Lieblings-Let's Player: Wer ist eurer?

  • Jeder, der Freude an Let's Plays findet hat ihn und liebt ihn; seinen Lieblings-Let's Player! Doch was macht ihn so besonders? Sein Kommentarstil, die Qualität seiner Videos oder doch seine Stimme? Jeder Let's Player besitzt etwas besonderes, was ihn für die Zuschauer sympathisch macht, auch wenn man es zuerst entdecken muss. Manchmal sind es grössere Let's Player und manchmal kleinere, es ist erstaunlich wie das variiert. Was macht euren Lieblings-Let's Player besonders und wieso ist es genau er? Schreibt es hier in den Thread! Im Anschluss findet ihr ein paar Fragen, die ihr als Vorlage verwendet könnt.


    Mögliche Fragen

    • Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    • Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?
    • Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?
    • Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?
    • Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?


    Falls euch noch selbst Fragen einfallen, die ihr anderen Let's Play-Fans nicht vorenthalten möchtet, dann postet sie einfach mit eurem Diskussions-Beitrag mit!

  • Schickes Thema, aber ich kann mich hier nicht auf einen einzelnen LP'ler beschränken.



    Deutsche Lieblings-Let's Player


    Gronkh


    Gronkh punktet bei mir ganz einfach durch Sympathie. Er kann eigentlich jeden Mist spielen und trotzdem muss ich i-wie lachen. Ob er Off-Topic dazu redet oder mal aufs Spiel eingeht, es macht immer Spaß zuzuhören.
    Besonders seine Horror-LPs verfolge ich gerne, denn bei ihm merkt man, dass die Angst nicht gestellt ist. Vor allem, da er seit einigen Monaten nun auch mit Facecam aufnimmt. Was allerdings bei vielen Spielen unnötig wird.
    Trotzdem: Sein komplettes Auftreten, Kommentar-Stil etc. find ich einfach super!
    GameTube
    GameTube sind 4 Freunde, bei denen meist 2 von ihnen ein Spiel kommentieren.
    Auch hier sind es wieder die Horror-LPs, die mich immer wieder zum Lachen bringen. Ich glaube es war "Slender", womit sie ihren ersten großen Erfolg gelandet haben. Da es wie gesagt 4 Leute sind und sie sich meist von Runde zu Runde abgewechselt haben, wurde es auch über fast 10 Parts sogut wie nie langweilig, weil einfach jeder anders auf das Spiel reagiert hat.


    Den Kanal kann ich eigentlich nur jeden empfehlen!
    Englischsprachige Lieblings-Let's Player
    Cryaotic
    Bei Cryaotic - kurz Cry - ist es ganz einfach der Kommentar-Stil, der ihn so beliebt macht. Seine Stimme ist einfach toll und meist so ruhig, egal was er spielt. Doch trotzdem schafft er es einen mitzureißen! Hier sind vor allem seine RPGs zu erwähnen, von Spielen, die meist recht unbekannt sind. Bekannt geworden ist er glaub ich durch PewDiePie, da er viele LPTs mit ihm macht/gemacht hat. Doch ich finde ihn einfach um Weiten sympatischer, da er beim Spielen einfach er selbst ist und es nicht nötig hat, sich zu verstellen.
    Ich hoffe, das genügt erstmal als kleiner Post, damit das Thema etwas Aufschwung erhält :P

  • Tolles Thema :3
    Naja ich hab keinen wirklichen Lieblings Let's Player. es gibt mehrere gute die ich öfters gucke.
    Aber der beste ist immer noch ELoTRiX, hahaha xD
    Er ist manchmal sympathisch, und seine Qualität ist okay aber er ist einfach der behinderste ,dummste und witzigste Let's Player den es gibt. xDD
    Seine Videos sind abgöttisch dumm und witzig und am besten sind seine Live Streams ^^
    Was er anderes macht? Nun ja er macht die geilsten Kommentare und rastet öfters total aus :3
    Aber er kann auch ernst sein wie z.B beim Thema Mobbing. Außerdem kann er voll gut CoD und BF zocken ^^
    Er ist auf jeden Fall einer der größten von seinen Abos her ^^
    Ansonsten schau ich noch Zombey (Sehr sympathisch,gute Qualität,bisschen langweilig), Hardi (Sympatisch,gute Qualität,nie langweilig),EinQuantumPro (Gleiche wie bei Zombey), grandmasterauto. (Englisch,Einfach die besten BF3 Trolling Videos und ne gute Qualität)
    -.REASY.-

