Bitte einmal das Deoxys & das Dragoran checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vor ein paar wochen habe ich in der gts ein japanisches deoxys bekommen und wollte es gerne checken lassen.
    seine daten:
    deoxys (jap.)
    Finder: jap.
    ID: 01985
    Level: 100
    Geschlecht: /
    Wesen: still
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 05. Dezember 2011 (schicksalhafte begegnung)
    (Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 34 in dein Team gekommen)


    Attacken:
    - Donnerblitz
    - Spukball
    - Psychokinese
    - Psyschub


    Werte:
    KP: 245
    Angr.: 181
    Vert.: 222
    Sp.A.: 224
    Sp.V.: 244
    Init.: 407


    Bänder: Keine
    Fangball: Meisterball
    Pokérus: ausgeheilt
    Modus: Initiative form


    danke im voraus :pika:


    edit: hab gerade ein japanisches dragoran bekommen (aber net per gts)


    Dragoran (jap.)
    Finder: jap.
    ID: 01158
    Level: 100
    Geschlecht: männchen
    Wesen: hart
    DV-Spruch: nickt oft ein
    Fähigkeit: multischuppe
    Fangdatum: 15. januar 2008 (schicksalhafte begegnung/Sinnoh)
    (Ist offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen)


    Attacken:
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Turbotempo
    - Drachentanz


    Werte:
    KP: 324
    Angr.: 403
    Vert.: 226
    Sp.A.: 212
    Sp.V.: 236
    Init.: 259


    Bänder: Keine
    Fangball: Jubelball


    das dragoran aus sinnoh kommt und multischuppe als fähigkeit hat macht mich misstrauisch..., da ja die vf's erst mit schwarz/weiss eingeführt wurde...,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranger Hiro ()