Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weder ich noch PEGIDA, AfD und sonstwas bestreitet es, dass Deutsche straffällig werden können und auch Überholungstäter sein können. Es geht hier um Flüchtlinge, Ausländer, die Straftaten begehen.

    Oh nein, abstreiten tun sie es wirklich nicht. Aber es ist längst nicht so schlimm für sie. Nur ein Deutscher darf in Deutschland straffällig werden.

    In Chemnitz haben die Menschen sich wirklich gewehrt nachdem man erfahren hat, dass ein Syrer und ein Iraker einen Menschen umgebracht hat.

    Nun hör jetzt endlich mal auf damit.

    Hier hat sich niemand gewehrt. Man hat sich ein paar arme Teufel ausgesucht, die den Fehler gemacht haben frei rum zulaufen und hat sie fertig gemacht. Du machst es immer und immer wieder und ignorierst permanent die Argumente der anderen.

    Ein Muslim, Flüchtling, oder fern und mittelöstlicher Mensch ist nicht gleich dem anderen Muslim, Flüchtling, oder fern und mittelöstlichen Menschen.

    Wenn ein Pole von einem deutschen Nazi verprügelt wird und er dann anfängt mit allen anderen Nachbarn alle deutschen in der Nachbarschaft zu verprügeln, dann ist das keine Form von Notwehr, oder Gerechtigkeit, das ist nicht sich wehren.

    Das ist Rache und Rassismus.

    Die Chemnitzer haben diese Tragödie nicht einfach akzeptiert, die haben gezeigt, dass nicht die straffälligen Flüchtlinge und Ausländer Herr im Land sind.

    Das war ein Lynchmob der sich an unschuldigen vergangen hat und du redest von ihnen, als wären sie heroisch.

    Es gibt einen uralten Film, der inzwischen sogar parodiert wurde, indem ein Schwarzer versucht eine weiße Frau zu vergewaltigen.

    Sie springt von einer Klippe und der heldenhafte KKK lyncht ihn. Du bist genau so wie dieser Drehbuchschreiber.

  • Zitat von Edex

    Du musst wissen, dass das wiedermal kein Einzelfall war. Ob Syrer oder Ägypter und sonst was macht keinen Unterschied. Diese Menschen haben aber einen Menschen grausam "abgeschlachtet". Einen jungen Menschen.

    Dass Deutsche zu früh entlassen werden und gleich daraufhin weitere Sexual- und Gewalttaten begehen ist und war auch noch nie ein Einzelfall. So what?


    Du willst die Tat aber jetzt hoffentlich nicht verharmlosen, indem du versuchst, sie gegen andere Straftaten aufzuwiegen, die nebenbei gesagt wohl auch niemand in Ordnung findet? Dass (auch deutsche) Straftäter oft zu früh entlassen werden usw. wurde ja schon zur Genüge an anderer Stelle diskutiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Edex

    Es geht hier um Flüchtlinge, Ausländer, die Straftaten begehen. Hier war der Aufschrei in Chemnitz nunmal größer als in Köln, wo Frauen begrapscht wurden. Köln ist anders als Chemnitz. In Köln wurden Frauen begrapscht und ihre eigenen Männer haben nur zugeschaut und haben sich nicht gewehrt. Letzendlich kamen die Frauen mit einen großen körperlichen und seelischen Schaden davon.

    Als würden sich Rechtsradikale / stark rechts Stehende tatsächlich um das Wohl der Frauen als Individuen scheren, die in Köln und Chemnitz bedrängt wurden.

    Da geht es doch eher um die Prinzipienfrage von "unseren deutschen Frauen" und wenn man sich eingesessene Nazis, und die da nah ranrücken, mal anschaut, haben diese Kerle Frauen gegenüber die Mentalität eines Platzhirsches, der seinen (eingebildeten) Harem verteidigt.


    Beweis, dass ihre Männer nur zugeschaut haben? Ja, ich lass mich nachts auch gern von einem Freund begleiten, ABER mir ist bewusst, dass "ein Mann an meiner Seite" auch nicht der Allround-Schutz gegen alles ist. Es schreckt schon etwas ab, wenn jemand bei dir ist, der halt nicht gerade ein Spargel ist, dennoch ist mir 1. eben bewusst, dass das kein Schutz gegen alles ist und ich 2. (Gedankenexperiment) nicht wollen würde, dass einer meiner Freunde in einer auswegslosen Situation auch noch, mit mir, zu Schaden käme.


