Top4 - Wo trainieren ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, ich habe nun seid gestern meinen 8 Orden, jedoch hab ich das Problem das meine Pokemon auf einem Niedrigem Level sind !


    Meganie Lv. 36 Blättertanz/Synthese/Rasierblatt/Zauberblatt
    Magmar Lv. 36 Konfustrahl/Feuerschlag/Flammensturm/Glur
    Dragonoir Lv.36 Surfer/Donner/Whirpool/Drachenwut
    Ampharos Lv.36 Ladungsst0ß/Donner/Donnerschock/Donnerschlag
    Lugia Lv.45 Sondersensor/Kaskade/Hydropumpe/Luftstoß
    Garadoss Lv. 38 Donner/Drachenwut/Eiszahn/Surfer
    Tauboss Lv. 36 Fliegen rest unwichtig...


    Ich weiß es sind 7 Pokemon, wobei ich aber Tauboss rausnehme, weil es nicht so stark ist.
    Mir ist es schon schwergefallen sie auf das jetzige Level zu leveln und ich hab mit Ep-Teiler in der Siegesstrase trainiert,
    Wo habt ihr trainiert und welches Team hattet ihr ?
    Ich spiele auf der Soulsilver !

  • Für Pokéliga-Training eignet sich die Siegesstraße und notfalls auch die Routen davor. Aber auch andere Routen können beim Trainieren helfen - hast Du schonmal die Gegend im Westen von Anemonia City erkundet? Alternativ bleiben dir halt Trainer-Rematches; vor allem Training mit Glücks-Eiern ist dabei von Vorteil. :)