Lieblings-Let's Player: Wer ist eurer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun meine 10 Lieblings Let's Player werde ich euch auch nicht vorenthalten. Zu den Top 5 gibt es jeweils noch einen ausführlichen Kommentar.


    Platz 10: Suishomaru
    Platz 9: Unge
    Platz 8: tabletennisgamer (Inaktiv, wegen Auslandsjahr in Japan)
    Platz 7: WiihawkLP (Hat aufgehört)
    Platz 6: Montanablack88 (Ich sehe ihn eher als Streamer, aber trozdem)



    Und nun die Top 5 meiner lieblings LPer:


    Platz 5: LissyGaming


    Ja die gute alte Lisa. Ihre verrückte Art und ihre mal vorhandenen und ihre mal nicht vorhandenen Skills sorgen dafür, dass ich immer wieder Grund zum Lachen hab. Das einzige was mich an ihr stört ist, dass sie in die Videotitel immer erst den Namen einer Folge rein schreibt und dann welches Spiel sie zockt (Soll keine Kritik sein Lissy aber sowas stört mich allgemein an Let's Play Videos)


    Platz 4: Geilkind/Domtendo


    Über seinen Namen kann man mit mir immer noch streiten. Er heißt zwar seit seinem 100.000 Abonennten-Special so, aber ich hab ihn als Geilkind kennengelernt und so wird er für mich immer heißen. Seine Videos haben eigentlich immer gute Qualität und er bricht nie den Sprachfluss ab, sodass man immer seiner Radiostimme lauschen kann.


    Bei den nächsten dreien wusste ich anfangs nicht, wie ich sie verteilen soll, aber hab es trotzdem geschafft.


    Platz 3: SirRouven1003


    Wer SM64 Hacks mag, ist bei Rouven genau an der richtigen Adresse. Er spielt immer mindestens einen SM64-Hack gleichzeitig und hat auch "Dein SM64-Hack" in Leben gerufen (das ist wie Let's Play your Level von Emero, bloß mit SM64 Leveln) Dazu streamt er regelmäßig und hat auch eine Streamergruppe namens "Games Done Slow" (zu der ich auch bald gehören werde) in Leben gerufen. Seine nette Art hat dafür gesorgt, dass ich ihn weiterhin verfolge.


    Platz 2: DasMirkoLP


    DasMirkoLP? Ja, DasMirkoLP! Zwar ist er nicht mehr so Aktiv, aber dennoch sind seine Videos sehenswert. Warum? Nun ich sage mal sein MegaMan 6 LP und Rai Ichikawa (Wer sich daran noch erinnert). Warum ich ihn so hart feiere? Schaut euch dieses Video an und ihr versteht mich.



    Platz 1: Lugmillord


    Tja Mein absoluter LieblingsLPer... Aufgrund seines Studiums musste er (vorerst) das Handtuch werfen. Aber da macht nix. Er hat drei SMW-Hacks, zwei SM64-Hacks und einen SMK-Hack erstellt, er hat sich selber beigebracht, wie man Klavier/Keyboard spielt und das ohne Noten, er kann Japanisch und von seinen Skills in den insgesamt 24 Let's Plays von ihm ganz zu schweigen. Er war auch der Grund, warum ich selber mit den LPs angefangen habe. Auch wenn er inaktiv ist schaut unbedingt bei ihm mal vorbei, denn seine Videos sind wirklich sehenswert. ACHTUNG! Wenn ihr nichts vom Abfilmen halten, dann schaut lieber nicht bei ihm vorbei, denn ALLES ist bei ihm abgefilmt...



    Das waren somit meine Favoriten in Sachen LPer.