    Zitat von Edex

    Die Handlungsweise war falsch. In Chemnitz haben die Menschen sich wirklich gewehrt nachdem man erfahren hat, dass ein Syrer und ein Iraker einen Menschen umgebracht hat. Die Chemnitzer haben diese Tragödie nicht einfach akzeptiert, die haben gezeigt, dass nicht die straffälligen Flüchtlinge und Ausländer Herr im Land sind. Letzendlich war es laut Medien auch falsch, dass man sich gewehrt hat.

    Puncto Platzhirsch...


    So langsam muss ich sagen, nimm es mir bitte übel (ich hab nicht das nicht vergessen): Es sind oft solche Typen mit dieser, deiner Mentalität, die sich nur in der Gruppe starkfühlen, sich alleine schwach und unsicher geben und in der Gruppe sind sie plötzlich wieder "Herr im Land" - oder bilden es sich ein.


    Naja, wenigstens zeigst du so etwa hier dein wahres Gesicht. Nichts dran verurteilst du, oder?


    Zitat von Gucky

    Du willst die Tat aber jetzt hoffentlich nicht verharmlosen, indem du versuchst, sie gegen andere Straftaten aufzuwiegen, die nebenbei gesagt wohl auch niemand in Ordnung findet? Dass (auch deutsche) Straftäter oft zu früh entlassen werden usw. wurde ja schon zur Genüge an anderer Stelle diskutiert.

    Ich versuche gar nichts gegeneinander aufzuwiegeln.

    Manche Rechtsradikale warten eben regelrecht darauf, dass etwas geschieht und ihre Schwarze-Schaf-Gruppe einen erneuten Fehltritt begeht, sodass sie ihren Taten ein angebliches Argument vorschieben können.

  • Würd jetzt nicht von "tausenden" Nazis sprechen. Denke der Großteil waren halt wirklich Wutbürger.


    Was soll man zu den Nazis sagen? Sind halt Dreck. Pauschal Ausländer anzugreifen geht halt gar nicht.


    Ist Chemnitz jetzt ein Beweis dafür dass zu wenig gegen Rechtsextremismus gemacht wird? Denke ich nicht. Im Verhältnis zu Linksextremismus und Islamismus wird da ziemlich viel gemacht. Vor allem geht die Mitte der Gesellschaft viel sensibler mit dem Thema um. Eine Gruppe von Nazis triggert viel mehr als Ne Gruppe Linksradikaler oder Islamisten.

  • Zitat von Sunaki

    Oh nein, abstreiten tun sie es wirklich nicht. Aber es ist längst nicht so schlimm für sie. Nur ein Deutscher darf in Deutschland straffällig werden.

    Warum sagst du denen nicht direkt, dass es egal ist, ob ein Deutscher oder ein Ausländer straffällig geworden ist, weil Beides gleich zu behandeln wäre? Die für sind die Ausländer Ruhestörer und ja werden wie Parasiten behandelt. Da lief Einiges schief.


    Zitat von Sunaki

    Nun hör jetzt endlich mal auf damit.

    Hier hat sich niemand gewehrt. Man hat sich ein paar arme Teufel ausgesucht, die den Fehler gemacht haben frei rum zulaufen und hat sie fertig gemacht. Du machst es immer und immer wieder und ignorierst permanent die Argumente der anderen.

    Ein Muslim, Flüchtling, oder fern und mittelöstlicher Mensch ist nicht gleich dem anderen Muslim, Flüchtling, oder fern und mittelöstlichen Menschen.

    Wenn ein Pole von einem deutschen Nazi verprügelt wird und er dann anfängt mit allen anderen Nachbarn alle deutschen in der Nachbarschaft zu verprügeln, dann ist das keine Form von Notwehr, oder Gerechtigkeit, das ist nicht sich wehren.

    Das ist Rache und Rassismus.

    Die Menschen haben sich gewehrt um zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Es gibt Millionen von besorgten Bürgern in Deutschland und wenn man dieses Besorgnis nicht aufgreift, warum soll sich dann etwas ändern? Den Menschen in Chemnitz geht es doch gut, auch ohne Ausländer. Die wirtschaftliche Lage sieht dort gut aus. Die Nazis von damals sind Nazis geworden, weil damals auch die Wirtschaftslage in deutschen Reich am Boden war. Für die Leute in Chemnitz sind Ausländer das Unbekannte. Diese Menschen zu verdammen ist zu leicht. Viele Menschen hätten hierzulande bestimmt nichts dagegen wenn man diese Rassisten in den Konzentrationslager stecken würde. Also wenn es dazu eine Rundumfrage gäbe, dann gäbe es hier sicherlich auch eine Zuneigung. Das ist aber der falsche Weg, der richtige Weg ist, dass man auch die Rassisten erreicht.


