Manaphy-Ei Mission immer möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi


    ich spiele mit dem Gedanken, mir Pokémon Ranger 2 - Finsternis über Almia zuzulegen, da man in diesem Spiel das Manaphy Ei und das Riolu bekommt. Ich hab zwar nichts dazu gefunden, möchte mich aber dennoch lieber nochmal vergwissern:


    Die Manaphy-Ei Mission in Ranger 2 war keine Download-Aktion, die nur für eine bestimmte Zeit downloadbar war, wi in Ranger 3, oder? Denn falls ja, wäre das Spiel für mich uninteressant

  • Nur in Ranger 1 war die Manaphy-Mission keine Downloadmission, sondern lief (bzw. läuft) über ein Passwort ab. Sowohl Ranger 2 als auch Ranger 3 haben die Manaphy-Mission als Download verfügbar gehabt. Daher ist es höchstens möglich, das Manaphy-Ei von Ranger 2 zu bekommen, indem man ein Spiel auftreibt, bei dem die Mission zwar heruntergeladen, aber nicht gespielt wurde (für Ranger 3 gilt das Gleiche). Daher kannst du dein Glück noch am ehesten mit Ranger 1 versuchen.