Mysteriöse Silhouette veröffentlicht! (Update: Game Freak kündigt neues 3DS-Spiel "Soritia Horse" an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gamefreak macht sich selbst konkurenz? Ich glaube ja kaum, vorallem wenn man bedenkt, dass sie selbst die (Mit) Entwickler sind. Mit 2 unterschiedlichen Pokemon editionen machen sie sich ja schließlich auch keine Konkurenz


    Digimon ist dennoch der Konkurrent von Pokémon.
    Aber Digimon kann es ohnehin nicht sein, weil die Mainlizens unter Bandai läuft, es eher ein Sony, als ein Nintendo-Spiel ist und nicht zuletzt das neuste Spiel vor gerade einmal zwei Wochen in Japan erschienen ist, man also mal GAR NICHT von "Wiederbeleben" reden kann.
    Sehr ähnlich sieht es übrigens auch bei .hack// aus, das einige vermutet haben. Da ist es zwar knapp ein Jahr her, das zuletzt ein Spiel erschien... Aber der Rest, inklusive Lizenzinhaber, ist praktisch genau wie bei Digimon.

  • Dieses Erddings wahr aber nicht sehr bekannt und bliebt....und warum wieder beleben wenn es erst mal auf der Wii U erschienen ist. Vor allem warum zeigen sie ein Pferd? Würde nicht eher eine Hauptrolle besser passen?


    Und das Bild mit dem Schwert, Schwerte gibt es doch überall.


    Ich denke nicht das es Pokmeon ist. Y und X sind noch nicht erscheinen, da werden sie wohl kaum ein neues Spiel hinterher pfeffern. Und für mich hört es sich so an, das ein altes und sehr beleibtes Spiel neu belebt wird und wenn es heißt auf der ganzen Welt geliebt dann sicher etwas, das viele Fans hatte.

  • Naja, dieses "die ganze Welt" darf man imho nicht so ernst nehmen. Auf anderen Seiten lautet die Übersetzung übrigens nicht nur "bekanntes Spiel" sondern "Klassiker", das würde schon zu Earthbound passen. Ob es die ganze Welt kennt oder nicht, recht bekannt war es schon.


    Wurde es als VC Titel zum Shop zugefügt? Denn schließlich wird ja von "wiedergeboren durchZusammenarbeit" gesprochen, klingt schon nach Remake oder einem komplett neuem Game.


    Wir Europäer werden ja meist eh nicht so ganz ernst genommen... Und wenn es das Spiel tatsächlich ist, dann sind diese Aussagen wohl ein weiterer Beleg, dass wir keine grosse Rolle spielen. Klar haben es hier ein paar gekannt/gespielt, aber das kann man von fast jedem Spiel sagen, das irgendwann und irgendwo mal erschienen ist
    Dass sie es dem Shop hinzugefügt haben, könnte natürlich wirklich ein Hinweis sein, weil es halt ein Zufall ist, dass sie das gerade jetzt gemacht haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin ja mal total gespannt ^^
    es könnte vieles sein :D
    also Ähnlichkeit hat es mit einem Pferd und erinnern tut es mich an Viva Pinata oder so.
    Allerdings glaub ich nicht das, dass so beliebt war und es ist nicht sooo alt ;)
    hm... Zelda und Co gibt es ja alles noch und ist richtig beleibt!
    Mir fällt echt nichts ein, da müssen wir wohl warten, bis es enthüllt wird ;)

  • Ich dachte erst, das würde ein neues Pokemon sein, was irgendwie recht komisch aussehen würde, aber eine Spieleserie, die nicht mehr weitergemacht wird und man es auf der ganzen Welt gespielt hat...ich habe echt keine Ahnung, welche es sein könnte, vielleicht ein neues Digimonspiel? Und vielleicht ist dann dieses Pferd ein Digimonpartner? Wäre irgendwie merkwürdig, aber anders, keine Ahnung...Vielleicht es ein neuer Banjo-Kazooie-Teil? Wo man sich dann in ein Pferd verwandeln kann?

  • Vielleicht werden wir ja auch alle Teil einer schrecklichen Creepypasta, bei der ein verrückter Wissenschaftler die komplette Gamefreak-Website nachgebaut und dieses Bild veröffentlicht hat, nur um uns mit diesem Bild in den Wahnsinn zu treiben und anschliesend einen Text mit der Überschrift ''Sie glaubten an das Unmögliche... Doch es war so einfach, das sie nicht bemerkten das einer nach dem anderen verschwand...'' zu veröffentlichen 8-)

  • Wenn ich mir das genauer ansehe, verliert es irgendwie Ähnlichkeit mit einem Chibi-Pferd. Es sieht eher aus wie etwas völlig neues. Earthbound klingt relativ realistisch, auch wenn es nie nach Europa kam. Notfalls ist es Half-Life 3 :D
    EDIT: Nochmal nachgedacht: Überraschende Zusammenarbeit. Es wird wohl also doch nicht allzu offensichtlich sein.

  • So ich denke wir können alle einpacken:

    Es ist ja jetzt eigentlich so gut wie offiziell, also können wir mit der Diskussion aufhören ^^


    Also im ersten Moment dachte ich ehrlichgesagt, dass es ein Floink ist. Aber wenns Earthbound ist, ok, ich kann mit der Serie nichts anfangen hab ich nie gespielt, aber es gibt ja viele Fans und joa wird anklang finden.

