Promblem mit Spielsychro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    hab ein großes Promblem.Ich hab mich mal bei Pokemon angemeldet alles gemacht auch Global Link Spielsychro eingegeben sogar korrekt.
    Ds war an mit Game am laufen wollte ein Pokemon schlafen legen,eigentlich sollte es schlafen staddessen bekam ich Fehlercode Verbindung war angeblich unterbrochen.
    Stimmte eigentlich nicht war ganze Zeit Grün also Perfekt,wenn das ein Promblem wäre ich hab mal so dreckige blöde Pokemon bekommen über GTS also zwei Pokemon
    die bzw über PokeCreator oder D.n.s code bekommt ,und Pokemon und Nintendo hat ja einen gewarnt das man dann Gesperrt wird bei solchen Pokemon.
    Sowie in Dreamworld und Wifi aber Wifi geht noch.Also woran könnte das Promblem liegen?
    Edition: Schwarz 2
    Nintendo: 3Ds


    Mfg Damien
    PS: Brauch wirklich dabei hilfe