  • Würde hier auch gerne zwischen meinem liebsten deutschsprachigen und englischsprachigen Youtuber unterscheiden:
    Gronkh
    Ja, würde ihn mittlerweile wirklich als meinen liebsten deutschen LP'er bezeichnen, denn im Grunde könnte ich mir auch seine Minecraft Videos anhören (sehen eher nicht so) und wäre gut unterhalten. Früher mochte ich die gar nicht so, aber die gehen mittlerweile für mich mehr als in Ordnung. Aber es ist eher der ganze Rest, der ihn für mich über die Zeit so toll gemacht hat. Seine gruseligen LP's genauso gerne wie die von Grim Tales. Die sind einfach zu gut. Dann noch Videos in denen er Charakter erstellst, die sind auch immer zum brüllen komisch. Ach, eigentlich ist es so ziemlich alles außer Minecraft (& derzeit Cube World), was ich richtig gerne mag. Bei ihm passt einfach alles. Die verschiedenen Spiele, die Qualität und auch sein Commentary. Passt super zusammen. Er ist nicht ohne Grund so bekannt geworden liebe Leute. ^^


    Aber jetzt der englischsprachige Youtuber der mir noch besser gefällt.


    PewDiePie :love::love::love::love:
    Bester, fertig. Ich kenne ihn zwar erst seit diesem Jahr, was wirklich keine lange Zeit ist, aber er hat mich von Anfang an unglaublich begeistert. Ich konnte schon sooo unglaublich viel lachen bei seinen Let's Plays, das ist der Wahnsinn. Ich finde ihn einfach unglaublich witzig und sympathisch und alles. ^^ Ich denke nicht, dass ich lüge, wenn ich sage, er ist wohl einer der bekanntesten Let's Player weltweit. (glaube heute hat er auf facebook gepostet, dass er 11 Mio. Bros/Abonnenten hat oô) Hmm, was mag ich am meisten.. ich würde mal sagen die ganzen gruseligen LP's.. bisher gab es nicht so viel, das mir gar nicht gefallen hat. Waren 3 Spiele oder so und da.. ja, lag es an den Spielen. Oh man, ich weiß schon nicht mehr was ich schreiben soll. Ich denke unter anderen sind die Custom Storys und RPG Spiele was besonderes von ihm. Bei ihm sehe ich Spiele eigentlich immer als erstes. Er ist einfach großartig und ich kann gar nicht genug neue Videos von ihm haben. Ahh, gerade was vergessen, was imo auch was besonderes ist, auch wenn es sich nicht auf LP's bezieht. Jeden Freitag (eigentlich auch oft an anderen Wochentagen, und jeden kann man auch nicht mehr sagen) lädt er ein Video hoch, wo er immer etwas anderes macht. Bspw. Pewds does everything oder Fanpost auspacken. Ich finde jeder sollte sich mal ein Video von ihm ansehen, denn entweder mag man ihn oder nicht und vielleicht kann ich hier ja gleich noch ein paar Leute zu Bros machen. d:

  • Das Thema hat allerdings noch gefehlt, wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit finde, Videos von anderen Let's Playern zu gucken, weil ich ja auch an meinen eigenen Videos dran hänge :) Was andere Let's Player angeht, bin ich mittlerweile sehr wählerisch geworden, früher habe ich mir da alles Querbeet angeschaut, weil ich einfach die Zeit dazu hatte, aber nun beschränke ich mich wirklich nur noch auf meine Lieblinge. Damals habe ich mir auch sehr viele bekannte Let's Player angeguckt, aber jetzt finde ich es doch schöner, mich bei den Kleinen rumzutreiben und denen auch mal Kommentare zu hinterlassen, weil die Großen ja insgesamt schon genug Kommentare und Feedback bekommen und deshalb ihre Tätigkeit nur noch als Arbeit sehen. Siehe Gronkh etc. Den fand ich zum Beispiel früher auch immer sehr cool, aber mittlerweile hat er sich doch sehr verändert, was mit Sicherheit auch mit seinem Erfolg zusammenhängt. Aber wie auch immer, nun mal zu meinen Lieblings-Let's Playern:


