Can't hold us

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.07.13/fjynotxmujj.jpg]





    And then we go back, this is the moment
    Tonight is the night, we'll fight till it's over
    So we put our hands up like the ceiling can't hold us
    Like the ceiling can't hold us


    Macklemore - Can't hold us



    Vorwort:
    Willkommen zu meiner ersten Reallife FF! :)
    Vielleicht hat es der ein oder der andere schon gemerkt..
    Das wird eine One Direction Fanfiction & eigendlich sollte sie nur auf Wattpad, aber ich dachte mir:
    "Hey, wieso stellst du sie nicht auch ins Bisaboard? Vielleicht kriegst du dann ja Kritik und kannst dich verbessern!"
    Und.. so bin ich nun hier :3 Auch wenn ihr One Direction nicht mögt, aber dafür z.B Reallifestorys wäre es total toll
    wenn ihr sie euch durchliest und mir helfen könntet und mir dabei hilft sie zu verbessern. :p


    Warnung:
    Es wird vorkommen, dass mal ein paar Beleidigungen/schlimme Wörter (mehr oder weniger) in der FF
    stehen werden.

    Charaktere & kleine Info zur Story:

    [tabmenu] [tab='x']
    [subtab='x']
    In der Geschichte ist Emilia Schüle "Emily Quinn", die anderen fünf Jungs
    von One Direction sind in der Geschichte sie selbst.
    Die Geschichte spielt in Bradford, einer Stadt in England.


    Die Charaktere beschreibe ich nicht, da man in der Geschichte merken wird, wie sie ticken usw. :)


    Abgesehen von Emily & Zayn füge ich die anderen Charaktäre demnächst hinzu, bzw. wenn ich das 2. Kapitel schrieb :)
    [subtab='Emily Quinn']
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/601a3c4f27a5db64feb79059480a0ce2/tumblr_mh8p36y0MG1r1ivb5o1_1280.jpg]


    ..In echt: Emilia Schüle
    Alter: 16
    Herkunft: Bradford


    [subtab='Zayn Malik'] [Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/32300000/Zayn-Malik-2012-one-direction-32351208-1500-1331.jpg
    Alter: 20
    Herkunft: Bradford
    [/tabmenu]

    Copyright:
    Die Fotos die ihr hier sieht, stammen nicht von mir, abgesehen vom Cover (selbst bearbeitet)
    & überall wo anders schreibe ich die Quelle hin (wie bei der Lyrics ganz oben)

    K
    apitelübersicht:


    Benachrichtigungsliste:



    Prolog:
    „Ich und kriminell?! Niemals!“, dachte ich mir 16 Jahre lang, bis zu dieser einen Samstagnacht wo ein Junge mein ganzes Leben auf den Kopf stellte..
    Ich bin Emily Quinn, 16 Jahre alt und lebe mit meiner Mum in Bradford
    in einer kleinen 3 Zimmern Wohnung.
    Mein Leben war noch nie wirklich
    normal oder sowas, aber trotzdem wollte ich niemals Probleme mit der
    Polizei haben
    wie manche Mädchen/einige Jungs aus unserem Stadtteil, weil ihr Leben
    ja so scheiße ist.
    Ich wollte eigentlich immer ein ganz normales Leben
    führen und nie Probleme haben.
    Doch meine ganze Einstellung änderte sich
    an den einen Tag, als ich diesen einen Jungen traf…

  • Emily P.O.V


    „Bye Tini, Loui & Lea!“, sagte ich zu meinen drei Freundinnen und wollte von Loui die Tür zu machen, doch sie steckte ihren Schuh noch schnell zwischen die Tür und antwortete: „Emily, aber pass auf dich auf. Du weißt, dass ich in einer der gefährlichsten Stadtteile von Bradford wohne. Also melde dich einfach über Whatsapp oder so wenn du Zuhause bist, okay?“. Flüsternd und leicht genervt antwortete ich: „Jaja, ich pass schon auf mich auf. Manchmal kommst du mir echt wie eine Mutter vor..“ Ich nahm meine Handtasche und ging die Treppen runter und steckte mir die Kopfhörer in meine Ohren.



