Chatquiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann würde ich wie Mewfan1993, eine neue Runde starten, wenn der Großteil der Spieler Probleme hätte, oder die Punkte beider Spieler werden zusammengezählt, da wohl nur einige das "mit dem nicht senden" Problem hatten.


    Rexy, alles Gute nachträglich. ;).

  • Es hat sich doch niemand aufgeregt? Auf mich wirkte Zoruas Beitrag jedenfalls nicht so, sie hat nur ein Problem geschildert, wie viele andere auch.


    In unserem Team konnte btw. auch nur einer am Quiz teilnehmen, weil Hassi kurzfristig keine Zeit hatte und sich kein Ersatz fand, weil man wohl entweder keine Zeit hatte oder vom Thema keine Ahnung hatte (oder beides)- So unwahrscheinlich dass nur einer kann ist das nicht.^^


    Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr, ist ohnehin zu spät noch etwas daran zu ändern. Beziehungsweise eben erst zur nächsten Runde.


    Lol, zwei neue Beiträge ._.