    ElikChan
    Mein absoluter Liebling momentan. Er spielt eigentlich fast nur Nintendo Spiele (wie ich :D), hat eine richtig sympathische Art und ist des Öfteren verpeilt, gefällt mir sehr gut, habe ihn vor ein paar Monaten entdeckt und verfolge ihn seitdem regelmäßig. Leider hat er aber keinen so sehr geregelten Uploadplan, weil er momentan studiert. Aber trotzdem habe ich immer eine riesige Vorfreude auf neue Videos von ihm. Er ist eher unbekannt, hat aber vor kurzer Zeit die 1000 Abomarke geknackt.


    PewdiePie
    Der einzige bekannte Let's Player, den ich momentan aktiv verfolge. Er macht englische Let's Plays und zeigt gerade sehr oft Horror Spiele, macht aber auch zwischendurch mal kurze Gameplays, um unbekannte, total verrückte Spiele vorzustellen. Außerdem baut er immer eine Facecam in seinen Videos ein (trifft sich gut, da er meiner Meinung ziemlich gut aussieht :D) und haut die geilsten Sprüche raus. Noch dazu mag ich es total, wenn er sich aufregt. Seine "Bro Army" besteht mittlerweile aus 11 Millionen Mitgliedern, er hat auch vor nicht allzu langer Zeit eine Wohltätigkeitsaktion gestartet, das finde ich toll, dass man seine Internetreichweite nutzt, um so etwas Tolles umzusetzen. Hat ihn noch einmal viel sympathischer für mich gemacht.


    LeNokiPlays
    Mein werter Freund, der liebe Noki, hier auch bekannt als Saki :D Ich liebe seine Art einfach total, wahrscheinlich, weil er fast so bekloppt ist wie ich :D Ich finde nur blöd, dass er so selten was hochlädt oder einfach mittendrin Projekte abbricht, schließlich hat er bis jetzt noch nie ein Projekt zu Ende gemacht, weil das Spiel ihm doch letztendlich langweilig geworden ist und er ein anderes besser fand, aber solange er mal ab und zu was hochlädt, bin ich schon zufrieden, mir macht es nämlich wirklich Spaß, ihm zuzuschauen.

  • Hmm..Eigentlich habe ich ja mehrere Lieblings Lets player aber ich werde einfach mal etwas über den schreiben dessen Letsplays ich schon am längsten gucke. x3


    Domtendo/Auch als ''Geilkind'' bekannt.
    •Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    Domtendo ist mein Lieblingsletsplayer da ich durch seine Video's erfahren habe was überhaupt ''Lets Plays'' sind.
    Vorher kannte ich Lets Plays nicht. Warum? Weis ich auch nicht :D
    Und dann lets playt er auch noch Spiele die ich persönlich ziemlich mag, wie ZB Mario, Zelda und Pokemon. (:
    Ich glaube ich habe ihn damals entdeckt indem ich ausversehen auf eines seiner Videos geklickt habe. x3


    •Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?
    Naja...Er ist lustig....Hat eine hübsche Stimme..sieht in manchen Sachen schnell mal etwas Perverses xD
    Und rastet gerne mal aus wenn er verliert.
    Ich finde ihn einfach lustig. :D
    Und er macht auch manchmal Together.
    Die mit seiner Freundin find ich ganz besonders witzig. :D


    •Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?
    Ich denke er ist eher einer von den grösseren Lets Playern da er stolze 125'374 Abonnenten hat. :3


    Ich habe natürlich auch andere Lieblings Lets Player wie:
    Huscheltendo, Eclair1408, Suishomaru, Herrdekay, und Thezerooftime.




