Wettbewerb #14: Zeitreisen (Hybrid)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen zum Vote des 14. Saisonwettbewerbes dieser Saison!
    Innerhalb der letzten zwei Wochen haben bei mir 20 User ihre Sprites abgegeben, womit wir den Bilanz des letzten Hybridbattles gut halten konnten. Nun freuen wir uns auf eure Votes! :)


    Regeln zum Voten:

    • Voten darf jeder User des Bisaboards mit Ausnahme des Leiters.
    • Begründungen bei Votes sind zwar nicht mehr verpflichtend, aber dennoch gerne gesehen und werden auch mit Votepunkten belohnt.
    • Freundschaftvotes o.ä. sind selbstverständlich verboten.
    • Gevotet wird nach der Kette 6-5-4-3-2-1(-KP) (siehe auch hier). Abgesehen vom Kreativpunkt muss jeder Punkt vergeben werden. Die Vergabe des Kreativpunktes ist freiwillig.



    Nun aber die Abgaben:
    Aufgabe 1:
    [tabmenu]
    [tab='Aufgabenstellung']
    Irokex ist ein fleißiger Erfinder und Tüftler, außerdem ist er ein leidenschaftlicher Fan der Vergangenheit und es interessiert sich für wirklich alles, was mit den vergangenen Zeiten zu tun hat. Deshalb beschließt das Pokémon, eine Zeitmaschine zu bauen, um sich in die Vergangenheit zu katapultieren, weil es selbst mal die Vergangenheit der Pokémon mit eigenen Augen sehen wollte. Und siehe da - die Maschine scheint zu funktionieren! Allerdings muss es sich vorher mit einem anderen Pokémon fusionieren, da es noch keine Irokex in der Vergangenheit gab, weil diese erst jüngst aus der Evolution hervorgegangen sind. Deswegen fragt es seinen besten Freund Elektek, ob es sich mit ihm mittels Irokex' Fusionsmaschine fusionieren würde, damit Irokex auch selber in die Vergangenheit reisen kann; denn Elekteks gibt es schon seit langer Zeit. Allerdings mussten mit der Fusion auch die Farben des neuen Pokémon geändert werden, da diese damals noch längst nicht so vielfältig waren.
    Irokex+Elektek in den Farben von [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/blau/125.png]
    Fusioniert nun diese beiden Pokémon miteinander und färbt sie dann in den Farben des Elekteks aus der roten/blauen Edition ein. Hier sind keine weiteren Farbabstufungen erlaubt, da die Sprites aus den ersten Pokémonspielen wirklich nur aus 2 Farben + schwarz + weiß bestanden. Verwendet außerdem bitte nur die vorgegebenen Sprites.


    [tab='Abgaben']
    1. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pb2hdhj.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.07.13/xpzgdtataf6.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1na8m.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/nv37gx4p/ProjectWettbewerbZeitreise1.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hpw2b650/560.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/z1xYDXxj.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675lbs519.png]
    8. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16ao0ah.png]
    9. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1tgutbx8qmu1f0d.png]
    10. [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/24ay0r5.png]
    11. [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1zeitmetzbfvw7or.png]
    12. [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/I6fQvaDt.png]
    13. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/eletekkg6c23esnu.png]
    14. [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/894/siw3.png]
    15. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_678j0e5jj.png]
    16. [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2jb5rad.png]
    17. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/eu53z5.png]
    18. [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1409p52.png]
    19. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hybridbattleelevoltekpest8.png]
    20. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7srdu54r/wettbwerb11.JPG]
    [/tabmenu]


    Aufgabe 2:
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabenstellung]
    Und wirklich, es hat funktioniert! Kaum ist die neue Fusion aus Irokex und Elektek in die Zeitmaschine gestiegen, finden sie sich auch schon in der Zeit der sogenannten "ersten Generation" wieder. Irokex und Elektek treffen auf viele alte und interessante Pokémon und tatsächlich finden sie sogar zwei Pokémon, die sie zurück in die Zukunft begleiten wollen. Allerdings ist in der Zeitmaschine nur noch Platz für ein weiteres Pokémon und deswegen müssen sie sich zuerst fusionieren. (Irokex hat glücklicherweise seine Fusionsmaschine mitgenommen, da diese recht klein ist) Da das neue Pokémon auch andere Farben annehmen muss, da die Pokémon der Zukunft viel farbenfroher sind, durften sie sich eine Farbgebung aussuchen und sie haben sich entschieden, die Farben eines Unlichtspokémon anzunehmen. Von welchem Pokémon sie die Farben angenommen haben, hat die Fusionsmaschine zufällig ausgewählt und so konnten die beiden Pokémon wenig später zusammen mit Irokex und Elektek in die Zeitmaschine steigen.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/blau/142.png] + [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/blau/139.png] ODER [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/blau/141.png] in den Farben eines [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Unlicht.png]-Pokémon.
    Fusioniert nun Aerodactyl entweder mit Amoroso oder mit Kabutops, dabei dürft ihr alle Sprites aus der 1. Generation verwenden. Färbt diese Fusion dann mit den Farben eines beliebigen Unlichtpokémons ein; diese Farben müssen von einem Sprite aus der 5. Generation stammen, wenige zusätzliche Farbabstufungen sind gestattet.



