WarriorCats: Die 3 geheimen Clans (In Barbeitung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warriorcats:
    Die Geschichte der 3 Clans

    Hallo so hier ist auchmal ein Beitrag von mir.
    Hier schreibe ich meine eigene WarriorCats-Geschichte hinein danke, dass ihr meine Geschichte lesen wollt.Das freut mich^^Aber ich erzähle euch erstmal etwas.


    Es geht in dieser Geschichte um 3 Clans die stark verfeindet sind.Der Hauptclan ist der Hitzeclan.Und die Hauptkatze ist Funkenpfote jedoch gehört Wärmejunges eigentlich auch dazu.Der Frostclan gehört irgendwie auch zu den Hauptclans^^ Also irgednwie gibt es keine Hauptfigur in meiner Geschichte


    so ich denke das war genug, denn alzuviel will ich euch auch nicht sagen.
    Leider kann ich euch keine Karte der Landschaft zusammenstellen aber ich werde veruschen eine zu zeichnen.Dann wird sie bald kommen^^
    Aber bitte lasst euch von Rechtschreibfehlern nicht stören.


    Also mit allzuviel möchte ich euch jetzt nicht zuquatschen(Obwohl ich das irgendwie schon getan habe)


    Hier hab ich alles über meine Geschichte für euch zusammengefügt


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Copyright:
    Warriorcats ist eine Geschichte von Erin Hunter nicht von mir!
    Diese Geschichte ist dazu da um euch Geschichen von anderen Clans und Katzen Vorzustellen.
    Alle Katzen, Orte und Clans sind von mir Frei erfunden und es ist Untersagt mein Eigentum zu Kopieren!
    Es kann sein das einige Charaktere in anderen Fanfictions vorhanden sind meine Namen wurden aber von dessen nicht kopiert!
    [subtab=Inhaltsverzeichnis]
    Startpost : Seite 1
    Kapitel 1 : Seite 1 Post nr. 2
    Kapitel 2 : Seite 1 Post nr. 5
    Kapitel 3 : Seite 1 Post nr. 6
    Kapitel 4 : Seite Post nr.
    Kapitel 5 : Seite Post nr.
    Restliche Kapitel werden im Laufe der Geschichte gefüllt.
    [subtab=Warrior Cats]
    Die Buchreihe Warrior Cats:
    Warrior Cats ist eine Buchreihe von Erin Hunter.
    Es geht um 4 Clans die ums überleben "Kämpfen"
    Jeden Vollmond treffen sich die 4 Clans um sich auzutauschen und sich anzufreunden.
    [subtab=Warnung]
    Altersfreigabe:
    In dieser Geschichte wird sehr viel gekämpft und oft wird auch Blut vergossen werden es kann öfters passieren das jemand stirbt.
    Deshalb setzte ich diese Geschichte auf 10 Jahre.
    [subtab=Dankaussagung]
    Dankaussagung:
    Ich danke Erin Hunter dafür, dass er diese Geschichte zusammen erfunden hat.Ich finde sie sehr spannend und lese sie oft.
    Dann möchte ich noch meiner Feundin danken die mir die Inspiration dazu gegeben hat.Ohne sie würde ich warscheinlich eine Pokemon FF machen von den es so viele gibt.
    [/tabmenu]


