder weniger als ziemlich akkurat gelten.
    Seine Statistik besteht aber aus eine Probe von 1:1 mit realen Werten.
    Wenn man nun sagt, dass, wie es in deinem Artikel steht, auf jede Anzeige fünf nicht-ausgesagte hinzukommen, haben wir immer noch eine Stichprobe von 1:6, was @Leviator 's Statistik weiterhin sehr genau macht.
    Damit hat diese Statistik weiterhin große Aussagekraft und kann als ziemlich genaue Annäherung an die Wirklichkeit betrachtet werden.
    Was heißen soll, dass @Leviator mit dem, was er damit aussagen will, ziemlich richtig liegt.


    Fakt.

    Hör auf!


    Flüchtlinge aufnehmen, Ja da gebe ihr Recht, aber eben Flüchtlinge nach geltendem Recht und keine Wirtschaftsmigranten, die einen nicht unerheblichen Teil der Flüchtlinge ausmacht.

    Hier ein paar Fragen:
    1. Wer würde für dich persönlich ein legitimer Flüchtling in unserem Land sein? (Genaue Definition)
    2. Woher willst du wissen, dass Wirtschaftsflüchtlinge einen großen Teil der Flüchtlinge ausmachen?


    Eben diese sind Hauptverantwortlich für die meisten Straftaten und gehören abgeschoben, aber eben dieses passiert nicht.

    3. Bitte was?!