    [tab=Abgaben]
    1. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pr57f0r.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.07.13/aihm29ts6j8.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/15nwzzo.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wa6mb74p/Aerounlichtozeitreisenwettbewerb.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mitotnq3/D.png]
    6. [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/AzHNqP4R.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675rws9ql.png]
    8. [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/5ww7z7.png]
    9. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2tgutfzhgxyta7u.png]
    10. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3348ajq.png]
    11. [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe2zeitmax7fe1ldm9.png]
    12. [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/fLBX8L6w.png]
    13. [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aerohcl1ry4ved.png]
    14. [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2619/zqbq.png]
    15. [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_678j1were.png]
    16. [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2rcr7ec.png]
    17. [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ymys0i.png]
    18. [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2e0vbt1.png]
    19. -/-
    20. [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1xnjqfcg/wettbwerb12.JPG]
    [/tabmenu]


    Ihr habt bis Samstag, den 10.08. 23:59 Zeit, zu voten. Die Siegerehrung wird am nächsten Tag folgen.


    Liebe Grüße,
    Illuminatus Lichtel

  • Am Liebsten würde ich ja für mich stimmen *fies lach* (...nur ein scherz...)
    Was mir iwie ins Auge sticht ist das bei Aufgabe 2 viele Sprites ähnlichkeit mit meinem haben ^^ oder ich bild mir das nur ein



    Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr.7
    5 Punkte: Nr.11
    4 Punkte: Nr.17
    3 Punkte: Nr.18
    2 Punkte: Nr.12
    1 Punkt: Nr.6
    Kreativpunkt: Nr.17 -meiner Meinung nach die einfallsreichste Kombination der Körperteile


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr.7 - ich finde das ist der beste und kreativeste Hybrid super farben, tolles shading - mein favourite
    5 Punkte: Nr.14
    4 Punkte: Nr.2
    3 Punkte: Nr.6
    2 Punkte: Nr.15
    1 Punkt: Nr.9
    Kreativpunkt: Nr.7

  • Ich kann grade nicht pennen, also vote ich mal^^
    Ich muss sagen, hier fällt wirklich auf, dass ein paar mit dem Retroshading ihre Probleme haben... Aber dass dan mit dem Shading bei Aufgabe 2 wieder rausholen^^
    Also dieser Wetti wird wirklich interessant, bin gespannt worauf das hier herausläuft^^
    Euer
    Darkminded Letters


    Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 17
    5 Punkte: Nr. 19
    4 Punkte: Nr. 15
    3 Punkte: Nr. 11
    2 Punkte: Nr. 10
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 17


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 5
    5 Punkte: Nr. 7
    4 Punkte: Nr. 2
    3 Punkte: Nr. 14
    2 Punkte: Nr. 16
    1 Punkt: Nr. 17
    Kreativpunkt: Nr. 11

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 1
    5 Punkte: Nr. 5
    4 Punkte: Nr. 2
    3 Punkte: Nr. 16
    2 Punkte: Nr. 7
    1 Punkt: Nr. 17
    Kreativpunkt: Nr. 16


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 5
    5 Punkte: Nr. 1
    4 Punkte: Nr. 7
    3 Punkte: Nr. 2
    2 Punkte: Nr. 17
    1 Punkt: Nr. 16
    Kreativpunkt: Nr. 1
    LG Despotar

  • Ich habe dieses Mal versucht, ein wenig """sinnvolles""" Feedback zu geben, wobei ich nicht dieselben Kriterien als Orientierung bei beiden Aufgaben verwendet habe. Ich hoffe, dass man mit den wenigen Stichpunkten etwas anfangen kann ^^


    Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 7
    Retro-Look gefällt mir hier besonders, weiche und saubere Übergänge, Statur&Aussehen wirken realistisch und stimmig
    5 Punkte: Nr. 17
    Kreativ und gute, saubere Übergänge, Elektro-Typ wird gut untermalt
    4 Punkte: Nr. 15
    Kontrastreich und auffallend, dafür wirkt der Körper leicht unproportional, trotzdem saubere und schöne Übergänge
    3 Punkte: Nr. 1
    Etwas zu hell/grell geraten für meinen Geschmack, saubere Übergänge und kreative Idee
    2 Punkte: Nr. 18
    Nicht so auffallend, dafür stimmige Zusammensetzung und saubere Übergänge
    1 Punkt: Nr. 11
    Noch etwas weniger auffallend als Nr. 18, dafür aber wieder stimmige Zusammensetzung und saubere Übergänge
    Kreativpunkt: Nr. /


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 7
    Saubere Zusammensetzung, Farbkombination, welche den Uhrzeit-Geist unterstreicht, sinnvolles und schönes Shadding
    5 Punkte: Nr. 5
    Saubere Zusammensetzung (wobei der Flügel eine etwas dünne Verbindung zum Körper aufweist), schöne und auffällige Farben, die „Mystizität“ untermalen, schönes Shadding
    4 Punkte: Nr. 1
    Kreativ und Schwerpunkt mal anders, saubere Zusammensetzung (wobei es meiner Meinung nach besser gewesen wäre, wenn du die zweite Flosse noch positionsmäßig eingebracht hättest), Farbkombination, welche den Uhrzeit-Geist unterstreicht, schönes Shadding
    3 Punkte: Nr. 17
    Kreativ und ein Hybrid, der sich wirklich nennenswert von den Originalsprites abhebt, saubere Zusammensetzung (Übergang von Flügel zum Körper sieht so etwas abrupt aus), Farben auffallend, hübsches Shadding, wobei dies an manchen Stellen nicht so zur Geltung kommt, der etwas kantige Knick im Schweif sieht zu "krass" aus
    2 Punkte: Nr. 2
    Etwas unscheinbareres, aber schönes, weiches Shadding und allgemein meiner Meinung nach ein etwas "untergehender" Sprite, trotz passender Farben und sauberer Zusammensetzung, linkes Bein wirkt etwas zu dünn und unkonkret auf mich
    1 Punkt: Nr. 14
    Kreativ, vom Shadding her meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig, saubere Zusammensetzung, Schweif wirkt, als würde er vorne herabhängen anstatt hinten, hübsche, passende Farbkombination
    Kreativpunkt: Nr. /

  • Tolle Abgaben sind drunter, ich vote nun auch mal! Begründungen folgen evtl noch...


