Chaneira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, man kann es in der Safari-Zone fangen. Im Eingangsbereich erscheint es zu 1%, im Bereich im Osten erscheint es zu 4%. Wenn man in der Safari-Zone steine wirft, dann kann man die Pokemon leichter fangen, aber sie flüchten schneller.


    Man kann Chaneira aber auch in der Azuria-Höhle fangen, in Raum, wo man auch mewtu fangen kann, erscheint es zu 5%.

  • Man kann Chaneira aber auch in der Azuria-Höhle fangen, in Raum, wo man auch mewtu fangen kann, erscheint es zu 5%.


    Da Chaneira so selten ist, schnell flüchtet und man nur den Safari-Ball hat, wäre das deutlich ratsamer. Chaneira ist mit einer Fangrate von 30 schwer zu fangen, daher wäre das Azuria-Dungeon empfehlenswert :>


    Alternativ könnte man den Mew-Ditto Glitch anwenden, das wäre jedoch sinnlos, da man ihn lieber für nicht fangbare Pokémon verwenden sollte!