    „Lately, I've been, I've been losing sleep
    Dreaming about the things that we could be
    But baby, I've been, I've been dollars
    We'll be counting stars“,


    trällerte die ganze Zeit aus meinen Kopfhörern, weil ich immer so laut hörte und ich musste einfach mitsingen, als ob mich schon wer um 2:00 Morgens hören würde. „Mhm gehe ich durch den Wald oder durch die Innenstadt?“, fragte ich mich. Eigentlich dumme Frage, denn mit 16 alleine durch den Wald gehen wär sicher der reinste Selbstmord und trauen würde ich mich das auch nicht. Also ging ich im schnellen Tempo an den ganzen Klamottenshops vorbei und war schon am Rathaus. Verzweifelt überlegte ich, ob ich nun rechts oder links gehen müsste und ich entschied mich für Rechts. Vertieft in meine Musik guckte ich mir die Schaufenster an bis ich ausversehen gegen ein Jungen rempelte.. „Oh, sorry war mein F-..“, wollte ich sagen, aber der Junge unterbrach mich und meckerte: „Kannst du nicht mal aufpassen wo du hinrennst?!“, „Man ich wollte mich doch schon en..en..e..“.. Ich fing an zu stottern, da ich gerade jetzt erst realisierte, dass.. DER JUNGE INS SCHMUCKGESCHÄFT EINBRECHEN WOLLTE?! „D-d-du b-b-richst e-ein?!?!“, schrie ich vor Angst laut. Ich wollte mein Handy rausholen, doch da kam der Junge auf mich zu und hielt seine Hand vor meinem Mund. „Keine Sorge, ich werde dir nichts tuen, aber du musst nur deine Klappe halten“, flüsterte er.. Ich war kurz still, bis ich voller Angst auf die blau-roten Polizeiautos zeigte und versuchte zu stottern. Der Junge sah das recht sagte leise, doch trotzdem irgendwie laut: „F*** die B****n kommen!“ . Schnell reagierte er und ohne zu überlegen nahm er mich auf den Arm und lief schnell. Ich guckte in seine braunen Augen, obwohl das Licht der Laternen recht dunkel war und auf seine braunen Haare, mit einem Undercut. „Also hässlich ist er ja nicht. Ganz im Gegenteil.. Bestimmt ist der Südländer oder so.. Warte mal wir werden gerade verfolgt und ich schwärme von ihn?!“ Dachte ich mir und klatschte mir imaginär eine. Ein paar Sekunden später wurde ich Ohnmächtig und merkte nur noch wie er lief und sich um irgendeiner Ecke versteckte...




    Willkommen zum 1. Kapitel! :D
    Sorry, dass der so leer ist, aber das 2. Kapitel wird viieeel spannender & länger :3
    Der Song ist countig stars von onerepublic

  • -klatsch-. „Alter Niall, was gibst du ihr eine Backpfeife?! Die wird schon noch wach“, flüsterte ein Junge mit braunen, lockigen Haaren.. „Heeey.. wo.. wo bin ich?! Und.. wer seid ihr?“, murmelte ich. Ich guckte mich um und sah 5 Jungs. Warte mal.. Ist das nicht der.. DER MICH ENTFÜHRT HAT?! „Stopp – Bist du nicht dieser Türke oder Kurde der mich entführte? Was hast du mit mir vor?! Ich sag auch ni..“ Der Junge unterbrach mich: „Ich bin zwar pakistanisch, aber ja, der bin ich.“. „Keine Sorge wir tun dir nix, solange du..“, grinste ein anderer braunhaariger Junge mit blauen Augen. „Solange ich was?! Ihr wollt mich doch nicht verw..a..l..“ „Chill mal, wir wollen doch nur dass du deine Klappe hältst, denn wir sind alle schon vorbestraft und auf uns ist ein Haftbefehl.. Aber da wir dir nicht trauen können, musst du halt auch kriminell werden“, kicherte der andere Junge. Ich blieb still und guckte mich entsetzt um. Es war recht dunkel, es gab auch keine Sonnenstrahlen, da es vermutlich mitternachts war und keine Fenster vorhanden waren. Es war lediglich eine kleine Lampe an und ich lag auf ein altes, irgendwie ekeliges braunes Sofa. „hahahaha diese kleine Zicke kann doch eh nichts klauen oder ein Laden überfallen.“, lachte der blonde Junge. „Ey, na klar kann ich das…“ – „Nadann beweis es mir heute Abend, wir wollen wahrscheinlich irgendeine Tankstelle überfallen oder so.“, „Wenn jemand von euch dabei ist, von mir aus..“. Der Junge der mich entführte sagte schnell: „Ich bin dabei! Ich bin übrigens Zayn und du?“. „Was?! Ausgerechnet der, der mich jetzt in diese Situation brachte? Wenns sein muss.. Ich bin Emily.“, antwortete ich etwas entsetzt mit nem sauerem Ton. „Die anderen heißen übrigens Liam, Niall, Harry und Louis. Naja, leg dich erstmal bis 11:00 oder so hin und dann können wir den Überfall planen.“, antwortete Zayn.


