Evolinas Zeichenservice für Fanfictions

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • [Blockierte Grafik: http://dl.dropboxusercontent.com/u/35147670/jessicaartwork2.png]In den Charakter-Steckbriefen im Fanfiction-Bereich sehe ich sehr oft Anime-Bilder von Google, die den beschriebenen Charakteren manchmal nur in Alter und Haarfarbe ähneln - verständlich, denn es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand schon einmal zufällig einen exakt gleich aussehenden Charakter gezeichnet hat. Damit sich eure Leser eure Charaktere noch besser vorstellen können, biete ich an, eure Charaktere nach Beschreibung zu zeichnen. Außerdem mache ich auch gerne Illustrationen zu Kapiteln, Header, etc.


    HINWEISE

    • Ich zeichne sehr langsam, für das Artwork rechts habe ich zum Beispiel etwa fünf Stunden gebraucht, ihr müsst euch also etwas gedulden, bis ich mit euren Aufträgen fertig bin. Schneller gehen allerdings skizzenhaftere Zeichnungen oder Zeichnungen ohne Konturen, und/oder nur der Oberkörper.
    • Ich habe zwar im Moment viel Zeit, aber wenn es zu viele Aufträge werden, werde ich keine Aufträge mehr annehmen, bis die Warteliste abgearbeitet ist.


    VORLAGE


    Art des Bildes: Header, Illustration, Charakterbild, ...
    Größe: am besten in Pixel
    Motiv: z.B. ein Riolu auf einer Wiese, mein OC Max Mustermann, ...
    Optional:

    • Aussehen des Charakters: Wenn ein OC abgebildet sein soll; bitte so detailliert wie möglich
    • Persönlichkeit des Charakters: Hilft, eine passende Pose und einen passenden Gesichtsausdruck zu finden
    • Sonstiges zum Charakter: z.B. soll auf dem Bild einen Luftsprung machen, nur Kopf und Oberkörper, ...
    • Stil: z.B. Pokémon-Stil, skizzenhaft, ohne Konturen, ...


    WARTELISTE

    • Starlugia
    • Rambo
  • Oh Gott. Ich glaube, ich habe mich gerade in dieses Topic verliebt. ♥ Es ist wirklich eine super Idee, so etwas zu machen, und von dem Bild an der Seite her zu schließen zeichnest du auch ziemlich gut ^-^


    Art des Bildes: Charakterbild, also so wie das an der Seite
    Größe: 260 x 554 px
    Motiv: mein OC Amarin Platinum


    Aussehen des Charakters: Jacke,Schal, Mütze, Stiefel Haarfarbe und Körperbau der weiblichen Protagonistin aus Pokémon Platin; die Haare allerdings glatt, also ohne diese Zöpfe, und dunkelblaue Augen; zudem trägt sie eine normale blaue Jeanshose, die in die Stiefel gesteckt ist
    Persönlichkeit des Charakters: kalt, Einzelgängerin, misstrauisch
    Sonstiges zum Charakter: sollte möglichst normal stehen, also einfach nur von vorne zu sehen sein ohne besondere Posen
    Stil: Pokémon-Stil


    Danke schon einmal im Voraus, bei Fragen fragen ^-^


    Reshira ~

  • Art des Bildes: Charakterbild
    Größe: nicht grösser als 600x600 px
    Motiv: eine Katze, in diesem Falle mein W-Cat Chara Kristallstern
    Optional:

    • Aussehen des Charakters: schneeweisse Katze, himmelblaue Augen, es ist eine langhaar Katze, allerdings sind die Haare nicht sehr lang
    • Persönlichkeit des Charakters: wild, entschlossen, gelassen, mutig
    • Sonstiges zum Charakter: Die Katze soll rennen
    • Stil: Pokémon-Stil


    Also, ich wäre sehr froh, wenn du das machen könntest, wär' wirklich lieb von dir ♥


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Oha, nicht schlecht was du da machst :D
    Welches Programm benutzt du?


    Ich hätte da auch gerne ein Bild für meine zukünftige Fanfiction. Hab da glaube ich alles schon beschrieben, sodass es dir nicht schwer fallen sollte. Das besonder ist einfach, dass es in einem quadratischen Rahmen sein sollte und nur das Gesicht zeigen sollte (Schultern und so, solle man aber auch ein wenig sehen). Die Grösse halt normal gross, wie etwa dein Bild, was du gezeigt hast. Das Gesicht ähnelt meinen Avatar und die Frisur ist etwa so: Hier


  • Hey :3
    Da ich bald eine Fanfiction starte und natürlich auch Bilder der Charakter brauche und du das eröffnet hast, passt das super. Die Idee mit dem Topic ist echt toll. (:
    Art des Bildes: Charakterbild
    Größe: Ist dir überlassen, aber nicht größer als 600x600 Pixel :3
    Motiv: Ein OC.
    Optional:

