Mii Lobby - Unbekannte Miis? (Hat sich erledigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    meine Sis hat gerade die Mii-Lobby gestartet und auf einmal hatte sie neben Miis, die sie durchaus bekommen hatte, auch Miis, die sie nie zuvor gesehen hat. Angeblich sind alle ungefähr 2 Wochen alt, aber um die Zeit war sie auch an keinem belebten Platz oder sonst wo, wo man viele Miis bekommen könnte. Nebenbei, falls das hilft, hat einer der Miis einen japanischen Namen, also in Hiragana, nicht über Umschrift.
    Was könnte da passiert sein?

  • Die bekommst du wenn du 3Ds Games wie z.B. Mario Kart 7 online spielst.
    Du kannst das in der Mii Lobby einstellen, da steht irgentwo Mii´s einladen, sobald du auf nein gehst,kommen keine neuen mehr.
    Ansich dienen sie zu nichts, du kannst dadurch nur neue Auszeichnungen bekommen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.