Pokémon Days 2013 - Termine und Infos (Update: Shiny Download Details + mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Freu mich schon sehr daruf,weil dann kann ich endlich Pokemon X anspielen. Ich freue mich auch schon sehr auf die Geschenke wie einen 3DS XXl,Giratina Figur,Pokeday T-shirt und vieles mehr. Hoffentlich gibt es wieder einen schönen Coustume Wettbewerb.
    Glurak [Hannover]

  • Vielleicht lass ich mich am Pokemon Day auch blicken. [ In Hannover mit Cameronix ] [size=8]
    Hoffentlich kommt nicht was dazwischen........
    - Das wäre dann mein erstes mal :-)


    :pika:

  • Na schauen wir doch mal obs doch noch ein Event gibt :D
    Also wies aussieht komm ich doch nach Stuttgart^^
    Vielleicht findet sich ja wer zum tausch :3
    Na mal schauen, hoffentlich kann man sich was cooles Downloaden.
    Ich für meinen Teil wäre für ein Kyurem oder so. Etwas was es halt noch nicht gab :3
    Meloetta, Keldeo und Co waren jetzt schon dran, jetzt kann man auch mal wieder welche aus den GANZ alten nähmen *hust Evoli* , oder halt Kyurem.
    Vielleicht kann man bei dem Wettbewerb ja ein Spiel gewinnen wie X und Y Beta Version oder so =)
    Das wär doch mal was ^.-


    Lg. Shadow

  • Naja, zum Schluss oder zum Anfang, ist doch nicht so wichtig, oder? Was ist der Unterschied von Tourstart oder Finale?

    Das Datum.


    Najo, ich bin ein wenig erbost, dass Köln nicht zu Auswahl steht, aber ich habe ja noch Düsseldorf und Frankfurt. An einem von beiden Orten werde ich hoffentlich dabei sein, wobei ja eigentlich auch nichts dagegen sprechen sollte. Welche Stadt ich wähle, hängt aber auch ein kleines bisschen davon ab, wer wo auch hingeht bzw fährt. :3

  • "Schillerndes Highlight"? Das klingt für mich nach dem roten Genesect. War aber klar, dass genau dieses Event als P-Day-Event verteilt wird. :/
    Ich habe jetzt nicht zwingend vor, extra wegen Genesect nach Hamburg oder Hannover zu fahren.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Neben der Auflistung aller Tourorte wird erstmalig auch von einem "schillernden Highlight" gesprochen, welches Fans mit den Editionen S/W und S/W2 erhalten können. Damit ist sehr wahrscheinlich der besondere Download gemeint. Was es genau als Download gibt, wird jedoch nicht verraten, aber für die nahe Zukunft angekündigt.


    Sollte dann wohl Genesect werden, definitv in Berlin.
    Das anspielen der neuen Games interessiert mich Null, werde ich auch nicht tun.


  • Sollte dann wohl Genesect werden, definitv in Berlin.
    Das anspielen der neuen Games interessiert mich Null, werde ich auch nicht tun.


    +1


    Welches pkmn sollte es sonst sein!? Ich hoffe einfach darauf, und das wäre dann wirklich ein Anreiz nach Berlin zu fahren. Shinys werden von ihnen ja nun auch nicht alle Tage verteilt und wenns dann noch dieses Legi wäre, dann wärs echt super. ^.^

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin in Frankfurt da und werde ziemlich leicht zu erkennen sein. (Ich werd ein Shirt mit dem Logo von Team Magma auf der Vorderseite tragen, auf dessen Rückseite "Lati" steht) Sprecht mich einfach an, wenn ihr mich seht, da ich euch höchstwahrscheinlich nicht erkennen werde (Cosplays ausgenommen).^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Je nachdem, wie viele und welche Pokemon da so zum Download angeboten werden, komme ich zur Veranstaltung in Hamburg oder nicht. Würde natürlich gleich mehrere Editionen mitnehmen, um das Shiny oder die Shinys so oft wie möglich runterzuladen.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen hole ich die Mons aber nicht direkt beim Lieferanten ab, das muss alles zu Hause RNGt werden. Die Kampf-Edition kommt nicht mit, soll nicht gestohlen werden, insofern würde ich mich auch zu keinerlei Kämpfen hinreissen lassen, da ich mit den Tausch- und Zucht-Editionen bzw. den darauf befindlichen Pokemon wohl eh nur verlieren würde.


    X/Y würde ich gerne mal anspielen, ist aber nicht unbedingt sooo sauber, einen DS zu berühren, den schon zahlreiche Leute zuvor angefasst haben. Noch viel wichtiger: Die Schlange vor den Spielen wird wahrscheinlich wahnsinnig lang sein. Da ich keine halbe Stunde anstehen will, spiele ich selbst vielleicht auch nicht. Nach Möglichkeit könnte ich mir alternativ vielleicht auch einfach nur angucken, praktisch hinter der Schulter, wie jemand spielt - könnte angesichts langer Schlangen allerdings eventuell schwierig werden. Ein Muss ist es nicht, X/Y kurz vor dem Release zu erleben: Ich habe schon vor Monaten gesagt, ich gegulde mich gerne, und in SW/SW2 gibt es momentan auch noch genug zu tun.

  • Nach meiner Pause im letzten Jahr, weil das Ganze einfach unattraktiv war, werde ich mich wohl dieses Jahr wieder in Oberhausen blicken lassen - wenn auch hauptsächlich für den Download, denn auch ich muss keine Stunde anstehen, um kurz ein Spiel anzuspielen, was ich mir wohl so oder so zulegen werde. ;)

  • Bin auch in Frankfurt definitiv dabei, wenn jemand möchte, dann kann er mich am Hauptbahnhof bitte abholen, oder ne Route mit Öffentlichen wäre nicht schlecht zum PDay...Pls PN an mich ^^"
    Werde vor 10 Uhr am Hauptbahnhof sein

  • Ich werde wahrscheinlich zu dem im Hamburg gehen, ist am nächsten bei mir dran ^^
    Ich freu mich schon richtig, wird mein erster P-Day :33

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Haha,das wird wahrscheinlich mein erster Pokeday seit zwei oder drei Jahren :D
    Werde versuchen,in Berlin dabeizusein.
    Könnte man nicht evtl. eine Liste/ein Topic mit den Tourdaten erstellen,in dem sich jeder,der kommen will,eintragen kann?
    So könnte man aus dem Ganzen quasi ein Forentreffen machen und wenn man nicht erkannt werden will,trägt man sich halt nicht ein ^^
    (Und es wäre auch ganz praktisch,um noch ein paar Festivalmissionen zu erledigen~)


    /e: Bzw. würde ich sowas gerne machen,wenn Interesse daran bestünde ^^