    ~Shira

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Domtendo alias Geilkind

    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    Er spielt einfach alles, von Mario über Zelda bis zu Pokemon. Er hat eine nette Art, wirkt sehr sympathisch und er hat eine schöne Stimme. Desweiteren habe ich meine ersten Let's Plays von ihm gesehen.
    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?

    Er hat, wie oben schon erwähnt einen nette Art, wirkt sehr sympathisch und er hat eine nette und schöne Stimme. Manchmal macht er auch Togethers mit Juli und es ist immer zum Schreien, wenn Juli failt und Domi sich aufregt.
    Aber auch sonst, wenn er alleine spielt macht das zuschauen echt Spaß. Er erklärt vieles und er hat bei jedem Spiel seinen Spaß.
    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?

    Sehr gut, er macht sehr gute und lustige Videos - alleine oder mit Freunden/Juli etc.
    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?

    Er spricht nicht so gelangweilt, wie manch andere Let's Player und er schließt das ganze Spiel immer zu 100% ab (bei Mario macht er alle Level, sammelt alle Münzen, bei Pokemon erkundet er alle Routen, kämpft mit jedem, holt sich jedes Item...).
    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?

    Ich denke, dass er mit 127.101 Abonnenten und 2812 Videos zu einen der großen Let's Player zählt.

    ~ Verena

  • Ha ha, wie ich ihm bestimmt schon mehrmals gesagt ist Saki mein Lieblings-Let´s Player.
    Wenn ich seine Let´s Plays anschaue bekomme ich immer einen Lachkrampf obwohl er erst einen Satzgesagt hat :3
    Es gibt viele Let´s Player, aber man weiß nie ob sie sich wenn sie hinter der Cam sind nicht irgendwie verstellen.
    Bei Noki weiß ich, dass das nicht so ist, da ich ihn mittlerweile kenne, und er genauso cool ist wie in seinen Let´s Plays.
    Er let´s played spiele die ich manchmal kenne (Zelda) und auch nicht kenne (Portal) aber dennoch gefallen mir beide, weil er es immer schafft mich zu lachen zu bringen, auch wenn er ein Spiel spielen würde, welches ich nicht mag, obwohl, das bis jetzt noch nie der Fall war.
    Seine Qualität ist nach meiner Meinung sehr gut, zwar nicht perfekt, aber wer hat denn schon eine perfekte Quali?^^"
    Er zählt leider eher zu den kleineren Let´s Playern, aber ich hoffe das ändert sich bald, obwohl ich davon überzeugt bin :3

  • Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?


    Wiihawk ist ein LPer der unheimlich viel Mühe in seine LPs steckt. So fügt er ab und zu lustige Sounds, sogenannte "Audiospams" ein, was seinen Videos sehr viel Witz verleiht. Und eben wegen diesen frischen und lustigen Videos ist er mein Lieblings-LPer und hat einen Stammplatz in meiner Abobox.


    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?


    Ganz einfach, er spielt Spiele weil sie ihm taugen und nicht, weil sie gerade "in" sind, so kommen eine Menge Klassiker vom N64 und von alten Sega-Konsolen an die Reihe, aber auch neue Spiele werden nicht verschmäht.


    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?


    Grandios, anders kann man das wirklich nicht beschreiben.


    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?


    Mit mehr als 11 000 Abos zählt er schon zu einem der größeren Lets Playern, trotzdem ist er nicht sehr bekannt. Wiedersprüchlich, was?


    Also, allen in einem ist er der sympathischte LPer den ich kenne.
    :)