    Bastet


    Vergleiche diese Rassisten mit irgendwelche Ureinwohner im Dschungel. Wo sind hier die Unterschiede wenn man mit Fremden in Kontakt trifft? Gibt nur Wenige. Es wird gewehrt, hauptsache das Fremde verschwindet. Bei Beiden geht es darum das eigene Hab und Gut zu verteidigen und dazu gehören auch die Frauen. In Köln haben die Männer der Frauen sich nicht gewehrt. Das waren keine Männer, die hatten keinen Instinkt zu wehren. Auch wenn man dabei selber in Gefahr bringen würde. Das gehört auch dazu. Kein einziger Schritt im Leben vergeht gefahrlos. Es hat mich wirklich aufgeregt wie diese Männer ihr "Alles oder Nichts" einfach begrabschen ließen. Was wäre wenn die Frauen zu Tode bestochen worden, das möchte ich garnicht wissen. Der Westen geht in meinen Augen zu gutgläubig mit Veränderungen um. Der Osten sieht Veränderungen kritischer an als der Westen.


    Andere Menschen nicht leiden zu können, entsteht zumeist aus Mißtrauen gegenüber das "Andere". In Chemnitz waren viele besorgte Bürger, die nicht die Antworten auf vielen wichtigen Fragen bekamen. Genauso ist es auch beim Islam. Thilo Sarrazin hat dazu wieder ein Buch veröffentlicht. Wem die Gegenseite fremd ist, kann sie kennenlernen. Aber zur Sache der Islamisierung sind auch viele Fragen offen. Es gibt immer wieder kleine Tendenzen, die aufzeigen, dass sich was verändert zugunsten des Islams. Umbenennung von Weihnachtsmärkten in Wintermärkten oder zusätzliche Wintermärkten, statt Sankt.Martins Umzug > Lichterfest, kulinearische Veränderungen > Steigende Ablehnung zu Schweinefleisch, Religionsunterricht mehr zum Islam, Höhere Mediendichte zum Islam und deren Festen, Ausgrenzung zwischen muslimischen Schüler und dem Rest z.B. Muslime bekommen bei manchen Festen freie Tage, wogegen nicht-muslimische Schüler in die Schule müssen. Mehrere Gebetsräume für Muslime, auch an Arbeitsplätzen. Es gibt noch dutzende mehrere Anzeichen. Die zu ignorieren ist zweckslos, weil das schon in "Heute" vorkommt. Dies und jene hat Sarrazin in seinen neuen Buch geschildert.


    Dazu kann ich dieses Video empfehlen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würd jetzt nicht von "tausenden" Nazis sprechen. Denke der Großteil waren halt wirklich Wutbürger.

    Sprechen wir halt von tausenden Nazisympathisanten. Leute, die kein Problem damit haben, wenn die Menschen um sie herum den Hitlergruß zeigen, sich zu Hitlers Fans erklären und "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" gröhlend umherziehen. Wer damit kein Problem hat, der hat es verdient Nazi genannt zu werden.

    Was mich alleridngs immer wieder irritiert: Die Gegenseite pauschal als Antifas und Linksextremisten abzutun, damit scheint kaum einer ein Problem zu haben, aber wehe wehe, man nennt die Nazis Nazis, da muss man plötzlich differenzieren.

    Viele Menschen hätten hierzulande bestimmt nichts dagegen wenn man diese Rassisten in den Konzentrationslager stecken würde.

    Du meinst bestimmt die Demonstranten in Chemnitz, die "getrauert" haben, indem sie ihre blanken Ärsche präsentierten, Hitlergrüße zeigten oder kein Problem hatten, neben eben diesen "Trauernden" zu stehen.

    Bei Beiden geht es darum das eigene Hab und Gut zu verteidigen und dazu gehören auch die Frauen.

