Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie bereits in der vergangenen Woche bekannt wurde, werden im Vereinigten Königreich drei weitere Event-Pokémon bei der Laden-Kette "GAME" im August und September verteilt. Bei diesen handelt es sich um das Dimensions-Trio, welche in ihrer Shiny-Version für die Editionen Schwarz, Weiß, Schwarz 2 und Weiß 2 erhältlich sein werden. Mittlerweile erfolgte auch eine offizielle Ankündigung für die Verteilung in Amerika, Deutschland und weiteren europäischen Ländern. In Amerika werden die "Schillernden Event-Pokémon" ausschließlich bei den Gamestop-Filialen verfügbar sein. Bedauerlicherweise wurden noch keine weiteren Einzelheiten zu den Pokémon bekannt gegeben, jedoch wurden die Verteilungszeiträume enthüllt, welche ihr im Folgenden betrachten könnt:


    Pokémon Amerika Europa
    Dialga Dialga 19. August – 08. September 30. August – 12. September
    Palkia Palkia 09. September – 29. September 13. September – 26. September
    Giratina Giratina 30. September – 20. Oktober 27. September – 11. Oktober



    Danke an Sylveon, Ranger Hiro und ~Yasuo~ für das Einsenden dieser tollen Neuigkeit!


    Quelle


    Update: 21:57 Uhr (von Bisa) Hier noch die offizielle Pressemeldung zur Meldung:



    Update: 22.08 um 18:03 Uhr


    Danke an Tauscher für den Hinweis, dass das "Schillernde Dimensions-Trio" hierzulande ebenfalls bei Gamestop erhältlich sein wird.

    Die 8. Pokémon-Generation kommt 2019. :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Weitere Informationen zur Verteilung hinzugefügt. Pressemeldung hinzugefügt

  • Tolle News, ist aber erstaunlich, das der download noch in den Releasetermin der neuen Games fällt, ein funken Hoffnung keimt auf, das es keinen totalen Cut gibt.

  • Im restlichen Europa nicht? Wieder mal toll.


    Sei Froh das es zu mindest in Europa Verteilt wird.


    Ich Persönlich Hoffe das es auch in der Schweiz/Österreich Verteilbar sein wird,wenn nicht dann kann man da wohl auch nix ändern.
    Und Natürlich hoffe ich auch das es ein Game-Stop Event sein wird. Zum Glück findet es schon mal in Deutschland Offiziell an.

  • die werden geholt...! viermal!!!
    hab heute mit einem betreuer darüber gesprochen und gesagt, dass ich hoffe das sie nach deutschland kommen und nun:


    TADA!!! sie kommen!!!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich bin mal gespannt,ob das Dimensionstrio nur für S/W2 oder auch für S/W1 verteilt wird...und ich hoffe mal,dass es bei Gamestop verteilt wird,ein ToysRUs hab ich afaik nicht in meiner Nähe ^^
    Jedenfalls freu ich mich,dass wir das Trio jetzt auch bekommen. Dann wird die "schillernde Überraschung" vom Pokeday wahrscheinlich doch das rote Genesect werden.

  • Ich bin mal gespannt,ob das Dimensionstrio nur für S/W2 oder auch für S/W1 verteilt wird...und ich hoffe mal,dass es bei Gamestop verteilt wird,ein ToysRUs hab ich afaik nicht in meiner Nähe ^^
    Jedenfalls freu ich mich,dass wir das Trio jetzt auch bekommen. Dann wird die "schillernde Überraschung" vom Pokeday wahrscheinlich doch das rote Genesect werden.


    die drei werden für alle spiele der 5. generation sein..., :)
    steht auf der hp..., :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Bitte lass die Events im Game-Stop verteilen, der nächste bei mir ist nur ne viertel Stunde entfernt und ich hätte gute Möglichkeiten, dass ich alle drei erhalten kann, außer meine Mum ist zu faul mich zu fahren ._. .
    Ansonsten eine schöne Aktion, da ich alle drei Legis sehr gerne mag :)


    ~Moon

  • Super Nachrichten, vorallem, dass es die sogar für S/W gibt. :thumbup:
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht bei Gamestop machen, aber man wird sehen. Dafür fahre ich dort jedenfalls gerne hin und Giratina (schillernd) fällt vom Zeitraum eh mit dem pkmn Day (auf dem es dann vielleicht Genesect (schillernd) geben könnte) in Berlin zusammmen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • die drei werden für alle spiele der 5. generation sein..., :)
    steht auf der hp..., :D


    Ich bin dumm...Danke für den Hinweis ^^ Haha,dann lohnt sich das jedenfalls.
    Ansonsten hätte ich es mir nochmal überlegt,"nur" wegen einem Eventpkmn 40 Min. zu Gamestop zu fahren,aber wenn ich jetzt auch S/W1 mitnehmen kann...
    Dann muss es jetzt nur noch tatsächlich bei Gamestop verteilt werden,aber ich denke mal,dadurch,dass es auch in Amerika bei Gamestop verteilt wird,stehen die Chancen gar nicht so schlecht ^^


    Und ein S-Arceus auf dem Pokeday wär doch mal was :D
    Wäre eigentlich gar nicht so abwegig,wenn man den Pokémongott/Erschaffer des Universums in einer besonderen Form zum "Abschluss einer Ära"/einem Neuanfang (6. Gen.) verteilt...Arceus (schillernd)

  • GameStop finde ich etwas blöd... Dann müsste ich ja dreimal nach gamestop fahren um alle zu holen 8|


    Aber damit sollte man die Wochenumfrage ändern... Ich vermute dann mal ganz stark, dass es das rote Genesect wird, wenn es nicht das Trio ist. Außerdem ist es ein schilerndes.

  • Bitte lass die Events im Game-Stop verteilen, der nächste bei mir ist nur ne viertel Stunde entfernt und ich hätte gute Möglichkeiten, dass ich alle drei erhalten kann, außer meine Mum ist zu faul mich zu fahren ._. .
    Ansonsten eine schöne Aktion, da ich alle drei Legis sehr gerne mag :)


    ~Moon


    Aus deinem Beitrag schließe ich, du bist noch nicht 18 und hast also auch noch keinen Führerschein


    => Fahrrad?? ;)

  • @BlindGuardianfan 95:
    Denkst du meine Mum lässt mich mit 13 Jahren allein nach Augsburg fahren, was mit dem Fahrrand ne gute Stunde dauert? Die dreht ja durch wenn ich allein mit dem Fahrrad in die Schule fahren will und die ist mit dem Auto 5-7 Minuten entfernt und in der nächsten Kleinstadt ._. also daraus wird nix, deshalb muss Mum mit dem Auto her, wenn ich die Events dann wirklich haben will ^^


    ~Moon