  • Huhu. Ich gestehe, obwohl ich im Forum viel Zeit damit verbringe, LP's zu kommentieren und sogar mal selber welche gemacht habe (allerdings nicht wirklich lange), schaue ich außerhalb der Bisaboard-LPer eigentlich fast keine anderen, weil ich die meisten von denen dumm finde. Hier sind eigentlich alle "unfame" und wachsen quasi erst auf und das finde ich nice, solche achsotollen LPer wie Gronk oder so finde ich einfach nur lahm. Hier im Forum habe ich mehr oder weniger mehrere Lieblings-Lets Player.
    Zum einen bewundere ich Noki, bekannt als Saki, ehrlich gesagt ziemlich. Ich finde er ist mittlerweile ein ziemlich guter Lets Player. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, denn obwohl er sich viel mit dem Thema beschäftigt hat, fand ich seine Videos jetzt nicht so klasse. Irgendwann habe ich ihm dann mal Kritik geschrieben in der ich das alles so zusammengafasst habe. In den letzten Woche habe ich mir wieder Videos von ihm angeschaut und ich muss sagen, dass er quasi jeden Verbesserungsvorschlag in der Zeit umgesetzt hat, großes Lob! Ich mag seinen Kommentarstil, er ist symphatisch und so weiter und so fort. Mach weiter so! <3
    Trotz ihrer meiner Meinung nach ziemlich infantilen Haltung gegenüber jeglicher Kritik mag ich aber auch Kiba, ihre Lets Play gucke ich als eine der wenigen wirklich so gerne, dass ich sie mir einfach mal am Stück über (mehrere) Stunden ansehe. Das passiert eigentlich fast nice, aber bei ihr war das schon öfters der Fall. Sie ist witzig und hat ihren eigenen Stil, das mag ich so an ihr. Sie kann noch viel lernen und könnte noch so viel Potenzial aus sich herausholen, würde sie die Kritik umsetzten, die sie schon des öfteren bekommen hat, aber na ja, das ist ein anderes Thema ... Trotzdem mag ich ihre Videos, und irgendwie ist sie dadurch auch zu einem meiner "Lieblings-LPer" geworden.


    Ansonsten mag ich auch noch Cattivo, Noel, Kouji, TheLastBaiser, Mr. T und Ruzgar (sowie etliche andere ...), aber Saki und Kiba sind doch meine Top's, sozusagen. Aber im Allgemeinen mal ein Lob an alle Lets Player hier im Forum, die die Kritik die sie bekommen (versuchen) um(zu)setzten und sich dadurch auch automatisch verbessern. Ihr seid alle klasse, macht weiter so! Ihr müsst gar nicht so fame sein wie so riesen Channels um zu gefallen. :)
    Liebe Grüße,
    Chessi

  • Edit (07.04.2015) - Wow. Was ich für einen Quatsch geschrieben habe, haha.
    Ich habe keinen Lieblings Let's Player. Ich schaue mir nur noch engl. Streamer an. Und dann auch keine Casualgamer, sondern Speedrunner. (Ennopp112, ClintStevens, Skater, thiefbug, CosmoWright, stelzig, Demoon9 usw.. )


    (Nachtrag: 03.11.2016)
    @Tabasco ist mein Liebling. ♥ Er hat einen Mamutfetisch und ist süß.

  • Mein Favorit ist Domtendo bei ihm kann man immer lachen wie bei diesen Bild:

    . Außerdem ist er sehr sympathisch . Ich dachte zum Beispiel erst Pikmin wäre blöd aber dank ihm mag ich es nun. Außerdem ist seine Qualität immer mindestens HD. Aber bei ihm kann's richtig Lustig werden da er des Öfteren ausrastet ^^.Seine stimme kann man sich auch anhören find ich.Aber das allertollste ist das er zu vielen LP's noch ein Together Replay macht. Das Together bei ihm ist immer sehr witzig. Aber das war's auch schon von mir.

  • Hm, nettes Thema ^-^


    Und wie auch andere hier unterteile ich das in deutsch- und englischsprachige Lets Player :3
    Dann fangen wir mal mit den deutschen an:
    Honeyballlp
    Meine deutsche Lieblingsletsplayerin ist eindeutig sie. Was mir an ihr gut gefällt? Nun ja, es sind zwei Sachen: Einerseits macht sie für mich hilfreiche LP's, andererseits ist es ihr meist lustiger Kommentarstil. So. Mehr gibt es nicht zu sagen xD


