Jo's kleine Event-Sammlung [NEU!! Gen 6 mit Vivillon-Ecke] (GEÖFFNET! Update 06.11.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe starkes Interesse an deinem Sususmu Mew!
    Würde dir ein MC[pokemon] Pikachu [/pokemon]anbieten.

  • Hi, netter Basar, den du da hast :)


    Würde mich für ein paar von deinen deutschen Events interessieren. Sammle nämlich gerade hauptsächlich die zusammen, die mir fehlen^^
    hier ist, was ich möchte:


    WIN2013 Keldeo
    SMR2011 Zoroark
    SMR2012 Pikachu
    Ray's Metagross
    WIN2011 Celebi


    Kannst in meinem Basar schauen, ob du was brauchst und falls ja, können wir ausmachen, was gegen was wir tauschen

  • @Vict0x


    Das Mauzi interessiert mich zwar, aber für ein so seltenes Poki wie das Mew ist mir das leider zu wenig
    Und MC Pika bekomme ich schon.
    Sorry, aber vllt hast du ja noch was anderes. ;)


    @ BlindGuardianFan
    Danke!
    Leider finde ich bei dir im Moment nichts. Habe noch nen großen Tausch vor mir, da bekomme ich so gut wie alles, was zur Zeit in deinem Basar zu finden ist.
    :S

  • Puh, das ist wieder schwierig.^^"


    Sind schon seltenen GTS-Events, die da haben möchtest...Da würde ich gerne was aus meinen "Most Wants" für haben.
    Was hast du denn so anzubieten, was nicht in deinem Basar steht?
    Die Liste gerne auch per PN. (@ll PN ist Ausnahme ;) )

  • Hallöchen! :-)


    Ich hätte ein ein paar Events Interesse und zwar


    Aura oder HRB2010 Mew
    Channel Jirachi
    SMR09 Regigigas
    WIN2011 Celebi
    SMR2012 oder WIN2013 Keledo
    FRÜ2013 Meloetta


    Die ersten 4 wären mir am wichtigsten! :-)


    Ich könnte dir anbieten:


    Pokemon / OT / ID / Level / Fanglevel / Fangort / Fangdatum / Wesen / Spruch


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Liebt es zu rennen UT


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Stolz auf seine Stärke UT


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / / 20. Juli 2013 / Hitzig / Nickt oft ein UT


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / Mild / Kann Treffer gut verkraften UT ===> Achtung: Ich habe das Datum bei diesem Deoxys bewusst noch nicht dazugeschrieben, da mir ein kleines Missgeschick passiert ist: Ich hab mir das Deoxys runtergeladen und dann festgestellt, dass das Datum vom DS total falsch war! Das Fangdatum bei diesem Deoxys ist: 21. Februar 2011! Ob du mir das glaubst, liegt an dir. Ich kann nur sagen, wie es war und dass es sich hierbei um keinen Cheat handelt.


    Entei / WIN2011 / 02141 / 30 / 30 / Pokémon Event / 22. Februar 2011 / Hart / Macht oft Unordnung UT


    Entei / WIN2011 / 02141 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hart / Liebt es zu essen UT ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Raikou / WIN2011 / 02071 / 30 / 30 / Pokémon Event / 8. Februar 2011 / Hitzig / Liebt es zu essen UT


    Raikou / WIN2011 / 02071 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hitzig / Liebt es zu rennen UT ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Die 4 die jetzt kommen, würd ich zwar eher nur ungern hergeben, da ich sie nur 1x hab aber wenn du mir tatsächlich eins oder mehrere von meinen gesuchten Pokis tauschen würdest, würd ich wohl sogar die hergeben. :)


    Zekrom / FRÜ2012 / 03102 / 100 / 100 / Wi-Fi-Geschenk / 15. März 2012 / Ernst / Stolz auf seine Stärke UT


    Reshiram / FRÜ2012 / 03102 / 100 / 100 / Wi-Fi-Geschenk / 8. April 2012 / Frech / Liebt es zu essen UT


    Mewtu / FRÜ2012 / 05012 / 70 / 70 / Wi-Fi-Geschenk / 1. Mai 2012 / Sacht / Nickt oft ein UT


    Arceus / TAMI / 47488 / 100 / 100 / Kontaktebenenhain / 15. März 2012 / Pfiffig / Macht oft Unordnung UT




    Ich hoffe, du findest dir was bei mir raus, dass dir gefällt. :thumbup: Ist zwar jetzt nix überaus seltenes oder so, aber naja, probieren kann man es ja mal. ^.^


    LG Shilaya

  • Hayho :) ich hätte interesse an den Win2011 Raubkatzen und dem Celebi ( Celebi wär mir wichtiger :D ).Ich Könnte am wochende tauschen, und dann wollt ich dich fragen ob du ein Shiny wunsch oder auch mehrere gegen die Events hättest.Denn dann könnt ichs mit tauschen am Weekend.Hätte auch noch Plasma Deoxys.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Ehm ich bin grad leicht verwirrt :wtf: Ist Zekrom denn gleich 3 Pokemon wert? ?( Oder hab ich das falsch verstanden? Aber du hast ja UND geschrieben und nicht ODER?


    Gut ich will natürlich nix sagen, aber das kam leicht unerwartet! :D Ich dachte eher du würdest sagen, ich hab nix gescheites oder nur Sachen, die man an jeder Ecke bekommt... ^^


    Ich bin echt platt, aber natürlich ist das ok für mich.


    Wär es denn für dich ok, wenn du mir die Pokis auf Platin tauschen würdest? Ich würd 1) mit Regigigas in Platin gern die anderen 3 Regis aktivieren und 2) würd ich auch gern den Dex in Platin noch vollkriegen. ^^ Ja ich weiß, Zekrom existiert in Platin noch nicht, aber ich kann dir ja erst Zekrom geben und du mir dann deine oder? :-) Nicht dass du denkst, ich will hier mit deinen Pokis im Gepäck die Biege machen. ;)


    LG Shilaya

  • Ja schon, aber ich könnte die 3 ja auch klonen, wenn D / P bei Amazon nicht so teuer wären und ich sie mir gekauft hätte und könnte dann wesentlich mehr damit rausschlagen als du, aber wie du meinst, ich will dir den Tausch ja jetzt nicht doch noch ausreden. :D


    Lass dir ruhig Zeit, ich muss eh jetzt in die Arbeit und komm dann heut erst um 21 Uhr wieder, also wirds sowieso erst heut Abend oder morgen was. :thumbup:


    Darf ich mir dann eig. auch aussuchen welche?


    Wenn ja, hätte ich gern, das kühne Mew und bei Regigigas das ruhige. :-)


    Zwei Fragen hab ich aber noch:


    1) Warum hat das Mew ein Fangdatum von 2008? War es damals vllt noch so, dass dass Download und das Abholdatum unterschiedlich waren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier Cheats anbietest, aber ich frag trotzdem mal leise nach! :-)


    2) Das Jirachi ist ja T, hab ich gesehn. :-/ Könnt ich dann evtl. das WISHMKR Jirachi oder ein anderes Jirachi haben oder ist das mehr wert und ich müsste noch was drauflegen? Am liebsten wär mir nämlich schon UT, wenn ich ehrlich bin, auch wenn sie sowieso nur in meiner Box vergammeln werden.


    LG

  • Die Wesen gehen klar.


    Das Datum ist entweder Übertragungsdatum oder abholdatum. (Müsste noch mal auf das besagte Mew schauen, um sagen zu können, was zutrifft)
    Es verhält sich mit den Daten vor Gen 5 tatsächlich so, dass "Download der Wunderkarte" und "Abholen im Markt" unterschiedlich sein können. (habe da erst vor ein paar Tagen Alex Wesker gefragt und der kennt sich aus.)


    Wishmaker geht auch.


    Und was den Ungleichen Tausch betrifft: Denk einfach an mich, wenn du etwas schönes bekommst. ;)

  • Hi, erstmal sehr schicker basar, gute angebote und ordnung :)
    Ich habe großes interesse am win2011 raikou hitzig ist oft in gedanken, könnte dir dafür mein dw hypnomorba scheu (m) anbieten, genaure daten folgen bei bedarf