    Aufgabe 1:
    6 Punkte: N.17
    5 Punkte: Nr.2
    4 Punkte: Nr.7
    3 Punkte: Nr.15
    2 Punkte: Nr.19
    1 Punkt: Nr.14
    Kreativpunkt: Nr.14


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr.17
    5 Punkte: Nr.2
    4 Punkte: Nr.14
    3 Punkte: Nr.5
    2 Punkte: Nr.7
    1 Punkt: Nr.1
    Kreativpunkt: Nr.14


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr.17
    5 Punkte: Nr.12
    4 Punkte: Nr.19
    3 Punkte: Nr.18
    2 Punkte: Nr.15
    1 Punkt: Nr.13
    Kreativpunkt: Nr.16


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr.7
    5 Punkte: Nr.9
    4 Punkte: Nr.5
    3 Punkte: Nr.2
    2 Punkte: Nr.12
    1 Punkt: Nr.18
    Kreativpunkt: Nr.18

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr 17,es sieht sehr schön aus,man sieht bei diesem Sprite das die Person die das gemacht hat sich sehr viele Mühe gegeben hat,wahrshceinlich hat das auch ein bisschen Zeit gedauert,jedoch finde ich es das es sich völlig gelohnt hat. Mir Persönlich gefallen die Hände des Pokemon's,sie sind sehr dünn jedoch finde ich das sowas auch bei deinem Sprite sehr gut ankommt,jedoch muss ich schon sagen das ich die Augen ein bisschen zu gross finde. Aber das ist nicht gerade ein groses Problem,da ja sozusagen Hauptsächlich alles sehr gut gelungen ist,also jedenfalls sehe ich das so mit deinem Sprite,ich bin damit völlig Zufrieden.


    5 Punkte: Nr 7,diesr Sprite ist meiner Meinung sehr gut rausgekommen,mir Persönlich gefällt der Retro-Luck hier sehr,er ist mir sofort auch dem ersten Blick aufgefallen. Ausserdem ist der Sprite sehr sauber gemacht worden mit Wahrscheinlich sehr viel Disziplin. Ausserdem gefällt mir Persönlich noch deine Idee,wie man schon auf so etwas Kreatives nur kommen kann. Und ich muss wirklich sagen das dein Sprite mir wegen seinen Status sehr Realistisch vorkommt,dieser Sprite könnte auch auf dem 1. Platz sein,jedoch finde ich das andere ein bisschen besser,dass ist halt Geschmacksache,hauptsächlich finde ich den Sprite auch gut.


    4 Punkte: Nr 1,dieser Sprite kommt bei mir auch sehr gut an,man sieht das die jennige Person diesen Sprite mit sehr viel Fantasie gezeichnet hat,denn er sieht Natürlich auch mega Interessant aus. Und ich muss echt sagen das dieser Sprite auch einer meiner Top-Favoriten ist,jedoch waren die 1,2 etwas schöner. Aber bei diesem Bild muss ich auch sagen es sieht sehr sauber aus,nicht mal einen kleinen Fehler hat die Person hinterlassen. Ausserdem finde ich die Idee sehr Kreativ und Einfallsreich,vielleicht ist dieser Sprite etwas zu Grell geworden,sonst kann ich nicht mehr darüber sagen.


    3 Punkte: Nr 6,dieser Sprite hat mich auch sehr überascht,denn der sieht meiner Meinung nach sogar fast Fehlerfrei aus,für meinen Geschmack ist er aber nicht auch Platz 1. Die Augen passen bei diesem Sprite Natürlich auch meiner Meinung nach Perfekt,sie sind bei diesem Bild (Sprite) nicht zu gross aber auch nicht zu klein,dass ist für einige Spriter übrigens ein ziemlich grosses Problem ist mir gerade aufgefallen,was ich vlt noch besser gefunden hätte wäre wen du die Beine vielleicht etwas mehr zum Vorschein gebracht hättest,denn ich Persönlich kann sie von meinen Winkel fast nicht erkennen,aber sonst alles super.


    2 Punkte: Nr 3,dieser Brocken sieht für mich auch sehr Profihaft aus,hier kann man eben alles an dem Pokemon sehen,also damit meine ich das hier nicht irgendwie ein Fuss oder eine Hand irgendwo versteckt ist oder nicht Sehbar ist. Was mir bei deinem Sprite noch sehr gut aufgefallen ist,ist der Kopf,für mich sieht der Kopf deines Bildes viel zu sehr nach einem Ovalen Kopf aus,jedoch kann ich dich schon verstehen,denn einen Runden Kopf herzubringen ist nicht gerade schwierig,aber vielleicht hättest du dir ein bisschen mehr Zeit für disen Sprite lassen sollen,sonst ist er sehr schön.


