Götter der Kraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mädchen Rpg
    Mir ist aufgefallen dass Mädchen immer im Anime stets benachteiligt werden so als hatte ich die Idee das ein Gruppe Freunde ,auch Jungs,(das sind wir) aus einer Stadt splittern und ihren Ambitionen nachgehen .In Dreier-Grüppchen,die ihr klären müsst, erkunden sie die Welt in einem Grüppchen sollte mindestens ein Anime Mädchen dabei sein. Ab und zu sehen sie sich und erzählen, sie bereisen die Einallregion, trotzdem sind alle Poke-Mädels verfügbar.Und Pokemon-Wettbewerbe gibt es auch.Alle Pokis können bei der Anmeldung nur L. 20 haben.
    So kommen wir zur Anmeldung:



    Name:
    Alter:
    Ambitionen:
    (Lieblingstypen:)
    Mitreisende:
    Eltern:
    Geschichte:
    Pokemon:
    Starter:
    Charakter:
    Dialogfarbe:
    Spezielle fähigkeiten?
    Kampfspruch:
    Geschlecht:
    Aussehen:


    Hier ist schon mal mein Charakter:
    Name: Sakuma(genannt Saku)
    Alter: 13
    Ambitionen: Top-Koodinator, Champ
    (Lieblingstypen :Pflanze,Wasser)
    Mitreisende: Luchia,( will jemand noch dazu?)
    Eltern: halbwegs normale
    Geschichte: Ihre Eltern sind sehr bescheiden. Darum ziehen oft schlichte billige Kleidung an überall werden sie verspottet. Saku will ihre Ehre zurückhohlen indem sie Top-Champ (Champ + Top-Koordinator) wird.Das hat noch keiner geschafft. Sie ist heimlich in einen Jungen,aus der Nachbarschaft verliebt von dem sie nicht mal den Namen kennt.Sie ist das Gegenteil ihrer Eltern.
    Pokemon:Serpifeu,Evoli,Nachtara,Psiana,Folipurba,Aquana,alle Weiblich alle kennen Anziehung.
    Starter: Serpifeu
    Charakter: Wild , verwegen, frech, aber zu Freunden einfach nur vertraulich und lieb,sie kann nichts dafür das sich viele Jungs in sie verlieben...
    Dialogfarbe:Pink
    Spezielle faehigkeiten? Gute Schwimmerin
    Kampfspruch: Hier kommen meine 6 Wächter der Kämpfe:
    Aussehen: Kappi, lockige Haare kurz, weißes T-shirt, Jeans-Weste,Jeans-Hotpans,Adidas Rennschuhe (die sind gut beim klettern ihr Land-Hobby) Pokeball-Kette,statt eines Unterhemd trägt sie immer ein Badeanzug zum schwimmen
    Geschlecht:Weiblich
    Atttacken der Pokmon: Serpifeu L. 17:
    Anziehung,Bitterkuss,Blättersturm,Laubklinge
    Nachtara L.20:
    Anziehung,Finsteraura,Spukball,Ruckzuckhieb


    Evoli L.3 gerade aus dem Ei geschlüpft:
    Anziehung,Charme,Tackle,???


    Psiana L.20:
    Anziehung,Seher,Mondschein,Gesang


    Folipurba L.20:
    Anziehung,Rasierblatt,Grasflöte,Laubklinge


    Aquana L.19:
    Anziehung,Whirpool,Hydropumpe,Tackle


    Jedes Pokemon kann hier jede Attacke erlernen die seinem Typ entspricht!

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken