Legis erstmal warten lassen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^
    Ich habe eine Frage bezüglich des Schillerpins und seines Aufwandes :)
    Er soll ja das Shinys bekommen deutlich erleichtern , man müsste aber vorher
    den normalen Pokedex der Region vervollständigen :| Dafür brauche ich ja auch
    die legendären Pokemon Terrakium , Kobalium und Verridium :| Da ich diese aber
    resettet haben möchte , wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gäbe diese auch
    anzutreffen und dann später zu fangen :| Oder ob sie beim Fliehen/Besiegen für
    immer weg sind. Und ob das auch mit anderen legendären Pokemon geht.


    Lg Gluma ^^

  • Hallo Lukas, erstmals brauchst du den kompletten NATIONALEN Pokedex (mit ein paar Ausnahmen) und nicht den Regionalen Dex.


    Zu deiner Frage, du kannst die Legis ja dort warten lassen, sie dir erstauschen lassen um es als gefangen zu zeigen und wenn du den Schillerpin hast dann resetten.


    Beim fliehen ist das Trio weg (hab ich versucht) ob man sie später aber irgendwo auftrifft weiß ich nicht.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.