    1 Punkt: Nr 9,der Sprite sieht für meinen Geschmack wie ein Alien aus,jedoch ist das ein gutes Zeichen das du sehr viel Fantasie in deinem Kopf besitzt,auch bei diesem Bild gefallen mir Persönlich die Augen deines Bildes,denn wie auch schon bei einem anderes Bild,die Augen sind nicht zu gross und auch nicht zu klein,sie sind für meinen Geschmack eher Perfekt. Für mich sieht die Kopfform deines Sprites sehr komisch aus,aber das ist sehr schwierig eine gute Kopfform herzubringen,jedoch würde das auch Möglich sein wen man sich vlt ein bisschen mehr Zeit bei diesem Sprite gelassen hätte,sonst finde ich ihn gut.



    b]Aufgabe 2:[/b]
    6 Punkte: Nr 17,dieser Sprite ist meiner Meinung nach sehr sehr gelungen,besser könnten das Wahrscheinlich nur seltene Leute hier in dem Bisafans machen,mir gefallen am meisten die Flügel des Sprites,sie sehen auf eine Interessante Weise sehr gut aus. Ausserdem gefallen mir noch die Zähne,sie sind echt gut geworden,ausserdem finde ich das dieser Sprite ein echtes Pokemon sein könnte,sogar ein Mysteriöses Pokemon,die Farben hat die bestimmte Person auch sehr Sinnvoll ausgewählt,also mit den Farben bin ich sehr zufrieden,für mich ist dieser Sprite ein verdienter Sieger.


    5 Punkte: Nr 18,na das ist doch auch schon ein guter Anfang,von meiner Sicht aus könnte dieser Spritev es auch schon in der Siegerehrung in den Top3 schaffen,jedenfalls sehe ich das so. Hauptsächlich ist das ja eh nur Geschmacksache,die Augen gefallen mir sehr gut,denn sie sind auch ein bisschen mit de Farbe Blau überfärbt,dass ergibt für mich eine viel bessere Leistung,denn die Umfärbung von Augen sind auch nicht gerade so einfach wie man denkt. Auch sonst gefällt mir der Status des Pokemon's,es hätte für mich ein Reales Pokemon sein können,mit den Farben bin ich auch völlig zufrieden.


    4 Punkte: Nr 12,dieser Sprite könnte es auch sehr weit in der Rangliste bringen,vielleicht könnte er es in den Top 5 schaffen,jedenfalls wäre ich mal davon überzeugt. Das Blaue gefällt mir sher gut,denn es lächtet wie auf mich ein. Und das ist genau das was ich mit guter Farbenkombination meine,wenn die Farben so wie bei diesem Sprite sehr gut einläuchten dann ist das ein Zeichen das sich die Person sehr viele Umstände und Mühe dazu gegeben hat. Dieser Sprite könnte ebenfalls ein Reales Pokemon sein,jedenfalls hoffe ich für dieser Bild das es einen guten Rang haben wird,und ich denke auch das es auch einen guten Rang haben wird.


    3 Punkte: Nr 11,bei diesem Sprite ist mir sofort aufgefallen das der Macher dieses Sprites einer sein muss der auf eher dunkle Farben steht,jedoch muss ich bei diesem Bild leider sagen das es vielleicht ein bisschen viel zu viel Schwarz in sich hat. Was die Person aber gut mit Schwarz Kombiniert hat sind die Augen,denn Blau hat mit Schwarz einen sehr Läuchtenden und guten Effekt,und das Beweist schon mal das der Spriter sehr viel Wissen über Spriting hat,jedoch muss ich schon sagen das dieser Sprite für mich jetzt nicht gerade etwas besonderes ist,jedoch ist er auf dem guten Weg.


    2 Punkte: Nr 7,dieser Sprite ist einer meiner Lieblinge,ausserdem finde ich das der Macher dieses Sprites die Farben sehr klever eingesetzt hat. Orange mit Silber,dass ist doch mal eine verdammt Interessante und Klevere Idee,jedenfalls sehe ich das so bei diesem Bild. Die Augen finde ich sehr schön,sie passen ausserdem noch sehr gut zu der Form dieses Pokis. Und so eine Form herzubringen wie es der Macher dieses Sprites gemacht hat ist nicht gerade sehr einfach,dazu braucht man schon sehr viele Übung,jedenfalls hoffe ich das dieser Sprite es noch sehr weit bringen wird.


    1 Punkt: Nr 2,dieser Sprite ist auch noch ein guter Sprite,jedoch finde ich das hier die Farben nicht gerade so Klever eingesetzt wurden,jedoch sind einige Farben dieses Sprites sehr gelungen,jedoch nur sehr selten. Und für meine Meinung nach ist der Macher dieses Sprites noch ein Halbprofi,denn dieser Sprite ist auf dem guten Weg des Erfolges,jedoch kann er es denke jetzt ich mal nicht Höcher bringen denke ich mal als Platz 7-8. Wen der User der das gemacht hat vielleicht noch mehr mit den Farben-Kombinationen übt wird das schon,denn die Form dieses Sprite ist sehr gut,also immer weiter daran arbeiten und es wird schon.

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 15
    5 Punkte: Nr. 7
    4 Punkte: Nr. 19
    3 Punkte: Nr. 1
    2 Punkte: Nr. 16
    1 Punkt: Nr. 17
    Kreativpunkt: Nr. 19


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 1
    5 Punkte: Nr. 14
    4 Punkte: Nr. 7
    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 2
    1 Punkt: Nr. 16
    Kreativpunkt: Nr. 1


    [tabmenu]
    [tab=xxx]
    Dann werde ich nach einiger Zeit auch mal wieder voten^^. Da ich aber keine Ahnung hab was man bei Retroshading genau beachten muss, wird mir das vorallem Aufgabe 1 recht schwer fallen.
    [tab=Aufgabe 1]
    Abgabe 15
    Wow, hier hat es mir der Kontrast zwischen dem weißen, ziemlich herausstechen Highlight auf dem Bauch und den schwarzen Schatten angetan (ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Dieser Kontrast läßt dem Sprite sehr awsome aussehen imo. Dadurch hebt er sich einfach deutlich von den anderen ab und steht für mich ganz oben.