  • Ich bin so ein Mainstream-Kind, weil ich am liebsten Gronkh schaue 8D


    Er ist mir in seinen Ansichten und moralischen Werten sehr ähnlich. Er spricht ja in vielen Let's Plays über Gott und die Welt und sagt seine Meinung.
    Da merke ich einfach wieder, wie sehr ich seine Ansichten teile. Man merkt halt auch, dass das, was er sagt, Substanz hat. Er ist kein unreifer 14jähriger
    Let's Player, der irgendwie noch voll rumpubertiert sondern ein erwachsener Mann, der mit seiner reifen und doch oft noch kindlichen Art die Zuschauer
    in seinen Bann zieht. Außerdem find ich seinen Humor sehr sympathisch, Wortspiele, flache Witze... ach, ich mag's. Bei seiner Stimme kann ich
    außerdem gut einschlafen.


    Sarazar mag ich auch, zumindest wenn's Videos von Gronkh und ihm zusammen gibt. Ich habe bisher erst ein Let's Play von ihm geschaut, das ich richtig
    toll fand. Aber ansonsten begeistere ich mich mehr für Gronkhs Let's Plays.


    Wollt noch kurz etwas anmerken, weil auf Seite 1 jemand was zu Kiba erwähnt hat. Kiba finde ich ansich ganz interessant. Aber ihre Art kann ich echt
    nicht ausstehen. Ihre Einstellung gegenüber Kritik find ich halt - wie bereits erwähnt - oftmals viel zu infantil, und ansonsten... joa. Ihr Humor ist für
    mich nichts Besonderes, hat man schon bei anderen gesehen, kennt man... und die Aufregvideos fand ich dann irgendwann auch zu ausgelutscht.
    Das, was ich an Gronkhs Gelaber so schätze (Substanz und Tiefe - nicht immer, aber oft genug), fehlt bei Kiba einfach komplett, wodurch es mich einfach
    nicht (mehr) reizt, ihre Videos anzuschauen. Eigentlich schade. Aber wie sie auch teilweise unter ihren Videos mit ihren Abonennten redet...
    meiner Meinung nach einfach unsympathisch.

  • Da uch viele LPer mag, führe ich sie hier njr mit einem kurzen Kommentar auf. Ich vermute nur, das sie viel zu unbekannt sind.
    - LPAki
    - TRASHTAZMANI
    - Zurioko
    Uvm


    Ivh habe diese LPer in meiner liste, weil sie fast immer einen zum lachen bringen oder zu grübeln.


    Schade ist nur das die meisten LPer Minecraft zocken, weshalb ich auch eigentlich nur LPer mag die wirklich verschiene games auf Lager haben.

  • Mein Lieblings Let's Player ist mit Abstand Suishomaru.
    Er ist einfach der beste von allen :D
    Denn er ist nett und ich werde nie vergessen, wie sehr ich mich gefreut habe, als er sich bei mir per E-Mail bedankt hatte, nachdem ich ihm einige Fanarts für die Wedlocke Challenge Pokémon X geschickt habe *w* Ich habe mich sooo riesig gefreut und ich fand das echt total nett von ihm, da er somit auch zeigt, dass er für die Einsendungen dankbar ist und das macht ihn richtig sympathisch.
    Außerdem sind seine Let's Plays einfach super. Er ist lustig, man muss immer schmunzeln und außerdem finde ich, dass er der beste darin ist, wenn es um Pokémon Let's Plays geht.
    Pokémon Gelb habe ich bei ihm gefeiert und die X Wedlocke Challenge habe ich abgesuchtet >w< Ich freue mich schon auf die nächste Wedlocke-Challenge. Er schafft es einfach, dass ich mich jeden Tag riesig auf seine Videos freuen kann und schaue sie immer mit sehr viel Spaß.
    Schaue ihn nun schon seit über einem Jahr und werde es in Zukunft auch weiterhin fleißig tun c:


    Neben Suishomaru schaue ich aber auch die typischen Let's Player wie GermanLetsPlay, Unge oder HerrBergmann. Über sie habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass sie super toll sind x'3
    Ebenso mag ich PewDiePie sehr, sehr gerne, aber ich glaube, das tut fast jeder :'3 Aus diesem Grund muss ich wohl nicht erklären, warum er so toll isr x'3