    So das wären die wichtigsten sachen.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen(Da ich leider einige probleme mit der Geschichte hatte)
    Hier dann noch mal alle Katzen
    [tabmenu]
    [tab=Frostclan]
    Anführerin Froststern -Hellblaue kätzin mit weißblauen Augen
    2.Anführer Kaltherz -Dunkelblauer Kater mit schwarzen Augen
    Heilerin Eislilie -Lila Kätzin mit Blauen Augen und Kringelmuster
    Schüler
    Nebelpfote -Grauer Kater mit dichtem Fell
    Kühlpfote -Weiße schlanke Kätzin mit kleinen Pfoten und dünnem Fell
    Cremepfote -Cremefarbene Kätzin mit einer Spur blau auf dem Fell verteilt
    Krieger
    Schwülpelz -Komisch Blau gefärbter Kater mit sehr dünnem Fell
    Wirbelfell -Graublauer Kater mit zersaustem Fell aus Kämpfen
    Schneeschweif -Blaue Kätzin mit leicht durweichtem Fell
    Klirrschweif -Eisblaue Kätzin mit strubeligem Schweiffell
    Blizzardpelz -Frostblauer Großer Kater mit dichtem Fell
    Königinnen
    Nordwind -weiß leuchtende Kätzin mit einigen leicht bläulichen Streifen
    Polarblüte -Blau,lila und weiß gefäbte Kätzin mit Fell wie Polarlicht
    Pulverglanz -Helle Kätzin mit glänzendem Rückenfell(Noch keine Jungen)
    Junge
    Lichtjunges -Leuchtend gelbe kätzin (Polarblüte)
    Seelenjunges -blauschwarzer Kater (Polarblüte)
    Winterjunges -Grauweißer Kater (Nordwind)
    Taujunges -Taublaue Kätzin (Nordwind)
    Eisjunges -Eisfarbener Kater (Nordwind)
    Älteste
    Frostauge -Alter flinker Kater mit sehr schlechter Sicht
    Kaltfell -Jüngste Kätzin der Ältesten mit ausgerissenen Haarballen
    Frierfuss -Langsamer Kater mit 3 abgerissenen Krallen und einekratztem Ohr
    Sternenclan:
    [tab=Hitzeclan]
    Anführer Brandstern -Feuerroter Kater mit Massiger Brust
    2.Anführerin Feuersturm -Dunkelrote mutige Kätzin (Frühere Einzelläuferin)
    Heiler Hitzwolke -Rauchschwarzer Kater mit sehr viel Temperament
    Schüler
    Glutpfote -Oranger Kater mit viel Jagdgeschick
    Sonnenpfote -Sonnengelber Kater mit roter schweifspitze und Fellmuster das aussieht wie eine Sonne
    Warmpfote -Weißgelber Kater mit Orangenen Pfoten Junges einer Wildkatze
    Funkenpfote -Gelbe Kätzin mit kleinen Orangen Tupfen
    Krieger
    Flammenfuß -Grauer Kater mit harten roten großen Tatzen
    Glühpelz -Leuchtend roter Kater mit dickem angelegtem Pelz
    Brennschweif -Weißer Kater mit Orangenen Schweif
    Sturmherz -Hellgraue Kätzin mitgelber Brust.Tochter einer toten Sturmclan Kätzin
    Rotfell -Kater mit intesiv rot leuchtendem Fell
    Stromkralle -Bester Jäger im Clan und früherer 2.Anführer in einem anderen Clan
    Vulkantatze
    Königinnen
    Qualmfunkel -Leuchtend graue Kätzin (Noch kein Wurf)
    Rosenherz -Rosa Kätzin mit Schuppenartigem Fellmuter
    Junge
    Sommerjunges -Sommerlich gelbes Junges (Rosenherz)
    Wärmejunges -Hellrotes Junges (Rosenherz)
    Älteste
    Heißkralle -Alter gebrechlicher Kater mit roten Krallen und zerfetzem Fell
    Sternenclan(Tote) Geordnet: Erste Katze ist als letztes gestorben
    Flammensturm (2.Anführer)
    Braunfell (Krieger)
    Sommerwelle (Heilerin)
    Himmelsstern (Anführerin)
    Flammpfote (Schüler)
    Heizpfote (Schüler)
    Feuerbrunst (Königin)
    Heizjunges (Junges)
    Entflammpelz (Ältester)
    Lichtherz (2.Anführer)
    Giftkralle (Krieger)
    Leuchtschweif (Krieger)
    [tab=Sturmclan]
    Anführer Wirbelstern -Hellgrauer Kater mit massigem Körper
    2.Anführer Ringkralle -Gelbgrauer Kater mit Streifen auf der Kralle
    Heilerin Sturmrose -Graulilane Kätzin mit Rosa Streifen auf dem Fell
    Schüler
    Windpfote -Heller Kater mit dunkler Scheifspitze und sehr dünnem angelegtem Fell
    Regenpfote -Graublaue Kätzin mit längerem Fell
    Scheinpfote - Weiß leuchtende Kätzin mit zerkratzter Brust
    Krieger
    Sturmschweif -Heller sehr dünner Kater (Mentor von Regenpfote
    Riesentatze -Großer starker Kter mit massigem Körper und großen Tatzen
    Hagelfell -Eisblauer Kater mit Spur Grau um den Hals (Mentor von Windpfote)
    Wolkenschweif -Himmelblaue Kätzin mit Weißem fluffigem Schweif (Mentor von Regenpfote)
    Knallpelz -Kleiner Kater mit verwuscheltem Fell und ausgerissenen Fellballen
    Goldkralle -Golgelber Kater mit blutroten Krallen von kämpfen (Mentor von Scheinpfote)
    Königinnen
    Rosensturm -Lila rote Kätzin mit grauen Streifen auf dem Bauch (Keine Junge)
    Pollenwind -Weißgrüne Kätzin
    Junge
    Spitzjunges -Kleiner Kater mit abstehenden Fellspitzen (Pollenwind)
    Rankenjunges-Kleine Kätzin mit Fellfäbung die aussieht wie kleine Ranken(Pollenwind)
    Sternenclan(Tote)
    Sturmstern (Anführer)
    Infernostern (Anführer)
    Turbinenkralle (2.Anführerin)
    Nebelpfote (Schüler)
    Dampfpfote (Schüler)
    Fickenherz (Krieger)
    Pilztatze (Krieger)
    Staubluft (Königin)
    Luftjunges (Junges)
    Felsjunges (Junges)
    [/tabmenu]


