DV-Versteigerung von BindGuardianFan GESCHLOSSEN!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wilkommen in meinem Versteigerungsthread :)


    Da ich jetzt langsam aber sicher mit dem Strategischen Spiel anfange, würde ich gerne hier Shiny DVs für Items versteigern. Sobals ein Gebot auf einem Pokemon ist, wird die DL auf einen Tag danach gesetzt. Bevor ich die Angebote präsentiere hier ein Hinweis auf meine Auftragsliste:
    Ich kann euch jedes nicht stationäre Pokemon, das es in Schwarz/Weiss zu fange gibt mit euren Wunsch DVs besorgen. Hier die Preise:
    Wunsch-DV: 3xMeisterball oder 8xSonderbonbon oder 5xAP-Top
    Shiny Wunsch-DV: 5xMeisterball oder 12xSonderbonbon oder 8xAP-Top
    Meine RNG-Auftragsliste findet ihr direkt bei meinen Angeboten. Schreibt mir einfach einen Kommentar in diesen Thread mit
    Wunsch-Pokemon(shiny oder nicht), Wunsch-DVs, Wesen, Fähigkeit und natürlich was ihr mir anbietet. Höchstens 3 laufende Aufträge pro Person. ;)


    [tabmenu]
    [tab=Angebot]
    Angebot
    -Alle meine DVs sind selbst RNGt
    -Alle haben OT: Andreas
    -Alle haben ID: 28148
    -Alle sind UT


    [tab=TR Laukaps]
    Laukaps 31/31/31/X/31/0, Hexaplaga, Mutiges Wesen, Route 6, Lv. wird nachgetragen UT
    HB:
    DL:


    [tab=Tentantel EV trainiert]
    Tentantel31/31/31/X/31/0, Eisenstachel, Wird nachgetragen, Elektrolythöhle, Lv. wird nachgetragen UT
    EVs: KP 252/ DEF 88/ Sp.DEV 168
    Eignet sich perfekt für ein TR Team und ist sofort spielbar
    HB:
    DL:


    Gebot mindestens 10P!!!


    [tab=Fleknoil]
    Fleknoil3*31 3*30, Tollpatsch, Frohes Wesen, Wellspring Cave, Lv. 13 UT
    HB:
    DL:


    [/tabmenu]


    AUFTRAGSLISTE:


    Auftraggeber Pokemon DVs Wesen Fähigkeit Status
    1.Keno77 Shiny Strepoli 31/31/31/X/31/0 Mutig Adrenalin :!::thumbup:
    2. Keno77 Shiny Gladiantri 31/31/31/X/31/0 Mutig Siegeswille
    :!::thumbup: 3. Keno77 Shiny Quabbel 31/0/31/31/31/0 Ruhig
    H2O-Absorber :!::thumbup: 4. blackgeist Ditto 6*0
    / / :!::thumbup: 5. Keno 77 Shiny Kastadur
    31/31/31/X/31/0 Mutig Eisenstachel :!: 6. Keno77
    Shiny Flampion 31/31/31/X/31/31 Froh Übereifer :!:
    7. Keno77 Shiny Ganovil 31/31/31/X/31/31 Hart Hochmut :!:
    8.
    :?: 9.
    :?: 10.
    :?: 11.
    :?:


    Wunsch-DV: 3xMeisterball oder 8xSonderbonbon oder 5xAP-Top
    Shiny Wunsch-DV: 5xMeisterball oder 12xSonderbonbon oder 8xAP-Top


    [tabmenu]
    [tab=Versteigerte DVs]
    Hier könnt ihr durchtabben, was ich alles schon versteigert hab und evtl mir nen Auftrag zurücklassen, falls euch was zusagt ;)


    [tab=TR Tarnpignon]


    Tarnpignon 31/X/31/31/31/0, Sporenwirt, Kühnes Wesen
    HB: Sea mit 5 Punkten


    [tab=TR Strepoli]
    Strepoli 31/31/31/X/31/0, Rohe Gewalt, Mutiges Wesen
    Sofortversteigerung für 19 Punkte


    [tab=TR Strepoli 2]
    Strepoli 31/31/31/X/31/0, Adrenalin, Mutiges Wesen
    Sarkan mit 5 Punkten
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    1. Die Regeln sind durchzulesen
    2. Es gelten die Tauschbasarregeln aus dem Bisaboard
    3. Keine Doppelposts, ich geh schon auf eure Angebote ein
    AUSNAHME: Eure Angebote stehen schon in meinen Don't Wants
    4. Freundlicher Umgangston


    5. Ich nehme ungecheckte Events nur an, solange sie selbst geladen sind oder von einem vertrauensvollen Anbieter sind
    6. Außer in Ausnahmefällen nehme ich keine geporteten Events an
    7. Ich habe mehr als die hier angegebenen Events. Ich editiere diese bald in mein Profil. Wer will kann sich die durchschauen und mir HIER IM BASAR ein Angebot machen, aber die gebe ich nur gegen wirklich gute Events her
    8. Bietet nur Pokemon an, die ihr entweder selbst geladen habt, von einem vertrauenswürdigen Anbieter hab oder checken lassen habt und schreibt das dann auch mit in euren Post!!
    9. Generell habt ihr kein Recht, Pokemon mit meinem OT weiterzuvertauschen. Ihr könnt euch bei mir melden und mir den Fall schildern und dann entscheide ich darüber, ob ich eine Ausnahme mache



    [tab=Bereits versteigert]




    [tab=Don't Wants]
    -Items
    -geportete Events
    -T Events
    -Shinies
    -Legendäre
    -[pokemon][/pokemon]ZA's
    -DV's
    -Lvl. 100



    [tab=Wants]
    -Evolutionsitems jeweil 1P


    -Machtgurt2P
    -Machtreif2P
    -Machtgewicht2P
    -Machtlinse2P
    -Machtband2P
    -Machtkette2P
    [/spoiler]


    [tab=Most Wants]
    -Meisterball8P
    -AP-Top5P
    -Sonderbonbon3P
    -Luftballon 8P
    -Wahlband 10 Punkte
    -Wahlglas 10 Punkte
    -Wahlschal 10 Punkte
    -Fokusgurt 10 Punkte
    -Alte Krone 15 Punkte


    -Kampfmetro/Duellturm-Items nach eigenem Ermessen 2-8 Punkte
    [/tabmenu]

  • lass es bitte jetzt schonmal checken^^ Falls du schon das Maximum erreicht hast, gib mir die Daten, dann lass ich es für dich chekcen.


    DL: Mittwoch 7. August


    HB: [^Zekromfreak Fabi^] mit VGC Metagross

  • Da das angebotene Metagross wahrscheinlich ein Cheat ist (wofür der Bieter nichts kann, da er es nicht wusste), starte ich die Versteigerung erneut. Eine DL wird festgelegt, sobald ich ein Gebot hab, das mir gefällt und je nachdem wie gut es ist, werde ich die DL früher ansetzen.
    Wenn ich ein gechecktes (Checknachweis) oder selbstgeladenes UT(!!!) VGC Event angeboten bekomme, gibt es eine Sofortversteigerung
    AUSNAHME: Ray Metagross. Hierbei wird die DL auf exakt 2 Tage nach dem Gebot festgesetzt
    Beispiel: Bieter setzt heute um 18:45 Uhr ein Metagross auf das Trio, so ist die DL übermorgen um 18:45 Uhr