Vote der Woche (28.07.-04.08.2013) - Pokémon Day 2013 Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer sagt denn das mit einer ,,schillernden Überraschung" ein Pokémon gemeint ist? 8| Kann ja auch irgendetwas anderes sein. Frag mich jetzt nicht was.. xD


    Was sollen sie sonst mit "schillernd" meinen? ;) Allein die Wortwahl spricht Bände. Shinies heißen auf Deutsch nämlich schillernde Pokemon. Und es wäre sehr verwunderlich, wenn sie das wort nur zufällig benutzt hätten...


    Von Filb: "Als „weiteres schillerndes Highlight“ bezeichnet, bestätigt die Pressemitteilung einen Event-Download, der für Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 angeboten werden soll." Es is also was zum Runterladen und schillernd.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das shiny Genesekt geben wird, da Nintendo ja von einer "shiny Überraschung" sprach. Außerdem sollte es für die Leute die S/W 2 nicht schnell genug gekauft haben eine Möglichkeit geben Genesekt zu bekommen. Oder gleich alle drei Special-Pokemon in ihren shimy Formen, so würde die "shiny Überraschung" erfüllt werden und es währe mit den Downloads aus GB ähnlich.


    MfG Bones

  • Egal welcher download es wird ich hoffe das es wieder so wird wie bei Soul Silver...Mann bekam ja Arceus ging zu den Alphruinen und dann wurde mann in diese Schneemap geportet.Dort traf mann dann Cynthia (Den Sinnoh champ).Danach konnte man noch zu dieser Ruine gehen und sich eins von denen (Dialga/Palkia/Girantina) aussuchen...
    Bitte nintendo nicht nur das Pokemon sondern auch einen kleinen Story part!^^

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Das Arceus war aber kein Pokémon-Day Download sondern ein Game-Stop Download. In dem Jahr gab es keinen Download beim Pokémon Day. Es gab dafür die Celebi Verteilung (die aber erst nach dem Day stattfand)

  • Bitte nintendo nicht nur das Pokemon sondern auch einen kleinen Story part!^^


    Dann muss es schon ein Keldeo, meloetta oder Genesect sein, da nur diese drei Ereignisse in den Spielen auslösen.


    Zusätzliche kann man nicht einbringen. Generation V besteht aus DS-Spielen und diese sind soweit ich weiß nicht erweiterbar. Das geht nur mit Spielen für den 3DS.

  • Ich denke es wird einen anderen Download geben. Denn das eine Trio aus GB wird doch bei uns über die GamesStops verteilt, oder habe ich mich da verlesen und bin total uninformiert? Also mal sehen was es wird. Mich interessiert es aber eigentlich weniger, da ich dieses Jahr wieder nicht auf den Pokémon Day gehe. Vielleicht nächstes Jahr.. wer weiß. Auf jeden Fall hoffe ich für alle die da hin gehen, dass sie mit dem Download zufrieden sein werden (werden sie sicher sein, gibts ja immerhin geschenkt ^^). ~