Bisaboard-Olympiade - Das Magazin: Ausgabe 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die erste Ausgabe wirklich super gelungen. Danke dafür, dass ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt, aber natürlich sollte euch klar sein, dass jetzt schon alle gespannt auf die nächste Ausgabe des Magazins warten. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wow, supertoll gemacht, klasse <3

    Schön zu sehen dass unser Teamleiter uns sooo nettes Feedback gibt D: (im ironischen Sinne gemeint)
    Nur raus mit er Ausgabe 2, ich freu mich total!


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Oh Gott, klingt Alarm, Alarm! siegessicher x)
    Ich find's super, auch das Design und so, aber mit den Dateianhängen war's zumindest bei mir auf dem Bildschirm (und der ist normal groß) sehr klein und dementsprechend blöd zu lesen, sprich ich musste immer auf Vollgröße gehen und da ist dann das 'umblättern' auch nicht mehr gegeben. Ansonsten wirklich toll gemacht ^-^

  • Ich glaube, hier wird etwas grundlegendes Missverstanden.
    Ja, Alarm, Alarm! ist ein bunter Haufen (Frisch-)Gemüse und muss sich mit ein paar nervigen Fruchtfliegen rumschlagen, aber dennoch werden wir euch alle in den Boden stampfen!
    Klingt am Ende nurnoch mal dramatischer, wenn es plötzlich heißt, dass wir Gürkchen die Olympiade gewonnen haben ;)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • KyoN pdf hätte ich gemacht, da ich aber im Urlaub bin und so ziemlich nur am Handy on, konnte ich das nicht. Nächstes Mal wird es eine Pdf geben, versprochen.



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Was die PDF angeht, hätte Ahsoka die gemacht, ich hab aber auch eine. Ich hab euch extra im Startpost betont, warum wir keine PDF gewählt haben; Ahsoka ist, wie gesagt, im Urlaub und konnte deshalb nicht unsere Gespräche mitverfolgen. Ich habe mit einem professionellen Adobe-Programm (Nitro 8 Pro) eine PDF angefertigt, die maximale Qualität hatte und mehr als 10mb groß war. Trotzdem war die Qualität im Gegensatz zu den Einzelbildern so grausam, dass die Schrift sehr verwaschen und fast unleserlich war.


    Deshalb wird es auch in Zukunft solche Ausgaben geben wie jetzt, da wir aber zuerst dachten, wir machen PDFs, ist die Schriftgröße nicht angepasst daran. In Zukunft werden wir darauf achten, dass die Seiten auch in normaler Ansicht perfekt lesbar sind und ihr wirklich ohne Probleme durchklicken könnt.