    Abgabe 7
    Auch dieser Sprite sieht sehr gut aus, denn das Retro Shading ist, meiner Meinung nach, perfekt gelungen. Leider finde ich, dass nicht gerade sehr kreativ fusioniert wurde, denn alle Körperteile haben ihre Funktion behalten, aber wie bereits gesagt ist das Shading so gut, dass es das wieder rausreißt, gutmacht... wie auch immer xD.
    Edit: Liest zwar sowieso keiner, aber gnarf :3. Ich meine natürlich nicht, dass schlecht fusioniert wurde, im Gegenteil: es wurde sehr sauber fusioniert, halt nur etwas unkreativ. Es ist bei diesen zwei Pokémon auch sicherlich nicht sehr leicht einen kreativen Hybrid zu machen, aber man sieht bei Abgabe 16 ja das es geht^^.


    Abgabe 19
    Anfangs ist mir diese Abgabe nicht so sehr ins Auge gefallen, doch bei genauerem Hinsehen musste ich feststellen, dass dieser Sprite doch sehr genial ist. Die Idee mit dem Cape (?) finde ich sehr nice (weshalb der Sprite den Kreativpunkt bekommt). Auch die Schattierung kann sich sehen lassen, selbst wenn ich das Shading der zwei Abgaben davor etwas besser finde.


    Abgabe 1
    Und schon wieder muss ich das Shading loben, (jaja ich weiß, langsam wird es langweilig) es ist sogar besser als bei Abgabe 19 imo, allerdings wurde dort etwas besser fusioniert. Der Sprite hier sieht mir etwas, sry aber mir fällt grad kein besseres Wort ein, verkrüppelt aus. Liegt wahrscheinlich daran das es keine Arme hat (oder ich bin einfach zu doof welche zu erkennen xD). Trozdem ist es eine sehr schöne Abgabe und verdient die Punkte.
    Edit: OK, verkrüppelt zu sagen ist völlig übertrieben, mir gefällt es halt nicht, das der Sprite keine Arme hat.


    Abgabe 16
    Diese Abgabe sticht durch die kreative Verwendung der Teile herraus. Alle anderen Fusionen stehen auf zwei Beinen doch die hier ist vierbeinig. Das ist auf jedenfall sehr einfallsreich wie ich finde. Allerdings (jetzt kommts^^) bin ich vom Shading nicht so sehr begeistert. Ich finde der Sprite könnte ein wenig mehr Highlight vertragen, ist aber nur meine Meinung (der man keine Beachtung schenken sollte :'D).


    Abgabe 17
    Hier ist es mir recht schwer gefallen, welche Abgabe noch einen Punkt bekommt, da es viele noch verdient hätten. Für diese hab ich mich entschieden weil sie mir von den restlichen einfach am besten gefällt. Das Shading ist schön und fusioniert wurde auch gut, ansonsten wüsste ich nicht was ich hier noch groß schreiben sollte.
    [tab=Aufgabe 2]
    Bevor ich es bei jeder Abgabe einzeln sage, mache ich es lieber jetzt: ich find bei jeder von mir bepunkteten Abgabe das Shading sehr gelungen.


    Abgabe 1
    Boah, der ist geil *-*. Ich würde niemals auf die Idee kommen aus zwei solchen Pokémon so etwas zu schaffen. Das finde ich einfach genial. Die Teile wurden sehr gut benutzt und das Unlichtpokèmon ist super gewählt; die Farben passen ideal. Ich wüsste nicht, was ich negativ ankreiden sollte.


    Abgabe 14
    Joa, aich der Sprite ist sehr gut, weil die Teile wauch hier gut benutzt wurden. Hier will ich das Shading aber doch noch mal erwähne, da ich es bei den Flügeln sehr schön finde, fragt mich nicht warum, aber ich mag diese Shading einfach. Leider wirkt der Sprite ein wenig unplastisch auf mich, könnte aber auch Einbildung sein^^.


    Abgabe 7
    Hier gefällt mir die dynamische Pose. Außerdem sind die Farben sehr passend das warme Rot/Orange mit dem kalten Weiß, irgendwie gefällt mir das. "Nur" 3 Punkte bekommt der Sprite, weil ich die zwei Abgaben davor die Teile nicht 1:1 ihre Funktionen behalten haben, also etwas kreativer scheinen. (oh Gott, ich bin viel zu pingelig in dieser Hinsicht =/)


    Abgabe 5
    Dadurch, dass der Sprite das drachenartige von Aerodactyl hat, gefällt er mir. Des Weiteren ist die Pose gut und die Farben sehen sehr schön, das Unlicht Pokémon wurde also auch hier gut gewählt. Mir sehen die Beine nur etwas klein aus und man kann etwas zu wenig von Amoros (haha, wie ich mir halt nichtmal sicher bin, ob es wirklich das andere Pokémon ist xD) zu sehen.


    Abgabe 2
    Die Teile der zwei Pokémon wurden hier nice verwendet, von beiden ist ungefähr gleich viel zu sehen. Auch die Farben sind (bzw. das Unlicht Pokémon) sind sehr gut gewählt. Es stört mich nur ein wenig, dass die Arme des Hybrid etwas zu klein und dünn für die riesigen Klauen sind.


