Offizielle Verteilung des Schillernden Dimensions-Trios in Deutschland angekündigt! (Updated: 22.08)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sinn macht es deshalb, weil du auf dem jeweiligen Pokemon Day nur eines bekommst. Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du 3 Mal auf Pokemon Day's in ganz Deutschland gehst, nur um das Trio zu komplettieren


    Deshalb kannst du zum GameStop gehen und die anderen holen.


    Du musst das genau andersrum betrachten. Warum sollte man auf den Pokémon-Day gehen, wenn man alle 3 auch in einer GameStop-Filiale (vor Ort) bekommen kann.
    Das war mein Gedanke! Und deswegen wäre ich mehr als nur enttäuscht gewesen, wenn dem wirklich so wäre.

  • Da hast du natürlich völlig Recht.


    Auch wenn sich das etwas gierig anhört: Für mich hängt der Besuch des Pokemon Day's davon ab, welches Event verteilt wird.


    Das ich bei GameStop aufschlage um mir das Schillernde Dimensions-Trio zu holen, steht fest. Sollten es also die einzigen Events auf dem Pokemon Day sein, bin ich raus.

  • Bah, jetzt bin ich ausgerechnet vom 29. - 12. im Urlaub.
    Na ja, wenn mein Flugzeug pünktlich ist, schaffe ich es vielleicht noch gerade so in einem Gamestop bevor der zumacht. Ich hab ehrlich gesagt Skrupel, die Leute im Laden allzu direkt auf die Geschichte mit dem Datum anzusprechen. Na ja, vielleicht mal erwähnen, dass ich das erste von den dreien verpasst hab und Hundeblick... ;)


    Sonst hoffe ich halt auf den Pokemon Day, ich habe ja bis Mitte Oktober generell genug Zeit, um zumindest zu einem zu fahren.

  • Ich werde mir definitiv alle drei holen, da ich ohnehin öfters in der Stadt im kommenden Monat unterwegs bin und Palkia wird während dem Pokemon Day verteilt. Was mir mehr Sorgen macht ist die Tatsache, dass Nintendo von Ihrer Seite immer noch nicht klargestellt hat, was für ein Pokemon nun am Pokemon Day verteilt wird. Da in vier Tagen der erste Tour-Termin ist und bis jetzt nur diese Flyer aufgetaucht sind, die das Dimensionstrio auch für die Tour bestätigt haben, rechne ich nicht mehr mit einem anderen Download. Würde ich allerdings ziemlich Schade finden, da ich nicht wirklich den Sinn dahinter verstehe, das Shiny-Dimensionstrio am P-Day zu verteilen, da bei den meisten Tourorten bestimmt ein GS oder TRU in der Nähe ist.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Auch wenn sich das etwas gierig anhört: Für mich hängt der Besuch des Pokemon Day's davon ab, welches Event verteilt wird.


    Das ich bei GameStop aufschlage um mir das Schillernde Dimensions-Trio zu holen, steht fest. Sollten es also die einzigen Events auf dem Pokemon Day sein, bin ich raus.


    Meine Rede.


  • Du musst das genau andersrum betrachten. Warum sollte man auf den Pokémon-Day gehen, wenn man alle 3 auch in einer GameStop-Filiale (vor Ort) bekommen kann.
    Das war mein Gedanke! Und deswegen wäre ich mehr als nur enttäuscht gewesen, wenn dem wirklich so wäre.



    Genau das ist auch meine Meinung.
    Am Ende kann man nur die Leute fragen die dieses Wochende zum ersten Day gehen, was es da alles so gibt... aber ich glaube langsam immer mehr, das es halt so sein wird.



    Meine Rede.


    Geht mir auch so.
    Hätte mir als aller erstes den Download geholt, der Rest wäre dann aber trotzdem ne coole Sache gewesen.

  • Ich hole mir auch das ganze Dimensionstrio nicht nur weil sie shiny sind (das ist auch ein Grund der mich noch mehr bestärkt alle zu holen) sondern weil es sich gehört ,meiner Meinung nach ,als richtiger Pokemonfan an ungefähr 90 Prozent aller Aktionen teilzunehmen und wenn ich wahrscheinlich am Pokemonday schon nicht das sein kann :( muss ich ja da mitmachen.

  • Startpost lesen wäre sinnvoll ^^


    Schade, dass das mit dem P'Day jetzt auch schon bestätigt wurde. Fällt also definitiv in's Wasser, wohl nicht nur für mich.
    Was is'n das auch für 'n Dreck bei zwei Aktionen im selben Zeitraum die gleichen Mons zu verteilen?


    Wird sicher lustig, wenn ich mit elf Editionen vor dem GS mein Lager aufschlage XD

  • So nicht mehr lange, und dann gehts ab nach gamestop :) habe zum Glück nur paar Minuten bis zur Filiale.


    Juhuuu, ich habe ein schillerndes Dialga. Ging alles recht flot, ich war kurz nach 10 dort, hab den verkäufer kurz angesprochen mein pikachu 3ds raus geholt angemacht und das Geschenk empfangen :D freu mich schon auf palkia demnächst :)

  • Also das Gamestop in Bern Westside nimmt dran Teil hat aber derzeit noch Probleme so das der Download erst ab morgen möglich ist. Also für Leute aus der Schweiz und Berner nähe sicher gut zu wissen x)



    Ist der Download wieder für alle 4 Versionen also Schwarz / Weiss und Schwarz 2 / Weiss 2 ?

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

    Einmal editiert, zuletzt von Glurak21 ()

  • Ist der Download wieder für alle 4 Versionen also Schwarz / Weiss und Schwarz 2 / Weiss 2 ?


    Jep.


    Bin heute gegen 11 bei meinem lokalen GameStop aufgeschlagen und hab mir Dialga auf meine Weiß 1 + Schwarz 2 gezogen.


    Ich war weder der erste, noch der einzige im Laden der das Event abholen wollte, da war ordentlich was los.

  • Hi Leute.
    War Heute bei meinem örtlichen Gamestop hier in Wesel.
    Die mussten doch tatsächlich erst mal nachsehen, ob Heute wirklich der Start der DL Aktion für Dialga war. xD
    Habs jetzt und war der erste für meine Version Schwarz 2.


    Schade das ich vor n paar Monaten Meloetta verpasst habe, aber leider hat mich da ne Grippe fast nieder gerungen, da hatte ich echt anderes im Kopf. ^^