    • Aussehen des Charakters: Es ist ein Mädchen bzw. eine frau mit 20 Jahren. Sie hat lange (bis zu den Beinen lang[Bisschen kürzer wie diese hier]) hellbraune Haare, die aber nicht zu sehr auseinander gehen. Also sind sie sozusagen weiter unten zusammengebunden. (Schwierig zu verstehen :/) Sie hat große weiße Flügel und ein langes beiges Kleid. An der Hüfte ist das Kleid mit einem dünnen goldenen Band zusammengebunden. Sie hat keine Schuhe an.

    • Persönlichkeit des Charakters: mutig, nett, hilfsbereit(, aber auch ehrgeizig)

    • Sonstiges zum Charakter: Es wäre schön, wenn du eine weiße Katze (mit kleinen Flügeln) daneben malen kannst, ist aber nicht wichtig.^^

    • Stil: Pokemon-Stil

    ~Flame

  • Omg, ich denke es kommt ziemlich schräg an, wenn ich sage das ich dich liebe, deswegen ... ich liebe dein Topic *-*
    Aber bevor ich zur Sache komme: Huhu :3
    Nun wie meine Vorposter würde ich dich um eine Zeichnung eines OC's bitten. Hab eigentlich zwei im Kopf, aber ich will dir keinen Stress machen, hehe.


    Art des Bildes: Charakterbild - wie in deinem Startpost
    Größe: 260 x 554 px
    Motiv: OC - Nayla Mirabeu
    Optional:

    • 17 Jahre altes Mädchen
    • dunkelbraune Haare - Vorlage
    • sehr dunkle braune Augen - schmal, ungefähr diese Form
    • sie ist nicht allzu groß, so um die 1,60-1,64 m, schlank aber schon weiblich gebaut
    • Kleidung: weißes lockeres Top, kurze helle Jeans mit kleinen weißen Pünktchen - etwas kürzer als die Hose deines Startpost-Charakters, also man sollte schon den Unterschied zwischen den Längen erkennen. Dann einen langärmligen Pulli in dieser Farbe #d0a594 mit weißen Sternen, so lang wie die Hose, vielleicht etwas kürzer - am besten was du für richtig hälst :3
    • Sneakers, die unter den Knöcheln enden, in der gleichen Farbe wie der Pulli - keine Socken, haha.
    • braune Umhängetasche - so wie hier - mh, keine Ahnung, fände es cool, wenn du es vllt hinbekommen würdest, das da eine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug rausguckt. Kannst dann auch die Form und so der Tasche umändern.


    Perönlichkeit des Charakters: offen, arrogant
    Sonstiges zum Charakter: /
    Stil: Manga-Stil, also nur, wenn du das kannst mein ich. Am schönsten fände ich den Stil des ersten Bildes. Wenn das aber nicht möglich ist, dann halt im Pokemon-Stil. (:


    Liebe Grüße. :3

  • Art des Bildes: Charakterbild, ...
    Größe:500x600
    Motiv: Der Oc geht vorbei an einem Schaufenster Durch das man im Hintergrund zwei halb-staunend-halb verliebte Mädchen sieht.
    Aussehen des Charakters: sie einen geheimnisvollen Mann:Er hatte lange schwarze Hare die er zusammen in einem Zusammen gebunden hatte und braune geheimnisvolle Bishonen Augen.Er hatte eine schwarze Kaeppi an .


    Persönlichkeit des Charakters: Geheimnisvoll,kleines bisschen Arrogant.
    Stil: Pokémon-stil,Manga
    dieses Topic ist genial!

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Hey, du hast momentan wirklich viele Anfragen, daher hoffe ich, dass du meine auch noch irgendwie unterkriegst. ;)


    Art des Bildes:Titelbild/Banner, soll über dem Vorwort stehen und Aufmerksamkeit erregen
    Größe:ca. 500x150, kann aber auch variieren
    Was soll darauf zu sehen sein?Am besten der bereits bestehende Pokemoncharakter Gold
    (auch häufig unter Hibiki, Klarin u.ä. bekannt), der aus der Froschperspektive gezeigt wird, wie er
    seine Reise beginnt. Also ... man könnte vielleicht ein bisschen Gras und ein Windrad drumherum sehen, wenn
    du es schaffst, vielleicht noch Feurigel zu seinen Füßen.


    Würde mich sehr freuen, wenn du das schaffst! Vielen Dank im Voraus!
    Übrigens, dieses Topic ist wirklich eine sehr große Hilfe. :)