    Abgaben 16
    Der überlange Schnabel berleiht dem Sprite etwas besonderes. Die Pose gefällt mir hier ebenfalls. Die Farben hingegen hätten etwas besser gewählt werden können, das fällt aber nicht weiter ins Gewicht, da die sie nich sooo schlimm sind. Was mich da eher stört sind die Füße; die sind mir etwas zu groß für die kurzen Beine. Außerdem steht der Sprite auf den Krallen. Das hätte man auch etwas besser lösen können. Es ist trozdem ein schöner Sprite, der einfach heraus stich aus der Menge.
    [/tabmenu]

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 16
    5 Punkte: Nr 15
    4 Punkte: Nr. 17
    3 Punkte: Nr. 13
    2 Punkte: Nr. 11
    1 Punkt: Nr. 5


    Kreativpunkt: Nr. 16


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 20
    5 Punkte: Nr. 5
    4 Punkte: Nr. 6
    3 Punkte: Nr. 7
    2 Punkte: Nr. 8
    1 Punkt: Nr. 15


    Kreativpunkt: Nr. 6

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 15
    5 Punkte: Nr. 4
    4 Punkte: Nr. 10
    3 Punkte: Nr. 9
    2 Punkte: Nr. 8
    1 Punkt: Nr. 16


    Kreativpunkt: Nr. 15


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 2
    5 Punkte: Nr. 20
    4 Punkte: Nr. 14
    3 Punkte: Nr. 15
    2 Punkte: Nr. 9
    1 Punkt: Nr. 8


    Kreativpunkt: Nr. 7

  • [tabmenu]
    [Tab=Aufgabe 1]


    6 Punkte: Nr. 17
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/eu53z5.png]
    Für mich ist der Sprite von allen der Stimmigste.. sowohl die Körperteile als auch das Shading passen gut zusammen und durch die kleinen, gut gewählten Details sticht er ein wenig von seinen 'Artgenossen' hervor, weshalb er für mich die höchste Punktanzahl verdient. (:


    5 Punkte: Nr. 15
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_678j0e5jj.png]
    Hier ist mir besonders das Shading ins Auge gestochen.. es gefällt mir, dass bei dem Sprite das Schwarz nicht nur für die OLs, sondern auch als dunkelste Abstufung des Shadings verwendet wurde. Dafür, dass es "nur" die Retro-Palette ist, sieht es sehr plastisch aus. ^^


    4 Punkte: Nr. 1
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pb2hdhj.png]
    Obwohl die OLs bei diesen Sprite imo zu hell sind, gebe ich ihm 4 Punkte, da ich Pose und Pattern ziemlich gelungen finde. Auch am Shading hab ich nichts Besonderes auszusetzen. (:



    3 Punkte: Nr. 19
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hybridbattleelevoltekpest8.png]
    Ich konnte mich nur schwer zwischen Nr 19. oder Nr. 7 entscheiden.. sie haben beide mMn wirklich gute Ansätze. Ich habe nun der Nr. 19 die drei Punkte gegeben, weil zu einem Retrosprite imo einfach schwarze OLs gehören.. und wenn man die dunkelste Shadingstufe verwendet, dann lieber nur in Maßen. ^^ Bei diesem Sprite gefallen mir das Cape (sofern ich das schwarze nicht falsch interpretiert habe. xD) und die dazu passende Heldenpose. x3


    2 Punkte: Nr. 7
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675lbs519.png]
    Wie bereits erwähnt, finde ich die OLs bei diesem Sprite teilweise zu hell.. bzw wurden sie nicht wirklich mitgeshadet, sondern imo teilweise ein wenig unpassend gesetzt. ^^' Vor allem beim Gesicht empfinde ich die hellen OLs als etwas störend, weil es quasi im Schatten verschwindet, was schade ist, weil der Sprite an sich sehr stimmig wirkt. Die Teile sind gut aneinander gefügt und auch das Shading ist (mal von den OLs abgesehen) durchaus gelungen. (:


    1 Punkt: Nr. 9
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1tgutbx8qmu1f0d.png]
    Hier gefällt mir die Pose nicht soo gut, weil sie imo ein wenig random ist.. allerdings fand ich bei dem Sprite das Gesicht sehr hübsch gemacht. x3
    Auch beim Shading kann ich keine groben Fehler finden und die übergänge der Körperteile sind soweit auch sauber. ^-^


    Kreativpunkt: /


    [Tab=Aufgabe 2]


    6 Punkte: Nr. 2
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.07.13/aihm29ts6j8.png]
    Ich finde den Spite eigentlich rundum gelungen.. tolle Pose, hübsches Gesicht (er grinst so toll garstig. xD), schönes Shading, mitgeshadete OLs.. alles was einen guten Sprite so ausmacht. x3 Nur der Schweif verwirrt mich ein klein wenig.. Steht der da drauf.. oder geht der über den Fuß? oo' dann wird er aber verdammt dünn. xD wayne.. abgesehen von dem Mini-Makel eine wirklich tolle Abgabe. **


    5 Punkte: Nr. 1
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pr57f0r.png]
    Das ist ja sowas von süß. ** Imo die kreativste Abgabe.. und auch hier gibts Shadingtechnisch nix zu meckern. x3 Auch das Stein-Panzer-Dingens sieht sehr gut aus.. =D Bei dem Sprite stört es mich nur ein wenig, dass ein paar OLs fehlen.. beim Licht können sie zwar ruhig heller sein, aber gar keine is nich ganz so hübsch. ^^ aber das ist wirklich nur ein winziger Fehler. ^-^


    4 Punkte: Nr. 7
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675rws9ql.png]
    An und für sich ist dieser Sprite durchaus Stimmig, aber durch die "feurigen" Elemente, wird er Stellenweise ein wenig verwirrend (zB links, wo die Sichel an den Flügel trifft). Die schwarzen OLs müssten auch nicht unbedingt sein.. mitgeshadet würden die bestimmt besser aussehen. ;3 Das Metallshading ist jedoch wirklich sehr gut gelungen und auch die Farben passen generell gut zusammen und erzeugen durch die schwungvolle Pose eine tolle Dynamik. x3


