Aufstellung der Gegnerteams

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nehme aus dieser Aktion etwas mit, was meiner Meinung nach viel wichtiger ist als der Sieg oder das Wettbewerbssystem, nämlich den Kontakt zu meinem Team, bestehend aus Personen, die mir persönlich in dieser Zeit ans Herz gewachsen sind und eine beachtliche Leistung innerhalb vieler Wochen erbracht haben. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Teams abgelaufen ist, aber wir hatten eine tolle Zeit und eine Menge Spaß und haben alle neue Menschen kennen gelernt, die wir sonst vielleicht nie kennen gelernt hätten, weil unsere Bereiche und Interessen doch so weit voneinander entfernt liegen. Ich habe das Gefühl, dass bei dieser großen Aktion trotz mehrfacher Erwähnung, sodass es einem fast schon aus den Ohren herauskam, manchmal vergessen wurde, dass dies ein Wettbewerb für die gesamte Community war und darauf ausgerichtet, diese näher zusammenzubringen und ihr einen Spaß zu gönnen. Man konnte Erfahrungen sammeln und die eine oder andere fremde Disziplin ausüben. Wer weiß, wie viele Personen hier nicht ein verstecktes Talent entdeckt haben?
    Wir hatten alle unsere Schwierigkeiten und ich vermute, dass es keinen perfekten Wettbewerb gibt oder ein perfektes System, jedoch gab es für mich zumindest ein nahezu perfektes Teamklima und neue Bekanntschaften. Ich bin stolz, dass wir am Ende doch noch einen Sieg hervorbringen konnten und die Zufriedenheit über den Wettbewerb und die Traurigkeit über sein Ende innerhalb der Ritter ist für mich Beweis dafür, dass es sich doch gelohnt hat, als Leiter dabei zu sein. Herzlichen Glückwunsch an die Finalteilnehmer, gg an die anderen Teams und vielen Danke an Darkrai33, GalaBlade, Girl on Fire, Herzgold, katzenfreund wushl, luminaire«, Magnus Tricius Bane, Moschussiiii, Rainbow, Shadowclaw, Sral und Unicorn für diese tolle Zeit ^^


    Und die Olympiade ist noch nicht vorbei. Immerhin muss noch ein Sieger ermittelt werden und das heißt: jeder kann noch voten! ;)

  • Zitat von Schatz

    Wer weiß, wie viele Personen hier nicht ein verstecktes Talent entdeckt haben?


    Dank der Fanvideos werd ich mal Off-Sprecher beim Fernsehen! :)


    jk ^^ Ich kann Sakul eigentlich nur zustimmen, die Olympiade hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab viele neue Leute kennengelernt :3 Ohne euch wär die Olympiade doof gewesen.
    Na ja, von drei FF-Runden, für die ich geschrieben hab, hat nur eine Abgabe nach Punkten die Runde gewonnen :( Ich streng mich das nächste Mal mehr an.
    Ob unser Team jetzt im Finale sind oder nicht, ihr habt alle einen tollen Job gemacht und viel Spaß hatten wir ja alle, nicht wahr? ^-^ Gab zwar ein paar Streitigkeiten, aber das ist egal. Mir hat's gefallen und wenn's ein nächstes Mal gibt, bin ich gern wieder mit von der Partie :333


    Liebe Grüße,
    ~ Sral

  • Ich stimme Sral voll und ganz zu, auch wenn einige meiner Teammittglieder eine andere Meinung dazu haben, aber da wir diese Runde endlich mal gegen das Team in zwei Sachen im Fanwork gewonnen haben, die anderen ka, ist mir auch egal, hauptasache Fanart und Fotografie.
    Mir hat die BBO auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht, bin auf jedenfall das nächste mal wieder mit bei der Partie. :thumbup:


    lg *Miro*

  • Ohne mich jetzt groß in die eh nicht mehr vorhandene Diskussion einzumischen - gg Beischlafdiebstahl, GLÜCKWUNSCH an die Finalisten und danke danke danke für die ganze BBO. Hat sehr viel Spaß gemacht und ohne die BBO wär mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen, wie viel Spaß Mapping macht, haha =D Darf gerne wiederholt werden, auch wenn ich Emporium wirklich sehr vermissen werde D=

  • Schade, ich hätte gerne eine andere Finalkonstellation gesehen, aber immerhin haben wir unser Ziel erreicht und können uns gleichzeitig so richtig schön rächen. Denn wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Jedenfalls Glückwunsch an Lini, Novi und ihr Team, die sich doch noch gut zu uns gekämpft haben, haha, schön, dass wir jetzt auch noch gegen euch antreten dürfen!


    Ich hoffe auf ein spannendes, faires Finale und danke jetzt schon allen Beteiligten für diese tolle Aktion! Die BBO war von Runde eins an wirklich eine klasse Sache und ich bin froh, mitgemacht zu haben. Nach dem Finale gibt's dann noch die Danksagung und so, aber das sollte schonmal gesagt sein - die Kritik ist schön und gut, aber so aggressiv und cholerisch wie sie von der ein oder anderen Person vermittelt wird einfach nur unangebracht. Man sollte der Organisation zunächst einmal danken für die Arbeit, die sie auf sich genommen haben so eine große Aktion zu veranstalten und im Nachhinein kann man natürlich immer noch, konstruktiv und in einem angemessenen Ton (was ich dann auch machen werde, aber alles zu seiner Zeit).


    Grüße gehen raus an das dopeste Team der Welt, ich liebe euch. ♥ Auf dass wir das Finale einfach zerbersten!


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130720/m4dromzq.png]

  • Schade, dass wir nicht gewonnen haben. ):
    Aber trotzdem ein gutes Match an die Bestien. Hehe, einmal mitgemacht & dann dreimal nicht verloren :D


    Was ich aber natürlich schade finde, dass sich in der letzten Runde sich Genbaku nicht mehr richtig angestrengt hat. Zwar seid ihr auf dem letzten Platz gelegen, aber es geht ja eigentlich hauptsächlich um Spaß, wer das nicht findet, tut mir leid. Von Anfang war ich schon dafür, dass D.O.P.E. gewinnt. Keine Ahnung wieso, haben halt vieles gut besetzt. Was ich auch schade fand, war, dass bei uns mindestens vier schon von anfang inaktiv waren, dann noch ein bisschen später auch jemand... Trotz allem haben wir uns gut geschlagen, die Manager fande ich von uns am besten. ♥ In der letzen Runde nur wegen meiner schlechten Fanart-Kunst, war halt ein Speedpaint. D:


    Achja was ich auch noch sagen wollte, in manchen Bereichen waren manche Votes auch wirklich fraglich.
    Wenn man nicht besonders Ahnung hat, sollte man imo nicht unbedingt irgendwas hinschreiben. Ja, ich habe auch in manchen Bereichen geschrieben...


    Ansonsten, viel Glück Nocri, Chessi, ABCD und wen ich auch noch von den Teams kenne. :3

  • Ich freue mich besonders auf das Duell gegen Sterling, gl! Und natürlich auch viel Glück für dich, Mikan. :)
    Ansonsten auch auf ein gutes Match Fantasma, Maj und Narime.


    D.O.P.E. regiert normal was da los ♥ Flegmon