Vote der Woche (28.07.-04.08.2013) - Pokémon Day 2013 Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hoffe ja das es dieses DNA Mewtu gen wird oder das Shiny Genesect, weil es jetzt super passen würde.
    Aber ansich wäre es mir egal was für einen Download es geben würde, da ich hauptsächlich wegen dem Spaß.
    Ich könnte mir auch denken das es diese Jahr keinen Download geben wird, da noch keinerlei Informationen dazu bekannt sind.
    Andererseits könnte ich mir denken das es bis zum Schluß geheim bleibt da es ja von X/Y auch ein riesen Geheimnis machen und das erst kurzfristig bekannt geben.

  • @BlueSonic: Wieso denn das lächerlichste oO
    Ist halt nur ein normales Pokémon,aber sehen wir's mal so,ein Pikachu (abgesehen davon,dass es das "Aushängeschild" von Pokémon ist) ist auch nur ein normales Pokémon.


    An den meisten Orten konnte man sich aber zusätzlich auch noch Keldeo herunterladen und das Pikachu trug auch den Kugelblitz, welcher im Spiel nicht erhältlich war. An dem Mauzi wiederum ist überhaupt nichts besonderes dran, was es für mich dann doch zum lächerlichsten Download machen würde, falls es so kommen sollte.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das diemensionstrio wäre sehr cool. Ich glaube dann aber nicht, dass es alle auf einmal gibt. Vielleicht machen sie es so wie 2006, da hat man sich bei den 10 Jahre events doch auch eins aussuchen. Das Red Genesect wäre auch nicht komplett auszuschließen, ist aber nicht so wahrscheinlich wie das diemensionstrio. Das Mauzi wäre zwar lächerlich, leider aber möglich. Wer weiß?
    Vielleicht gibt es die 10 Jahre events ja auch nochmal in shiny, kann man ja nicht wissen.


    edit: Kann man sich das Pokemonday event mehrmals holen?

  • ich denk es wird für weiss2 shiny kaumalat und schwarz 2 shiny dratini geben.(also magnos pokes der anderen Edition ;D )


    Ähm... Jeder der chainen oder RNG kann macht sich das. Und außerdem ist es ein Ingame Shiny also praktisch nichts Wert.
    Und als Event, dass kann sich keiner vorstellen. Außer du.


    Ich hoffe das es das Red Genesect gibt oder das Mewtu.


  • Ähm... Jeder der chainen oder RNG kann macht sich das. Und außerdem ist es ein Ingame Shiny also praktisch nichts Wert.
    Und als Event, dass kann sich keiner vorstellen. Außer du.


    Ich hoffe das es das Red Genesect gibt oder das Mewtu.



    Naja im Jubelball mit SMR2013 als OT kann man sich alles vorstellen und dann wäre es auch etwas wert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zitat von »KaiGamer«
    ich denk es wird für weiss2 shiny kaumalat und schwarz 2 shiny dratini geben.(also magnos pokes der anderen Edition )


    Ähm... Jeder der chainen oder RNG kann macht sich das. Und außerdem ist es ein Ingame Shiny also praktisch nichts Wert.
    Und als Event, dass kann sich keiner vorstellen. Außer du.


    Ich hoffe das es das Red Genesect gibt oder das Mewtu.



    zwar ist das Kaumalat und Dratini unwahrscheinlich aber das Mewtu glaube ich auch nicht, ich denke das wird es irgendwann per Wi-Fi für X und Y geben und nicht für eine Edition die einen Monat später nicht mal mehr die neuste ist!
    Ich denke immer noch an Shiny Pokemon oder das Red Genesect.
    Eigentlich hoffe ich ja mehr auf das Red Genesect weil es einfach etwas ganz besonderes währe, allerdings sollte man ja auch wegen dem Spaß zum Pokemon Day gehen
    deswegen freue ich mich so oder so auf den Pokemon Day :))

  • Kaumalat und Dratini sind wirklich gar nicht mal so abwegig, aber lieber wäre mir dann dieses komische Drachenei, aus dem ein zufälliger Shiny-Drache schlüpft... :)


    Ich gehe - wie jedes Jahr - nicht hin, weil die Events mich nicht allein locken können, irgendwo hinzugehen und ich nicht so scharf drauf bin, zwischen Cosplayfans zerquetscht zu werden, naja, ich mag Feste dieser Art (soll heißen: Veranstaltungen mit viele Menschen, in denen weder House noch Brostep im Mittelpunkt stehen) ohnehin nicht und das ist mir nochmal zu viel Fandom-Wahnsinn.


    Das shillernde Dimensions-Trio ist eindeutig zu gut für Deutschland, sowas würde Nintendo uns niemals gewähren; warscheinlich wird es wieder das Event sein, das ich am meisten mag, also dieses Jahr das Orkan-/Heilwogen-Mewtu. Das rote Genesect wird wohl - wie alle Filmdarsteller - seine Verteilung über WFC finden.


