Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achja eine Frage, hab gelesen, es soll ein Pokémon Film auf ProSieben MAXX gezeigt werden, wann läuft der ?


    Soweit ich gehört habe, wird wohl der 12. Pokémonfilm "Arceus und das Juwel des Lebens" am Tag der Deutschen Einheit - also der 3. Oktober - um 15:05 anlaufen. Eine Wiederholung soll am folgenden Tag um 6:45 in dem frühen Animeblock laufen. :)

    Das ist blöd wenn man zur Arbeit oder zur Schule geht verpasst man immer eine folge. -.-

    Die Möglichkeit es auf der Prosieben Maxx Webseite zu schauen bleibt dir immer noch offen. Nach der heutigen Ausstrahlung der ersten Folge der 16. Staffel, war schnell diese Episode auf der Internet Seite des Pro Sieben Maxx Senders. So können es auch welche sehen, die wie ich, kein Pro sieben Maxx haben, da es bei manchen Anbietern wohl noch was dauern kann. Link