Suche ein paar Events und biete ein paar Events! :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche ein paar Events und hätte dafür auch ein paar Events im Angebot! :):thumbup:


    Cheats will ich keine haben, meine sind auch echt! Außerdem bitte nur UT Pokemon, meine sind auch UT. :)


    Freundescodes:


    Platin: 2451-2979-0536
    Weiß2: 3568-9441-1897


    Suche:


    WIN2011 Celebi


    WIN2013 Keldeo oder SMR2012 Keldeo


    Aura Mew oder HRB2010 Mew


    Channel Jirachi


    Frü2011 Pichu


    EUSRM09 Regigigas






    Biete:


    Pokemon / OT / ID / Level / Fanglevel / Fangort / Fangdatum / Wesen / Spruch


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Liebt es zu rennen


    Victini / Film14 / 12031 / 50 / 50 / Wi-Fi-Geschenk / 30. April 2012 / Scheu / Stolz auf seine Stärke


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / / 20. Juli 2013 / Hitzig / Nickt oft ein


    Deoxys / Plasma / 06013 / 100 / 100 / Idyll / Mild / Kann Treffer gut verkraften ===> Achtung: Ich habe das Datum bei diesem Deoxys bewusst noch nicht dazugeschrieben, da mir ein kleines Missgeschick passiert ist: Ich hab mir das Deoxys runtergeladen und dann festgestellt, dass das Datum vom DS total falsch war! Das Fangdatum bei diesem Deoxys ist: 21. Februar 2011! Ob ihr mir das glaubt, liegt an euch. Ich kann nur sagen, wie es war und dass es sich hierbei um keinen Cheat handelt.


    Entei / Win2011 / 02141 / 30 / 30 / Pokémon Event / 22. Februar 2011 / Hart / Macht oft Unordnung


    Entei / Win2011 / 02141 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hart / Liebt es zu essen ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Raikou / Win2011 / 02071 / 30 / 30 / Pokémon Event / 8. Februar 2011 / Hitzig / Liebt es zu essen


    Raikou / Win2011 / 02071 / 30 / 30 / Besonderer Ort / 30. Januar 2012 / Hitzig / Liebt es zu rennen ===> Achtung: Fangort und Fangdatum sind nicht mehr aktuell, da es sich auf W2 befindet!


    Zekrom / Früh2012 / 03102 / 100 / 100 / Wi-Fi-Geschenk / 15. März 2012 / Ernst / Stolz auf seine Stärke


    Reshiram / Früh2012 / 03102 / 100 / 100 / Wi-Fi-Geschenk / 8. April 2012 / Frech / Liebt es zu essen


    Mewtu / Früh2012 / 05012 / 70 / 70 / Wi-Fi-Geschenk / 1. Mai 2012 / Sacht / Nickt oft ein


    Ich hoffe, es ist was dabei, dass euch gefällt! :-)


    LG Shilaya

  • Ích bin ja überrascht, dass sich so schnell welche gemeldet haben, hätt ich nicht gedacht. ^^


    @Simone: Tut mir leid, aber ich möchte nur UT haben. ;)


    Natural: Wie genau stellst du dir das vor? 2 Miezen gegen Keldeo oder alle 4 gegen alles was du klonen kannst oder an was hast du gedacht?


    LG Shilaya

  • Dürftest dir in meinem Basar ein Keldeo + 4 klonbare Events aussuchen. Klonbar sind Generation 3 alle. Generation 4 außer die bei denen steht Unikat oder Band.
    Ich hoffe du kannst die Katzen auch auf Generation 4 tauschen da ich sie nur dort brauche.

  • 1 Entei und 1 Raikou sind auf Platin, die anderen 2 auf W2.


    4 klonbare Events? Ist das wirklich dein Ernst? Egal welche? 8|


    Da hat mich nämlich schon einiges angelacht und ich müsste mich echt entscheiden:


    Angelacht hat mich:


    Channel Jirachi
    Mystery Mew
    Eukali Mew
    Ageto oder Mitsurin Celebi


    Denn die sind ja dann alle klonbar oder?


    Darf ich deine eig. weitertauschen bzw auch klonen, wenn ich mir mal D / P kaufen würde? Nur damit es keine Missverständnisse gibt?


    Btw ist Mystery Mew = Aura Mew nur deutsch / amerikanisch?


    LG

  • Hätte gerne die die auf Platin sind. Alle die du dir ausgesucht hast sind klonbar. Natürlich darfst du sie auch selbst klonen und weitervertauschen.
    Mystry Mew ist eine US Verteilung. Aura Mew gab es in ganz Europa dass das ich habe ist jedoch ein deutsches. Bitte schreibe auch noch das Wesen dazu damit ich dir das richtige aus
    meiner Sammlung geben kann. Bei Ageto oder Mitsurin Celebi bitte für eines entscheiden. Und bitte auch sagen welches der Keldeo du möchtest.

  • Jetzt noch mal für die billigen Plätze...


    Ich tausche dir 2 Katzen, dafür bekomme ich von dir Keldeo + 4 klonbare Events? Und dann auch noch so episch coole?


    Ich kann das gar nicht fassen! :wtf:
    Vor allem, weil meine ja nicht klonbar sind! ?(


    Na klar die sollst du bekommen! :)


    Ich weiß bisher nur zwei, die ich sicher mag, da du ja min. 3 verschiedene Celebi Events hast und noch deine zigtausend Keldeos, da muss ich morgen in Ruhe schaun! :) Ist das HRB2010 Mew eig. klonbar? Es hat zwar ein Band, aber kein klassisches.


    [table='Bild,Pokemon,Aktuelles Level,Fangball,Geschlecht,Originaltrainer,ID,Wesen,Fangdatum,Fangort,Fanglevel,Fähigkeit,Spruch,Nahrungsvorlieben']
    [*]
    [*]JIRACHI
    [*]5
    [*]Pokeball
    [*]-
    [*]CHANNEL
    [*]40122
    [*]Mäßig
    [*]18.04.2009
    [*]Hoenn
    [*]Level 5 UT
    [*]Edelmut
    [*]Irgendwie eitel
    [*]Mag trockenes Essen


    [*]
    [*]MEW
    [*]50
    [*]Jubelball
    [*]-
    [*]EUKALIA
    [*]01000
    [*]Mäßig
    [*]14.07.2008
    [*]Idyll
    [*]Level 50 UT
    [*]Synchro
    [*]Liebt es, zu essen
    [*]Mag trockenes Essen.