Neue Pokémon-Staffel bei ProSieben Maxx (Update #4: 16. Staffel am DO/FR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man das auch mit DVBT Empfangen?
    Ich hab nähmlich kein Kabel mehr und auch keine Sattelitenschüssel :c


    Wenn du RTLNITRO empfängst wirst du es auch empfangen können ;)
    Was für neue Folgen werden nun dort auf Maxx ausgestrahlt? Staffel 16 oder wie sieht's nun aus?[/quote]


    Jo Staffel 16 Abenteuer in Einall + Neue One Piece Folgen !! Neue One Piece Folgen ab 400 ;)

  • Wow! Es sollen täglich 8 bis 9 Stunden mit Anime gefüllt werden! Das ist grandios!! Endlich mal Pokémon und andere Animes schauen. Ich denke, dass ProSieben Maxx eine große Marktlücke gefüllt hat. Viele freuen sich auf den neuen Sender, der wirklich unheimlich viel bietet!

  • Was für neue Folgen werden nun dort auf Maxx ausgestrahlt? Staffel 16 oder wie sieht's nun aus?


    Jo Staffel 16 Abenteuer in Einall + Neue One Piece Folgen !! Neue One Piece Folgen ab 400 ;)[/quote]



    Was? Das ist ja irre! Eine halbe ewigkeit verging, und jetzt kommen die brandneuen Folgen, kann es kaum noch erwarten! Bin sowieso gerade erst bei der ersten Staffel in Sinnoh, bis die neue kommt, bin ich bei der Staffel in Einall und dann geht's los, yippi!



    Lg.


    Ash Ketchum aka MikeSmith

  • Es gab übrigens heute ein neues Interview über ProSieben Maxx. Dort erfährt man, dass die Animes ab 14 Uhr laufen werden und das wirklich 8 bis 9 Stunden lang.


    Zitat


    Passt das denn überhaupt zur Ausrichtung als Männersender?
    Unsere Relevanzzielgruppe, also die 30- bis 59-jährigen Männer, sieht erfahrungsgemäß tagsüber gar nicht so viel fern. Da macht es schon Sinn, sich in dieser Zeit den jüngeren Zuschauern zu widmen. Wir richten uns allerdings klar an Jungs und junge Männer. Bei uns wird nicht "Biene Maja" laufen.


    Die Aussage lässt auch auf ungeschnittene Folgen hoffen 8-)
    Quelle: Interview DWDL.de (2. und 3. Seite)

  • Mein Fernseher hat ATV weis jemand ob es darüber erreichbar ist.?


    Wenn du damit Analog meinst dann nicht. Der Sender wird nur im digitalen Sateliten, Kabel und IPTV übertragen. Wenn du so Sender wie Sixx, Sat1 Gold, RTL Nitro, ZDF Neo, EinsPlus usw. empfangen kannst wirst du es auch empfangen können. Wenn du gerade mal 30 Sender hast dann nicht.

  • Wenn du damit Analog meinst dann nicht. Der Sender wird nur im digitalen Sateliten, Kabel und IPTV übertragen. Wenn du so Sender wie Sixx, Sat1 Gold, RTL Nitro, ZDF Neo, EinsPlus usw. empfangen kannst wirst du es auch empfangen können. Wenn du gerade mal 30 Sender hast dann nicht.


    okay also ich hab analoges kabel und auch digitales kabel. bzw ich empfange im digitalen RTLNITRO , ZDFHD,ZDFNEO, und nochn paar andere hoffe das geht

  • Klingt alles sehr toll, und ENDLICH NEUE ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH :party: :sekt: :nummer1:


    aber was mir zu denken gibt ist folgender Satz von ProSieben: "Anders als ProSieben richtet sich ProSieben Maxx an ein älteres Publikum: 30- bis 59-jährige Männer"


    Pokémon ist jetzt mal das genaue Gegenteil, und One Piece richtet sich zwar auch an ein älteres Publikum, aber auch nicht unbedingt an 40-jährige. ^.^


    Passt doch irgend wie nicht zusammen oder. ?( Hoffen wir mal, das sie dann nicht wie RTL2 mitten drin die Folgen abbrechen um sich dann doch mehr auf 30- bis 59-jährige Männer zu richten.


  • Du hast das Interview offensichtlich nicht vollständig gelesen... ^^


    Der Herr Carl hat das im Interview auch erläutert. Er erklärt, dass die Zielgruppe der 30- bis 59-jährigen am Nachmittag eher weniger Fernsehen schauen und man deshalb die jüngere Zielgruppe in der Zeit ansprechen möchte! ;)

  • Du hast das Interview offensichtlich nicht vollständig gelesen... ^^


    Der Herr Carl hat das im Interview auch erläutert. Er erklärt, dass die Zielgruppe der 30- bis 59-jährigen am Nachmittag eher weniger Fernsehen schauen und man deshalb die jüngere Zielgruppe in der Zeit ansprechen möchte! ;)


    Doch das habe ich gelesen. :)


    Auch das er das macht, damit die Teenies für ihre Väter den Sender in die Programmliste aufnehmen (raffiniert Herr Carl).


    Nur fing es bei RTL2 auch so an, und was haben wir heute ?