  • Ich persönlich habe viele "Lieblings" let´s player. Wenn ich mich für 2 entscheiden müsste, die ich am liebsten schaue, würde ich mich für Domtendo und Paluten entscheiden.
    1.Domtendo
    Er ist mir sehr sympathisch geworden, da er mir oft aus der Patsche geholfen hat. Besonders am Anfang, als ich mir einfach auf gut Glück irgendein neues Spiel für meinen 3DS gekauft habe. Schließlich entschied ich mich für "The Legend Of Zelda-Ocarina Of Time". Natürlich hatte ich keine Ahnung von dem Game, da ich damals noch nicht wusste was let´s plays oder Zelda überhaupt ist. Deswegen war ich sehr glücklich als ich auf sein let´s play zu dem Game gestoßen bin. (Ich kam damals im 3. Dungeon beim Boss nicht weiter ^^. Lächerlich, wenn ich mir so denke, dass ich den 2. Wasserdungeon ohne Probleme geschafft habe). Abgesehen davon, liebe ich seinen Humor und seine Stimme im allgemeinen. Vor allem, wenn er mit seiner Freundin Juli zB Mario Party aufnimmt kommt bei mir immer ein Lächeln an, weil die beiden sich gegenseitig nichts gönnen.
    2. Paluten
    Zwar kommt Palle hier als zweites, ist aber meiner Meinung nach Domi ebenbürtig. Im Gegensatz zu ihm nimmt Palle keine Nintendo Games sondern Happy Wheels und Minecraft hauptsächlich auf. Er kommte mir dementsprechend auch nie wirklich helfen, aber das macht er mit seinem "ciao ciao" oder mit "hululu" wieder wett. Momentan nimmt er Minecraft Marc auf. Ich war ursprünglich gegen das Projekt, aber als Palle dann in das Projekt eingestiegen ist, hab ich es auch gesuchtet. Ich bin eben auch ein Edgarianer.
    Im Allgemeinen gibt es noch einen großen Unterschied zwischen den beiden nämlich: Domi spielt ohne, Palle mit facecam. Ob mich das stört? Manchmal finde ich es schon ein wenig schade, weil man so keinen Eindruck davon bekommt, wie das Gesicht zu der Stimme aussieht. Andererseits ist es seine Entscheidung und ein bisschen Privatsphäre möchte gegönnt sein:D

  • Also ich finde die Let's Play Gruppe Poka holics geil. Das sind zwar kleinere Let's Player ,aus Rheinland Pfalz aber haben immer einen super geilenwitz auf lager.Ihre Kommentare sind manchmal etwas übertrieben und aber ich konnte immer drüber lachen Lachen :assi: .
    Poka holics hat rund um die 104 Abonnenten und sind auf Pokemon Let's Plays spezialisiert, kommt aber auch gelegentlich ein Mario kart oder Dragon ball Z Let#s Play raus.Ihre kommis sind oft eng mit dem Gameplay verwoben und sind soweit sie sich nicht auf sexuelle Anspielungen oder Fäkalhumor beziehen immer hilfreich wenn man im Spiel nicht mehr weiterkommt. Zu den Mitgliedern dieser Let's Play Crew gehören Janster Pokaholics 19 jahre alt , Joe Iceya 21 auch auf YouTube unter Icakata Lp bekannt und Sebastian Iglesias 16 .
    Über ihren von South Park inspierten Humor .meinn Gott manchmal schmeiss ich mich nach Jansters und Joe's let's Plays 24 Stunden lang weg. auch YouTube poop sind oft bei Poka holics sehr witzig. Janster ist das Oberhaupt von Poka holics was im Grunde genommen nichts anderes als Pokemon Suchti bedeutet. Sie kennen auch alle tricks und cheats in Pokemon und Dragonball und sind auch bereit per E-Mail alle Fragen zu den games die sie let's Playen zu beantworten. Wer Pokemon mag sollte die Abonnieren . Am liebsten schau ich mir natürlich jansters Let's Plays an , Aso auf YouTube nach dem Kanal Poka holics suchen Leute :yeah:

