Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    weiß jemand ob man die Veteiler Module kaufen kann?


    Die US Module findet man sicherlich bei eBay. Mein Kumpel hat da auch 'nen ganzen Haufen.
    Die Forenpolizei will das hier aber nicht, dass die Dinger vertauscht werden, weil die Module ja gestohlen worden sind. Ändert aber nichts an der 100%igen Legitimität der Events. Nintendo kümmert das auch die Bohne, wenn nach Ablauf der Events noch deren Module im Umlauf sind. Pusht ja eher die Beliebtheit der Marke.
    Das koreanische Ding hätte ich selbst gern.

  • Leider keine Zeit gehabt, mir Shiny Dialga zu holen :( . Bei den anderen Shinys weiß ich auch noch nicht, ob ich sie mir zeitlich holen kann. Na ja, kann ich nichts machen!


    Aber schon schön, dass es solche tollen Events von besonderen Pokémon gibt. 8-)

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich habe bis jetzt Dialga und Palkia, werde mir aber noch die Tage Giratina holen. Aber was tun, wenn man sie hat? Verstauben sie dann nur in der Box, oder wird auf Pokémon X und Y ein Event freigeschaltet?

  • Also morgen hole ich mir Giratina, ich hätte auch an alle kommen können, habe aber erst vor wenigen Tagen gemerkt das der eine Laden bei uns "Mica Toys" die auch verteilt. War wohl auch die erste. An sich find ich es jetzt nicht so toll, also farblich, daher wer interesse hat und Giratina nicht bekommen sollte, ich würd gegen ein anderes Event/Legendäres/Shiny (was für eins, darüber kann man dann auch reden) tauschen. (Wenn interesse besteht, einfach eine PN)

  • So, heute wurde das Trio mit Giratina (schillernd) bei mir vervollständigt. War eine echt tolle Aktion, auch wenn man sich im Gegensatz zur damaligen Verteilung des schillernden Raubkatzentrios etwas mehr anstrengen musste. Könnte trotzdem irgendwann gern wiederholt werden, es gibt ja noch genug legendäre Trios. :)
    Damit ist für mich nun auch klar, dass der Berliner pkmn-Day auf mich verzichten muss. Tja, Faulheit siegt :D und so werde ich am Sonnabend wohl das Gleiche tun, wie fast jeder hier: mich um X bzw. Y kümmern. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weißt du ob das bei allen GameStops der Fall ist oder warst zu bei nem speziellen?


    Sorry erst jetzt mitbekommen es war bei jedem Gamestop in Österreich ;) Falls du Palkia, Giratina nicht hast kann ich hergeben ich habe nämlich S/W S2/W2 also hab ich 4 mal palia und giratina bei dialga war ich zu spät dran :(