Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Verdammt! -.- ich hatte so gehofft, dass sie Pokémon nicht so "früh" zeigen würden... warum hätten sie das nicht mit Yu-Gi-Oh! tauschen können -.-' denn ich werde wohl so bis 15 uhr schule haben, ach menno!!! Naja... trotzdem freue ich mich, dass sie es überhaupt zeigen! :)

  • Boah, na endlich hat mal jemand dieMarktlücke "Pokémon-Anime im Free-Tv zu menschlichen (:D) Sendezeiten" ausgegraben. Ich meine Pokémon ist eines der erfolgreichsten Spielserien aller Zeiten, da ist dürfte der Anime ja nicht ganz unprofitabel sein. Gut der Anime har meiner Meinung nach die grottigste Hauptperson die es je in der Geschichte der japanischen Zeichentrickserien gab und höchst währscheinlich geben wird, außerdem gibt es noch andere extremst nervige Nebecharaktere. Aber! Es gibt noch ein paar Hoffnungsträger, z.B. Lilia. Außerdem sind die Orte manchmal ganz hübsch umgesetzt und andere Charaktere wie z.B. N würde ich auch gerne mal im Anime in Aktion sehen. Naja, Mal schauen.

  • Ich wusste es, sie senden Pokemon viel zu früh :/ Ich bin frühestens dann zu Hause (und auch nur dann, wenn der Bus es doch mal pünktlich schaffen sollte), wenn Pokemon gerade endet ._.
    Naja, notfalls gute Folgen über Internet schauen, falls angeboten.
    Und wenigstens hat One Piece eine für mich günstige Sendezeit, ist mir wichtiger als Pokemon - auch wenn es trotzdem schade ist.

  • Finde ich gut, ein kleines Licht am Ende des Privatsender-Tunnels. Und wenn meine Mutter dann wieder fragt, was ich denn da für einen "Sche** " schaue, kann ich ganz einfach Umschalten und sagen: "Besser als das da."


    Spaß beiseite. Ich hoffe, dass sich die Animes auch im Programm halten können. RTL2 hat Pokémon und Co. ja auch wegen zu niedriger Einschaltquoten zuerst auf einen Sendeplatz vormittags verschoben und dann ganz aus dem Programm gestrichen. Aber wenn ProSiebenMaxx damit erfolgreich sein wird (was ich stark hoffe), könnte es ja vielleicht dazu führen, dass Animes allgemein wieder populärer werden und auch von anderen Sendern wieder Animes gezeigt werden. Wenn dann sogar noch die "neuen" Detektiv Conan - Episoden synchronisiert und ausgestrahlt werden, wäre das natürlich die Krönung ;).

  • Ich freu mich ja ganz ehrlich für euch aber, mir bringt das nicht das geringste da mein Zug um 6:00 früh losfährt und ich im aller aller besten Szenario auch erst um 15:30 daheim bin....und das auch nur falls ich überhaupt 1x in der Woche um 13:10 Schulschluss habe... :(
    Trotzdem ist es sehr cool das zumindest 1 Sender die alten, guten Serien ausstrahlt :-)

  • Zitat von Jasmin0610

    Für mich ist es iwie schon blöd weil ich 3-4 mal in der Woche genau bis 17:00 Schule hab und 30min Heim brauch... Bin erst jetzt draufgekommen


    Naja ich denke, das man auf www.pro7maxx. de (oder so ähnlich) sich die Folgen anschauen kann. Oder die wiederholen die Folgen bestimmt Samstag und/oder Sonntag. Ich denke auch eher dass um 14.40 Uhr die Wiederholung vom Vortag kommen wird und um 15.00 Uhr die "neue" Folge.


    Aber cooler Sendeplan, wenn man das mal so sagen kann. Ich finde nur den Sendeplatz von Naruto Shippuden blöd, da diese Folgen bestimmt zensiert sind.

  • schön, dass pokemon wieder ins tv kommt, aber.....


    ONE PIECE MIT NEUEN FOLGEN!!!!! :thumbsup:


    dass ich diesen tag noch erleben darf ;(


    so, jetzt mals spaß bei seite. ich finds echt super, dass mit diesem sender die animes wieder mehr ins tv zurückkehren. hoffentlich in ungeschnittener fassung. nicht zuletzt mit naruto und one piece sind gute quoten garantiert (was hoffentlich die serien im fernsehen hält)
    schön, endlich eine gute nachricht zu hören, nachdem guilty crown mitten drin abgesetzt wurde.

  • Ich finde es echt schade das es kein Dragonball Z mehr gibt, aber auch gleichzeitig glücklich da es wieder Pokemon,Yu-GI-YO,One-Piece und auch Naruto wieder im TV laufen


    Du musst es mal so sehen: Dragon Ball Z ist abgeschlossen. Da ist es doch besser noch laufende Animeserien, wie One Piece zu bringen, oder?

  • Nun ist es raus! Per Twitter bestätigt proSieben MAXX, dass One Piece 'Kinder- und Jugendgrecht' gezeigt wird.



    Nicht schon wieder ;(


    Warum müssen die alles Jugendgerecht machen (zensieren) X(



    Hoffentlich zensieren die nicht so viel wie RTL 2



    Wobei ich mir dann noch eine Frage stelle...


  • ENDLICH!!!!!!



    Und ich habe mir schon überlegt DisneyXD zu kaufen, aber das streiche ich.
    ProSieben war sowieso einer meiner Lieblingssender, nurnoch Simpsons mit reinnehmen (irgendwann wenn es die Animes nicht stört) und ich bin 100% zu frieden damit :D

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • Coasterchrissi





    Sorry aber ich bin eine kleine Pessimistin :/