  • Phhewwww, die Frage ist mindestens genauso schwer, wie die nach meiner Lieblingsband Cx


    Muss aber sagen, dass ich inzwischen viel weniger auf Youtube schaue, als noch vor'n paar Monaten, mich also super schlecht auf aktuelle Veränderungen beziehen kann- mir geht Youtube-Deutschland zur Zeit nur noch auf die Nerven, aber das ist ein anderes Thema xD


    Einer, der Let's Player, den ich wohl immer mögen werde, ist einfach der Godfather Gronkh. Selbst, wenn er inzwischen viel mehr streamt, als dass er Videos hochlädt, ist und bleibt er für mich einfach ein super guter Youtuber, der fernab dieser ganzen Product-Placement-Scheiße agiert und sein Ding durchzieht, das schätze ich gerade jetzt so sehr an ihm. Pewds muss ich wohl auch nicht besonders groß erwähnen, er ist einfach toll.
    Wen ich von der Art, seine Videos zu gestalten, auch sehr gerne mag, ist GLP, der jedoch hat sich charakterlich einfach ein bisschen was versaut, indem er der Community mitteilte, Signaturen auf Zeichnungen würden die Bilder hässlich machen. Naja ok, seine Videos sind trotzdem gut. Vom Charakter her übertrumpfen wohl LeFluff und Frodo mit ihrem DoktorFroidGamebang-Kanal alles - auch, wenn's nur Twitch-Reuploads sind, ist mir egal, sie sind einfach toll (und haben den LeFloid&Frodo-Bonus, ich liebe die berliner Youtuber-Gang einfach).
    Ungespielt hat einfach durch seine Mediakraft-Zerstörungsaktion und den #dagibeef (haha, danke @diewelt für diesen hashtag) so viele Sympathiepunkte als Mensch erlangen, dass er hier durchaus ein Shoutout verdient hat, auch wenn ich die wenigsten seiner Videos schaue - Varo 1 bei ihm war schön.
    Erwähnenswert sind zuletzt wohl auch die Gamerklinik (auch wenn die Missets inzwischen inaktiv sind <.<), weil die Leute menschlich einfach toll sind und ihre Videos auch Unterhaltungswert hatten, und die Fags von BrokenThumbs (gerade, weil Manuel nebenberuflich Cutter bei Banger Music ist c: ). Und Sui, der einzige deutsche Pokémon-Let's Player, den ich noch aktiv schaue, weil er so unglaublich viel Ahnung von dem hat, was er redet ;-;


    Generell sind mir bei Let's Plays wohl eine gesunde Kombination aus Charakterstärke des Let's Playenden, "besonderer" Content und eine gute Prise Tweef-Bereitschaft wichtig.

  • Markiplier
    Definitiv der Gute, seine Stimme ist klasse und man kann ihm gut zuhören. Und ich liebe seine Horror LPs. Normalerweise kann ich Horror so gar nicht ab, aber ihm zuzuhören und dabei das LP zu gucken, das geht.
    außerdem ist er auch n klasse Typ.
    ich find ihn einfach sehr sympathisch.


    weiterer Pluspunkt ist, dass er die Spiele auch am Ende noch einmal auf ihre Spielbarkeit und Animation/Design"anspricht"


    Jo. Dann halt noch Gronkh, auch wenn ich den in letzter Zeit weniger anschaue/ höre. Tolle Stimme und gute Unterhaltung halt c:

  • Ich schließe mich der Meinung von Poke bro an .Vorher kannte ich denn Kleinen Let's Player aus Heidesheim nicht mal. Aber nun warte ich jede Woche gespannt auf den neuesten Part von Let's Play Pokemon Alpha Saphir. Als Janster bei seiner ersten Begegnung mit Maike gesagt hat. ,, Beachte mich gar nicht ich bin nur eine Topfpflanze nur eine Topfpflanze. hab ich mich vor lachen fast an meinem Milchshake verschluckt.Ich bin übrigens weiblich und find ihn auf den zweiten Blick sogar cute.Joe's Parts sind mir als Frau zu sexistisch .Sebastian ist mir zu sehr Lauch.aber Let's Plays von ihm sind trotzdem witzig
    Bin also Poka holics fan .die Community von dem Kanal und seine Abonnenten nennen sich übrigens die Poke warrior.