    Die Englischen Leute:
    PewDiePie
    Ich habe ihn zwar erst vor einem Monat für mich 'entdeckt' aber er gefiel mir auf Anhieb. Ich finde einfach, er ist eigentlich der beste Lets Player den es gibt :D  
    Was mir hier an ihm gefällt? Es ist eindeutig sein Kommentarstil. Er ist immer lustig drauf, und bei seinem 'AmpuTea' Lets Play z.b., musste ich mich im warsten Sinne des Wortes kaputtlachen xD
    Oder bei seinem aktuellen Projekt Octodad. Es gibt eig wenige Lets Plays die ihm bei mir einfach nicht gefallen. Mehr gibt es nicht zu ihm zu sagen. Er ist einer der erfolgreichsten YouTuber, wenn ich das behaupten darf^^
    ~Lucy

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Warum habe ich hier noch nicht gepostet? lol, obwohl Lets Plays gucken eines meiner Hobbys ist.


    Mein Lieblings-LetsPlayer ist Domtendo a' Geilkind.
    Nicht nur, dass er immer sehr ordentlich ist und ein spiel i.d.R auch in seinem vollen Umfang zeigt, was meiner Meinung nach sehr wichtig bei einem Let's Play ist. Aber er ist auch ein sehr cooler Typ und ein toller Unterhalter. gehört auch zu einem Lets Play dazu. Man soll bei einem Lets Play nicht immer ernst bleiben, sondern auch mal lockerer zocken. Auch seine Ausraster, die bei manchen Lets Plays Standard sind. aber er zeigt auch viel Skill. Dass, was manche Lets Player meistens nicht so drauf haben, nämlich Unterhaltung, hat Domtendo auf jeden Fall drauf. Außerdem teilen ich und Domtendo den selben Spielegeschmack.

  • PewDiePie

    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?

    Ich liebe seine Reaktionen bei den Spielen.
    Vorallem be den Horror Games, weil er sich da ja vor Schreck fast immer einen Herzinfarkt holt. :D
    Generell finde ich seine Lets Playes immer sehr amüsant und auch gut gestaltet.

    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?

    Seine Art.
    Er hat einen sehr tollen Sinn für Humor, mehr gibts da nicht zu sagen.

    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?

    Ich glaube jeder wird sagen, dass die Qualität ihres Lieblings sehr hoch ist.
    So gehts natürlich auch mir.
    Die Qualität ist in Unterhaltung, Spaß und Vdeoqualität top!

    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?

    Pewd's does everything wäre da ein Beispiel.
    Da macht er Dinge, die andere ihm z.B bei facebook geschrieben haben. Und er macht naja... wirklich die komischsten Sachen. :D
    Außerdem redet er sozusagen währen dem Spiel mit uns. Also ... wie kann man das sagen?
    An manchen Stellen spricht er einen sozusagen genau an.
    Ein konrektes Beispiel: 'We did it Bro's! I'm proud of you.' oder er baut einfach lustige Sachen ein auch wenn sie vielleicht manchmal nicht zum Spiel Genre (wie z:B Horror) passen.

    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?

    Also momentan ist er mit über 13.600.000 Abonnenten der größte Youtuber.

  • Hmmm... kann mich zwischen 2 nicht entscheiden.


    Aber TheZeroOfTime macht seine LP's immer sympathisch lustig. (Gucke das blind - lp zu Xenoblade Chronicles. j4 fun.)
    (Der andere ist Jassy666)


    Beide machen ihre LPs gut.


    Bei TZOT kann man auch lachen, wenn er seine Spielfigur ins Wasser rennen lässt - und er plötzlich laut Nein schreit.
    (Ist nicht bös gemeint.)


    Finde auch gut, dass er sein Vermutungen zum Spiel äußert und auch sagt, was seiner Meinung nach gut und nicht gut am Spiel ist.
    Wieviele Abonennten er hat weiss ich grad nicht - ist auch mmn nicht so wichtig - er ist trotzdem mein Favo.)

  • Also ich habe ja viel lieblings Let's player in Sachen Pokémon aber eine topt sie alle:



    SayumiInPixelworld auch bekannt als Sayu




    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?


