Little Zorua´s Nachtbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_Zoroark_1_by_kox9sxe.jpg]







    Hallo und herzlich Willkommen in meinem BASAR





    REGELN:



    1:Es gelten die allg. BB-reglen




    2: Keine cheats!!




    3: Ich kann Angebote ohne grund ablehnen, ich entscheide mit wem ich tausche




    4: Angebote per PN werden ignoriert




    5: Events nur gg. Events oder pkm aus den most wants




    6: die angebotenen Pokemon sollten immer UT & deutsch sein




    7: Wer dass nicht befolgt, folgt nach der 3. Mahnung ein eintrag in die BlackList




    8: habt spass :)







    WANTS:




    [tabmenu][tab=WANTS]
    Events [tab=MOST WANTS] SHINY-LEGENDÄRE (!shiny zaptos shiny kobalium shiny terrakium!), einall shinys (bietet einfach an) shinys aller art
    [tab=NOT WANTS] normalos, pkm LV 100 & TRAINIERTE PKM!!![/tabmenu]












    meine ANGEBOTE







    NORMALOS:












    LEGENDÄRE & EVENTS!!














    [tabmenu][tab=ARKTOS] ArktosOT:water ID:35866 DATUM:28. okt 2012 ORT:jotho WESEN:sanft DV.SPRUCH:kann treffer gut verkraftenFHK:Erzwinger LV: 50 FANGLEVEL: 50 UT [tab=LAVADOS] LavadosOT:Lora ID:14152 DATUM:16. jul 2013 ORT:jotho WESEN:Ruhig DV.SPRUCH:Liebt es zu essen FHK:Erzwinger LV: 50 FANGLEVEL: 50 UT [tab=zaptos] [pokemon]zaptos[/pokemon]OT:water ID:35866 DATUM:28. okt 2012ORT:jotho WESEN: lasch DV.SPRUCH:schläft gern FHK:Erzwinger LV: 50 FANGLEVEL: 50 UT [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=PLASMA GENSESECT]
    GenesectOT: Plasma ID:10072 DATUM:12. okt 2012 ORT:wi-fi geschenk WESEN: pfiffig DV.SPRUCH: irgendwie eitel FHK:download LV: 15 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV. 15 UT
    [tab=film14 victini]
    VictiniOT: film 14 ID: 12031 DATUM:30. apr 2012 ORT:wi-fi geschenk WESEN: solo DV.SPRUCH: liebt es zu rennen FHK: thriumphstern LV: 50 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV. 50 UT [tab=frü2012 mewtu] MewtuOT: FRÜ2012 ID:05012 DATUM: 2. mai 2012 ORT: Wi-fi geschenk WESEN: hastig DV.SPRUCH: kann treffer gut verkraften FHK: erzwinger LV: 70FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte Begegnung mit lv. 70 UT [tab=PKTOPIA elevoltek] ElevoltekOT: PKTOPIA ID:12077 DATUM:28. Okt 2012 ORT:sinnoh WESEN: hart DV.SPRUCH: sehr aufsässig FHK:starthilfe LV: 50 FANGLEVEL: ist offenbar mit lv. 50 in dein team gekommen UT [tab=10 aniv celebi] CelebiOT: 10 ANIV ID:00010 DATUM: 13. sep 2007 ORT:hoean WESEN: lasch DV.SPRUCH: kann treffer gut verkraften FHK: innere kraftLV: 70 FANGLEVEL: ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lv. 50 in dein team gekommen
    [tab=WIN2011 RAIKOU]
    1)RaikouOT: WIN2011 ID:02071 DATUM:12. März 2012 ORT:besonderer ort WESEN: hitzig DV.SPRUCH: besitzt starken willen FHK:erzwinger LV: 30 FANGLEVEL: schicksalhafte begegnung mit dem legendären pokemon UT ]
    2)RaikouOT: WIN2011 ID:02071 DATUM:20. mär 2011 ORT:besonderer ort WESEN: hitzig DV.SPRUCH: sehr neugierig FHK:erzwinger LV: 30 FANGLEVEL: schicksalhafte begegnung mit dem legendären pokemon bisschen trainiert!! [tab=AURA MEW] MewOT: Aura ID:20078 DATUM:17. jul 2013 ORT:hoenn WESEN: kühn DV.SPRUCH:liebt es zu essen FHK: synchro LV: 10 FANGLEVEL: ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit LV. 10 UT [tab=jirachi] [pokemon]irachi[/pokemon]OT: WISHMKR ID: 20043 DATUM: 3. aug 2011 ORT:hoenn WESEN: locker DV.SPRUCH: hinterhältig FHK: edelmut LV: 5 FANGLEVEL: ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit LV. 5 in dein Team gekommen UT [tab=FRÜ2012 MELOETTA] MeloettaOT: FRÜ2012 ID:03013 DATUM:26. jan 2013 ORT:idyll WESEN: kühn DV.SPRUCH: hat eine gute ausdauer FHK:edelmut LV: 50 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 50 UT [tab=PLASMA GENESECT] GenesectOT: PLASMA ID:12031 DATUM:12.okt 2012 ORT:Wi-Fi geschenk WESEN: pfiffig DV.SPRUCH: irgendwie eitel FHK:download LV: 15 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 15 UT
    [tab=E4ALL manaphy] ManaphyOT: E4ALL ID:10187 DATUM:19. okt 2007 ORT:schicksalhafte begegnung sinnoh WESEN: solo DV.SPRUCH: prügelt sich gerne FHK: hydration LV: 50 FANGLEVEL: ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen UT
    [tab=michina arceus] ArceusOT: michina ID:02010 DATUM:21. feb 2010 ORT:schicksalhafte begegnung sinnoh WESEN: hastig DV.SPRUCH: nickt oft ein FHK: variabilität LV: 100 FANGLEVEL: ist offenbar mit Lv. 100 in dein Team gekommen UT
    [tab=PLASMA deoxys]
    DeoxysOT: PLASMA ID:06013 DATUM: 7. jul 2013 ORT:idyll WESEN: sacht DV.SPRUCH: prügelt sich gern FHK: erzwinger LV: 100 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 100 UT
    DeoxysOT: PLASMA ID:06013 DATUM: 9. jul 2013 ORT:idyll WESEN: ruhig DV.SPRUCH: stolz auf seine stärke FHK: erzwinger LV: 100 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 100 UT
    [tab=SOM13 Events]
    DialgaOT: SOM13 ID:08303 DATUM: 5. sep 2013 ORT:idyll WESEN: ruhig DV.SPRUCH: mag es sich zu entspannen FHK: erzwinger LV: 100 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 100 UT
    PalkiaOT: Som13 ID:09133 DATUM: 14. sep 2013 ORT:idyll WESEN: mutig DV.SPRUCH: hat robusten körper FHK: erzwinger LV: 100 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 100 UT
    GiratinaOT: SOM13 ID: 09273 DATUM: 27. sep 2013 ORT:idyll WESEN: scheu DV.SPRUCH: sehr afsässig FHK: erzwinger LV: 100 FANGLEVEL: offenbar schicksalhafte begegnung mit Lv. 100 UT
    [/tabmenu]