    So das wär dann alles wichtige was ihr wissen müsst.
    Ich hoffe ihr findet alles bis jetzt gut gemacht denn ich habe sehr lange dafür gebraucht.
    So bis irgendwann mal und viel Spaß bei meiner Geschichte!^^
    Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel zu lesen gegeben...


    Hier ist eine kleine Beschreibung
    3 Geheime Clans weit entfernt vom Donnerclan und den anderen.Alle wollen nur diese eine Sache.Leben!Sie kämpfen für ihren Clan!Für freiheit und das Leben aller Katzen des Clans.Jedoch gibt es da ein kleines Junges.Es ist genau dagegen! Es will freiheit, keinen Ärger und Freundschaft!
    Es war vor langer Zeit. In dieser Zeit gab es noch vier der Clans.Den Hitzeclan, den Frostclan, den Strumclan und den Felsclan.Alle wollten freiheit und das Leben ihres eigenen Clans.Sie töteten und verletzten für sich selbst.Jeder Clan kämpfte mit seinem Leben dafür.Als sich einst Patroullien aller Stämme traf
    besprachen sie das mehrere Katzen durch freundschaft zu Kriegern anderer Clans verstorben sind.Da hatten sie die Idee sich bei jedem Neumond an der großen Tanne zu treffen.Sie steht mittig aller Clans und ist umgeben von vier Flüssen die die Tanne einkreisen.An jedem Neumond trafen sie sich dort und unterhielten sich,
    spielten miteinander oder sahen sich einfach alleine die anderen Katzen an.Nur eines sehr langen Neumondes griff der Felsclan das Lager des Sturmclans an weshalb
    der Felsclan aus ihrem Gebiet verscheucht wurden.Seitdem wurden neue Grenzen gesetzt und jeder Clan hatte sein spezielles Gebiet.


    So, das war jetzt mal eine Vorgeschichte von mir.Ich hoffe sie hat euch gefallen.Dann gehts jetzt los mit der Geschichte nun machen wir uns auf den Weg
    in das Lager des Hitzeclans. Viel Spaß!