    Frauen sind nicht dein Hab und Gut. Das ist diese ekelhafte Denke, nach der eine Frau keinen dunkelhäutigen Menschen lieben darf, weil es "unsere Frau" ist. Frauen sind selbstständige Wesen, wir leben hier nicht in Saudi Arabien, wo Frauen Eigentum ihrer Männer sind. Du machst dir Sorgen wegen einer imaginierten Islamisierung? Mir scheint eher, du sehnst eine Islamisierung herbei, wo du Frauen endlich wie Dreck, wie dein Eigentum behandeln kannst.

    Thilo Sarrazin hat dazu wieder ein Buch veröffentlicht.

    Das ziemlicher Müll ist, weil Sarrazin sich nen feuchten Furz für Fakten interessiert. Diverse sachlich falsche Behauptungen kombiniert mit rassistischen Ideen.

    Es gibt immer wieder kleine Tendenzen, die aufzeigen, dass sich was verändert zugunsten des Islams. Umbenennung von Weihnachtsmärkten in Wintermärkten oder zusätzliche Wintermärkten, statt Sankt.Martins Umzug > Lichterfest

    Die Wintermärkte heißen üblicherweise Wintermärkte, weil an sie dann länger stattfinden lassen kann, denn Weihnachten ist ziemlich schnell vorbei, der Winter geht länger. Aber warum sollte man den Kapitalismus erkennen, wenn man einfach dem Feindbild Islam die Schuld zuschieben kann.

    z.B. Muslime bekommen bei manchen Festen freie Tage, wogegen nicht-muslimische Schüler in die Schule müssen

    Juden übrigens auch. Weißt du warum? Religionsfreiheit. Selbst Christen würden freie Tage bekommen, wären die wichtigen christlichen Feiertage nicht ohnehin bereits gesetzliche Feiertage. Auch hier natürlich: Es ist leichter dem Islam die Schuld zuzuschieben, als das Grundgesetz zu befolgen.

    Mehrere Gebetsräume für Muslime, auch an Arbeitsplätzen.

    Wüsste nicht, dass das vorgeschrieben ist. Hab auf Arbeit auch keinen Gebetsraum gefunden, muss wohl an meinem Arbeitgeber vorbeigegangen sein.

  • Vergleiche diese Rassisten mit irgendwelche Ureinwohner im Dschungel. Wo sind hier die Unterschiede wenn man mit Fremden in Kontakt trifft? Gibt nur Wenige. Es wird gewehrt, hauptsache das Fremde verschwindet. Bei Beiden geht es darum das eigene Hab und Gut zu verteidigen und dazu gehören auch die Frauen. In Köln haben die Männer der Frauen sich nicht gewehrt. Das waren keine Männer, die hatten keinen Instinkt zu wehren. Auch wenn man dabei selber in Gefahr bringen würde. Das gehört auch dazu. Kein einziger Schritt im Leben vergeht gefahrlos. Es hat mich wirklich aufgeregt wie diese Männer ihr "Alles oder Nichts" einfach begrabschen ließen. Was wäre wenn die Frauen zu Tode bestochen worden, das möchte ich garnicht wissen. Der Westen geht in meinen Augen zu gutgläubig mit Veränderungen um. Der Osten sieht Veränderungen kritischer an als der Westen.

    Du kannst Nazis nicht mit Ureinwohner vergleichen, weißt du warum? Ureinwohner waren immer ziemlich friedlich zu Fremden und die Fremden haben sie dann versklavt und ausgebeutet.

    Nazis hassen einfach nur alles was nicht ihrer Rasse entspricht und das zu 99 Prozent komplett grundlos. Es gibt am ende trotzdem immernoch einen Unterschied zwischen Angst vor Fremden und sie alle direkt unter einen Kamm zu scheren und als Untergang unserer Nation zu bezeichnen.


    Zweitens sry aber das mit dem 'Eigentum' widert mich echt ziemlich an.

    Erstmal zu sagen irgendein Mensch der zufällig keinen Penis bekommen hat ist das Eigentum von jemandem und dann noch zu sagen, die hätten sich mehr wehren sollen, selbst wenn sie dabei drauf gehen... Frauen sind Lebewesen welche nur sich selbst und sonst niemanden gehören, scheiß egal welcher Nationalität die angehören.

    Außerdem möchte ich dich gerne mal in so einer Lage sehen, ich wette du wärst der erste, der sein 'Eigentum' im Stich lässt und wegläuft.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION () aus folgendem Grund: Weil Handy nicht gut zitieren kann.