    3 Punkte: Nr. 5
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mitotnq3/D.png]
    Vor allem das Haut/Schuppen Shading gefällt mir bei dieser Abgabe wirklich gut. (: Auch die Farben sind passend gewählt und die Pose hat was Dynamisches. Für mich sind allerdings die Hinterbeinchen eine Spur zu weit hinten angesetzt, weshalb er ein wenig an Harmonie bei den Proportionen verliert, weil er dadurch ein wenig in die Länge gezogen wirkt. ^^ Und die OLs könnten vl noch mitgeshadet werden. ;3 Davon abgesehen ein durchaus gelungener Hybrid. :3


    2 Punkte: Nr. 14
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2619/zqbq.png]
    Dieser Sprite hat finde ich fast was Hypnotisches an sich. xD Ich hab ewig in seine Augen gestarrt.. das ist ein wenig gruslig. :'D aber ich mag das. xD Shading- und Farbenwahl gefallen mir.. sie passt imo gut zu dem Hybriden. (: Die OLs sind ansatzweise mitgeshadet, das find ich gut.. aber ein wenig mehr wäre da schon noch gegangen, denk ich. ;3


    1 Punkt: Nr. 12
    [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/fLBX8L6w.png]
    Also.. dass die OLs fast gänzlich nur schwarz sind finde ich schade, und auch die Schnauze des Hybrids ist ein wenig undefinierbar (zumindest unten).. aber es sieht einfach so schön creepy aus, da steh ich drauf. ** Auch die Farbkombi find ich durchaus passend.. auch wenn hier leider kaum geshadet wurde. Aber ich finde, es hat einfach Potential und sieht wunderbar schaurig aus.. dafür bekommt es den Punkt von mir. x3


    Kreativpunkt: Nr. 1
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pr57f0r.png]
    Wie bereits gesagt.. einfach sehr kreativ und niedlich. x3





    [/tabmenu]

  • 6 Punkte: Nr. 2
    5 Punkte: Nr. 17
    4 Punkte: Nr. 15
    3 Punkte: Nr. 5
    2 Punkte: Nr. 7
    1 Punkt: Nr. 1
    Kreativpunkt: Nr. 3


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 17
    5 Punkte: Nr. 7
    4 Punkte: Nr. 5
    3 Punkte: Nr. 1
    2 Punkte: Nr. 16
    1 Punkt: Nr. 2
    Kreativpunkt: Nr. -


    Begründungen schaff ich nicht mehr. ~

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. #07
    5 Punkte: Nr. #01
    4 Punkte: Nr. #17
    3 Punkte: Nr. #15
    2 Punkte: Nr. #05
    1 Punkt: Nr. #14
    Kreativpunkt: Nr. #16


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. #05
    5 Punkte: Nr. #01
    4 Punkte: Nr. #17
    3 Punkte: Nr. #02
    2 Punkte: Nr. #07
    1 Punkt: Nr. #16
    Kreativpunkt: Nr. -

  • Aufgabe 1:
    6 Punkte: Nr. 7 - Finde ich echt nett fusioniert, weil es eine gleichermaßen außergewöhnliche wie stimmige Form abgibt. Das Shading macht den Sprite plastisch und passt gut in eine ältere Generation. Abgesehen von der Pose gefallen mir auch Ausrichtung und Haltung sehr und insgesamt ein Sprite, der mir zwar erst auf den zweiten Blick auffiel, nun aber sehr zusagt.
    5 Punkte: Nr. 1 - Der stach gleich heraus und das vor allem durch das unverkennbare Shading/Coloring. Zwar wirkt der Sprite eher gedrungen und an den Seiten etwas anzubauen wäre sicherlich keine schlechte Idee gewesen, allerdings wirkt insbesondere das Gesamtbild professionell und überlegt, man merkt, dass jemand dahintersteckt, der Ahnung von seinem Fach und eventuell auch bereits mit Retrosprites hat.
    4 Punkte: Nr. 2 - Das ist schon beinahe ein bisschen Overkill, was die Details des Shadings anbelangt, aber trotzdem nicht unansprechend und wenn ich mich nicht irre befand sich der Sprite bei mir zuerst auch auf #1. Richtig toll ist für mich die Wolke, sowohl an sich als kleiner Eyecatcher, dann aber auch aufgrund des tollen Shadings. Einige Übergänge gefallen mir etwas weniger, ebenso wie die untere Körperhälfte. Ansonsten aber ein sehr guter Sprite, tolle Abgabe.
    3 Punkte: Nr. 17 - Auch dieser Sprite ist zugegebenermaßen sehr interessant gestaltet. Besonders auffällig sind natürlich die schön ausgearbeiteten Hände und die Verzierungen, beispielsweise am Beinübergang. Das einzige, was man vielleicht etwas hätte verbessern können, ist der Mittelkörper, der mir momentan zu schlicht ist. Trotzdem, gutes Shading, schönes Gesamtbild.
    2 Punkte: Nr. 5 - Hier verstehe ich zugegebenermaßen die Anatomie nicht ganz - soll das an der Bauchmitte ein Arm sein, der nur etwas weit nach links gerutscht ist, oder ist das etwas anderes? Sogesehen fiel mir der Sprite eher aufgrund des plastischen Shadings auf, bei dem auch Schwarz genutzt wurde, allerdings weniger stark wie beispielsweise bei Nummer 15. Die Pose finde ich gut und ich denke mit einer anderen Armgestaltung hätte der Sprite auch Chancen auf die Top 3 gehabt.
    1 Punkt: Nr. 16 - Dieser Punkt gilt dem Sprite vor allem auf Grund seiner Form. Zwar sehe ich einige wackelige und instabile OLs, aber ich mag die Idee und im Groben auch Umsetzung des Vierbeiners. Ganz klar zu verbessern gilt neben den Übergängen und OLs aber das Shading :)