  • Kapitel1.
    In einem großen Teretorium alles ein Hochland.Inmitten der Hügel und Berge liegt das lager des Hitzeclans. "Haha!Du kriegst mich nicht!" , Brüllte ein kleines Junges.Es war Wärmejunges.Er spielte mit einem Blatt was durch die Luft flog.
    Das Blatt wurde von dem Wind davon getragen und entfernte sich schnell.Wärmejunges war traurig:"Mit wem soll ich den jetzt spielen?"
    Da kam sein Bruder Sommerjunges hineingeplaztz und krachte in ihn rein.Eine kleine Staubwolke stieg auf."Aua, was machst du denn da?!" , Miaute Wärmejunges gereizt.Sommerjunges antwortete aufgeregt:"Tschuldige, aber Brandstern will etwas ansagen." Die beiden liefen gespannt zum Hochstein in die nähe ihrer Mutter.
    "Meine stellvertretende Anführerin hat mit ihrer Patroullie noch frischen Geruch einiger Frostclan Katzen aufgespürt.Wir werden schon bald einen Angriff starten,dennunser Clan muss denen mal sagen was Sache ist!"Erklärte Brandstern aufgewühlt und begeistertes Miauen hallte durch das Lager.Feuersturm flitze den Hochstein raufund sofort gab es totenstille."Ich werde eine Kamptruppe aus wenigen Kriegern zusammenstellen.Der rest wird hier warten und das Lager beschützen.
    Hitzwolke bitte sammel schonmal Pflanzen und Beeren für die Katzen die verwundet werden.Glühpelz und Rotfell werden dich zur Sicherheit begleiten."
    Hitzwolke und die zwei Krieger machten sich auf in den Wald.Daraufhin rief Funkenpfote, dass Schüler mitkommen sollten und etwas Jagen könnten da
    die Katzen viel Nahrung brauchen um bei dem Angriff voller Energie sind.Rotfell miaute zu Funkenpfote:" Eine gute Idee Funkenpfote.Glutpfote,Warmpfote
    kommt ihr könnt mitkommen."Die beiden Schüler liefen mit einem kurzem Blick nach hinten zu dem Heiler und den Kriegern.Nun beendete Brandstern die Versammlung.Funkenpfote trottete enttäuscht zu dem Bau der Schüler,legte sich hin und denkte nach was sie tun konnte.Da kam Sonnenpfote hinein.
    "Weiß du was man tun kann wenn man nicht ausgewählt wurde zu jagen?" , fragte Funkenpfote direkt."Ich soll mal die Nähe unseres Lagers kontrollieren." ,
    antwortete Sonnenpfote.Funkenpfote nickte mit einem leisen Schnurren und stand auf.Sie gingen aus dem Lager raus und schnüffelten erstmal.
    Der kleine Kater fragte Funkenpfote ob sie was riechen würde aber nein,nichts."Dürfen wir nicht etwas weiter...Hinaus?", sagte Funkenpfote mit einem Hauch
    Hinterhältigkeit.Sonnenpfote schüttelte den gesenkten Kopf aber blickte nach kurzem denken wieder auf.Die zwei Schüler zwinkerten sich gegenseitig zu.
    Funkenpfote stubste Sonnenpfote mit der Nase an und schon ihn nach vorn.Die beiden liefen ganz langsam über die kleinen Hügel und blickten sich wachsam um.
    Sie liefen immer langsamer und waren wachsamer, da sie schon ziemich weit vom Lager entfernt waren.die zwei fanden einen verletzen Fuchs der regunglos rumlag.
    Er atmete aber noch.Die beiden Freunde schlichen sich langsam an ihre Beute heran doch gerade als sie springen wollten hörten sie Pfotengetrappel und laute Rufe.
    Der Fuchs sprang auf und flüchtete als die beiden Katzen versuchen wollten ihn aufzuhalten.Aber stattdessen knallten sie zusammen.
    "Autsch, oh man." , sagte Sonnenpfote als sie sich den Kopf rieb.Gerade sahen sie die kleine Katze die den Fuchs verscheucht hat.Doch es war Wärmejunges!
    Sonnenpfote war schokiert als er das Junge sah.Er sagte mit strengem Blick:"Was machst du hier?! Das hätte gefährlich für dich werden können!"
    Funkenpfote sprach mit ernster Stimme:"Und du hast unsere Beute verjagt! Dieser Fuchs war schwach genug für uns!"
    Wärmejunges ging viele Schritte nach hinten und machte sich klein.Dabei sprach er ängstlich:" E-Es tut mir so leid.Ich werde in Z-Zukunft aufpassen und leise sein."
    Sonnenpfote stöhnte laut.Er packte das kleine Junge am Nackenfell und trug es mit sich.Mondhoch waren sie endlich fertig und kamen mit
    zwei Mäusen,einer Wühlmaus und einem Vogeljungem.Sie legten die Beute auf den Haufen, gingen in den Schülerbau und legten sich in ihre Neste.
    Sie redeten noch ein bisschen über ihre Aufgabe und darüber dass sie zu ihrem Glück keiner entdeckt hat während sie so weit draußen waren, dann schliefen sie ein.

  • Hallo^^
    Jippie, eine (weitere) Warior Cats FF^^ Dann werde ich hier doch mal einen Kommentar dalassen^^


    Startpost


    Also, die Regeln sind eigentlich berflüssig, Beleidungen, Doppelposts und Co werden von den Mods eh gelöscht, während außerdem User, die Kommentare unter 4 Zeilen bzw wenn sie nichtssagend sind, schreiben, darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie bitte etwas mehr schreiben sollen^^ Nur mal so als Info, natürlich kannst du die Blacklist trotzdem fortführen. Gegen Rechtschreibfehler kannst du etwas tun, indem du hier einen Betaleser suchst, der deinen Text überprüft, was vielleicht ganz nützlich ist.
    Vielleicht könntest du die Regeln auch in einen Spoiler packen oder dich kürzer fassen, denn es wäre schöner, von einem persönlichen Vorwort o. Ä. begrüßt zu werden anstatt mit den Regeln^^
    Den ersten Spoiler könntest du vielleicht in ein Tabmenu umwandeln, das würde dann alles etwas ordentlicher aussehen und man wüsste genau, was sich im Spoiler befindet. Das würde dann etwa so im Quellcode aussehen:

    Code
    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    [tab=Inhaltsverzeichnis]
    [tab=Blacklist]
    [tab=Verwarnung]
    [/tabmenu]


    Und dahinter dann halt den Text aus dem Startpost. Das gleiche kannst du übrigends auch für die einzelnen Clans machen. Ich finde es übrigends sehr schön, dass du schon mal so viele Katzen hast und dass die Namen auch gut zu den einzelnen Clans passen^^ Hierkannst du auch noch mal schaun, wie du deinen Startpost noch verbessern könntest. Zumindest einen Klappentext solltest du einbauen, damit die Story spannender wird und Leser anlockt. Du kannst übrigends unter Profil bearbeiten oben auf der Seite und dann bei den Notizen an dem Startpost experimentieren und schaun, wann er passt, nur so als Tipp.


