Lieblings-Let's Player: Wer ist eurer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte einfach mal Lust, ein bisschen was zu schreiben. :3


    Maxim
    Ich liebe ihn. Ernsthaft. Sein Humor, sein Content und allgemein er als Person ist mir so unglaublich sympatisch. Davon abgesehen, dass ich immer wieder was bei ihm lernen kann, weil er richtig gute League of Legends Videos macht, ist er auch allgemein einfach jemand, dem ich gerne zuhöre und zuschaue. Er vertreibt schlechte Laune und sein gespieltes Ragen ist auch einfach nur lustig, haha. Was aber ein weiterer großer Pluspunkt bei ihm ist, ist einfach die Tatsache, dass er so unglaublich viel in seine Videos investiert - Zeit, Mühe, Wissen. Richtig toll. ♥

  • GermanLetsPlay :saint:


    Ich mag seine Art echt gerne.Sein Humor passt einfach perfekt zu meinem,so dass es kaum ein Video gibt,wo ich nicht lachen muss. Ich schaue eigentlich alle seiner Lets Plays, bis auf "Shellshock live". Das Spiel hat mich jetzt nicht so mitgerissen. Aber speziell die Minecraft und derzeit Sims 4 Parts sind klasse.♥

  • Es gibt nur einen einzig wahren besten YouTuber


    Hännoblatt!


    Egal was für ein Spiel er spielt oder was auch immer er gerade macht, irgendwas ist immer dabei, was ich übelst lustig finde, egal was für ein abgefuckter Bullshit. Der Junge hat einfach kein Schamgefühl, was mich so ein bisschen an mich erinnert - bin auch bei jedem Scheiß dabei... :assi:

  • Das ist für mich ganz klar und sicher Gronkh!


    • Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?

    Weil er einfach so ... ja, er ist er selbst bei seinen Videos. Bei solchen Lets Plays wie Eco, Minecraft oder Ähnliches redet er sehr viele Wahrheiten. Erzählt etwas Privates oder irgendwas aus seiner Vergangenheit. Er scheint keine Geheimnisse bei etwas zu machen. Er ist sehr bodenständig geblieben, obwohl er mit der bekannteste deutsche Youtuber ist.

    Klar ist er oft verplant bei Spielen, doch ich mag gerade dieses Verplante. Hin und wieder regt man sich über einige 'Dummheiten' auf, aber letztendlich macht ihn das in meinen Augen nur noch sympathischer. :)

    • Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?

    Die chaotische Art, hin und wieder die leicht dumme Spielweise und die zu eilige Spielweise. Er sagt immer er guckt sich gründlich um, damit alle seine Zuschauer Bescheid wissen es könnte länger dauern und dennoch übersieht er die Hälfte. xD Aber wem passiert das nicht.

    Zudem ist er überaus freundlich und, wie ich finde, sehr humorvoll.

    Er verschönerte mir schon sehr oft schreckliche Tage alleine mit seinen Videos, weil er da bestimmte Sätze sagte, oder Witze machte.

    Zudem finde ich es toll was er alles für seine Community tut.

    • Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?

    Ich denke die kennt jeder von Gronkh.

    Die ist super und er achtet eigentlich immer darauf, dass seine Zuschauer auch zufrieden damit sind. So fragt er auch in Streams immer ob die Lautstärke okay ist, oder ob es ruckelt.

    • Macht euer Lieblings-Let's Player vielleicht etwas, was andere nicht machen?

    Ich finde schon.

    Sehr viele andere Youtuber reden nicht so klar von ihrer Vergangenheit oder von ihrem Leben an sich, wie Gronkh ist tut und viele sprechen nicht extrem wichtige Themen an die gerade die Runde gehen.

    Gerade bei einem seiner letzten Lets Play: Detroit: Become Human, hat er sehr viel geredet zwischen seinen Entscheidungen dort. Erwähnte warum er sich wie entschied und sprach die dortigen allgemeinen Themen sehr genau an und das finde ich gut, wie offen er mit diesen doch schon wichtigen Themen umgeht.

    • Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?

    Ich denke das muss ich hier nicht erwähnen. Aber Gronkh ein klein wenig Größer. xD

  • Heyy :woot:


    Mein absoluter Lieblings-Let´s-Player ist Markiplier!


    Ohne Witz, ich liebe diesen Kerl!

    Er ist einfach mega authentisch und hat einen unverwechselbaren Humor.

    Er weiß wann er ernst zu sein hat und er kann Dinge auf den Punkt bringen, aber er kann auch lang ausschweifend umherphilosophieren und zeigt sich ganz offen von seiner verletzlichen Seite.

    Er zeigt damit, dass wir alle Menschen sind und Dinge/Themen haben die uns nahe gehen und berühren und dass das absolut normal und in Ordnung ist! Er redet aus Erfahrung, wenn er von Trauer und Verlust spricht, gleichzeitig zeigt er aber auch, dass man mit einem Lächeln und enough Blödsinn im Kopf auch solche Zeiten schwerer Gefühle und scheinbar unüberwindbare Hindernisse/Situationen aushalten und überwinden kann.

    Er erfindet sich immer wieder neu und liebt seine Arbeit selbst mehr als jeder andere, was die Qualität seiner Inhalte so unglaublich besonders und einmalig macht.

    Mir wurde mit diesem Mann an noch keinem Abend den ich mit seinen Videos verbracht habe langweilig und er schaffte es bisher immer mir ein Lächeln ins Face zu drücken, selbst an einigen der dunkelsten Tage!

    Was ich auch besonders an ihm schätze ist, dass er eben auch viele andere, auch kleine Youtuber und Let´s-Player unterstützt, nicht aus Prestigegründen, sondern weil er sich durch sie an sich selbst in seinen Anfängen erinnert fühlt und sie deshalb aus vollem Herzen supporten möchte.

    Er ist auch kein Einzelkämpfer, wie ein einsamer Wolf, nein, er lebt in seiner Youtube-Blase nicht alleine, sondern hat sich eine Familie aus Freunden, bestehend aus Youtubern, Nicht-Youtubern und Fans aufgebaut die sein Leben mit Freunde und Sinn erfüllen und das gibt er an all seine Zuschauer in Form einer unvergleichlich pragmatischen Ausstrahlung zurück.

    Auch seine vielen Charity-Events sind wundervoll aufwendig. Es ist nicht so, dass er einfach irgendwas spendet, weil er meint etwas spenden zu müssen um sein Image aufzupolieren, nein, er macht solche Events in regelmäßigen, unregelmäßigen Abständen und immer mit einem besonderen Aufwand, der zeigt wie wichtig ihm die Themen sind die er durch seine Spenden vorantreiben will um etwas in der Welt bewegen zu können, was seine Obsession darstellt.


    Einfach ein absolut wunderbarer Mensch und mein absoluter Lieblings-Let´s-Player! :smile:

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.