Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Toys'r'us scheint nicht teilzunehmen, zumindest wußten die beiden Läden in meiner Nähe nichts über eine Verteilung als ich dort vor ein paar Tagen anrief.


    Festlegen möchte ich mich allerdings nicht, da der eine Laden recht neu ist und der andere mehr inkompetente Aushilfen beheimatet als funktionsfähige Frisbees die nicht bereits von einem dutzend Grundschülern durch die Gänge katapultiert wurden (und ich wahrscheinlich einen von eben jenen Aushilfen an der Strippe hatte)... ;)

  • Toys'r'us scheint nicht teilzunehmen, zumindest wußten die beiden Läden in meiner Nähe nichts über eine Verteilung als ich dort vor ein paar Tagen anrief.


    Festlegen möchte ich mich allerdings nicht, da der eine Laden recht neu ist und der andere mehr inkompetente Aushilfen beheimatet als funktionsfähige Frisbees die nicht bereits von einem dutzend Grundschülern durch die Gänge katapultiert wurden (und ich wahrscheinlich einen von eben jenen Aushilfen an der Strippe hatte)... ;)


    Toys R Us wird bestimmt Teilnehmen, bei jeder Download Aktion dauert es immer etwas mit der Informationsvergabe, und diesmal sind auch noch Ferien, da werden viele Webdesigner bei denen im Urlaub sein.


    Aber das bringt mich auf was. Bis die Module in den einzelnen Filialen bei Gamestops und Toys R Us angekommen sind, gehen da immer bis zu 10 Tage drauf, das währe fast der gesamte Dialga Zeitraum. 8|


    Bin mal gespannt wie sie es diesmal machen. Sagt mal gab es schon mal 3 Downloads über Filialen in Deutschland ? Und wenn ja, wurden die über 1 Modul versendet oder hatten die Läden für jedes Pokémon ein eigenes Modul ?

  • Zitat

    Toys R Us wird bestimmt Teilnehmen, bei jeder Download Aktion dauert es immer etwas mit der Informationsvergabe, und diesmal sind auch noch Ferien, da werden viele Webdesigner bei denen im Urlaub sein.


    Aber das bringt mich auf was. Bis die Module in den einzelnen Filialen bei Gamestops und Toys R Us angekommen sind, gehen da immer bis zu 10 Tage drauf, das währe fast der gesamte Dialga Zeitraum. 8|


    Bin mal gespannt wie sie es diesmal machen. Sagt mal gab es schon mal 3 Downloads über Filialen in Deutschland ? Und wenn ja, wurden die über 1 Modul versendet oder hatten die Läden für jedes Pokémon ein eigenes Modul ?



    mit entei raikou und scicune war auch so mit den drei downloads : http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_raubkatzen.shtml

  • mit entei raikou und scicune war auch so mit den drei downloads : http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_raubkatzen.shtml


    Ja aber das waren ja Wi-Fi Downloads. Ich meinte ja ob es über Ladenketten 3 hintereinander gab. Da die einzelne Filialen ja immer bis zu 10 Tage brauchen um die Download Module zu bekommen. Mich interessiert ob sie 1 Modul für alle 3 Downloads haben, oder je Download 1 Modul. Bei letzteren könnte man eigentlich durch Zeitvorstellung alle 3 Downloads an einem Tag bekommen (theoretisch).

  • Ich glaube die 3 werden über ein Modul versendet da Giratina und Palkia bereits im Umlauf sind. (US Version)


    Dann könnte meine Theorie mit der Zeitumstellung hinkommen, oder das sind mit Cheatmodul erstellte Palkia und Giratina. ?(


    Hoffentlich das Erste, den mit glück könnte in in den 6 Wochen zu einem Gamestops hin, nur eben nicht 3 mal, da im umkreis von 80 km² bei mir kein Gamestops oder Toys R Us ist.


    Naja werden wir spätestens ab übernächste Woche erfahren wir die 3 Verteilt werden, ob 1 oder 3 Modul und ob bzw. wie es möglich ist alle 3 auf einmal zu bekommen. :)

  • Möglich ist es schon, aber dafür müssen die Leute vom Gamestop auf Ihren Modul auch die Zeit umstellen und ob die das machen ist fraglich.


    Hmm schade, da wirst du wohl recht haben. :( Wenn man nicht grade ein Insider bei Gamestops und/oder Toys R Us ist, werden die da wohl nicht mitspielen.

  • ähmmm sry. Ich meinte auf dem DS nicht, nicht das Modul.


    Kein Problem, hatte ich eh richtig verstanden gehabt. ;)


    Zwar ist es in dem Toys R Us wo ich mir früher Events geholt habe eigentlich ziemlich ruhig (außer sie haben wieder mal eine Geburtstags Rally), denke aber nicht das die lust haben da 3 mal das Datum zu verstellen. Besonders wenn das mehrer die ganzen 6 Wochen das fragen. Und dieser Toys R Us ist von mir 90 km entfernt, weswegen ich nicht 3 mal dahin kann. Aber vielleicht erwische ich ja einen Netten angestellten der es in den letzten Tagen der Aktion doch macht. :)


  • Machen die. War bei den Raubkatzen auch schon so. So ist ja versehentlich das GAMESTP Celebi in den Umlauf gekommen, obwohl es nie verteilt werden sollte (und ich hab's *hehe*). Einfach nachfragen.


    Echt ? cool dann gib es ja doch noch eine Chance für mich an alle 3 zu kommen. :ahahaha:


    Shilaya ist bei mir auch kaum anders, keins der geschäfte sidn nähe als 80 km² von mir entfernt. Aber Glückwunsch. :)

  • Echt ? cool dann gib es ja doch noch eine Chance für mich an alle 3 zu kommen. :ahahaha:


    Shilaya ist bei mir auch kaum anders, keins der geschäfte sidn nähe als 80 km² von mir entfernt. Aber Glückwunsch. :)


    Erzähl denen halt wie weit du weg wohnst und dass deine Eltern dich nur ein mal dahin lassen + trauriger Hundewelpenblick. Mein Tauschpartner in den USA hat mir auch schon das Trio geladen.

  • Hab ich schon gesehn. Dabei dachte ich schon, dass ich die einzige bin, die in so nem Kaff wohnt, wo es in 100 km Umkreis nix gibt. ^^ Gut 20.000 Einwohner hat die Stadt auch, wo ich herkomme, aber gegen Großstädte wie München, Berlin usw, ist das nur ein kleiner Fleck auf der Landkarte.


    Naja, wenn es in Salzburg verteilt wird, ist alles gut. Das ist von mir daheim 45 km weg und von meiner Arbeit sogar nur 20km, da ich fast in Österreich drüben arbeite. :D


    Das nächste wäre München und Passau. Beides mindestens 120 km weg. Auf München hab ich keine Lust mitm Auto und Passau ist eigentlich auch keine (gute) Option für mich.


    Aber mal abwarten. Ab 2. September geht meine Ausbildung los und von da wär ich eh schnell in Salzburg.


    Aber ich sehs schon kommen: Am Ende werden die Events zwar in Salzburg verteilt werden, aber ich werd mich bestimmt nicht trauen, da einfach reinzugehen um zu fragen, ob sie mir die Pokis auf meine Edis laden. Immerhin Frau, 21 usw... Das wird mich wieder eine mords Überwindung kosten... :S Es könnte mir zwar scheißegal sein, aber allein was sich die schon denken werden, wenn ich da reinspaziere, macht mich total gaga. :ugly:


    LG Shilaya