  • Zitat von Edex

    Die für sind die Ausländer Ruhestörer und ja werden wie Parasiten behandelt. Da lief Einiges schief.

    Wenn man ein Kollektiv aus Menschen als Parasiten bezeichnet, dann ist man ein Rechtsextremist und ja, ich bezeichne dich und deine widerliche Weltanschauung so.


    Zitat von Edex

    Thilo Sarrazin hat dazu wieder ein Buch veröffentlicht.

    Der Kerl versteht nichtmal einfachste Schulbiologie und verkauft damit seinen Rassismus des 19. und frühen 20. Jahrhundert in der Moderne. Jeder, der falsche Thesen darüber verbreitet, dass manche "Menschenrassen" intelligenter wären und andere sonst derart dehumanisiert, sollte rechtlich wirklich harte Konsequenzen zu spüren bekommen.


    Zitat von Edex

    Den Menschen in Chemnitz geht es doch gut, auch ohne Ausländer.

    Und erneut: andere Menschen sind nicht wegen dir, einem besorgten Bürger oder dem Staat auf dieser Welt.


    Zitat von Edex

    Bei Beiden geht es darum das eigene Hab und Gut zu verteidigen und dazu gehören auch die Frauen. In Köln haben die Männer der Frauen sich nicht gewehrt. Das waren keine Männer, die hatten keinen Instinkt zu wehren. Auch wenn man dabei selber in Gefahr bringen würde. Das gehört auch dazu. Kein einziger Schritt im Leben vergeht gefahrlos. Es hat mich wirklich aufgeregt wie diese Männer ihr "Alles oder Nichts" einfach begrabschen ließen. Was wäre wenn die Frauen zu Tode bestochen worden, das möchte ich garnicht wissen.

    Ja, stell dir vor du hättest solch ein Hab und Gut. Klagst du dann auf Schadensersatz? Ist dir derjenige dann verpflichtet eine neue Frau zur Verfügung zu stellen? Was man kaputtmacht, muss man schließlich ersetzen...


    Und PLUSQUAMPERFEKTION hat doch bestimmt Recht. Du wärst der Erste, der weglaufen würde.

    Das ist auf so viele Arten und Richtungen gleichzeitig sexistisch. 1. Frauen sind kein Eigentum, basta, da gibt es keine Diskussion, und 2. ist es dasselbe wie den Leuten, die Dinge wie "die Männer müssen doch für ihr Vaterland kämpfen" - nein, nur weil ein Mensch mit einem XY-Chromosomensatz geboren wird, ist er nicht zwangsläufig Kanonenfutter.


    FALLS ich irgendwie in der Lage sein sollte einem männlichen Freund, meine Freundin oder auch "nur" Fremdem zu helfen, dann bin ICH ALS FRAU genauso zu verpflichtet zu tun, was ich könnte.

    Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass es umgekehrt der Fall sein würde, aber man verteidigt im Allgemeinen nicht sein "Eigentum", sondern jemanden aus Zuneigung zu Freunden / Liebe für den Partner und wenn man versucht einem Fremden zu helfen, dann weil man Mitgefühl mit demjenigen hat und einem nicht alles und jeder am Arsch vorbeigeht. Nicht weil *auf Brust trommel* "Meine DEUTSCHE Frauen und Kinder!"


    Holy shit, da ist jemand tief in den braunen Sumpf schnorcheln gegangen.

    Und Armor schießt sich bei der Einstellung und dem Mangel an Verständnis für menschliche Beziehungen und echte Zuneigung, ohne den Affen im Harem zu spielen, auch selbst einen Pfeil in den Kopf. :rolleyes:

  • Die Sache mit dem Hab und Gut bei Frauen habe ich anscheinend unverständlich ausgedrückt. Ich meine damit schlichtweg, dass die Männer die Frauen nicht wirklich beschützt haben und Nein..wäre meine Frau da, dann hätte ich mich eingemischt. Ich hätte sie nicht im Stich gelassen. Für mich wäre das Leben meiner Frau wichtiger als mein Leben. Ich hätte meine Frau wenigstens aus diesem Schlamassel befreit, aber nicht nur rumgestanden. Eine Frau ist nicht mein Eigentum, aber ein wichtiges Familienmitglied.


    Und zu den Rassismus Vorwurfen..ich habe keinen rassistisch beleidigt. Ich habe nur angedeutet, wie die Rassisten die Lage sehen. Ja, für die Rassisten sind diese Fremde wie Parasiten, aber das ist halt das Unbekannte.