    Kapitel 1


    RS und Co spare ich mir hier mal, dafür bin ich im Moment zu müde. Was mir allerdings direkt auffällt: Beim Satzende immer ein Leerzeichen machen, so wie bei Kommas. alternativ kann auch duden.de benutzt werden, der kontrolliert ganz gut.
    Vielleicht könntest du ein paar mehr Beschreibungen einfügen, zum Beispiel am Anfang das Lager des Clans oder auch die einzelnen Katzen, denn nicht alle werden die Lust haben, sich die Hierarchie durchzulesen bzw. alles davon behalten. Außerdem solltest du dein Tempo etwas zügeln, also beim Schreiben bzw Drüberlesen mal kurz inne halten und dann die Szenen etwas ausschmücken. Bei der Szene mit dem Fuchs oder bei der Clanversammlung haben mir ein bisschen die Gedanken der Hauptperson gefehlt, also dass sie überrascht ist und vielelicht auch aufgeregt. Aber es ist etwas komisch, dass Brandstern nur eine kleine Patroille losschicken möchte, denn gegen einen ganzen Clan werden die nicht viel ausrichten, weshalb sie klar in der Unterzahl sind und der FrostClan dann ihr Lager angreifen wird, wo sich dann weniger bzw. mehr verletzte Katzen befinden^^ Aber ich finde es gut, dass dud ir so viele Gedanken darüber gemacht hast, was der Clan für Vorbereitungen trifft, damit sie bestmöglich vorbereitet sind.
    Aber Wärejunges gefällt mir irgendwie, ich mag diese schüternen Katzen^^


    Okay, das war's von mir, viel Spaß noch beim Schreiben^^
    LG, Raichu-chan

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Hey,
    zum Startpost:


    Gut das du die Regeln angesprochen hast allerdings hat man meist bei einer FF noch ein paar mehr Dinge in einem Startpost.
    Z.B. Ein Cover, Ein Zitat, ein Willkommens Satz, usw..
    Denn man wird lieber mit einem Netten Satz begrüsst und schaut lieber auf ein schönes Bild als wenn auf der Stelle die Regeln kommen ^^
    vielleicht kannst du daran noch etwas ändern, denn der Startpost ist wichtig und entscheidet manchmal sogar ob sie gelesen wird oder ehr nicht :))


    So nun zum ersten Kapitel:


    Ich finde es eigentlich sehr schön. Ich finde die länge Gut und du hast eigentlich auch sehr gut Beschrieben.
    Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist ganz in Ordnung. Die bisherigen Character gefallen mir auch sehr gut. Weswegen ich ja schon gespannt bin wie sie sich entwickeln und was noch mit ihnen Passieren wird :)))
    Ich bin ja echt schon gespannt wie es weiter gehen soll und wie der Angriff auf den anderen Clan verläuft ^^
    ich hoffe du schreibst bald weiter, würde mich freuen :DD