  • Mein Lieblings Youtuber ist Pewdiepie! :love:


    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?
    Weil er mega sympathisch ist und total witzig ist. Mit ihm schaue ich mir auch gerne Horror Spiele an, weil er so lustig isr (mag ich normal gar nicht).


    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?
    Seine ganze Art, so menschlich und dass er über sich selbst lachen kann.


    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?
    Super :D


    Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?
    Das weiß ich nicht. Slebst wenn nicht, mag ich ihn gern.


    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?
    Er ist der größte und hat das verdient^^

  • Naja, ich schaue schon seit locker 5-6 Jahren Let's Plays und da gibt es noch heute Let's Player, die mich über die Jahre nicht loslassen konnten.
    Zum einen sind es die Verrückten von PietSmiet, die ich seit Ende 2011 schaue und von Anfang an vergöttere. Sie sind mit ihrer (für manche vielleicht gewöhnungsbedürftigen) Art klasse Entertainer und haben bei mir auch schon öfters mal den ein oder anderen Lachanfall ausgelöst. Es gibt eigentlich fast immer ein Projekt, dass ich gerne von ihnen mitverfolge und seit sie auch einen eigenen Podcast haben, schwebe ich auf Wolke 7.
    Hier wäre ein kleiner Kanaltrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster richtiger Let's Player war aber [url!https://www.youtube.com/user/lookslikeLink]lookslikeLink[/url] und auch wenn ich ihn heute nicht mehr so aktiv schaue (seine aktuellen Projekte finde ich meist nicht mehr so gut wie seine N64-Objekte und ausserdem hab ich nicht mehr so viel Zeit, dass ich seine alten Let's Plays schauen kann... aber es gibt genug LPs von ihm, die ich 3 Mal durchgesuchtet hab), finde ich ihn doch ziemlich gut. Er hat zusammen mit Foka (einem Schweizer LPer) mir eine ganz neue, faszinierende Welt gezeigt. Ich weiss, dass ich mal wieder seine alten N64 LPs schauen möchte und wahrscheinlich auch andere, denn er war derjenige, der mich auf die Resident Evil-Serie gebracht hat. :D Bei Foka hingegen hatte ich Pokemon LPs geschaut von HS/SS als sie noch nicht auf Deutsch draussen waren. Hach ja, wie gerne denke ich an die Sommer zurück, wo ich den ganzen Tag vorm PC sass und ihm beim Spielen zugeguckt hab XD


    Natürlich muss ich jetzt auch poods erwähnen. Ich meine, wer kennt ihn nicht? Manche lieben ihn und manche hassen ihn. Von ihm habe ich einige Projekte geschaut und ich finde ihn ehrlichgesagt auch sehr unterhaltsam. Manche finden seinen Humor vielleicht dumm und kindisch und seinen Erfolg vielleicht unverdient, aber die würden doch auch am liebsten so ihre Brötchen verdienen ;)


    Sonst gibt es auch viele andere LPer, die ich grad jedoch nicht alle verlinken möchte. Viele davon spielen LoL, auch wenn ich sie mittlerweile auch nicht mehr so oft schaue. Klicke eher auf ihre Videos, wenn ich mal wieder Lust drauf hab. Oh, meine Lieblings-LoL-LPer sind sogar Deutsche, nämlich die guten alten Perrick und HandofBlood. Definitiv auch einen Blick wert. Perrick spielt mittlerweile auch öfters andere Sachen, sein Isaac-LP ist auch genial.