    Ich kenne Sarrazins Buch nicht, habe es nicht gelesen.

  • Die Sache mit dem Hab und Gut bei Frauen habe ich anscheinend unverständlich ausgedrückt. Ich meine damit schlichtweg, dass die Männer die Frauen nicht wirklich beschützt haben und Nein..wäre meine Frau da, dann hätte ich mich eingemischt. Ich hätte sie nicht im Stich gelassen. Für mich wäre das Leben meiner Frau wichtiger als mein Leben. Ich hätte meine Frau wenigstens aus diesem Schlamassel befreit, aber nicht nur rumgestanden. Eine Frau ist nicht mein Eigentum, aber ein wichtiges Familienmitglied.


    Und zu den Rassismus Vorwurfen..ich habe keinen rassistisch beleidigt. Ich habe nur angedeutet, wie die Rassisten die Lage sehen. Ja, für die Rassisten sind diese Fremde wie Parasiten, aber das ist halt das Unbekannte.


    Ich kenne Sarrazins Buch nicht, habe es nicht gelesen.

    Ein bisschen sehr unverständlich und das ist etwas unglaubwürdig, wenn man davor noch einen "hurr hurr, die sind doch keine Männer"-Ton hinlegt und unterschwellig gutheißt, dass sich die Chemnitzer "wehren". :wink:


    Ich red mir auch ein, dass ich so handeln würde, nur kannst du es am Ende nicht wissen. Du weißt nichtmal, wie die Situation aus deiner / euer Perspektive für euch in Wahrheit aussehen würde. Vielleicht erhältst du nichtmal die Chance dazu oder bist einfach nur unterlegen.

    Und ich weiß von mir, dass ich schon öfter als so manch andere was getan habe, die nur rumstanden und ging es "nur" um einen Hund. Vor so einer alten Furie, die auf ihren Hund mit der Leine aka dazu noch mit der Metallschnalle einpeitscht, habe ich bestimmt keine Angst (der Schrank von einem Kerl neben mir anscheinend schon, insofern versteh ich im Prinzip, was du meinst, und ich krieg so einen Hals, wenn alle verzweifelt zuschauen und keiner tut was), und ich hab mich auchmal mit einem ziemlich unheimlichen Kerl angelegt, der eine Freundin / Bekannte von mir in einer Disko volllaufen ließ und sie heimlich an uns vorbei rausbringen wollte, aber vor anderen habe ich eben doch Angst.

    Ich... denk aber dann auch nicht viel nach tbh, daher kommt man erst später drauf wie dumm es ist alleine dem Typen nachzulaufen und erst einen Schritt später eine Security auf sich aufmerksam zu machen.


    Worum es aber geht: Diese Leute sehen (deutsche) Frauen in erster Linie als Volksgut und Gebärmaschine an und in zweiter Linie als Menschen, auf das eben (deutsche) Männer ein Anrecht haben. Und selbst manche Frauen in den rechten Partein sind nicht besser als ihre männlichen Kollegen.

    "Selbst" einige populäre Magazine drucken auf ihr Cover die typisch blond-deutsche Frauen, hilflos und nackt, wenn es um Belästigungen durch Flüchtlinge geht.

    Wenn muslimische Frauen belästigt werden, kräht höchstens einer nach ihnen, um ALLE Muslime als Prädatoren darzustellen, und auch nicht, weil den Leuten das Wohl der Geschädigten am Herzen liegt.

    Und begehen deutsche Männer Sexualstraftaten, dann ist das zwar schlimm, aber "passiert".

    In keinem dieser Fälle geht es Rechten um eine Frau als Individuum.

  • Hatte die letzten drei Tage eine Unterhaltung mit ein, zwei Polen.

    Diese waren der Meinung, die PIS beschützt Polen vor der Presse, da Axel Springer und alle anderen großen Verlage deutsch sind.

    Außerdem war da was, dass Frankreich und Deutschland diese übernehmen will.

    Ich habe gesehen, dass das Gespräch zu nichts geführt und es damit beendet, dass ich Quellen sehen will, oder er soll es lassen.

    Natürlich meinte er, er hätte es nicht nötig.


    Wie sieht es denn derzeit in Polen aus? Habe ja schon gehört, dass viele Polen sehr nationalistisch eingestellt sein sollen.

  • In Polen ist eine nationalistische Partei an der Macht.