    LG Prinzessin Vulpix

  • Kapitel 2.
    Die beiden Schüler wachten auf gerade als Feuersturm alle Krieger zusammenrief.Die Schüler durftem auch kommen.
    "Wir werden 3 Truppen zusammenstellen.Eine Angriffstruppe bestehend aus Flammenfuß, Brennschweif, Stromkralle, Vulkantatze und mir." , erklärte Feuersturm.
    "Die zweite Truppe ist zur überwachung da.Sie besteht aus Sturmherz, Glutpfote und Rosenherz, diese Truppe muss sich auf den Grünhügeln,
    die zwischen unseren Gebieten liegen aufpassen, dass wir keine Hilfe brauchen wenn doch gehen Glutpfote und Rosenherz zurück in unser Lager, Strumherz wird dann in das Frostclan Lager eindringen und helfen.
    Die verteidigungstruppe bewacht unser Lager.Glühpelz und Rotfell stellen sich vor den Baumholz-Tunnel, der unser Lager schützt, und wachen dort.Die restlichen bewachen das Lager und vorallendingen Qualmfunkel.Sie erwaret schon bald Junge." ,
    Feuersturm war fertig und schickte Glutpfote los um alles mit Brandstern in seinem gut getarntem Bau abzuklären.
    Einige Monde später war alles bereit.Sie hatten genug Heilmittel, alle waren ausgeruht und bereit zum Kampf und es gab für später genug Frischbeute.
    Brandsten trat aus seinem Bau heraus und sorang auf den Hochstein."Sind alle bereit?" , sprach Brandstern ernst.Zustimmendes jaulen erhob sich.
    Brandstern sagte zu allen:"Dann starten wir jetzt.Kämpft ernst und mit Mut! In den letzten Tagen haben unsere Patrouillen sehr häufig Frostclan in der Nähe unseres Lager gerochen.Sie haben auch gejagt und die Beute anscheinend mitgenommen!"
    Funkenpfote und Sonnenpfote dachten, dass die Frostclan Krieger mitgehört habekönnten und das sie von dem Angriff wissen.
    Doch als Brandstern sagte, dass sie das Gesetz der Krieger gebrochen hatten war der Mut wieder bei den Schülern.
    Der Angriff konnte beginnen.
    Mondhoch waren alle Truppen bereitgestellt.Brandstern rief vom Hochstein herab:"Der Angriff kann starten!Habt kein Mitleid, kämpft wie echte Krieger!"
    Die Angriffstruppe stürmte los gefolgt von der Wachtruppe.Die restlichen Katzen nahmen ihre Plätze im gut geschützen, von dichtem Farn umkreisten Lager ein.
    Die Angriffstruppe durchschritt gerade das Unterholz der Frosteiche, die knapp vor dem Frostclanlager stand.Brennschweif lief langsam in Richtung Hochstein.
    Er kletterte unentdeckt hinauf und brüllte:"Jetzt werden wir euch zeigen was das Gesetz der Krieger heißt!!! Los!" Die Truppe schritt voran.
    Stromkralle stürtze sich auf Froststern und hämmerte seine großen, scharfen Krallen in ihr linkes Schulterblatt während Vulkantatze Kaltherz wegschmetterte.
    Flammenfuß wurde von Blizzardpelz angegriffen.Flammenfuß versuchte den Angreifer mit seinen Hinterpfoten wegzutreten doch ohne Erfolg.
    Blizzardpelz wollte gerade seine Krallen durch Flammenfuß` Geschicht fahren lassen, doch da kam Sturmherz und rannte gegen den Frostclan-Krieger.
    Die Truppe des Hitzeclans hatte schon viel des Lagers eingenommen und drängten die restlichen Katzen ein.
    Aber ein lautes Fauchen ertönte.Es war Klirrschweif, ein Krieger der sich nicht so leicht einkriegen lässt.Er stürmte auf Feuersturm die hinter der Truppe stand.
    Sie wurde Meterweit geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen den Hochstein, dann ging sie zu Boden.
    Die Frostclan Krieger waren noch nicht besiegt und stürmten alle auf die geringe menge der Hitzeclan Krieger.Schneeschweif warf sich auf die gerade hochgekommene zweite Anführerin des Hitzeclans.Ihr Rücken wurde zerkratzt doch sie wehrte sich.Schneeschweif ergriff die Flucht da kam schon die nächste Katze.
    Es war diesmal eine sehr leichtsinnige Königin die Junge erwartete, Pulverglanz.Sie schlug auf den Kopf der schwerverletzten Feuersturm.
    Pulverglanz schlug immer weiter und es schien als Feuersturm nicht mehr atmete.Da stürmte Stromkralle auf Pulverglanz, zerkrazte ihren Körper und trat ihr in den
    großen Bauch.Pulverglanz kippte um ein lauter schmerzerfüllter Schrei kam aus ihrer verwundeten Schnauze.Das getümmel legte ich.
    Alle starrten auf die Königin die sich kein bisschen rührte.In dem Moment kam eine Helfertruppe des Hitzeclans.Es waren Rotfell, Glühpelz und Warmpfote.
    Sie dachten alle Katzen würden bitterlich kämpfen doch alles war still.Da sprach Stromkralle mit tiefer, ernster Stimme:"Das geschieht wenn ihr das Gesetz brecht.
    Merkt euch das!" Er lief zu der starkblutenden zweiten Anführerin und legte sie auf seinen verletzen Rücken.Dann lief er zurück zu den anderen die sich mit ihm
    zurückzogen.Warmpfote schaute mit enttäuschtem Blick nach hinten.Da sah er alle Katzen in einem Kreis um Pulverglanz gestellt.Er fragte sich was geschehen war.
    Wieder im Lager angekommen starrten alle auf Stromkralle der Feuersturm auf dem Rücken trug.Brandstern eilte dorthin.Er war bis auf den letzten Knochen traurig.
    Da kam Hitzwolke aus seinem Bau heraus und betrachtete das geschehen.Er nahm Feuersturm mit in seinen Bau und sagte Rosenherz sie sollte sich um die restlichen Katzen kümmern.Alle fragten sich wieso ausgerechnet Rosenherz da erklärte sie, dass sie einst eine Heilerschülerin war deshalb hatte sie viel erfahrung.
    Als alle Katzen wieder realtiv geheilt und gesund.Es war nur noch Feuersturm im Bau des Heilers.Alle fragten sich was mit ihr war doch Brandsturm schickte alle
    in ihre Nester.Funkenpfote hatte sich mit den anderen Schülern gefragt wie der Kampf wohl war.Doch mitten im gerde schliefen sie alle ein.