    Sie macht einfach tolle let's Plays es macht Spaß ihr zuzuhören da sie auch viel über sich erzählt und sie auch öfters Streams macht



    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?


    Einfach ihre Art: sehr humorvoll,erzählt viel über sich selbst und es macht Spaß ihr zuzuhören und ihr zuzusehen.Außerdem macht sie sehr viele Viedeos zusammen mit ihren Freund Regibang alias Regi (auch ein Lieblings let's Player von mir)


    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?


    Einfach Grandios


    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?


    Sie erzählt viel über sich selbst XD


    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?


    Bisher eher NOCH nicht SO groß.Um die 7500 Obonennten.Aber einige von euch sollten sie kennen.

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Allso :


    In Sachen Pokemon ist es eindeutig Suishomaru er weiß vieel über Pokemon, ist Sypmatisch und seine Let's Playd sind einfach Klasse :)


    So bei den Allegemeinen Let's Plays Teilen sich 2 Leute den "1ten Platz"


    und zwar sind das GermanLetsPlay und HoneyballLP beide machen einfach nur unheimlich witzige Videos,sind auch sehr sympatisch
    und haben eine Angenehme Stimme (und beide können sogar einigermaßen singen xD) (und Honeyball ist sehr Hübsch *-* Bei GLP kann man das aufgrund der maske jetzt net SO beurteilen xD)

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich habe auch mehrere Lieblings-LPer ;)


    Zuerst einmal den lieben O-Dog (TheOriginalDogLP) ;)
    Er gehört eher zu den unbekannten Lets Playern.
    Ich mag an ihm seine Stimme, was meiner Meinung nach sehr wichtig für LPs sind, da ich mir nicht in Ruhe ein Video ansehen könnte, wenn eine nervtötende Stimme kommentieren würde.
    Er ist auch sehr sympathisch und was auch oft ist, dass er genau das sagt, was ich in dem Moment auch gesagt hätte ^^
    O-Dog geht auf die Kommentare der Viewer ein. Das ist ja bei ihm noch möglich (mit seinen wenigen 199 Abonennten).
    Ich finde es eigentlich echt schade, dass er so wenige Abos hat. Ich denke es liegt daran, dass er so unregelmäßig Videos hochlädt.
    Meine Lieblings-Let's Plays von ihm sind Alice Madness Returns und TheWalkingDead :D


    Dazu kommt dann noch der Cedwald (CedwardLP) ;D
    Vom Cedi mag ich die Stimme auch total gerne und er ist so ein vollkommener Gute-Laune-Mensch ;)
    Er spielt eher so Horror-Games (z. B. Amnesia) und ist dabei selbst nicht so der Mutigste, sodass der Zuschauer im Extremfall nicht alleine schreien muss.
    Was mich an seinem Stil jedoch stört, ist dass er die Spiele immer so durchrast und sich zum Teil überhaupt nicht auf die Story konzentriert.


    So das waren schon meine zwei liebsten LPer ^^

  • LPer Thema *-*


    Also mein Lieblings LetsPlayer ist eigentlich Glp/GermanLetsPlay/Manuel
    Warum? Er ist einfach total toll drauf, sarkastisch, zweideutig und er macht viel lustigen Müll über den man sich kaputtlachen kann.
    Besonders gut kann man ihn auch an seiner typischen Begrüßung erkennen (mheeyyy zusammen) und er ist einfach total bekloppt x)
    Kennengelernt habe ich durch sein "LP" sprich mit dem CleverBot
    Es gab dort so viele stellen wo ich einfach nur auf dem Bett lag und vor lachen nicht mehr atmen konnte ^^
    Was mich auch magisch anzieht sind seine minecraft sachen die er zusammen mit taddle macht (hide n seek, the Hungergames, smash, bla bla bla)
    Oder auch die gemeinsamen oculus rift parts wo sie ständig irgendwelchen schrott von dieser brille testen x)
    Allgemein sind sie ein tolles gespann und zusammen echt genial
    Ich mag aber auch viele andere YouTuber
    Z.b. gronkh, sarazar, eclair1408,pewdiepie, ...


    ~Moon