    ITEMS


    12x ap top


    8x meisterball


    Habe auch alle macht-items


    23x sonderbonbon


    Und viele mehr fragt einfach welche items ihr braucht vllt hab ich sie












    ich freue mich auf eure angebote :)



    LG:LittleZorua :3

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

    57 Mal editiert, zuletzt von littlezorua ()

  • Habe interesse am SMR2011 Laukaps. Könnte dir ein Blumenparadies Shaymin oder ein FRÜ2013 Meloetta geben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Ich habe Interesse an dem laukaps, dem schnuthelm und dem vgc Milotic (hierran am meisten ;))


    Ich würde dir Sachen aus meinem Basar anbieten (kannst dir was aussuchen)
    Leider ist das mew schon weg :(


    Ich hätte auch noch ein seltenes Ut Film Shaymin...



    Edit: als konkretes Angebot auf Milotic: Film shaymin plus shiny dv Milza plus shiny dv Sleima plus shiny dv Golbat (heute bin ich mal spendabel ;))

  • Hi,
    hab Interesse an SMR Laukaps und Schnuthelm und VGC 09 MIlotic.
    Reicht dafür ein ALamos Darkrai?
    Falls nicht hab ich noch Baba Libelldra, Film14 VictiniFrü2012 Mewtu, SMR2011 Zoroark, Shiny Raubkatzen, SO2010 Jirachi, Ensehungsinsel Deoxys, VGC Metagross und Saikyou Brutalanda.

  • Genso: sorry aber dass ist mir zu wenig. Meloetta & shaymin hat fast jeder und laukaps ist schon seltener
    Paladin: sorry hab nichts wirklich gutes gefunden und an DV pkm bin ich nicht besonders interessiert ausser du hättest ein dv shiny zorua
    Milza2011: das ist mir noch zu wenig.
    Natural harmonia: ich hätte interesse an dem aura mew & ageto celebi. Sorry shiny shaimin hab ich schon. Hättest du noch ein michina arceus?
    @xXnewpokifaXx: für nur ein alamos darkrei?! Nein danke hab aber noch interesse an entstehungsinsel deoxys, raubkatzen, metagross & brutalanda

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

    Einmal editiert, zuletzt von littlezorua ()

  • hat das Milotic wirklich das Datum, dass du angegeben hast? bzw. wo hast du es her, wenn man fragen darf


    edit: achso es ist geportet^^ deshalb das Datum

  • xXNewPokifanXx: wären alle UT deutsch und echt?
    Natural harmonia: das celebi von dir ist leider jap. Ich brauche eins in deutsch :/
    @basira: ja das ist das übertragungsdatum, ich habe es hier aus dem bisaboard
    Milza2011: sorry aber ich brauche von dir nichts

    ----------------------------------------------------------------------------
    Mein tauschbasar (klicke auf zorua)
    Zorua

    Einmal editiert, zuletzt von littlezorua ()