Edge of the new World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier könnt ihr Fragen, Kritik und mehr äußern, Cáithlyn und ich stehen euch zu jedem dieser Themen zu Verfügung und ihr werdet garantiert eine Antwort von uns erhalten, innerhalb von 48 Stunden.
    Auch neue SPielschritte werden hier ein wenig genauer erläutertm falls Bedarf besteht :)



    EDGE OF THE NEW WORLD


    Anmeldung Spieltopic Informationstopic


    ANDERE NÜTZLICHE LINKS!


    Allgemeines Abwesenheitstopic

  • Ich wage es jetzt mal, hier eine kleine Frage zu stellen. :x


    Ist es im RPG im Verlauf der Geschichte erlaubt, dass die Waffe zwischendurch etwas "aufgebessert" werden darf? Also, dass z.B. sich die Reichweite der Pistole erhöht, innerhalb der sie die Gegener treffen kann usw.? Und darf der eigene Charakter (wohl besser gegen Ende des RPG's) 'sterben' oder auch schlimmere Verletzungen in den Kämpfen davontragen (wenn auch nicht ständig)?


    Ich hoffe die Fragen waren verständlich formuliert.. :s

  • So, ich melde mich auch endlich mal offiziell und endgültig zurück. Ich weiß, dass es etwas länger gedauert hat, was vor allem an meiner langen Abwesenheit liegt, aber...


    Wir haben eine Diskussionsrunde gestartet um uns eure Anmeldungen durchzuarbeiten und ein Großteil davon können wir auch schon annehmen. Ein paar von euch haben/werden eine PN oder Ähnliches erhalten, mit der Bitte, manche Details noch zu verändern, aber die Meisten können wir dann auch ohne Probleme fest als offizielle Soldaten der CDCF anerkennen! Herzlich Glückwunsch! *salutier*
    Felicia und ich werden noch miteinander besprechen, wann das RPG starten kann und werden euch das dann auch recht schnell mitteilen können, hoffe ich.


    Ich hoffe auch viel Spaß und eine gute Story, und natürlich auch, dass alles reibungslos und ohne Stress von Statten gehen wird.
    Cáithlyn

  • Hallo Leute,
    für den Fall, dass ihr es noch nicht bemerkt habt, unser rpg hat endlich gestartet. Ihr findet das Spieltopic ab sofort in Oberforum.
    Ich hoffe auf viel Spaß, einige Überraschungen und natürlich auf ein gutes Rpg!


    Liebe Grüße,
    Feliciá und Caith