    Schrieb ja auch "Hoffen wir mal, das sie dann nicht wie RTL2 mitten drin die Folgen abbrechen um sich dann doch mehr auf 30- bis 59-jährige Männer zu richten."


    daher Daumen drücken, das sie auf der Anime schiene kommen (hoffe auf mehr als nur 2 Animes ;) ) und bleiben. :dafür:

  • @Super-Saiyajin Gogeta


    RTL2's Zielgruppe sind nicht 30-59 jährige Männer sondern Assi's und Leute die keine Ahnung haben was sie mit ihrer Zeit anzufangen haben und deshalb Televisionäre Sch... gucken!^^ :D


    Pro7 ist ja noch einer der besten privaten Sender. Zwar läuft da auch ab und zu Sch... wie Topmodel und irgenwelcher Assikram aber bei weiten nicht soviel wie bei RTL und Sat1. Nachmittags zeigen sie gute US Sitcoms in Dauerschleife hat zwar kein Preis verdient aber besser als Mitten im Leben und co. allemal. Das Vorabend Programm ist auch super nur Donnerstags und Samstags kommt manchmal mist ansonsten super Serien und gute Blockbuster.


    Wenn sie nur die Hälfte davon auf Pro7 Maxx übertragen hab ich keine Sorgen das der Sender schlecht wird.


  • Ja manche der Sitcoms sind Legen -Achtung es kommt gleich - der :D


    Nebenbei, sie werden ja was von ProSieben übertragen, und zwar diese ganzen Mystery Serien, wollen die soviel ich gehört habe bei Maxx zeigen. Also die Serien, die die "Sitcom-Welle" vom Sendeplatz auf ProSieben "runter gestoßen" hat.

  • Ich habe bei einer anderen Seite gelesen das unter den Mystery Serien die Sie ziegen, Fringe und Supernatural dabei ist. Supernatural wird zwar Momentan am Freitag gesendet aber dafür wollen Sie auf Maxx nochmal alles von vorn teigen.


    Und bei Fringe, welches dieses Jahr im März das Finale hatte wird auch komplett gezeigt :D

  • Auf Twitter hat Prosieben Maxx geschrieben, dass One Piece ab 4.9 um 17.05Uhr laufen soll!!!


    https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/360077926407999490


    Das find ich auch noch interessant: https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/360085234995310595
    Wird vielleicht Yugioh auf Prosieben Maxx laufen?

  • Ich hoffe ja so sehr dass der Sender auch Detektiv Conan ins Programm aufnimmt und weiter übersetzt *_*
    Wenn One Piece und Pokemon Erfolg haben, wird er sicher expandieren und noch weitere Serien aufnehmen.
    *die Hoffnung stirbt zuletzt* :pika:


    Oh Ja, das währe wünschens Wert, hab eh nie verstanden, wieso sie das absetzte, selbst jüngere, die durch die damals sonntags gezeigten Wiederholungen, waren von Conan begeistert.


    Auf Twitter hat Prosieben Maxx geschrieben, dass One Piece ab 4.9 um 17.05Uhr laufen soll!!!


    https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/360077926407999490


    Das find ich auch noch interessant: https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/360085234995310595
    Wird vielleicht Yugioh auf Prosieben Maxx laufen?


    Naja die Aktuellen Folgen wohl eher nicht, den die laufen sowohl auf RTL.de/Anime und Nickelodion. Vielleicht die älteren Serien. Was bei GX und 5D`s cool währe, den da haben die Amerikaner, und dadurch RTL2 die letzte Staffel (bei 5D`S "dank" RTL2 sogar die letzten 2 Staffeln :cursing: ) nicht ausgestrahlt.


    Am besten finde ich die Sendezeit von One Piece mit 17.05 Uhr :thumbsup:


    Da kann sich keiner beschweren das es zu früh sei. ^^

  • So sieht das Anime-Programm von ProSieben MAXX aus:


    6:55 Uhr: Pokemon
    7:20 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
    8:10 Uhr: Pokemon
    8:30 Uhr: Naruto Shippuuden


    14:40 Uhr: Pokemon (Doppelfolge)
    15:30 Uhr: Naruto Shippuuden (Doppelfolge)
    16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh (Doppelfolge)
    17:05 Uhr: One Piece (Doppelfolge)


    Und One Piece beginnt mit Folge 1! Nachdem die 400 Folgen dann ausgestrahlt sind, gehts es weiter mit den neuen Folgen *-*


    Edit:
    Da ProSieben MAXX am 3. September um 20:15 Uhr starten wird, beginnt der Yep!-Block erst am zweiten Sendetag.


    So sieht das Tagesprogramm ab Dienstag, 4. September 2013 aus:


    Montag – Freitag
    06:10 Uhr: M.I.B. The Animated Series
    06:30 Uhr: Jackie Chan Adventures
    06:55 Uhr: Pokémon
    07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    07:45 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    08:10 Uhr: Pokémon
    08:30 Uhr: Naruto Shippuden
    08:55 Uhr: Storm Hawks
    09:20 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
    09:45 Uhr: Immer Ärger mit Newton


    10:10 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde (Wdh.)
    10:40 Uhr: Treasure Divers
    11:30 Uhr: Austin Stevens – Der Gefahrensucher
    12;25 Uhr: The Bear Family & Me
    13:20 Uhr: Galileo Genial mit Stefan Gödde


    13:50 Uhr: M.I.B. The Animated Series
    14:10 Uhr: Jackie Chan Adventures
    14:40 Uhr: Pokémon
    15:00 Uhr: Pokémon
    15:25 Uhr: Express Box (Magazin)
    15:30 Uhr: Naruto Shippuden
    15:50 Uhr: Naruto Shippuden
    16:15 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    16:35 Uhr: Yu-Gi-Oh!
    17:00 Uhr: Express Box (Magazin)
    17:05 Uhr: One Piece
    17:25 Uhr: One Piece


    Quelle: ProSieben MAXX Presse


  • Super ^^ woher weißt du das? Ist es von einer verlässlichen Quelle?



    Und One Piece beginnt mit Folge 1! Nachdem die 400 Folgen dann ausgestrahlt sind, gehts es weiter mit den neuen Folgen *-*


    Schade ih hab gehofft sie zeigen Vormittag die alten und Nachmittag ab Folge 400 :(