    Ach ja, noch was kurzes am Schluss. Schaue in letzter Zeit auch wieder öfters Pokemon-LPs... da konnte ich nicht anders als den tollen ShadyPenguinn ins Herz zu schliessen. Ich find ihn echt klasse! :D

  • Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt sonst hätte ich schon eher hier reingeschrieben. Meine Lieblings Let's Player teilen sich auf, denn es kommt auf die Thematik an, was es bei denen auf dem Kanal gezeigt wird. Viele zeigen ja auch auf ihren Kanal nur ein gewisses Genre oder halten es in einem Rahmen. Ich mache mittlerweile auch keinen Unterschied, ob derjenige deutsch oder englisch spricht. Hauptsache derjenige weiß zu unterhalten.
    (Meine Aufzählung soll nicht als Ranking gemeint sein. Es kommt dran, wer mir gerade als nächstes einfällt)


    Gronkh [deutsch]
    Erklärung Simpel: Weil er unterhalten kann. Manchmal mache ich mir auch einfach nur ein Let's Play an um seine Gespräche als Hintergrund zu haben wenn ich z.B. zeichne. Ich habe so einige Spiele bei ihm geschaut. (Habe übrigens bis auf die 1. Folge nie ein Minecraft LP von ihm gesehen).


    Markiplier [englisch]
    Hatte ich vor eins/zwei Jahren mal bei einem Slender Let's Play entdeckt (noch bevor er durch Fnaf bekannter wurde). Eigentlich wollte ich nur eine bestimmte Szene nachschauen, aber schließlich habe ich mir das ganze Video angeschaut, weil ich so sympahtsch fand. In manchen Videos finde ich ihn auch etwas albern, aber kann auch seriös kommentieren. Und einige der wenigen, wo mir mal bei einem Video die Tränen kamen (das 8 Mio Danke-Video).


    MattShea [englisch]
    Spielt Allerlei, aber prägend sind seine Sims 4 Videos. Bringen mich immer wieder so sehr zum Lachen, dass mir glatt die Tränen kommen.


    Corrupted [deutsch]
    Horror Let's Plays, der die echt sympahtisch rüberbringt.


    PietSmiet [deutsch]
    Choastruppe. Haben mich zu vielen Spielen gebracht, die ich heute so liebe. Kann zwar ihren Umgangston nicht leiden (besonders von Jay und Hardi), aber wenn man davon absieht, unterhalten sie mich. Sonst hätte ich wohl auch nicht die gut 500 Dayz Mod Videos geschaut. (Das waren Zeiten...)


    Moondye [deutsch]
    Shooter und Survival. Extrem sympathisch und ein sehr guter Spieler. Und kann gut Roleplayen (wie bei Altis Life und ähnliche Mods). Hatte ich durch ein Let's Play Together von PietSmiet entdeckt und zum Glück bin ich geblieben.


    Reactchannel von den FineBros [englisch]
    Verschiedene Altersgruppen spielen verschiedene Videospiele. Ich mochte besonders Elders react to GTA5 (übrigens empfehlenswert) und viele Teens react.



    Könnte noch mehr zu den einzelnen schreiben, aber hatte mich zurckgehalten, denn sonst wäre es ausgeartet ^^

  • Warum habe ich dieses Thema noch nie gesehen? Verdammt, und ich bin schon vier Jahre hier im BisaBoard. :D


    Nun ja, ich habe eigentlich nur zwei Let's Player, bei denen ich täglich reinschaue. Beide zocken ab und an die selben Spiele, die ich dann natürlich verpflichtend bei beiden schaue, aber an sich hat jeder von ihnen so seine Eigenheiten und unterscheiden sich sehr voneinander. Aber egal was ist, ich werde bei beiden sehr gut unterhalten und finde immer etwas, das mich begeistern kann.


