Kratzgeräusche beim Plantronics GameCom 380

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab bei besagtem Headset ein klitzekleines Problem ... Videos alles super - keine Sound-Probleme. Aber sobald ich ein Spiel spielen will (bis jetzt nur bei Euro Truck Simulator 2 aufgetreten) kommt nach gut 2 Minuten Ingame besagtes Kratzgeräusch ... ist ziemlich nervig. Neu anschließen behebt das Problem ... für 1 Minute -,-
    Weiß jemand Hilfe? Treiber installieren geht nicht, da nicht vorhanden ...


    ~ Kyurem 98


    EDIT: Jetzt auch bei Videos ... HILFE!

  • da hast du wohl nen anschluss locker?!


    na, ich würde das einfach mal als Reklamationsgrund nehmen und den verkäufer damit konfrontieren, vlt. zeigt er sich einsichtig und du bekommst ein neues (kann gut sein das da was nicht richtig verlötet wurde oder ein "kabelbruch" sein kann)


    Gehn denn andere Geräte an dem Anschluss?