  • So ich denke wir können alle einpacken:

    Es ist ja jetzt eigentlich so gut wie offiziell, also können wir mit der Diskussion aufhören ^^


    Also im ersten Moment dachte ich ehrlichgesagt, dass es ein Floink ist. Aber wenns Earthbound ist, ok, ich kann mit der Serie nichts anfangen hab ich nie gespielt, aber es gibt ja viele Fans und joa wird anklang finden.



    Ich hab mal Eathbound gegooglt.Das sieht noch ziemlich gut aus...Mal sehen vielleicht werde ich es mir kaufen - einen gewissen Reiz gibt es schon

    LG


    Che Guevara

  • Ich für meinen Teil bin zu 99,9% überzeugt dass es Viva Piñata ist. Wieso?
    Darum:
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_A1FqA4Z5d_s/SqWWnYQeMYI/AAAAAAAAANA/ZcFDc3u3XrA/s320/pona] [Blockierte Grafik: http://i1.wp.com/pokejungle.net/wp-content/uploads/2013/07/edgedetect.png]
    Das linke Bild zeigt eine Piñata aus Viva Piñata mit dem Namen Ponocky.
    Hier die Fakten:

    • Gleicher Körperbau
    • Kurze Beine
    • Gleiche Schweiflänge- und Form


    [align=center]Außerdem gab es einen Viva Pinata-Teil für den DS:


    Das Spiel erschien 2008 (Ist jetzt ca. 5 Jahre her), seid dem ist Tote Hose im "Viva Piñata-Land". (Ich glaube ich hab es auf den Punkt gebracht xD)
    Schließlich hätten die Entwickler (Mit dem Namen Rare) auch einen Teil für die neueren Konsolen rausbringen können, doch mit dem DS war schluss.
    Außerdem war das Spiel garnicht so unbeliebt. Schließlich war es sogar für den Award "Consolegame of the Year" nominiert.



    Noch was zur Beliebtheit: Ich hab herausgefunden dass es sogar ne TV-Serie von Viva Piñata gab und gab es nicht damals bei Burger King diese Viva Piñata- Figürchen zum Sammeln? (Ich meine ich habe davon eine noch im Schrank^^)



    (Also Viva Piñata habe ich heute echt genug geschrieben haha^^)

  • Viva Pinata gehört aber Microsoft. Für den DS haben sie einige Sachen erlaubt, weil es nicht ihr Geschäft war. Waren ja nicht im mobilen Markt tätig. Heute sieht das anders aus. Microsoft hat sehr viel mehr intresse am mobilen Markt. Wenn sie also ein neues Viva Pinata bringen würden, würden sie das eher für ihr eigenes Windows Phone 8 bzw. Windows 8 bringen.

  • Viva Pinata gehört aber Microsoft. Für den DS haben sie einige Sachen erlaubt, weil es nicht ihr Geschäft war. Waren ja nicht im mobilen Markt tätig. Heute sieht das anders aus. Microsoft hat sehr viel mehr intresse am mobilen Markt. Wenn sie also ein neues Viva Pinata bringen würden, würden sie das eher für ihr eigenes Windows Phone 8 bzw. Windows 8 bringen.


    Rare würde bestimmt niemals für irgendwelche Handys (Ja, ich sage Handys!) entwickeln, das passt einfach nicht zu ihnen. Und eine überraschende Zusammenarbeit wäre das auch.

  • Leute! Ist es so schwer sich zumindest zu denken, dass alle Spiele, die NICHT in Japan entwickelt wurden, ausgeschlossen werden können?
    Es wird eine Kooperation von zwei japanischen Spieleherstellern sein. Alles andere ist mehr als nur etwas unwahrscheinlich.


  • Rare würde bestimmt niemals für irgendwelche Handys (Ja, ich sage Handys!) entwickeln, das passt einfach nicht zu ihnen. Und eine überraschende Zusammenarbeit wäre das auch.


    Rare gehört Microsoft und hat nichts mehr mit dem Rare zutun das mal eines der besten Nintendo Studios war. Microsoft hat dieses Studio komplett kaputt gemacht und in den letzten Jahren durften sie nur noch die Xbox 360 Avatare und Kinect Spiele machen. Nicht mal das neue Killer Instinct darf Rare machen (alte IP von ihnen).


    Die lassen Rare ganz sicher kein neue Viva Pinata entwickeln außer es ist ne neue Kinect Version für Xbox One. Für eine Nintendo Plattform schon gar nicht da man seine eigene mobilen Plattformen hat. Mit Halo Spartan Assault bringen sie jetzt auch ein mobiles Game sie werden ganz sicher nichts mehr für eine andere Plattform erlauben.


    Ich würde auch eher davon ausgehen das es eine japanische Reihe ist!^^


    Das Geheimnis ist gelöst!^^ http://www.ntower.de/News/2930…s-Spiel-ist-Soriti-Horse/


    Soriti Horse erscheint im eShop. Ist eine Mischung aus Pferderennen und Solitare.


    Ich will ja nicht sagen das es schlecht ist aber wirklich so eine riesige Ankündigung für sowas?


    [Blockierte Grafik: http://www.ntower.de/data/55061-1500-1200.jpg]

  • Wtf deswegen haben sie so ne große aufregung mit ,,die ganze welt hat es gespielt" gemacht ? naja ich hätte ein spiel von der coolheit von ledgend of zelda ocraina of time erwartet oder mario 64 und nicht das was auch immer das darstellen soll

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden