DV-Versteigerung von BindGuardianFan GESCHLOSSEN!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi , ich würde gern dein Angebot wahrnehmen ( wenn du nicht schon genug Arbeit hast ;) ) und mir von dir ein Pokemon Rngn lassen :
    Lichtel (SHINY):
    X/X/X/31/X/31 DVs (am besten wären natürlich 6x31 aber SpAngr und Init sind am wichtigsten )
    Keine ZAs
    Wesen : Mäßig
    Fähigkeit : Feuerfänger
    ODER
    Knilz (SHINY) :
    X/31/31/X/X/31 DVs (wie gesagt Angr,Def und Init am wichtigsten)
    Mit Kugelsaat als ZA
    Fähigkeit : Rasanz ( Später Techniker)


    Such dir das aus was dir am besten passt ;) .
    Biete dir dafür 8 Ap-tops.


    Vielen Dank erstmal und es eilt nicht , wenn du also gerade keine Zeit hast reicht auch in 2 Wochen ( es waren doch einige vor mir dran :D )
    Rohen666

  • Ich kann euch jedes nicht stationäre Pokemon, das es in Schwarz/Weiss zu fange gibt mit euren Wunsch DVs besorgen. Hier die Preise:
    Wunsch-DV: 3xMeisterball oder 8xSonderbonbon oder 5xAp-Top
    Shiny Wunsch-DV: 5xMeisterball oder 12xSonderbonbon oder 8xAp-Top
    Meine RNG-Auftragsliste findet ihr direkt bei meinen Angeboten. Schreibt mir einfach einen Kommentar in diesen Thread mit
    Wunsch-Pokemon(shiny oder nicht), Wunsch-DVs, Wesen, Fähigkeit und natürlich was ihr mir anbietet.



    Mach bitte für sowas eine Topic im Dienstleistungsbereich auf, das passt dort besser hin.


    ~ Candy :cookie:

  • Ich muss leider diesen Thread hier zu machen. Ich hab derzeit privat zu viel um die Ohren und hab echt keine Zeit für RNG. Die Aufträge, die in meiner Liste JETZT stehen und die Leute denen ich eine PN bezüglich nem Tausch geschrieben hab, bekommen ihre Pokemon noch, den Rest muss ich leider ablehnen

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.