    Weil ich kopfschmerzen habe, kann ich gerade nicht so viel schreiben und sowieso vorrangig die Info aus diesem Video wiedergeben würde, stelle ich einfach das Video von Vox hier herein. Das hat einen ganz guten Überblick über die Situation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.hessenschau.de/pol…t,akte-stephan-e-100.html


    Unglaublicherweise löschte das Landesamtes für Verfassungsschutz nach eigenen Angaben den Inhalt der Akte von Stephan aus seinem Informationssystem. Die Akte selbst sei noch vorhanden, aber für die Ermittler nicht einsehbar.


    Die Linke möchtet, dass man in der NSU Akte durchschauen sollte, ob auch Stephan mitgewirkt hat. Aber die NSU Akte wurde selbst für 120 Jahre eingesperrt.


    https://www.google.com/amp/s/a…-politik_id_10840746.html


    Warum kuschelt der Verfassungsschutz mit Neonazis?

  • Weil "wir sind die Mitte der Gesellschaft und keine Nazis"-Neonazis in der Regierung sitzen.


    https://noe.orf.at/stories/3001025


    Zitat

    In Weikendorf (Bezirk Gänserndorf) hat der Bürgermeister den Hauskauf einer muslimischen Familie wegen ihrer Religion abgelehnt. Das Land forderte die Gemeinde daraufhin zu einer Stellungnahme auf, die Frist läuft am Mittwoch ab. Anrainer starteten zudem eine Unterschriftenaktion.


    Seit einer Woche läuft in der Katastralgemeinde Dörfles die Unterschriftenaktion der Anrainer. Etwa 100 Bewohner lehnen die Ansiedelung der muslimischen Familie bisher ab, teilte Amtsleiter Erich Schmid mit. Weil die Familie erst seit neun Jahren in Österreich lebt und keine österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, muss die Grundverkehrskommission des Landes dem Hauskauf zustimmen. Die Gemeinde kann dabei mitentscheiden.

    :cursing:


    Und vor vier Jahren waren 71 Flüchtlinge in einem LKW geschickt und das Gerichtsurteil gegen die Schlepper ist nun gefallen, aber was nun teilweise geschrieben wird... so ekelhaft.


    Ich will nicht die Edgequeen sein, die sagt, dass sie einen guten Teil der Menschheit hasst, aber lasst mich doch, manchmal muss das sein.

  • Zu Lübckes Tod:


    Dennoch haben viele dafür sogar Verständnis, dass Lübcke umgebracht wurde. Meine Eltern zum Beispiel meinen, dass Lübcke da selber Schuld ist, weil er hätte seine Aussage "Wer damit ein Problem hat, kann das Land verlassen" nie tätigen sollen. Die Aussage wäre unsinnig. Dazu würden Flüchtlinge auch Deutsche umbringen, das wäre die Konsequenz, dass auch Leute wie Lübcke umgebracht werden. Wären keine Flüchtlinge hier, dann wäre das alles nicht passiert.


    -


    Ich kann machen was ich will, die ändern ihre Ansicht dazu nicht. Für mich isr klar, man kann Lübckes Aussage kritisieren, aber es gibt keinen Grund ihn zu beleidigen und erst garnicht zu töten. Oder, dass Deutsche auch Flüchtlinge umbringen, aber die Medien bringen eher Themen ins Licht, wo Flüchtlinge die Täter sind.


    Ich kann nur hoffen, dass die Jugend bessere Politik betreibt, die bei allen Menschen auch wirksame Verbesserungen hervorruft. Damit auch die Augen der Erwachsenen geöffnet werden.

  • Der ganze Fall Lübke hat aber auch wieder neu aufgezeigt, wie willens das Volk ist, Rechte Gewalt kleinzureden, hinzunehmen und über sie hinwegzusehen. Die neue Ausgabe vom Spiegel spricht beispielsweise vom "neuen Terror von Rechts", was!? Die deutsche Linke ist fassungslos und weite teile der CDU schweigen. Einige Rechte beschweren sich über die "Hetzjagd" auf die Rechte Szene. Auf der Facebook-Seite von Erika Steinbach finden sich bis heute Gewalt- und Mordaufrufe gegen Lübke. Dass Innenminister Seehofer 2011 sagte man werde sich "bis zur letzten Patrone" "gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren" wirft die Frage auf, ob nicht eine dieser Patronen Lübke getroffen hat.