    Aufgabe 2:
    6 Punkte: Nr. 7 - Colorationstechnisch ist dieser Sprite wirklich awesome - Die leicht feurige Struktur ist ein genialer Eyecatcher und macht sich gerade mit dem hellen Grau super als Kombination. Mir ist die Schwanzspitze ein wenig zu hell. Ansonsten ein absolut genialer Sprite, mag ich sehr.
    5 Punkte: Nr. 1 - Finde diesen Sprite ja ultraknuffig und würde ihm den (Kategorie)sieg auf jeden Fall gönnen. Starke Colo, tolles Shading. Gerade das Rückendesign und die Schwanzflosse finde ich klasse, genau wie den Gesichtsausdruck.
    4 Punkte: Nr. 2 - Gehört zusammen mit Nummer 1 zu den Sprites, die mir auf den ersten Blick aufgefallen sind. Erinnern mich irgendwie an PF |-( Im Gegensatz zu Nummer 1 wirkt hier doch der Körperbau zwar dynamischer, aber ich hege dennoch eine persönliche Vorliebe zu Nummer 1, unter anderem weil es etwas außergewöhnlicher ist. Insofern war der Abstand mehr als knapp. OLs und Shading der Klauen könnte man wohl etwas optimieren, ebenso wie die mir doch ein wenig zu lange Nase. Ansonsten eine sehr starke Leistung.
    3 Punkte: Nr. 17 - Während hier der hintere Körperbau sehr faszinierend ist und farblich wirklich toll in Szene gesetzt wurde, sieht man weiter vorne doch noch, dass die Schnauze hier nicht ganz zum Körper passt - eine andere Linienführung hätte ich da bevorzugt. Wieder ein Sprite, der mir erst auf Blick 2 auffiel, aber der mich jetzt doch durchaus anspricht und sich seine Punkte wohl mehr als verdient hat.
    2 Punkte: Nr. 14 - Irgendwie ist der Sprite niedlich, vor allem durch sein Cellshading. Wirkt ein wenig geleeartig glühend, aber gefällt mir gut. Hier und da sollte man überlegen, wo das Licht einfällt und die Linien etwas überarbeiten. Sonst aber süße Abgabe.
    1 Punkt: Nr. 15 - Einer dernicht ganz so spektakulären Sprites, weist allerdings dennoch eine ganz gute Technik und einen schönen Ansatz auf. Die Colo will mir aber noch nicht so zusagen.
    KP: Nr. 11


    Begründungen folgen nach und nach.

  • So, hiermit folgt nun die Auswertung. :)


    Recht klare Siegerin ist AyumiRiddle mit ganzen 114 Punkten und Abgabe Nr. 7. Den zweiten Treppchenplatz belegt .Cirno mit stattlichen 92 Punkten, von ihr ist Abgabe Nr. 17. Den dritten Platz schließlich belegt Loso mit 77 Punkten und der Abgabe Nr. 1.
    Da es 20 bzw. 19½ Abgaben gibt, erhalten die Plätze 1-5 Saisonpunkte nach der Kette 7-5-3-2-1. (Siehe auch hier.)


    Platzierung User Nummer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Punkte
    1. AyumiRiddle 7 [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675lbs519.png] [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_675rws9ql.png] 114
    2. .Cirno 17 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/eu53z5.png] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2ymys0i.png] 92
    3. Loso 1 [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pb2hdhj.png] [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_66pr57f0r.png] 77
    4. Finn 2 [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.07.13/xpzgdtataf6.png] [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/15.07.13/aihm29ts6j8.png] 68
    5. Le Gebäck-Stange 5 [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hpw2b650/560.png] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mitotnq3/D.png] 64
    6. Wandi 15 [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_678j0e5jj.png] [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m53_678j1were.png] 53
    7. Nocri 14 [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/894/siw3.png] [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2619/zqbq.png] 42
    8. Alsatian 16 [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2jb5rad.png] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2rcr7ec.png] 27
    9. Darkminded Letters 18 [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1409p52.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2e0vbt1.png] 23
    10. exoflux 11 [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe1zeitmetzbfvw7or.png] [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aufgabe2zeitmax7fe1ldm9.png] 21
    11. Amaroq 19 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hybridbattleelevoltekpest8.png] -/- 20
    12. Yellow Soul 12 [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/I6fQvaDt.png] [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/fLBX8L6w.png] 14
    13. ~Moonlight~ 6 [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/z1xYDXxj.png] [Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/AzHNqP4R.png] 12
    13. Petra1999 9 [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1tgutbx8qmu1f0d.png] [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2tgutfzhgxyta7u.png] 12
    15. Jasmin0610 10 [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/24ay0r5.png] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/3348ajq.png] 11
    15. Nina126 20 [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/7srdu54r/wettbwerb11.JPG] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1xnjqfcg/wettbwerb12.JPG] 11
    17. Rambo 8 [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/16ao0ah.png] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/5ww7z7.png] 8
    18. Amy126 4 [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/nv37gx4p/ProjectWettbewerbZeitreise1.png] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/wa6mb74p/Aerounlichtozeitreisenwettbewerb.png] 5
    19. Dragonprotector 13 [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/eletekkg6c23esnu.png] [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aerohcl1ry4ved.png] 4
    20. The_Kings 3 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1na8m.png] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/15nwzzo.png] 3


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer und Voter!


    ~Illuminatus Lichtel