  • Kapitel 3.
    Funkenpfote wachte langsam auf.Da kam auch schon Sonnenpfote hineingestürmt.
    "Funkenpfote, wach auf! Brandstern will mit uns reden."
    Funkenpfote sprang sofort auf als sie den Namen Brandstern gehört hatte. "Worauf wartest du noch? Komm schon." , sagte Funkenpfote aufgeregt.
    Die beiden liefen zu Brandstern, der in seinem Bau direkt neben den Hochstein verweilte.Brandstern brachte sich auf seine starken, großen Pfoten und sprach:
    "Da seid ihr ja.Ich wollte etwas mit euch besprechen" Funkenpfote zitterte ein wenig.Sie könnte in die Luft springen vor Aufregung.
    Was findet Brandstern denn so unglaublich wichtig das er es ausgerechnet uns verraten musste?, dachte sich Funkenpfote. Da ertönte Brandsterns laute Stimme:
    "Ich möchte, dass ihr beide in das Sturmclan-Lager geht." Was?Wir beide? Wir sind doch nur zwei Schüler! Der Sturmclan macht uns platt!, dachte Funkenpfote,
    sie wollte es grad durch Brandsterns warmen, kleinen Bau schreien, konnte sich aber noch davon abhalten.
    "Eine Patrouille hat mitbekommen wie einige Krieger des Sturmclans auf dem leeren Teretorium des alten Felsenclans jagten."
    Die kleine Schülerin fragte mit großen und neugierigen Augen:"Wer ist denn der Felsclan?" Sonnenpfote erklärte:"Den Felsenclan gab es früher mal.
    Wir beide waren noch nicht im Clan als er vertrieben wurde.Wo er jetzt ist weiß keiner." "Wow, aber warum wurde der Felsenclan vertrieben?", fragte sie.
    Brandstern ergriff das Wort:"Der Sturmclan brauchte in einer sehr schlimmen Blattleere mehr Beute.Deshalb hat der Sturmclan diesen schwachen Clan vertrieben.
    Jetzt macht sich der Sturmclan dies zunutze.Jedoch will der Frostclan auch ein Teil der Beute.Wir müssen den Felsenclan zurück hierher holen bevor
    ein großer Kampf zwischen diesen Clans entfacht wird." Die getupfte Schülerin sagte mit verzerrtem Geschicht:"Wieso sollten wir denen helfen?Wenn wir den Kampf
    verhindern, dann helfen wir ihnen doch denn im Gefecht dieser Clans würden sicherlich viele Katzen verletzt werden und dies verhindern wir dann!"
    "Funkenpfote, ich weiß dies sehr zu schätzen.So etwas dürfen wir eigentlich nicht tun jedoch kann sich der Kampf bis in unser Lager ausbreiten.
    Ihr werdet Mondhoch losgehen.Geht zu Hitzwolke und holt euch einige Kräuter zur Hilfe ab und dann ruht euch aus." Funkenpfote und ihr Freund nickten, liefen
    aus Brandsterns kleinem Bau und schnappten sich beide ein stück Frischbeute.Sonnenpfote wählte sich eine sehr kleine Maus, dagegen nahm Funkenpfote ein Vogel.
    Sie trotteten neben den Bau der Schüler, wo ein kleiner Schattenspendender Hügel war.Sie legten sich hin und knabberten an ihrem Essen.
    "Jetzt sollten wir zu Hitzwolke gehen und uns einige Kräuter geben damit wir voller Energie bleiben." , sagte Sonnenpfote, der gelbe Kater.
    Seine Freundin Funkenpfote nickte und fragte:" Meinst du wir brauchen begeleitung?Ich glaube nicht! Obwohl der Sturmclan viel stärker ist..."
    Der Schüler wartete eine Weile bis er antwortete:" Naja wir sind zwar stark." Mitten im Satz stoppte er.Sie standen vor dem Bau des energiegeladenen Heilers.
    "Jedoch sind wir immer noch nur Schüler.Ich finde wir sollten einen starken Krieger mitnehmen...Du weißt schon zur Sicherheit." Bevor die orangefarbene Kätzin antworten konnte kam Hitzwolke aus seinem großen Bau."Was braucht ihr?" , fragte er hilfsbereit.Sonnenpfote wollte gerade sprechen als die kleine Schülerin ihm
    zuvorkam:"Wir gehen den Felsenclan zurück holen." Sie sprach diesen Satzt etwas angeberisch aber dennoch nett.Der junge, nette Heiler zuckte mit den Schwanz