    "Bruugar" - der Pandabär

    Den lieben Bruugar verfolge ich schon seit Jahren und finde ihn überaus sympathisch. Er ist ein ruhiger Kerl mit Vollbart und einer angenehmen Stimme, der nicht so viel Quatsch redet und mit einem guten Wortschatz punktet. Er zockt alles querbeet, aber so richtig liebgewonnen habe ich ihn durch seine Horror-Let's Plays. An sich ist er wirklich beherrscht, aber oft entgleitet ihm diese und ich habe sichtlich meine Freude dran. Er zeugt seine Unsicherheiten dadurch offen und tut nicht nur so und dies gefällt mir ungemein.
    An sich finde ich viele Spiele-Projekte bei ihm, die bei mir Anklang finden und ich man mir gerne sein "The Witcher 3"-LP anschauen, aber dann würde ich mich spoilern. Will das Spiel ja selbst erst zocken, also muss ich warten. Ansonsten ist "SOMA" eines seiner aktuellen Projekte, die mir sehr gut gefallen.


    "H0llyLP"
    Ein echt mega sympathischer und vor allem durchgeknallter Kerl, der ebenfalls alles querbeet spielt und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Ihn kenne ich erst seit zwei Jahren, aber seitdem habe ich kein Let's Play von ihm verpasst. Er kann auch ernst sein, doch dies gelingt ihn mehr oder weniger gut und ich liebe ihn für seine Trash-Game-LPs. So herrlich viele schlechte Spiele hat die Welt noch nicht gesehen.
    Aber auch bei ihm liebe ich die Horror-LPs und freue mich über jeden Schocker. Er ist in dieser Hinsicht eigentlich dem Bruugar ähnlich, ist aber etwas schreckhafter. Aber er ist einfach genial.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Suishomaru, Eclair1408 und Vollkornhonigball. :D
    Suishomaru ist einfach total sympathisch. Er hat eine tolle Stimme
    und sorgt immer für genügend Unterhaltung. Ob er jetzt
    plötzlich ein Brückenlied singt oder ausgedachte random Storys erzählt..
    Einfach genial. xD Ausserdem hat man bei ihm das Gefühl, dass ihm seine
    Community wirklich nicht egal ist. Wenn er Fanarts bekommt, blendet er
    diese im Video immer ein und bedankt sich. ^^
    Er lets playt vor allem Pokemonspiele, aber nicht nur. Meistens spielt er diese
    in erschwerter Version durch. zB Nutzlockes oder Wedlockes. Seine
    Soul link Challenge Videos sind der hammer. xD Bei ihm bekommt auch jeder fiktive
    Charakter eine geniale Stimme. xD


    Eclair bzw Svenja hat eine super beruhigende Stimme.
    Sie bleibt meistens Ruhig und gehört nicht zu dieser Sorte von Lets Playern
    die alle 2 Minuten einmal ins Mikrofon schreien, weil etwas nicht klappt.
    Sie letsplayt hauptsächlich Nintendo Spiele. :)


    Vollkornhonigball bzw Honeyballlp ist auch super sympathisch.
    Sie hat ihre eigene Meinung und es macht einem richtig Spass
    ihr zuzuhören. Ausserdem ist sie auch witzig. :)

  • Mein Lieblinsletsplayer ist im Moment m00sician, weil ich ihn einfach superlustig finde. Besonders sein "Mein Teddy und ich" Let's Play find ich großartig(ist ab 18 nur mal so :D )
    Sein Nintendogs Let's Play kann ich auch absolut empfehlen. Wie er den einen Hund immer wieder am Hintern bürstet und die Katze beleidigt. Ich könnt mich da wegschmeißen.
    Er ist meiner Meinung auch der beste und lustigste Sims Let's Player. Die Abenteuer von Rewe und co. sind einfach immer wieder gut. Ich kann mich da an ein paar sehr schöne Szenen erinnern, z.B. als das eine "Pärchen" ein Date in einer Wüste hatte, wo eine alte Frau gerade Würstchen grillte, die sie dann verscheucht haben, um die Würstchen selber zu essen. Voll romantisch und so :assi:
    Oder die Promi WG, als Justin Bieber dann auf einmal heimlich mit der Rakete(die eigentlich alle zusammen gebaut haben) abgehauen ist und dann irgendwelche Aliens getroffen hat.
    Ich mag es, dass seine Let's Plays zwar lustig, aber nicht total überdreht sind und man trotzdem noch was vom Spiel mitbekommt.


