Okami - komm in der Mondhöhle nicht weiter :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo!


    Es geht um folgendes: Ich bin gerade in der Mondhöhle angekommen und hab auch schon die Ogerleber gefunden.
    Ich wollte gerade zurück zum Speicherpunkt in der "Küche" und wurde auf dem Weg dorthin von einer Blume verschluckt, die jetzt die ganze Zeit auf und ab wippt und sich nicht öffnen lässt.
    Soll ich weiterhin versuchen sie blühen zu bringen oder gibt es einen anderen Trick? Denn ersteres habe ich jetzt mehrmals ausprobiert...

  • Solche Blumen wirst du noch öffters treffen. ^^
    Wenn du in eine solche Blume reinspringst, dann ist es wie ein Sprungbrett. Wenn sie kurz davor ist, nach ob zu wippen, dann drück schnell die A Taste und schon springst du weit hoch und kommst auf eine andere Ebene.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.