    Trotz allem habe ich für das Mauzi gestimmt. Es ist so ein richtig schlechtes Eventpokémon und daher das Naheliegendste für einen Pokémon Day in Deutschland.

  • Da ich entweder nach Oberhausen oder Düsseldorf auf den P-Day fahre, erhoffe ich doch, dass es einen recht interessanten Download gibt, für den es sich lohnt, zum P-Day zu fahren. Wenn es hinterher ein ganz normales Pokémon zum Download gäbe, wäre es eine ziemliche Enttäuschung. Schillernde Legendäre sind da schon reizvoller, auch wenn die Viecher eh meistens in meiner Box vergammeln, haha. :D

  • Ich hoffe auch auf einen interessanten Download.
    Mauzi wäre mir zu langweilig, Shinies wären nicht schlecht.
    Gerne hätte ich ein Flemmli mit Temposchub, aber da kann ich wohl lange warten :D
    Bin aufjedenfall gespannt was es dieses Jahr geben wird.

  • Nach der Veröffentlichung, dass es das schillernde Trio ohne PokemonDay gibt...


    Kann ich meine Wahl auf "Es wird einen ganz anderen Download geben..." ändern? Ich glaube nach den ganzen veröffentlichungen mitten während der Umfragee wird sie eh ziemlich ungenau...

  • Das es nicht die drei Shinys sind ist ja schon geklärt, die werden ja nacheinander in Läden verteilt. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber das es nicht die sind, da ich noch nicht sicher bin ob ich zum Day kann und auf die drei ungern verzichten würde (:

  • Wie geil ist das denn?! DerTour-Auftakt ist in Düsseldorf :thumbsup: Sieht wohl ganz danach aus, als wäre das mein (peinlich :blush: ) erster Besuch eines Pokémon Days.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort dieses Mewtu oder dieses besondere Mauzi verteilt wird, da man sich ja das Schillernde Dimensions-Trio anderweitig (vermutlich Gamestop/Toys'R'Us o.ä.) downloaden kann.
    Aber was ist das überhaupt für ein Mauzi? Kann mir das vielleicht jemand erklären oder wenigstens einen Link posten?

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    Einmal editiert, zuletzt von TheJoker ()

  • Wie geil ist das denn?! DerTour-Auftakt ist in Düsseldorf :thumbsup: Sieht wohl ganz danach aus, als wäre das mein (peinlich :blush: ) erster Besuch eines Pokémon Days.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort dieses Mewtu oder dieses besondere Mauzi verteilt wird, da man sich ja das Schillernde Dimensions-Trio anderweitig (vermutlich Gamestop/Toys'R'Us o.ä.) downloaden kann.
    Aber was ist das überhaupt für ein Mauzi? Kann mir das vielleicht jemand erklären oder wenigstens einen Link posten?


    Sie sagten aber bereits, dass es auf dem Pokemon Day eine "schillernde Überraschung/Highlight" gibt. Ergo muss es was schillerndes sein.


    Team Rocket Mauzi kann nicht schillernd sein, weil es dann nicht das Maauzi von team Rocket wäre :D

  • Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass es gar keinen Download geben wird. In Deutschland bekommt man ja jetzt schon die drei Shiny Pokemon, aber dann noch eins? Obwohl ein Pokemon Day ohne Download Pokemon... gab es so etwas denn schon einmal? Wenn es eins geben wird, ist es bestimmt Mauzi.


    Ich habe mich schlussendlich aber doch für ,,Es wird kein Download Pokémon geben" entschieden.

  • Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass es gar keinen Download geben wird. In Deutschland bekommt man ja jetzt schon die drei Shiny Pokemon, aber dann noch eins? Obwohl ein Pokemon Day ohne Download Pokemon... gab es so etwas denn schon einmal? Wenn es eins geben wird, ist es bestimmt Mauzi.


    Ich habe mich schlussendlich aber doch für ,,Es wird kein Download Pokémon geben" entschieden.


    Aber sie haben doch schon gesagt, dass es eine "schillernde Überraschung" gibt... Warum lesen die Leute nicht, selbst wenn es einen Beitrag über ihnen steht? Es wird also auf jeden Fall ein schillerndes Pokemon geben. Das trio kann es nicht sein. Also ist die ganze Fragerunde eigentlich sinnlos. Es kann nur "Es wird einen ganz anderen Download geben..." sein. :D

  • Aber sie haben doch schon gesagt, dass es eine "schillernde Überraschung" gibt... Warum lesen die Leute nicht, selbst wenn es einen Beitrag über ihnen steht? Es wird also auf jeden Fall ein schillerndes Pokemon geben. Das trio kann es nicht sein. Also ist die ganze Fragerunde eigentlich sinnlos. Es kann nur "Es wird einen ganz anderen Download geben..." sein. :D


    Wer sagt denn das mit einer ,,schillernden Überraschung" ein Pokémon gemeint ist? 8| Kann ja auch irgendetwas anderes sein. Frag mich jetzt nicht was.. xD