    und die beiden liefen hinein.Funkenpfote schaute sich überall um sie war beindruckt wie ordentlich alles war obwohl der große Kater es hasste aufzuräumen.
    Hitzwolke nahm sich 4 kleine Beutel."Das hier esst ihr jetzt.Wenn euch warm wird oder wenn ihr erschöpft seid schmiert euch dies an die Stirn." , erklärte Hitzwolke
    und schob die Bündel rüber.Sonnenpfote bedankte sich bei ihm, nickte zum Abschied und lief hinaus.Funkenpfote zögerte ein wenig kam dann aber auch raus.
    Sie war aufgeregt, da es schon beinahe Mondhoch war und sie los konnten."Geh du am besten in dein Nest ich frage Brandstern wer uns begleiten wird." ,
    während der sonnengelbe, leuchtende Kater mit Sonnenartigem Fellmuster sprach zeigte er mit dem Schweif auf den Schülerbau.Die orangegetupfte Kätzin nickte
    und trottete dann zu ihrem weichen, kuscheligen Nest das im gut geschützen Schülerbau lag.Sonnenpfote ging in den Bau seines gut aufgebautem Anführer.
    Brandstern wusste schon worüber der kleine Schüler mit ihm reden wollte."Feuersturm wird euch begleiten, sie hat schon viel erfahrung."Sonnenpfote nickte.
    Er lief zu Funkenpfote die sich in ihrem Nest eingerollt war, sie hatte die Augen auf und starte nach draußen."Oh, hallo Sonnenpfote!", sprach sie nicht überrascht.
    Der helle Schüler sagte:"Feuersturm wird uns begleiten.Mit ihr sind wir auch schon viel sicherer." Die strahlendgelbe Kätzin nickte.
    Die beiden noch Auszubildenden Schüler gingen zu Feuersturm.Sie stand bereit neben dem Lagereingang.
    "Wollen wir losgehen, oder wollt ihr noch etwas erledigen?" , fragte die zweite Anführerin mir freundlichem und geduldigem Gemüt.
    Die beiden gelben Schüler nickten.Feuersturm erhob sich und zuckte mit ihrem Schweif, dann sagte sie mit hoch erhobenem Kopf:
    "Gut, dann kann es ja losgehen.Ihr seid vorbereitet oder?" Die Schüler nickten erneut.Die dunkelrote Kätzin sprach weiter:"Na gut, aber lasst mich die Beutel tragen.
    Sonst erschöpft ihr euch noch zu früh, der Weg ist auch nicht gerade sehr kurz." Sie nahm die beiden Bündel die Sonnenpfote und Funkenpfote von Hitzwolke
    erhalten hatten.Die drei sollten diese Kräuter verwenden wenn sie erschöpft waren.
    "Denkt daran nicht zu schnell zu laufen es verbraucht zuviel energie und kann uns bei einer Patrouille bemerkbar machen.Also Kopf runter, Schweif runter und
    Ohren immer gespitzt halten!" Sonnenpfote und Funkenpfote nickten.Feuersturm gab Katzen immer sehr enrste Befehle, war aber sehr nett und kühn.
    Das gespann aus den beiden Schülern und der stellvertretenden Anführerin machte sich auf den langen Weg zum Sturmclan-Lager.
    Funkenpfote war angespannt und leise.Sonnenpfote war sehr aufgeregt, versuchte aber dies zu unterdrücken und ruhig zu sein.
    Ihre Reise zu den Sturmclan-Katzen begann.

  • Hey ^^
    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte nicht so viel Zeit :)
    so aber nun zu den Kapiteln ;)
    so erst mal deine Kapitel sind schön geschrieben und auch die länge ist sehr gut.
    Ich finde deine Story wird immer interessanter, z.b. Das mit dem FelsenClan fand ich interessant das er vertrieben wurde und das niemand weiß wo er war.
    Ich bin ja gespannt wie lange sie brauchen um den Clan zu finden und wo der Clan überhaupt ist ^^
    schreib bitte bald weiter :)

  • Also tut mir leid, aber ich möchte, dass dieser Thread geschlossen wird.
    Ich komme nicht mehr dazu weiterzuschreiben. Aber keine sorge, ich werde die Geschichte wieder hochstellen sobald ich sie komplett
    Fertiggeschrieben habe..