    Zayn P.O.V
    Leise und sanft schüttelte ich sie und flüsterte „pshht.. Es ist schon halb eins..“. „Komm in die Küche, ich mache dir was zum Essen und wir besprechen den Plan, okay?“ , sagte ich. Wir beide gingen in die Küche und setzten uns auf Klappstühle. Emily machte sich ein Spiegelei und stellte es auf den Plastiktisch und fing an zu planen. „Ich würde vorschlagen, wir gehen um so circa 1 Uhr morgens zum Laden und brechen von hinten ein, wo meistens die LKWs liefern. Dann klauen wir halt so viele Klamotten wie es geht und vertickern die auf Ebay. Louis und Harry passen am Haupteingang auf und Niall und Liam stehen Schmiere am Hintereingang. Falls irgendwer was mitbekommt oder die Polizei kommt laufen wir SO SCHNELL ES GEHT nach draußen und schleppen nur eine große blaue Tüte mit, okay? Klingt vielleicht Retro, aber wir haben noch Walky Talkys, also dürfte nichts schief gehen.“ – Sie nickte und ich erwähnte noch: „Achja, wir haben noch schwarze Klamotten für dich und eine Maske, du kannst dich ja später umziehen und jetzt schon fertig machen. Dusche dich am besten, denn es dürften wirklich nirgendswo Abdrücke oder sonst was da sein. Und dann mach dir am besten ein Dutt, du darfst auch kein Haar oder so verlieren. Jedenfalls gehe ich jetzt duschen, ciao.“ Auf den Weg ins Bad zog ich mir schon mein T-Shirt aus, doch als ich die Badezimmertür öffnen wollte tippte mich Harry auf mein Rücken an und fragte mich: „Meinst du das geht gut? Ich meine ihr habt es gestern gerade noch so geschafft.“ – „Klar, es passiert schon nix. Aber Emily darf halt KEINEN, nicht mal ihren Freunden was erzählen. Wer weiß wer alles ihnen zuhört oder Nachrichten liest..“, antwortete ich und ging ins Bad. Ich zog meine Hose und meine Boxershorts aus und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser prasselte auf mein Körper und ich fing an mich einzushampoonieren. „Ich hoffe, das alles gut wird…“, murmelte ich leise nachdenklich.. Nachdem ich fertig war rubbelte ich meine Haare trocken und machte mir unten ein Tuch um. Als ich die Badezimmertür an und Emily stand vor mir. Plötzlich wurde sie rot und stotterte: „s-s-orry.. Ich wollte gerade duschen gehen.. Es tut mir leid!“ und wischte sich eine Träne weg. Ich nahm sie in den Arm und sagte: „Deswegen musst du doch nicht weinen.. Oder ist es wegen was anderem?“ Verlegen schüttelte sie den Kopf und huschte schnell an mir vorbei..




    Ihr könnt die FF auch übrigens hier lesen :) grüße