    Ansonsten schau ich noch viele andere Let's Player aber die alle aufzuzählen würde wohl zu lange dauern.
    Ich mag allerdings auch HerrDekay(oder "furkay") und zwar ein ganz bestimmtes LP von ihm. Nämlich Pokemon X/Y, die Folge mit den "Höllenrestaurant" Ich hab so gelacht!
    Gronkh ist auch ziemlich super aber er spielt meistens Spiele, die mich nicht so interessieren. Ansonsten mag ich auch Wolo und co.


    Unter den Englischsprachigen mag ich PBG(PeanutbutterGamer) am meisten. Der hat einfach genau meinen Humor und spielt auch mal was Ungewöhnliches(letztens die Arthur Spiele)


    Meine Lieblings Streamer sind im Moment Scarlet und Mulay auf Twitch.

  • Ich schaue gerne PietSmiet - die wurden in diesem Thema ja auch schon häufiger genannt. Immer wenn ich online bin lasse ich gerne Videos nebenher laufen und bei ihnen gefällt mir das einfach am besten. Wahrscheinlich, weil sie oftmals lockeren Content bieten, bei dem man nicht unbedingt zuschauen kann. Ich mag auch ihre Podcasts sehr gern. Die höre ich immer wenn ich unterwegs bin und bringen mich oftmals zum Lachen.

  • Ich schaue gerne PietSmiet - die wurden in diesem Thema ja auch schon häufiger genannt. Immer wenn ich online bin lasse ich gerne Videos nebenher laufen und bei ihnen gefällt mir das einfach am besten. Wahrscheinlich, weil sie oftmals lockeren Content bieten, bei dem man nicht unbedingt zuschauen kann. Ich mag auch ihre Podcasts sehr gern. Die höre ich immer wenn ich unterwegs bin und bringen mich oftmals zum Lachen.

    Die Podcasts von PietSmiet sind echt cool. Höre ich immer, wenn ich zur Arbeit fahre. Sehr beruhigend und lustig zugleich. Was mir an PietSmiet besonders gefällt, dass sie die Spiele nicht einfach nur Spielen, sondern bestimmte Projekte daraus machen.


    P.RO.F.I ist da eines der besten Beispiele. Das Spiel heißt Scrap Mechanic und die Jungs bauen da Fahrzeuge und bekämpfen sich damit gegenseitig. Dann gibt es auch noch andere Projekte, welche mit dem Spiel Scrap Mechanic in Verbindung stehen. Ansonsten ist die Trashnight natürlich eines der Markenzeichen von PietSmiet, obwohl einer der Gründer ja leider nicht mehr mit dabei ist, was ich anfangs ziemlich traurig fand.


    Aber die Jungs sind klasse, einer der besten Kanäle auf YouTube.

  • Habe auch ein paar, denen ich gerne zuschaue. Ich muss dazu sagen, dass ich die alle tatsächlich hauptsächlich wegen den Souls Spielen geschaut habe ^^"


    Bruugar
    Ist mir von Anfang an sehr symphatisch gewesen. Kommt in seinen LP´s sehr glaubwürdig rüber und hat eine angenehme Stimme.


    TRASHTAZMANI
    Sie ist einfach super cool drauf. Sehe mir gerne ihre LP´s zu Resident evil an und anderen Horror Spielen.


    Beam
    Auch ein ruhiger und lässiger Typ, der nicht viel Quatscht. Deshalb schaue ich ihm gerne zu. Nur schade, dass er seit Monaten hauptsächlich Videos von ARK hoch läd, was mich leider sogar nicht anspricht ...


    Geetax
    Den kennen wahrscheinlich nicht viele, aber mit seiner druchgedrehten Art, fand ich ihn ganz cool. Bis jetzt hat er hauptsächlich Die Souls Teile und Bloodborne gezockt. Leider ist er momentan sehr inaktiv.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento