Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ^^
    Ich habe mir kürzlich Fraps gekauft (Per Kreditkarte) und wollte fragen (da ich denke sie liefern es) , wie lange es etwa dauert :|
    Wenn das nicht hier rein passt , tut es mir leid :| Ich mache mir nur langsam Sorgen , dass es nicht kommt ^^


    LG Gluma ^^

  • Okay , danke für deine Hilfe :)
    Ich habs mir jetzt gedownloadet und auch erfolgreich installiert :D
    Aber jetzt habe ich das Problem , dass ich Videos zwar aufnehmen
    kann aber weder die FPS-Zahl oben links wegkriege weder noch die Aufnahme beenden kann :|

  • die FPS-Zahl sollte sich doch im Fraps Optionsmeue an bzw. ausschalten lassen, und zum beenden einer Aufnahmen muss mann auch einen festgelegten Knopf auf der Tastatur drücken welcher ebenfalls im Options-Menue festgelegt wird! ;)